PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abfuhr --> Wieder eine mehr

Craig
2003-06-13, 22:45:29
"Ich habe eigentlich wegen Jessi gefagt ist aber jetzt auch egal ich finde dich voll net aber mehr kann nicht werden weil ich schon im grunde genommen vergeben bin und wenn wir nicht gut befreundet sein können dein Problem mir solls recht sein"

Den Abend vorher noch schön an mich ranmachen, und wenns drauf ankommt....So sind sie halt unsere Frauen. Das was mich an der Sache stört, ist dass mein kumpel was von ihrer besten Freundin will. Und seine Chancen sthen gut. So weit so gut. Und ein anderer Kumpel versuchts nun bei der Obrigen. Heute wollten wir allesamt weggehen, und da sagt die Obrige wenn er (also ich) dabei bin, dann würde sie nicht mitgehen. Was machen meine Kumpels? Die gehen lieber mit ihr weg....

Super Kumpels :(

enjoy
2003-06-13, 22:54:33
Sie es mal nicht so extrem!!! Medels verdrehen uns männern halt gerne mal den kopf!!!
Wirst jetzt doch nicht vom nächsten hochhaus springen oder???:nono:

mfg
chefkochbb

Craig
2003-06-13, 22:58:52
Original geschrieben von ChefkochBB
Sie es mal nicht so extrem!!! Medels verdrehen uns männern halt gerne mal den kopf!!!
Wirst jetzt doch nicht vom nächsten hochhaus springen oder???:nono:

mfg
chefkochbb

Sicher nicht. Bevor ich noch nie den ultimativen Höhepuntk hatte ;).

Ne aber ich finde es extrem derb von meinen sog. Kumpels. Da kommen so zwei dumme Teenager-Girls, und dann lassen sie einem sitzen...

{Alone}
2003-06-13, 23:03:29
Original geschrieben von Craig

Ne aber ich finde es extrem derb von meinen sog. Kumpels. Da kommen so zwei dumme Teenager-Girls, und dann lassen sie einem sitzen...

Dann sei froh, daß sie nur deine "Kumpels" sind und keine "Freunde" von dir.

:jingjang:

sleezebeez
2003-06-13, 23:04:52
Heute wollten wir allesamt weggehen, und da sagt die Obrige wenn er (also ich) dabei bin, dann würde sie nicht mitgehen.

das ist schon heavy...aber haben deine "kumpels" dir denn nahegelegt NICHT mitzukommen?
also ich wär erst recht mitgegangen...soll die kuh doch zu hause bleiben.

munter bleiben
sleeze

enjoy
2003-06-13, 23:05:52
Tja so ises! War bei mir auch so!!! Als ich mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen bin hat sich auch rausgestellt wer meine echten kumpels sind!!!
Wo wir grad dabei sind grüss ich: TripleX, CoolHand!!! Hi Jungs:wink:

mfg
chefkochbb

Craig
2003-06-13, 23:06:22
Original geschrieben von sleezebeez
das ist schon heavy...aber haben deine "kumpels" dir denn nahegelegt NICHT mitzukommen?
also ich wär erst recht mitgegangen...soll die kuh doch zu hause bleiben.

munter bleiben
sleeze

Es bestand gar nicht mehr die Möglichkeit mitzugehen. Sie haben gemeint, sie fahren dann, und es ist kein Platz mehr frei.

Was will man denn gegen die Hormone anstellen?

Craig
2003-06-13, 23:06:55
Original geschrieben von {Alone}
Dann sei froh, daß sie nur deine "Kumpels" sind und keine "Freunde" von dir.

Mit irgendjemand muss Man(n) ja weggehen, wenn man sonst niemand hat...

Liquaron
2003-06-13, 23:09:52

Doch du hast uns!!! ;)
Naja mit dem Weggehen ist es allerdings schwer, es sei denn du hast nen Notebook.

Ne aber jetzt mal ehrlich...
Deine Kumpels sind ja wirkliche Schweine.
Und wenn diese dumme Kuh da oben so schon so Kake reagiert hat wäre sie auf Dauer eh nix für dich gewesen. =)

Craig
2003-06-13, 23:13:29
Original geschrieben von Liquaron
Doch du hast uns!!! ;)
Naja mit dem Weggehen ist es allerdings schwer, es sei denn du hast nen Notebook.

Ne aber jetzt mal ehrlich...
Deine Kumpels sind ja wirkliche Schweine.
Und wenn diese dumme Kuh da oben so schon so Kake reagiert hat wäre sie auf Dauer eh nix für dich gewesen. =)

Danke für die tröstenden Worte =) .

Sie war ja sowieso nur als Sommer-Flirt gedacht. Aber was will man machen? Naja. Zum Glück gehts ab September nach München. Vielleicht kann ich dort schnell Anschluss an nen wahren Freundeskreis finden - aber obs wahre Kumpels noch gibt?

Off Topic: Wieso sieht man Dich nie bei ICQ Liqui?

Liquaron
2003-06-13, 23:15:34

Off Topic: Wieso sieht man Dich nie bei ICQ Liqui?

Ahso hast recht sollte eigentlich mal wieder öfters reingehen ;)
Meistens bin ich nur im Forum wenn ich mal Zeit hab.

Mfg Liquaron =)

Craig
2003-06-13, 23:16:48
Folgendes schrieb ich vor ihrer Aussage zu ihr:

"Naja. Ist mir jetzt alles zu doof geworden. Man kann sich auch blinder als ein Blinder stellen, wenn man Sachen nicht erkennt, oder erkennen will, die mehr als offen auf der Straße liegen. Ich fand Dich eigentlich anfangs ganz süß und dachte da könnte sich vielleicht mehr entwickeln. Aber ich habe deine kalte Schulter zur Kenntnis genommen und sie akzeptiert. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder zufällig. Machs gut"

@Liqui, dann tu das in Zukunft mal häufiger ;). Aber auch Available sein, es san viel zu viele Invisble...

[EF]peppa
2003-06-13, 23:20:19
Original geschrieben von ChefkochBB
Tja so ises! War bei mir auch so!!! Als ich mit meiner jetzigen freundin zusammen gekommen bin hat sich auch rausgestellt wer meine echten kumpels sind!!!

War bei mir auch so. Ich wusste dann wer meine echten Freunde sind. Eigentlich dachte ich ich wusste das schon.

Liquaron
2003-06-13, 23:22:55

@Liqui, dann tu das in Zukunft mal häufiger ;). Aber auch Available sein, es san viel zu viele Invisble...

Hehe bin auch eher ein Invisible Typ, da ich es hasse wenn mich manche Leute vollsabbeln wie ein Wasserfall.
Die hören dann gar net mehr auf.
Deswegen spreche ich die Leute dann eher direkt selber an.
Naja ich werde mich jetzt mal öfters in icq sehen lassen.
=)

Anárion
2003-06-13, 23:28:15
Zum Glück gehts ab September nach München

Aaaaahhh, du auch? Gott bewahre! ;D

Craig
2003-06-13, 23:30:38
Original geschrieben von Liquaron
Hehe bin auch eher ein Invisible Typ, da ich es hasse wenn mich manche Leute vollsabbeln wie ein Wasserfall.
Die hören dann gar net mehr auf.
Deswegen spreche ich die Leute dann eher direkt selber an.
Naja ich werde mich jetzt mal öfters in icq sehen lassen.
=)

Ich setze Dich ma auf Visible, da ich auch immer Invisble bin ;)

Craig
2003-06-13, 23:32:00
Original geschrieben von Anárion
Aaaaahhh, du auch? Gott bewahre! ;D

Wie darf ich das verstehen ;D ? Hatten wir mal Probs *amkopfkratz* ;) ?

Was machste dort? Studieren? Arbeiten?

Craig
2003-06-13, 23:32:40
Original geschrieben von [EF]peppa
War bei mir auch so. Ich wusste dann wer meine echten Freunde sind. Eigentlich dachte ich ich wusste das schon.

Ich weiß es nun auch. Nämlich niemand :(

Anárion
2003-06-13, 23:33:40
Wie darf ich das verstehen ;D ? Hatten wir mal Probs *amkopfkratz* ;) ?

Was machste dort? Studieren? Arbeiten?

Ich werd' dort wahrscheinlich studieren! =)

Ob wir Probs hatten? Ich wüßte nicht, wo wir uns mal begegnet sein sollten und wenns hier gewesen sein sollte, who cares? ;D

Craig
2003-06-13, 23:36:25
Ich werd' dort wahrscheinlich studieren! =)

Ob wir Probs hatten? Ich wüßte nicht, wo wir uns mal begegnet sein sollten und wenns hier gewesen sein sollte, who cares? ;D

Wir können ja mal was zusammen trinken gehen. Ein Maß beim Oktober-Fest müsste auf jeden Fall drin sein ;).

gRoUnD
2003-06-13, 23:38:14
Kopf hoch, was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Mach dir klar das man sich nicht unter Wert verkaufen sollte, wenn du denkst sie haben dich hängen lassen dann zeig denen wo der Hammer hängt. Und gute Freunde sind solche Menschen bestimmt nicht -> Kategorie Parasit sag ich mal.

Anárion
2003-06-13, 23:39:26
Wir können ja mal was zusammen trinken gehen. Ein Maß beim Oktober-Fest müsste auf jeden Fall drin sein ;).

Klar können wir das. Erstmal muss ich dort wohnen ;) Wieso ziehst du um?

Craig
2003-06-13, 23:43:36
Klar können wir das. Erstmal muss ich dort wohnen ;) Wieso ziehst du um?

B-W und die Heuchlermentalität geht mir auffem Sack. Zumindest in der Region Heilbronn ist dies extrem ausgeprägt. Und ich finde München ist einfach eine traumhafte Stadt. Das Flair, die Leute....

Werde dort meinen Zividienst machen und wohl noch Nebenaktivitäten beim Radio óder Newsportalen übernehmen. Und dann versuchen Wurzeln zu schlagen....

Aber endlich mal ne eigene Bude :).

Anárion
2003-06-13, 23:52:36
B-W und die Heuchlermentalität geht mir auffem Sack. Zumindest in der Region Heilbronn ist dies extrem ausgeprägt. Und ich finde München ist einfach eine traumhafte Stadt. Das Flair, die Leute....

Werde dort meinen Zividienst machen und wohl noch Nebenaktivitäten beim Radio óder Newsportalen übernehmen. Und dann versuchen Wurzeln zu schlagen....

Aber endlich mal ne eigene Bude :).

Naja, fühle mich eigentlich wohl hier in BW, nur kann man hier nur das Standardzeugs studieren (Info/Elektro/Geschichte etc.) :eyes:
München hat aber den weitaus größeren Reiz und wie du selbst sagst, ein fantastisches Flair. Mir geht's nicht unähnlich, will auch 'n neues Umfeld und mal wo anders leben nach 18 Jahren in Karlsruhe. Mal sehen ob's klappt.

Craig
2003-06-13, 23:56:29
Naja, fühle mich eigentlich wohl hier in BW, nur kann man hier nur das Standardzeugs studieren (Info/Elektro/Geschichte etc.) :eyes:
München hat aber den weitaus größeren Reiz und wie du selbst sagst, ein fantastisches Flair. Mir geht's nicht unähnlich, will auch 'n neues Umfeld und mal wo anders leben nach 18 Jahren in Karlsruhe. Mal sehen ob's klappt.

Die Richtung Karlsruhe ist wohl sogar noch ein wenig angenehmer (landschaftlich gesehen), als die Schwaben aus Heilbronn. Ich wohne genau dazwischen, da aber meine Heimatstadt zum LK HN gehört, hat man leider dort mehr Verbindungen.

München hat extrem viele Parks, viel zu bieten (so gut wie jeder "Star" kommt mal nach Munich). Du kommst von München leicht nach Ösiland, Italien, Tschechien. Und gerade die Mentalität der Leute dort ist unangefochten Spitze.

Aber primärer Vorrang war auch das neue, hoffentlich zu erwartende, Umfeld. Auch wenns anfangs finaziell wohl nicht so gut aussehen wird...

Anárion
2003-06-14, 00:20:56
München hat extrem viele Parks, viel zu bieten (so gut wie jeder "Star" kommt mal nach Munich). Du kommst von München leicht nach Ösiland, Italien, Tschechien. Und gerade die Mentalität der Leute dort ist unangefochten Spitze.

München hat ein geiles Nachtleben. Hier in Karlsruhe ist schon früh tote Hose und du kannst es nur an bestimmten Tagen wirklich was machen. (Disco/Club). Zu all dem anderen: dito! =)

Aber primärer Vorrang war auch das neue, hoffentlich zu erwartende, Umfeld. Auch wenns anfangs finaziell wohl nicht so gut aussehen wird...

Ja, alleine wohnen ist anfangs ein teurer Spaß :(

Craig
2003-06-14, 01:10:31
Ja, das ist wahr. Wenn man nicht gerade im A65 óder im Apfelbaum ist, ist nicht viel los.

Wann entscheidet es sich, ob du nach Munich kommst?

Ich gehe nun ins Bett und ärger mich noch ein wenig über meine sog. Kumpels und nehme mir gRoUnDs Worte zur Brust....

Anárion
2003-06-14, 12:50:49
Ja, das ist wahr. Wenn man nicht gerade im A65 óder im Apfelbaum ist, ist nicht viel los.

Wann entscheidet es sich, ob du nach Munich kommst?

Ich gehe nun ins Bett und ärger mich noch ein wenig über meine sog. Kumpels und nehme mir gRoUnDs Worte zur Brust....

Bin wohl so im August dort, wenn überhaupt (ich geh mal davon aus ;D).

Zu deinen Kumpels. Ich kann dir da nur sagen, daß es sich bei mir in bestimmten Situationen gezeigt hat wer wirklich Freund ist und wer nicht. Aber da geht wohl jeder mal durch. Bin da vorsichtiger geworden; man lernt mit der Zeit. (Manche leider nicht)

MeinBraindeinBrain
2003-06-14, 20:10:02
hüte dich vor den Personen die sich als deine Freunde ausgeben aber keine wirklichen Freunde sind.
Sie werden dir im unpassensten Moment in den Rücken fallen.

Craig
2003-06-14, 20:10:57
Original geschrieben von MeinBraindeinBrain
hüte dich vor den Personen die sich als deine Freunde ausgeben aber keine wirklichen Freunde sind.
Sie werden dir im unpassensten Moment in den Rücken fallen.

Dann hat man so gut wie niemanden mehr...

Maki
2003-06-14, 20:51:45
@ Craig: es sind ja nicht alle Mädels so.

Craig
2003-06-14, 21:14:00
Original geschrieben von Maki
@ Craig: es sind ja nicht alle Mädels so.

Meinte eigentlich eher meine Kumpels :(

Maki
2003-06-14, 21:16:01
Naja, wahre Freunde zeigen sich erst wenn's drauf ankommt.

{Alone}
2003-06-14, 21:29:40

Ist Ansichtssache. Wenn du das so siehst...

Craig
2003-06-14, 21:57:12
Normalerweise meldete er sich an jedem Wochenende. Heute das erste`Mal nicht.

Naja, der kann mich mal