Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinde Dates
Nitemare
2003-06-10, 02:04:05
Diese Woche hab ich nach ca 2 Jahren endlich mal wieder ein Blinde Date. Obwohl ich bis jetzt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe musst es mal wieder sein. :D Ist irgendwie schon aufregend eine Frau zu treffen wo man nicht weiß wie sie aussieht.
Das schlimme ist nur, dass fast nie was draus wird (zumindest bei mir)
Meist ist Das Blinde Date hässlich und/oder unsymphatisch.
Geht es nur mir so oder habt ihr bis jetzt bessere Erfahrungen gemacht?
b0wle`
2003-06-10, 02:47:43
Weshalb hat so ein gutausehender Maßkrugstemmer Probleme auf "normalen" Wege eine ansprechende Frau kennenzulernen?
h00ligan
2003-06-10, 02:57:31
Wer sagt, das er damit Probleme hat :|
mapel110
2003-06-10, 03:01:23
ausserdem gibts dabei keine "normale" vorgehensweise :)
FS.Hellfire
2003-06-10, 08:06:53
Ich finde Blind Dates total unsinnig. Ich will lieber vorher wissen wo ich dran bin ehe ich mir den ganzen abend versau!
Metzger
2003-06-10, 09:20:03
Wie kommt es denn zum Blind Date? Über ne Agentur? Oder Chat?
Ich persönlich würd mich lieber ner netten Frau treffen, von der ich schon einiges weiss. Ob man ungefähr auf der gleichen Welle schwimmt. Eine PC-Hasserin kommt mir nicht ins Haus :D
hell II
2003-06-10, 11:23:39
Das is doch gerade das spannende, ne Frau so anzusprechen und dann auch noch immer Erfolg zu haben ist doch öde *eg*
Ich find Blind Dates cool, hatte bisher 5 Blind Dates und jedesmal übernachtete ich woanders als zuhause ;)
Das gute A
2003-06-10, 11:46:22
Blind Dates sind nix für mich, find die affig.
Aber wer Spaß dran hat und meint dass das was für ihn/sie wäre, dann ist das doch okay.
Gruß
Nitemare
2003-06-10, 11:59:54
Original geschrieben von b0wle`
Weshalb hat so ein gutausehender Maßkrugstemmer Probleme auf "normalen" Wege eine ansprechende Frau kennenzulernen?
Der gutausehende Masskrugstemmer hat eigentlich kein Problem Frauen auf normalen Weg kennenzulernen, den sonst hätte ich mich schon erschossen, da ich ja mit Blind Dates noch nie Glück hatte.
Wollte ja nur wissen ob ihr auf diesem Wege mehr Glück hattet als ich.
Chat natürlich. Ne Agentur wär mir derzeit (bin ja noch jung und knackig) zu blöd.
Nitemare
2003-06-10, 12:01:42
Original geschrieben von Flöte
Das is doch gerade das spannende, ne Frau so anzusprechen und dann auch noch immer Erfolg zu haben ist doch öde *eg*
Ich find Blind Dates cool, hatte bisher 5 Blind Dates und jedesmal übernachtete ich woanders als zuhause ;)
Hä, wie machst du das?
Erzähl mal wie das bei dir so in der Regel abläuft.
hell II
2003-06-10, 12:25:42
Original geschrieben von Nitemare
Erzähl mal wie das bei dir so in der Regel abläuft.
im vollen Umfang nicht, gibt auch noch USK 16 Leute hier ;) .
Aber die "Dates" kennt man schon aus diversen Chats, mails ect, sprich, ausser dem äusseren kennt man sich recht gut. Vielleicht hab ich soweit Glück gehabt, das die Dates gut aussahen, und sollte man während des quatschens merken, das nix drauss werden könnte, so ist man charmant, lässt höfflich Ihr das Wort und flirtet mit Augenkontakt, Augenbraue ect. und lässt die Diskussionen etwas verlaufen und geht in den "ich bin so witzig" Teil über und macht mehr unauffällig exzentrische Sprüche. So sind zumindest bei mir die Nächte gerettet worden, nacher hab ich allerdings den Dates nich mehr angerufen ;)
_Funkiwi_
2003-06-10, 18:37:58
Original geschrieben von Flöte
...und geht in den "ich bin so witzig" Teil über und macht mehr unauffällig exzentrische Sprüche. So sind zumindest bei mir die Nächte gerettet worden,
erklär das mal
Alphafleet
2003-06-10, 20:13:54
Ist irgendwie schon aufregend eine Frau zu treffen wo man nicht weiß wie sie aussieht.
jo.
http://www.blackmagic.de/cards/fett.jpg
Viking-Warrior
2003-06-10, 21:53:01
Aaaaaaaahhhhhhhh, musste das sein?????
Deshalb heißt das "Blind"-Date: da wünscht man sich, blind zu sein!
Nitemare
2003-06-11, 01:01:29
Original geschrieben von Wiking-Warroir
Aaaaaaaahhhhhhhh, musste das sein?????
Deshalb heißt das "Blind"-Date: da wünscht man sich, blind zu sein!
Oder man wird es! ;D
Also, da nehm ich vorsichtshalber Sonntag meine Harpune mit.
Walfang ist zwar verboten, aber mit der könnte man ein kleines afrikanisches Land eine Woche lange ernähren! :bäh:
wizardSE
2003-06-11, 20:03:58
Hihi ich hab eins am Samstag. :)
Intelligent, hübsch, süß, was will man mehr?
Liquaron
2003-06-11, 20:09:45
Original geschrieben von wizardSE
Hihi ich hab eins am Samstag. :)
Intelligent, hübsch, süß, was will man mehr?
Na das ist aber kein blind date ... :|
Haste mal ein Bild? =)
wizardSE
2003-06-11, 20:23:14
Ja, aber das gehört nicht hierher!;)
Liquaron
2003-06-11, 20:24:58
Ja, aber das gehört nicht hierher!;)
Schade :-(
Bitte bitte !!!!
Komm schon !!!
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! :D
Nur ein ganz kleines Bild.
Wenn sie doch so hübsch ist brauchst du dich doch nicht zu schämen ;)
Hop hop ab ins Forum mit dem kleinen Bild!
Mfg Liquaron
Nitemare
2003-06-12, 00:13:49
Mit Bild ist es doch gar nicht mehr spannend.
Da weiß man dann schon ob man nen Strauss Blumen oder die Harpune mitnehmen muss. *gähn*
hell II
2003-06-12, 10:19:01
noch n Tip; Versteck die HaRpune unter den Blumen im Strauss, entweder heissts dann schnell noch die Harpune raus oder drann schnüffeln lassen und :rail:
wizardSE
2003-06-12, 11:31:05
Brauch ich glaube ich nicht, bei dieser Frau.
Wenn ihr wüsstet... :)
[dzp]Viper
2003-06-12, 11:33:19
Brauch ich glaube ich nicht, bei dieser Frau.
Wenn ihr wüsstet... :)
BILD HER!!!!
P.S. treffe mich heute auch mit einen date .. aber ich hab auch schon ein bild von ihr ....
peppschmier
2003-06-13, 08:18:19
ich hatte auch schon drei blind dates über chat kennegelernt aber wenn man nur chattet und sich dann trifft und unterhält passt es irgendwie dann doch nciht... waren immer lustige abende aber mehr auch nicht... also um mal neue leute kennenzulernnen ist das echt ganz lustig aber ich glaube nicht das dadurch mal eine ernsthafte beziehung entstehen könnte...
wobei ich jetzt schon 2 jahre mit meiner freundin zusammen bin und das quasi auch ein blind date war... hatte meinen ersten und letzten alkoholbedingten filmriss als ich sie kennengelernt habe... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.