PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Bacardi "Breezer" , "Smirnoff Ice" und "Rigo"....

Anárion
2003-06-10, 23:46:58
auch in großen Flaschen, so ab ca.1l? Wenn ja, wo? Wenn nein, wieso? Wäre doch wirklich klasse wenn's das gäbe! =)

Dank für all' die Antworten! ;D

http://www.icesculpture.co.uk/img/big/smirnoff.jpg :liplick:

Seraf
2003-06-10, 23:52:38
Also dort gibts keine!
http://www.bacardi.de/03_products/bacardi_breezer.asp

Glaub auch nich das es da welche gibt, weil bacardi breezer, und rigo, "eigentlich" nur für Leute welche wenig trinken sind ;D

Kakarot
2003-06-10, 23:53:49
Original geschrieben von Anárion
Wäre doch wirklich klasse wenn's das gäbe! =)

Full ack, die kleinen Flaschen sind immer so schnell alle.
:invasion:

Anárion
2003-06-10, 23:58:38
Original geschrieben von Seraf
Glaub auch nich das es da welche gibt, weil bacardi breezer, und rigo, "eigentlich" nur für Leute, welche wenig trinken, sind ;D

Pfffffffffff! :P

Im Gegensatz zu purem Wodka/Bier/Whiskey schmeckt das Zeug göttlichst! =) *indenHimmellob*

Außerdem fahren die Mädels da viel eher ab :flöt:

Seraf
2003-06-11, 00:05:44

Echt?

Hab immer gedacht durch Alkohol könnte man sich die Frauen schön trinken. Das dies auch umgekehrt funktioniert hab ich bis jetzt noch nicht gewußt :stareup:

Anárion
2003-06-11, 00:11:40
Original geschrieben von Seraf
Echt?

Hab immer gedacht durch Alkohol könnte man sich die Frauen schön trinken. Das dies auch umgekehrt funktioniert hab ich bis jetzt noch nicht gewußt :stareup:

:idea: Der is' gut! Ging mir aber nur um den Geschmack :stareup:, nicht ums Betrinken.

Nitemare
2003-06-11, 01:18:03

Im Gegensatz zu purem Wodka/Bier/Whiskey schmeckt das Zeug göttlichst! =) *indenHimmellob*

Dann hast du wohl noch nie ein guten Whisky (Bowmore Dusk, Jameson 12, Wild Turkey Rare breed...) getrunken

Anárion
2003-06-11, 01:26:51
Original geschrieben von Nitemare
Dann hast du wohl noch nie ein guten Whisky (Bowmore Dusk, Jameson 12, Wild Turkey Rare breed...) getrunken

Ich weiß zwar nicht wie der hieß, aber war ein Edel-Teil aus schottischen Gefilden. Ist nicht wirklich mein Fall. Über Geschmack lässt sich aber ja bekanntlich streiten.

Zurück zum Topic bitte ;)

Kai
2003-06-11, 01:38:07

*Ack* ... Alcopops rul0rn! :D

Kai
2003-06-11, 01:39:09

rofl, guten Whiskey gibt's nicht. Ich kann echt nicht verstehn wo an dem Zeug der Geschmack hängen soll. Da kann ich ja auch Farbverdünner saufen, kommt auf's gleiche raus ;D

daflow
2003-06-11, 10:24:46
Original geschrieben von Kai
rofl, guten Whiskey gibt's nicht. Ich kann echt nicht verstehn wo an dem Zeug der Geschmack hängen soll. Da kann ich ja auch Farbverdünner saufen, kommt auf's gleiche raus ;D

:wink: Full Ack. mit nem 'guten' Whiskey kannste mich auch jagen ;)
@Breezer,Rigo etc.: 'Früher' (als ich noch jung war ;D und mich des öfteren den Alkoholgelüsten hingegeben hab :bigl2: ) haben wir das Zeug einfach selber gemixt und ich würd das auch heut noch deultich gegenüber diesen ganzen 'Modeabzockgetränken' vorziehen.

Franklin
2003-06-11, 14:19:50
Denke mal das es das Modezeugs nicht in großen Flaschen gibt, weil dann die Preise psychologisch anschreckend wirken würden.
6Euro für ne Buddel müssten die schon nehmen, Kohlensäureverlust bei langsamen Trinkern würde den frischen Geschmack verderben.
Mir ist das Zeugs zu teuer, da bleibe ich bei normalen Sachen und mixe selber!

pubi
2003-06-11, 14:35:08
Abwarten, dieses eklige Desperados gibt's inzwischen ja auch schon in 650ml Flaschen.

Nitemare
2003-06-11, 15:30:58

Und Bacardi Breezer wär dann wohl 30% Zucker, 40% Wasser, 10% Farbstoff und 10% Ethanol! *mhm* *lecker* :bäh:

Nein im Ernst, mir schmeckt das Zeug ja auch.

Braincatcher
2003-06-11, 15:35:39
Smirnoff Ice rult einfach. Schmeckt perfekt und kann man saufen wie Wasser :D

Kai
2003-06-11, 16:02:04
Original geschrieben von Braincatcher
Smirnoff Ice rult einfach. Schmeckt perfekt und kann man saufen wie Wasser :D

Nur blöd das es nicht die gleiche Wirkung hat ...

Marcel
2003-06-11, 16:08:54

Stimmt, wenn man sich damit wäscht, hat man anschließend nicht das Gefühl, sauber zu sein. Und im Kühlkreislauf meines Vectras tut's das auch nicht so gut. Ein Schwimmbad voll damit wäre allerdings mal zumindestens überprüfenswert... *freiwilligzumtestmeld*

-d0pExXx-
2003-06-11, 16:19:49
wie wärs denn mal mit kleinen mix-tips? wär doch mal ne aktion. würd das gerne ma selber ausprobieren was hier die barmixer alles so anzubieten haben :D

Braincatcher
2003-06-11, 16:23:45

Och so alkoholisch ist das doch garnicht ;)

Fussabtreter
2003-06-11, 17:31:50
wie habt ihr denn das Zeug gemixTß würd es mir auch lieber selber "herstellen" als immer so ein haufen Geld dafür aus zugeben

Gast
2003-06-11, 17:34:42
wie ist eigentlich "glen grant" whiskey?

Tech_FREAK_2000|GS
2003-06-11, 19:55:47
Original geschrieben von Fussabtreter
wie habt ihr denn das Zeug gemixTß würd es mir auch lieber selber "herstellen" als immer so ein haufen Geld dafür aus zugeben

Also mein billigster Ersatz war Wodka mit Seven Up ...
hauptsache süß

weil der einzigste Laden in Prag der des verkaufte (smirnoff Ice) AUSVERKAUFT war :D (naja ok gingen ja auch täglich mindestens 22 Schüler ein und aus ) :D

daflow
2003-06-12, 09:40:32
Grossartig Rezepte zum mixen hatten wir da nich ;) -> Man nehme Bacardi oder Wodka o. Gin etc. + beliebige Fruchtsäfte (experimentieren! manche mögens lieber klassisch Wodka-Orange, andere stehen auf Gin-BaKi =) ) oder eben auch diverse Limos/Cola, bin aber selber kein Kohlensäure-Fan (..hängt vielleicht auch mit nem Bacardi-cola Abend zusammen..;)).
-> 1/4 - 1/2 Alk -> Rest auffüllen, evtl. noch n paar Eiswürfel dazu-> fertig.
Für Ausgefalleneres und Phantasielose *gg*
-> www.google.de

Captain America
2003-06-12, 13:42:43
Öhhh gibts bestimmt nicht in grossen Flaschen wegen der Kohlensäure (würde zu schnell pehindat schmecken) und Bacardi Rigo kann man (theretisch) selbst mixen mit Bacardi (:idea:), Limes (das sind die grünen Zitronen; für die Hinterwäldler :D) und Soda. Dabei stellt sich eigentlich nur die Frage ob man Limes + Bacardi schüttelt mit Eis, oder ob man alles 3 nur Auffüllt. Bacardi hat ~ 38 % vol. und mit ein bisschen Rechnen kommt man auch dahinter wie viel man beim selbst mixen nehmen muss, um bei 0,33 l auf 4,8 % vol. zu kommen.

Kartenspieler
2003-06-12, 14:24:29
Original geschrieben von Captain America
Öhhh gibts bestimmt nicht in grossen Flaschen wegen der Kohlensäure (würde zu schnell pehindat schmecken) und Bacardi Rigo kann man (theretisch) selbst mixen mit Bacardi (:idea:), Limes (das sind die grünen Zitronen; für die Hinterwäldler :D) und Soda. Dabei stellt sich eigentlich nur die Frage ob man Limes + Bacardi schüttelt mit Eis, oder ob man alles 3 nur Auffüllt. Bacardi hat ~ 38 % vol. und mit ein bisschen Rechnen kommt man auch dahinter wie viel man beim selbst mixen nehmen muss, um bei 0,33 l auf 4,8 % vol. zu kommen.

Wer wills denn so genau haben?
Ich mixe auch immer selber.
Kauft euch ein paar Fruchtsäfte, Sirup (Zitronen, Kirsch etc.), Schweppes o.Ä., frische Limetten, dann noch den passenden Alc also Gin, Ruhm, Wodzka und Tequila habt Eiswürfel und Fantasie parat und der Abend kann beginnen.
Coolerweise habe ich zum Mixen Curacao-Sirup gefunden.

[-EBE-]DarkLord
2003-06-12, 14:39:23
also ich weiß von DESPERADOS dass es den inna 0,65 l flasche gibt und smirnoff ice hab ich glaub ich auch schon mal ne große flasche gesehen, aber ob ich da noch bei verstand war? kA

naja in dem sinne:
smirnoff ice roxx, bacardi roxx, alk roxx

bloody`
2003-06-12, 15:26:36
Desperados find ich gay.. schmeckt net
aber Rigo 0wnt

Kai
2003-06-12, 18:32:49
Original geschrieben von Bloody
Desperados find ich gay.. schmeckt net
aber Rigo 0wnt

Right!

pubi
2003-06-12, 18:52:54
Man zerkleinere 2 Tueten Tuerkisch Pfeffer (das sind diese daenischen BonBons) und gebe sie in eine 0,7 Flasche Vodka. Daraufhin warte man einen Tag und hat wunderbare schwarze Sau. Fuer Schlumpfpisse wiederholen sie diesen Vorgang, jedoch mit Wick Blau und Korn. Fuer Gruene Seuche muss Vodka und Waldmeister Brausepulver herhalten, jedoch sollte man beim Mischen auf den Schaum achten. Und die ganz harten mixen sich ihren Vodka einfach mit Doppelkorn.

Nitemare
2003-06-13, 01:47:58
Right!

Was für ein Weichei, dieser Kai!

"Und was sich reimt ist gut" Originalzitat Pumuckel :D

Aber du hast recht Corona ist besser!

Kai
2003-06-13, 09:20:32
"Und was sich reimt ist gut"

Desperado und auch Whiskeydreck, schmeiss ich lieber ganz weit weg ...

Captain America
2003-06-13, 09:46:23
Desperado und auch Whiskeydreck, schmeiss ich lieber ganz weit weg ...

... Bin ein Mädchen, fein, hau lieber bei Lady-Drinks rein! ;D

Kai
2003-06-13, 11:16:05
... Bin ein Mädchen, fein, hau lieber bei Lady-Drinks rein! ;D

Der Kai der hat wenigstens eine, bei Cap da ziehen die nur Leine ... ;D

pubi
2003-06-13, 11:57:45
Schwarze Sau macht ziemlich blau
*mitspam*

0711
2003-06-13, 12:29:57
was ist eigentlich alles im longisland icetee drin? der kickt so schön :D bei relativ geringen mengen,

Captain America
2003-06-13, 13:41:08
Der Kai der hat wenigstens eine, bei Cap da ziehen die nur Leine ... ;D

Doch welch Schicksal, oh Schreck, oh Schmach, nix zu ändern vermag, als Kai bald seiner Glatze erlag.

:schlag:

Captain America
2003-06-13, 13:41:59
Original geschrieben von 0711
was ist eigentlich alles im longisland icetee drin? der kickt so schön :D bei relativ geringen mengen,

Ich poste nacher das Rezept aus meinem Coktail Rezept B00ch. Also Icetea is da nich drin... :kratz:

dead
2003-06-13, 22:43:57
Original geschrieben von 0711
Stoff, Stoff, Stoff, Stoff, und ein Tropfen Cola.
Das ist das Geheimnis, warum er in nidrigen Dosen so schön wirkt :D

@Gast: Glen Grant ist für einen Scotch, der sich man gerade Whisky nennen darf, sehr brauchbar.
Jedenfalls besser als der Verdünner den Glenfiddich so verkauft.

@Topic: trinkt Sprite...

edit: c-vergessen

Captain America
2003-06-14, 12:08:36
Long Island Ice Tea
für ein Longdrinkglas

Zutaten

1 cl Limettensaft
2 cl Orangensaft
2 cl brauner Rum
2 cl Wodka
2 cl Gin
1 cl Orangenlikör
Cola (zum Auffüllen)

Zubereitung

1. 4 bis 6 Eiswürfel in einen Shaker füllen. Die Säfte und Spirituosen dazugeben, den Shaker verschließen und alles etwa 15 Sekunden kräftig schütteln.
2. Einige Eiswürfel in ein Glas geben. Den Drink durch ein Barsieb dazugießen und mit Cola auffüllen.
3. Nach belieben zur Garnitur eine Zitronenscheibe an den Glasrand stecken. Mit einem Stohhalmservieren.

Craig
2003-06-14, 12:19:14
Meine Empfehlungen (Mach ich mind. einmal wöchentlich :o):

Sex on the Beach
3cl Wodka;
3cl Aprikosenlikör;
3cl Orangensaft;
6cl Ananassaft;
3cl Kirschsaft

Ich würde noch einen Schuss Amaretto und Grenadinsirup (1cl) reintun, schmeckt besser :o)

Long Island Icetea (mein Liebling):
2cl Cointreau
2cl Gin
2cl Rum (braun)
2cl Tequila (weiß)
2cl Wodka
4cl Orangensaft
1cl Zitronensaft
7cl Cola

MaiTai find ich auch noch sehr schön, genauso wie einen Caipi ;o)

Kintaro
2003-06-14, 12:36:25
hi

also wir waren mal miter klasse in frankreich und da hattn sie 1.25 liter desperados flaschen OMFG waren die geil ! meine fresse, kann mich noch genau dran erinnern, als wir die gekauft hatten und uns bei ca. 34° im schatten, die eiskalt reingezogen haben. *schmunzelinerinnerungen*

:stareup: :stolz:

Craig
2003-06-14, 12:40:01
Original geschrieben von Kintaro
hi

also wir waren mal miter klasse in frankreich und da hattn sie 1.25 liter desperados flaschen OMFG waren die geil ! meine fresse, kann mich noch genau dran erinnern, als wir die gekauft hatten und uns bei ca. 34° im schatten, die eiskalt reingezogen haben. *schmunzelinerinnerungen*

:stareup: :stolz:

Despo schmeckt mir nicht so dolle. Frauengesöff :D

Genauso wie Two Dog ;)

Simon Moon
2003-06-14, 12:46:38
Smirnoff ist ja wohl zu teuer. Selbst wenns nicht wie ein 08/15 Sprite schmecken würde, wieso soll ich mir das antun? Kann ich ja gleich Sprite saufen und danach etwas Wodka runter leeren. Kommt aufs selbe raus, nur das Wodka pur imo wesentlich leckerer ist (aber nur der normale - nix Rot, Schwarz oder sonst ne Kackfarbe).

Aber apropos mix

Gin & Fanta sind ganz lustig zum trinken und hauen einen ganz schön um ^^

Ansonsten steh ich total auf Bloody Mary: Tomaten Saft & Wodka.

Auch gut ist natürlich Tequila. Entweder mit Zitrone und Salz oder als Tequila Sunrise mit Himbeerlimo und OSaft.

Achja und Whisky roolez! Hatte zwar bisher nur fusel, imo, aber wenn der schon so gut ist, wie muss dann erst guter Whisky schmecken :o =)

Kintaro
2003-06-14, 12:51:57
wodka + red bull sowie bacarrrrdi & cola ;)

achja: desp schmeckt auch nicht sooo gut, nur der erste (sehr lange) schluck ist einfach göttlich, für mich gibts da (fast) nix gegen.

dead
2003-06-14, 17:04:49
Original geschrieben von El-Diablo
Achja und Whisky roolez! Hatte zwar bisher nur fusel, imo, aber wenn der schon so gut ist, wie muss dann erst guter Whisky schmecken :o =)

Tip: Ardbeg, oder Longmorn (wenn du nicht gleich übertreiben willst)

viel Spass :D

bfm
2003-06-15, 22:05:53
Ich war gerade ne Woche in London und dort haben die Smirnoff Ice inner 750ml Flasche für 4,25 Pfund (~6,37€) verkauft. Naja und mit der Kohlensäure ist das nicht das Problem, da die Flasche eh recht schnell alle ist ;D

0711
2003-06-15, 22:11:47
Original geschrieben von dead
Stoff, Stoff, Stoff, Stoff, und ein Tropfen Cola.
Das ist das Geheimnis, warum er in nidrigen Dosen so schön wirkt :D
warums kickt war mir klar...wusste nur die zutaten nicht....

dead
2003-06-16, 21:32:30
logisch.
Das allerdings Orangensaft drin sein soll kann ich nicht glauben. Aber ich werde am Wochenende mal in meiner Stammlokalität beim Mischen genau aufpassen ;)
Was bei den geposteten Rezepten fehlt ist noch Puderzucker oä. (irgend ein süßes Zeug was sich leicht schleimig am Boden sammelt).

Captain America
2003-06-16, 21:53:40
Original geschrieben von dead
Was bei den geposteten Rezepten fehlt ist noch Puderzucker oä. (irgend ein süßes Zeug was sich leicht schleimig am Boden sammelt).

Vielleicht sagst du das nächste mal du möchtest den Cocktail in einem sauberen Glas? :freak: Davon hab ich noch nie gehört.

dead
2003-06-16, 22:16:51
Vielleicht sagst du das nächste mal du möchtest den Cocktail in einem sauberen Glas? :freak: Davon hab ich noch nie gehört.

Also geschadet hat es mir bisher nicht, glaube ich :D
Das Zeugs habe ich allerdings schon in verschiedenen Läden im LIIT gehabt.

Hamster
2003-06-18, 12:54:39
bäh, alles weibergesöff!

der mann trinkt Bier!

(oder kauft sich bei aldi/lidl die sminroff derivate und zahlt nur 1/3 :))

Anárion
2003-06-18, 13:39:10
Original geschrieben von Hamster
(oder kauft sich bei aldi/lidl die sminroff derivate und zahlt nur 1/3 :))

Das "Smirnoff-Derivat" vom Plus ist um Längen besser und kostet genauso viel :)

Hamster
2003-06-18, 14:04:30
aldi/lidl steht als platzhalter für alle möglichen discounter. penny zählt da auch dazu :D

Anárion
2003-06-18, 14:07:15
Original geschrieben von Hamster
aldi/lidl steht als platzhalter für alle möglichen discounter. penny zählt da auch dazu :D

Ausrede ;D

Dennoch haben die "Kopien" einen unterschiedlichen Geschmack! Probier's einfach mal aus Hamsi :bier:

Teddybert
2003-06-19, 21:48:00
hmm, kennt ihr n paar gute tipps wie n 17 jähriger an etwas härteren alk kommt? Ich häb nämlich irgendwie keine Lust noch ein Jahr lang Bier und Rigo und des ganz Zeug zu saufen:(

Braincatcher
2003-06-19, 21:54:07
Original geschrieben von Teddybert
hmm, kennt ihr n paar gute tipps wie n 17 jähriger an etwas härteren alk kommt? Ich häb nämlich irgendwie keine Lust noch ein Jahr lang Bier und Rigo und des ganz Zeug zu saufen:(

Hm. Ich bin 15 und kann auch seit mehr als einem halben Jahr schon "Härteres" kaufen. Du mit 17 solltest nicht so die Probleme haben, dich so zu geben als wärest du 18. Dann klappts auch mit'm Kaufen.:D

Teddybert
2003-06-19, 21:57:24
na ja, kommt immer drauf an wo du kaufst.
Bei uns wollen die hier im Aldi/penny usw. immer den Ausweis sehn:(
Bei der Tanke is es kein prob, aber da isses so teuer:(

Craig
2003-06-21, 21:39:33
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3613974440&category=8391

MCvonundzuBLN
2003-06-23, 08:48:24
Diese ganzen softie drinks sind doch eher was für zarte frauen!Musst ja mind das dopplte vom normalen bier verbrauch rechnen um überhaupt was zu merken!