Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : epox 8kha+ und geforce2pro
Unregistered
2001-12-01, 00:21:48
hi,
ich hab mir heute das epox 8kha+ gekauft.
nachdem ich alles eingebaut hatte bleib der monitor beim booten schwarz!
also hab ich die geforce2pro (leadtek) gegen eine andere karte ausgetausht und alles lief(läuft)!
die gforce2 ist aber defenitiv nicht defekt, da ich sie einen anderen rechner ausprobiert hatte.
also ich bin für jeden rat dankbar!!!!!!!!!
[BlizZarD]
2001-12-01, 01:46:53
Hmm ich glaube dein Netzteil ist zu schwach.
Bitte nicht hauen (vielleicht steckte die karte nicht richtig drinne)
und was steht auf den DEBUG LED´s für ein code
dazu sind sie ja da um fehler zu finden
Unregistered
2001-12-01, 09:58:05
danke,danke
die graka ist arg zickig ich hab sie kein einziges mal am laufen bekommen. als postcode wird C1 angezeigt (ka was das bedeutet) und danach tut sich nichts mehr.
am netzteil wird es auch nicht liegen da ich die geforce2pro gegen eine geforce1 von craetiv ausgetauscht hab, und soviel wie ich weiss haben die geforce1 karten mehr strom verbraucht als die 2er. <-- glaub ich jedenfalls
wie kann ich die spannung der graka verändern?
achja das bios ist vom 02.11
Unregistered
2001-12-01, 10:35:00
peinlich, peinlich leute!!!
die karte steckte wirklich nicht richtig im slot!!!!!
aber ich muss nun auch die ganze schuld den komischen agpslot zuschieben :), da es mir erst nach dem 1000x rumgefummele gelung ist die karte richtig einzusetzten!
aber trotzedem viellen dank!!
schande über mein haupt!
Sebastian
2001-12-01, 10:49:13
Epox hat da doch diese Verriegelung angebaut, das ist ja schon ne leistung, die karte nicht richtig reinzubauen.. :D
aber naja, schön, dass es alles geklappt hat.
wenn du mal wieder einen error code hast, schau in die doku, da war ein blatt dabei mit errormessages, da steht doch drauf was kaputt ist..
CU
Sebastian
Voodoo3Killer
2001-12-01, 22:56:04
...diese "Verriegelung" ist ne feine Sache finde ich, da dürfte das kaum passieren, vielleicht ist das Mobo nicht ganz gerade drin?!?!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.