Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll übel... *Fressflashthread*
Dunkeltier
2003-06-14, 14:16:29
Habe mir gerade ein paar Mentos (mint), ne Packung Salzheringe von Katjes, 0,6 Liter Cola sowie Cashews Kerne reingeballert, und nun bin ich kurz vorm kotzen. Jedenfalls kommt mir ständig alles alle paar Minuten hoch. Auch schon mal so einen Fressflash gehabt und alles greifbare Süße aufgefuttert bis zum kotzen?
{Alone}
2003-06-14, 14:29:14
:kotz: Ist heute Kotztag im 3dc? :kotz:
outlaw_wolf
2003-06-14, 14:33:51
Ich bekomme höchstens mal Heißhunger auf Schokolade und Salzstangen...
Byteschlumpf
2003-06-14, 14:45:16
Original geschrieben von outlaw_wolf
Ich bekomme höchstens mal Heißhunger auf Schokolade und Salzstangen...
Salzstangen? Du meinst wohl "Saltlets"! ;)
Ich hasse diese scheiß Globalisierungssucht!!!
"Raider" forever, Wix ins's Twix! ;D
outlaw_wolf
2003-06-14, 18:17:15
Original geschrieben von Byteschlumpf
Salzstangen? Du meinst wohl "Saltlets"! ;)
Ich hasse diese scheiß Globalisierungssucht!!!
"Raider" forever, Wix ins's Twix! ;D
Ich ignoriere auch den Dosenpfand....
Nicht alles was neu ist ist gut!
Ich sag nur: Gileebananen (Gallert-Bananen für aths) ... da hab ich mich auch mal bis zum kotzen mit vollgestopft.
Dr.Doom
2003-06-14, 18:47:58
Original geschrieben von Kai
Ich sag nur: Gileebananen (Gallert-Bananen für aths) ... da hab ich mich auch mal bis zum kotzen mit vollgestopft.
Und Gelee-Bananen für die, die es richtig geschrieben haben wollen :freak:
Rocko_the_Devil
2003-06-14, 19:27:39
meine 1 kg colorado packung muss heute wohl auch noch leiden
(btw: lakritze macht angeblich impotent, egel wen störts *mampf*)
{Alone}
2003-06-14, 19:34:40
Original geschrieben von Kai
Was... sind Geleebananen?! :ratlos:
Metzler
2003-06-14, 19:40:02
Das ist eine Gelee-Wabbel Masse, die nach Chemie-Banane schmeckt. Das ganze wird in flache Bananenform gegossen und mit Schokolade überzogen.
{Alone}
2003-06-14, 19:43:19
Original geschrieben von Metzler
Das ist eine Gelee-Wabbel Masse, die nach Chemie-Banane schmeckt. Das ganze wird in flache Bananenform gegossen und mit Schokolade überzogen.
:kotz: Die Existenz solch fieser Naschartikel ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Wo kann man so Teile kaufen?
Metzler
2003-06-14, 19:53:51
Ich glaube Aldi bietet die an.
Ab und zu schmeckt das auch ganz net...
Dr.Doom
2003-06-14, 20:12:46
Original geschrieben von {Alone}
:kotz: Die Existenz solch fieser Naschartikel ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Wo kann man so Teile kaufen?
Im PennyMarkt, zum Bleistift.
Aber: Urteile nicht ohne die Geleebananen mal gegessen zu haben! Wir fürchten das Unbekannte und lassen uns daher oft zu Vorurteilen hinreissen, um die Angst zu verdrängen.
Iss einmal Geleebananen und du kommst nicht mehr von ihnen los :freak: !
{Alone}
2003-06-14, 20:29:40
Original geschrieben von Dr.Doom
Im PennyMarkt, zum Bleistift.
Aber: Urteile nicht ohne die Geleebananen mal gegessen zu haben! Wir fürchten das Unbekannte und lassen uns daher oft zu Vorurteilen hinreissen, um die Angst zu verdrängen.
Iss einmal Geleebananen und du kommst nicht mehr von ihnen los :freak: !
:bigl2: Mal sehen...
Braincatcher
2003-06-14, 20:39:07
Ich hab' eher ein Anti-fress Flash! Ich kann NIX mehr essen, habe es vorhin mit leichter Kost probiert und nach über 2 1/2 Stunden ist mir noch kotzübler als direkt nach dem Essen!:(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.