Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit IExplorer!
Kakarot
2003-06-10, 18:28:08
Das Problem ist, dass ich Grafiken nicht mehr korrekt speichern kann, sprich wenn ich Rechtsklick auf eine JPEG-Datei mache, kann ich sie trotzdem nur als BMP-Datei abspeichern. Auch der "Name" der Datei wird nicht erkannt, obwohl, wenn ich auf Eigenschaften klicke alle Daten verfügbar sind, nur das speichern klappt nicht!
Das Problem hab ich auch erst seit kurzem, davor funzte alles perfekt...
Das versaut mir das ganze browsen durch den Titten-Thread!:weg:
Gibt es dafür ne einfache Lösung, hab schon etwas rumprobiert, aber bisher keine wirkliche Besserung des Problems erreicht.
Mähman
2003-06-10, 19:15:29
Hast Du es schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert (Falls Du WinXP hast und einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast)? Wenn nein: Vielleicht klappt es wieder, wenn Du das SP 1 nochmals darüberbügelst oder wenn Du den IE nochmals neu installierst.
Black-Scorpion
2003-06-10, 19:29:52
Manchmal reicht es schon über Extras - Internetoptionen die Temporären Intenetdateien und den Verlauf zu löschen.
Danach den Browswer schließen und neu öffnen.
stabilo_boss13
2003-06-10, 19:56:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=43479
Danach hatte der Tip mit dem Löschen des Caches Erfolg.
Kakarot
2003-06-10, 21:00:36
Original geschrieben von Anonym_001
Manchmal reicht es schon über Extras - Internetoptionen die Temporären Intenetdateien und den Verlauf zu löschen.
Danach den Browswer schließen und neu öffnen.
Original geschrieben von stabilo_boss13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=43479
Danach hatte der Tip mit dem Löschen des Caches Erfolg.
Dank euch, hat geklappt, funzt wieder alles so, wie es soll. :)
Gruß - Kakarot
Einer der lästigsten ... ähhh ... Ausstatungpunkte des IE ... über die ich mich nicht mehr ärgern muss. :)
Was hab ich da früher regelmäßig geflucht!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.