Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RaR *heul*
ethrandil
2003-06-09, 22:25:19
Rock am Ring, und ich war nicht da!! *heul*
Das war sicher geil, und ich hab nicht mal ne TV-Übertragung mitbekommen :sniff:
War von euch jmd. da? Wie wars?
Eth
Dexter
2003-06-09, 22:33:45
ich war da und fand es ziemlich geil.
auch wenn einige headliner kurzfristig abgesagt haben, so wurde das festival durch den vollwertigen, wenn nicht sogar besseren ersatz doch noch zu dem, was ich erwartet hatte. das wetter spielte bis auf einige stunden am sonntag auch mit. war übrigends mein erstes festival, würds aber immer wieder machen :D
ethrandil
2003-06-09, 22:39:44
Meine Alten hatten bedenken:
Wars zum erbrechen voll, hat man die bands überhaupt gesehen, bei der risigen location? wurdest du erdrückt? gab es tote?
^^ NICHT meine Fragen ...
ElHive
2003-06-09, 22:42:45
Original geschrieben von ethrandil
Wars zum erbrechen voll, hat man die bands überhaupt gesehen, bei der risigen location? wurdest du erdrückt? gab es tote?
^^ NICHT meine Fragen ...
Hätte es Tote gegeben, hätten deine Eltern sicher was im Fernsehen mitbekommen.
Sowas passiert ja nicht oft und ich erinnere mich da an die Tragödie beim 1000. Konzert der Toten Hosen. Da haben die Medien ein riesen Tohuwabohu drum veranstaltet. Ich denke, bei RaR wäre es nicht anders gewesen.
Dexter
2003-06-09, 22:49:48
Original geschrieben von ethrandil
natürlich war schon n bissl was los, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt, man konnte sich doch noch gut bewegen. klar ist auch, dass gerade wenn zB metallica, manson, iron maden... gespielt haben es vor der mainstage voller war als sonst, aber auch das war ja zu erwarten. sehn konnte ich eigentlich immer, bis auf metallica, wo wir spät dran waren und uns dann doch lieber weiter nach hinten gestellt haben, aber abundzu konnte man von da auch noch n blick erhaschen.
Vor 2 Jahren waer ich da auch gern gewesen, heute interressiert es mich nicht mehr (Musikgeschmacks-bedingt)
GBWolf
2003-06-10, 08:08:58
/me war vor 2 Jahren da ;) und auch sonst eigentlich imma wenns geht.
Es lässt aber alles von Jahr zu Jahr nach.
letztes Jahr waren ja scohn fast nur halb soviele Leute da wie vor 2 Jahren etc...
Dexter
2003-06-10, 12:14:44
Original geschrieben von GBWolf
letztes Jahr waren ja scohn fast nur halb soviele Leute da wie vor 2 Jahren etc...
also angeblich warns dieses jahr wieder 40000 mehr als im letzten jahr...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.