Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoltMod auch für TNT2 möglich???

Gast
2003-06-15, 12:12:51
Hallo ihr da draußen,

haben nee menge über VoltMod u.s.w gelesen und da ich noch nee alte TNT2 rumliegen hab und die schon immer zu ein bischen mehr leistung verhelfen wollt, frag ich mich ob man auch für so eine Karte eine anleitung bekommen kann?

Danke schon mal!

Mark

Gohan
2003-06-15, 13:19:32
Lohnt sich nicht wirklich bei ner TNT2 noch solche Mühe zu investieren.

Raff
2003-06-15, 13:26:32
Ist aber IMHO interessant zu sehen, wie sich ne TNT2 @ (z.B.) 250/250 schlägt - Konkurrenz für Voodoo5? :D

MfG
Raff

Maikzz32
2003-06-15, 13:43:58
Ja das sehe ich auch so und er hat ja auch nichts zu verlieren wenn es nicht klappt.
Außer seiner guten alten TNT2 war nee gute Karte damals!
Hab leider auch keine Infos.

Maik

Mad-Marty
2003-06-15, 19:16:24
Original geschrieben von Gast
Hallo ihr da draußen,

haben nee menge über VoltMod u.s.w gelesen und da ich noch nee alte TNT2 rumliegen hab und die schon immer zu ein bischen mehr leistung verhelfen wollt, frag ich mich ob man auch für so eine Karte eine anleitung bekommen kann?

Danke schon mal!

Mark

Lohnt sich absolut nicht. Du brauchst Ramkühler, die Widerstände, nen GPU kühler, haufen zeit ....

Und die Karte bleibt immernoch zu langsam, selbst für simpelste aktuelle Spiele!

Maikzz32
2003-06-15, 22:46:52
Komisch das alle immer sagen das es sich nicht lohnt, nur woher wisst ihr das den immer allen?? Wenn er lust hat an der Karte zu bastel dann laßt ihn doch, er wollte doch nur nee Anleitung!

Tschau

Maik

Lotus
2003-06-19, 04:19:22
also zum V-Mod üben ist die Karte doch ideal, (darum gehts doch nur ;) )

wenn dann mal was schief geht.... was solls, war doch eh nur ne TNT ;)

für die V3 gabs ja früher auch viele V-Mods, wenn man seinen spass dran hat warum nicht ..(Übung macht den Meister)

ohhh .. ich glaube ich sollte mal so langsam in Bett, n8@all