PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 - Demo zur Quake ???

Gast
2003-06-11, 15:58:28
Nachdem es auf der E3 recht ruhig rund um Doom 3 war, scheint auf der diesjährigen QuakeCon id Software einiges mehr zu zeigen! So gibt es auch erste Hinweise auf eine Demo von Doom 3!

Wie die Internetseite Spong.com berichtet, soll es erste Gerüchte zu einer spielbaren Demoversion von Doom 3 geben.
Diese soll zuerst auf der QuakeCon (14.08.03 - 17.08.03) der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Ob die Demoversion danach aber auch im Internet veröffentlicht wird ist noch gänzlich unbekannt. Aber hoffen kann man ja mal :-).

*extremdaumendrück*

Quelle : Gamigo.de

miller
2003-06-11, 16:00:48
*bet* bet*

hoffentlich - das wär so geil!

gRoUnD
2003-06-11, 16:58:02
Ja zudem soll Quake4 da der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

[dzp]Viper
2003-06-11, 17:53:51
Original geschrieben von gRoUnD
Ja zudem soll Quake4 da der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

ja unter öffentlichkeit verstehen die bestimmt wieder ein paar ausgewählte fachmagazine und leute ....

Kai
2003-06-11, 18:18:39
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja unter öffentlichkeit verstehen die bestimmt wieder ein paar ausgewählte fachmagazine und leute ....

Na, wenn wir Glück haben hat sich einer von den Gamestars bestechen lassen und liefert uns in deren Auftrag wieder brisantes Videomaterial :lol:

Selber können sie ja nicht mehr vorstellig werden :flöt: :weg:

geforce
2003-06-11, 18:54:56
Hmmm, eine Demo mit der finalen Engine fänd ich schon irgendwie lecker, halte es aber eher für unwarscheinlich! ;)

Killer
2003-06-11, 19:24:54
falls es stimmt dass die demo dort gezeigt wird, aber im inet nicht zugängig gemacht wird (öffentlich) wird man die so oder so in die hände bekommen. siehe die alpha version.

Kampf Ameise
2003-06-11, 19:37:09
Original geschrieben von [dzp]Viper

also ohne gamestar :lolaway:

BigBen
2003-06-11, 19:41:02
Original geschrieben von Kai
Na, wenn wir Glück haben hat sich einer von den Gamestars bestechen lassen und liefert uns in deren Auftrag wieder brisantes Videomaterial :lol:

Selber können sie ja nicht mehr vorstellig werden :flöt: :weg:
:psst: (Muss doch nicht schon jetzt Jeder wissen ;-)

Die Demo zu Doom III besteht bestimmt zu einem Teil aus den schon gezeigten Spielsequenzen + aktueller Engine - sozusagen die legale Version zum Leak :D

Gruß
Ben

Gagula
2003-06-11, 19:57:36
Eine Demo wäre nicht schlecht. Würde mich brennend interessieren.

Liquaron
2003-06-11, 19:59:27
Original geschrieben von Gagula
Eine Demo wäre nicht schlecht. Würde mich brennend interessieren.

Eine Demo ist immer sehr aufschlußreich und interessant.
Man lernd nun das Spiel mal richtig kennen und nicht immer nur von fremden Aussagen oder von vermutlich geleakten Bildern.

Die Unreal2 Entwickler wissen schon wieso sie keine Demo vor dem Game Release rausgebracht haben :D

mapel110
2003-06-11, 20:14:21
:O habenwill

Cenmocay
2003-06-13, 18:54:32
Es steht nun fest das Quake 4 auf der QuakeCon(im August) vorgestellt wird !
Ich hoffe auf Hammer-Grafik !:massa:
Quake 3 war beim erscheinen auch der Hammer und die Doom3 Engine sollte einiges möglich machen:jumping:
:jumping:

Hellspawn
2003-06-13, 19:09:50
Original geschrieben von Cenmocay
Es steht nun fest das Quake 4 auf der QuakeCon(im August) vorgestellt wird !
Ich hoffe auf Hammer-Grafik !:massa:
Quake 3 war beim erscheinen auch der Hammer und die Doom3 Engine sollte einiges möglich machen:jumping:
:jumping:

wer hat denn das blöde gerücht in die welt gesetzt dass für q4 die doom3 engine verwendet wird?? Das stimmt einfach nicht.. Quake4 wird meines wissens von raven entwickelt und verwendet eine weiterentwickelte quake3 engine!

Cenmocay
2003-06-13, 19:19:55
Original geschrieben von Hellspawn
wer hat denn das blöde gerücht in die welt gesetzt dass für q4 die doom3 engine verwendet wird?? Das stimmt einfach nicht.. Quake4 wird meines wissens von raven entwickelt und verwendet eine weiterentwickelte quake3 engine!

Das kann nicht sein !
Die Quake3 Engine ist einfach zu alt !:nono: :nono: :nono:

DasToem
2003-06-13, 19:25:42

Quelle?

Tom

Hellspawn
2003-06-13, 19:31:17
Original geschrieben von Cenmocay
Das kann nicht sein !
Die Quake3 Engine ist einfach zu alt !:nono: :nono: :nono:

und du bist zuwichtig oder? spiel dich doch ned immer so auf.. tzzz

Hellspawn
2003-06-13, 19:31:50
Original geschrieben von DasToem
Quelle?

Tom

kA mehr sorry.. könnt aber gamestar oder pcgames sein.. aber ihr werdet es eh sehn ;)

Cenmocay
2003-06-13, 19:32:52
Original geschrieben von DasToem
Quelle?

Tom

Leute denkt doch mal nach ey !

Die Q3E is sowas von alt.
Schaut euch mal die Games an die dieses Jahr erscheinen.
Mit alten Engine würde das Game so schlecht ausschauen.

Joe
2003-06-13, 19:34:54
Also ich halte es für sehr warscheinlich das es auf der Quakecon was Spielbares gibt, fragt sihc nur ob auch für die Masse zum Runterladen...

Ich glaubs eigentlich nciht bei id Spielen ist der Renderteil meist schon sehr viel weiter als der Rest die Screenshots mit praktisch finaler grafik sagen also garnix über den Stand des Spiels aus.

Birdman
2003-06-13, 20:01:06
damals im 99 auf der Quakecon konnten die Jungs dort auch Quake3 an diversen Rechnern probespielen...die Testversionen gabs aber erst Monate später zum runterladen im Netz.
Von daher würde ich mich ned zu früh auf eine Doom3 Demo freuen, nur weil das Game vielleicht an der Quakecon dem "breiteren" Publikum hingestellt wird.

Stirling
2003-06-13, 22:53:51

Nope, siehe hier :
http://www.pcvsconsole.com/news/comments.php?news=660&filter=7

Cenmocay
2003-06-13, 23:17:46
QUAKE IV will use id Software’s advanced new DOOM game engine. :D

Und wenn Doom3 zu Schluß so ausschaut dann ist es für mich
wirlich[B]DER HAMMER
http://doom3.ingame.de/articles/pics/screenshots/1.jpg

betasilie
2003-06-14, 05:11:20
Das ist ingame (bzw. eine Zwischensequenz mit der Engine), auch wenn die Kantenglättungen etwas verdächtigt wirkt.

Filter werden sie schon drübergelegt haben, aber ansonsten sieht es aus wie in der Alpha.

Joe
2003-06-14, 13:19:57
Das Sieht aus wie ein Screenshot in der Engine gerendert aber Prof gerendert nicht mit 30fps :D

So wie damals bei Unreal II der Screen der im Editor entstanden ist.

Verdähtig an dem Screen ist der Finger am Abzug also so gut hat das noch keiner hingebracht ;D

abaddon
2003-06-14, 13:23:57
Original geschrieben von Joe
Verdähtig an dem Screen ist der Finger am Abzug also so gut hat das noch keiner hingebracht ;D
Stimmt, du hast recht... ???

Kai
2003-06-14, 14:48:17
Der Screen wurde schon in der Game-Engine gerendert (halt auf unmenschlich hoher Quality). Hab mir sagen lassen, es wäre ne Cutscene-Sequenz (ingame).

Das nachcoloriert wurde sieht man aber deutlich.

Cenmocay
2003-06-14, 15:28:41
Hier mal ein wirklich echtes Bild !
Der Held schaut wirklich sehr gut aus.
Hoffe die Texturen werden in der Final noch hochauflösender !!

edit v. Kai: Cenmocay, du solltest dir nochmal die Regeln durchlesen. Shots aus der geleakten Alpha sind bitte zu unterlassen. Klingt vielleicht abgedroschen, ist aber so.

Cenmocay
2003-06-17, 15:03:20
Laut einem Internet-Radio-Interview auf Planetquake3.net wird es eine
Demo mit 2 Levels geben ;D
Der Überbringer der offiziell nicht bestätigten Nachricht war nach eigenen Angaben auf erfolgloser Suche nach einem Job bei id Software, als er diese Information von id-Mutti Donna Jackson erhielt. Die Quakecon findet von 14. bis 17. August statt. *Daumendrück*