Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arkhs 1st Release(s)
Grüß Gott,
inspiriert durch André´s Thread würde ich gerne Eure Kritik zu meiner Musi hören. Sind bisher 4 Stücke die schon erfolgreich als Mini-CD die Ohren meiner Gäste penetriert haben ;)
Also saugts euch doch einfach mal, und seid nicht zu hart mit mir :)
Die Files gibts hier: http://www.arkh.de/mp3/
Greetings
PS: Is Goa :)
Zesotu
2003-06-08, 15:42:56
Steh zwar nicht auf Techno/Trance, aber der Sound ist echt genial. :respekt:
Anárion
2003-06-08, 16:04:43
Ebenfalls :O
Klingt wirklich klasse! =)
Wie lange machst du das schon?
Tech_FREAK_2000|GS
2003-06-08, 16:05:35
*daumenhoch*
Super !
beLSar
2003-06-08, 18:28:08
Find ich auch Super!!!
Wurdest Du bei "Induced Noise" von Astral Projection - Soundform inspiriert? :D
Bitte mehr davon! :freak2:
Lost Prophet
2003-06-08, 19:01:33
nicht mein stil, aber gut
nanosphere is vom ersten reinhören her, imo das beste
Welchen namen soll ich im winamp als ARTIST eintragen ??? :D
cya axel
hell II
2003-06-10, 10:24:37
cool, bin auch kein goa fan, aber klingt echt g00d :bigrin: .
Atmosphärisch find ich "Journey To Outer Space" gut gelungen, da es wirklich n Spacegefühl vermittelt, oder man hat was reingepfiffen und schwebt halt so rum.
Satariel
2003-06-11, 23:46:33
normalerweise höre ich zwar Metal, aber ab und zu hör ich auch solche (wenig stressige) "Technomucke" ohne Gesang und mit hypnotischem Sound, kann das aber natürlich nicht so gut beurteilen...
Trotzdem sind die Lieder meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen, kann ich mir wirklich gut anhören, hört sich ziemlich professionell und gut durchdacht an (auch wenn mir für dieses posting wahrscheinlich eine Steinigung von meinen Metaller-Freunden droht ;D)
Aqualon
2003-06-12, 00:06:21
Ich hab mir jetzt mal "Journey To Outer Space" angehört und obwohl ich wie Satariel aus der Metalecke komme und elektronische Musik normalerweise nur in Verbindung mit weiblichen Vocals mag finde ich den Track sehr gut gelungen.
Klingt auf jedenfall deutlich besser als das Zeugs, was mir früher immer in der Disco vorgesetzt worden ist, deswegen :up:
Aqua
Satariel
2005-03-07, 16:54:25
normalerweise höre ich zwar Metal, aber ab und zu hör ich auch solche (wenig stressige) "Technomucke" ohne Gesang und mit hypnotischem Sound, kann das aber natürlich nicht so gut beurteilen...
Trotzdem sind die Lieder meiner Meinung nach ziemlich gut gelungen, kann ich mir wirklich gut anhören, hört sich ziemlich professionell und gut durchdacht an (auch wenn mir für dieses posting wahrscheinlich eine Steinigung von meinen Metaller-Freunden droht ;D)
Lol, sieh mal einer an, netmal 2 Jahre später bin ich fast völlig zu Goa konvertiert :D
Mein eigentliches Gesuch: hat hier noch irgendjemand die Files? würd gern mal reinhören :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.