Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voll krasse Gangsta Page
Megamember
2003-06-18, 17:08:20
www.heftiger-scheiss.de
Real oder Fake -entscheidet selbst.
Ist aber einfach nur zum wegschmeissen die Page
:jumping:
Vor allem Team und Lyrics beachten :D
ich glaube die meinen das ernst ;)
behinderte kinder :D
MEGA LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lest selbst :
HOW TO FUCK DA SYSTEM - by Iron-Horst
---> Bier kaufen obwohl ich keine 16 bin
---> Nach 22:00UHR noch draußen sein obwohl ich keine 16 bin
---> Filme ab 16 gucken obwohl ich keine 16 bin
---> rauchen obwohl ich keine 16 bin
---> kiff0rn!!
---> am Kiosk Kaugummis klauen
---> Bei Computer spielen immer Blutpatch installieren!
---> meiner kleinen Schwester 2€ Stücke aus ihrem Sparschwein klauen
---> im Schulunterricht ohne Aufzeigen in die Klasse rufen!
---> Im Bus auf "halten" drücken, obwohl ihr noch weiter fahren wollt!
---> in Kneipen und restaurants immer genau auf die WC.Chlor-Steine pinkeln. Sie lösen sich schneller auf und so entstehen Kosten für den Betrieb!
---> Klettverschluss Schuhe über Kreuz zu kletten!!
YEAH ALL THAT IS MAKING ME TO MR.KrImiNaL2003!!! ICH BIN UNAUFHALTSAM!! MACHT ALLE MIT, DANN LEGEN WIR DAS SYSTEM LAHM UND DIE GESETZE DER GANGST0Rz ZÄHLEN WIEDER!!!
HHAHAHAHAHHAHAHHA noch mehr :
lexikon:
Alter [altaa] Verstärkt meist ein Zustand oder unterstützt ein Adjektiv. Boa was bin ich krass alter. soll ausdrücken, das ich krasser als krass bin.
Megamember
2003-06-18, 17:43:21
Unter Downloads unbedingt auch mal die Mp3s anhören
Die Songs sind hitverdächtig :dpuke:
(del)
2003-06-18, 17:44:42
datt is doch auf keinen Fall ernst gemeint.
Zesotu
2003-06-18, 17:52:20
Es ist kein Fake, sondern nur eine Verarschung von BF3 weil es die Songs echt gibt.
Braincatcher
2003-06-18, 17:56:34
Original geschrieben von Wurzelsepp
datt is doch auf keinen Fall ernst gemeint.
Röööschtööösch! Ein Bild von nem Typen dort ist eins von ner anderen komischen HipHopper Seite, und der Typ der angeblich 10 1/2 sein soll sieht aus wie min. 15.
Willi
2003-06-18, 17:56:43
:O :O ;D
Megamember
2003-06-18, 18:05:31
Auf jeden Fall hat da jemand was gegen Hip-Hopper
Original geschrieben von Megamember
Auf jeden Fall hat da jemand was gegen Hip-Hopper
Also ich z.b bin gegen hip-Hopper (und rap?!) ,der scheiß hört sich jedesmal gleich an ;) ganz zu schweigen von den musikvideos .Immer und immer wieder den selben scheis ein man und einer frau singen zusammen ,im hintergrund knapp bekleidete tänzern und dann immer denselben kamera glanz.Dazu kommt noch hinzu das keiner von den singen kann :D nicht zu vergessen die autos/goldketten womit sie protzen .
Auch wenn ich kein metal oder rock höre aber die sind allemal besser als den hip hopp scheiß !!!!
Yomin
2003-06-18, 18:20:54
schaut euch mal an wie alt die Typen sind...
10 1/2 / 13 / 14 / 15
na toll... die haben sicher eine riesen-Ahnung von Hip-Hop und diese Seite is einfach nur lächerlich
edit: gebt euch mal die " Storyz vom Weekrend"
oh herr vergib ihnen, denn sie sind jung und wissen nicht was sie tun...
mein gott, wo laufen nur solche leute rum...naja zum glück nicht hier in der gegend (oder sie verstecken sich hier :|)
Braincatcher
2003-06-18, 18:24:01
Original geschrieben von Willi
Genau!
Braincatcher
2003-06-18, 18:25:38
Original geschrieben von Gast
Also ich z.b bin gegen hip-Hopper (und rap?!) ,der scheiß hört sich jedesmal gleich an ;) ganz zu schweigen von den musikvideos .Immer und immer wieder den selben scheis ein man und einer frau singen zusammen ,im hintergrund knapp bekleidete tänzern und dann immer denselben kamera glanz.Dazu kommt noch hinzu das keiner von den singen kann :D nicht zu vergessen die autos/goldketten womit sie protzen .
Auch wenn ich kein metal oder rock höre aber die sind allemal besser als den hip hopp scheiß !!!!
Wie sich diese Babys (die auf dieser Site gibts übrigens gar nicht so, jeder Blinde mit nem Brett vorm Kopf erkennt dass das gefaked ist) verhalten, ja, das ist kindisch. Aber ich finde man kann auch mal ganz lustig nur so aus Spaß was rumrappen. Jetzt nicht falsch verstehen!:D Aber so als Kreativitäts-Zuschuss nicht schlecht, sich sowas mal auszudenken.
Melkor
2003-06-18, 18:25:49
Kann das sein dass die sich über die Bad Three lustig machen die wir hier auf der Spielwiese schonmal hatten :| ;D
Braincatcher
2003-06-18, 18:30:22
DJ Hackbraten iz in da H0uze :D
Original geschrieben von prof.ah
Kann das sein dass die sich über die Bad Three lustig machen die wir hier auf der Spielwiese schonmal hatten :| ;D kann schon sein, beides bleibt trotzdem lustig
Original geschrieben von 0711
kann schon sein, beides bleibt trotzdem lustig es muss ne verarsche seine, die blacklist sollte jeden zweifel beseitigen
Braincatcher
2003-06-18, 18:45:10
Original geschrieben von 0711
es muss ne verarsche seine, die blacklist sollte jeden zweifel beseitigen
Jap, dort steht nämlich das gesamte Team drin.:D
cereal
2003-06-18, 19:28:25
BOAHRRRRR, solche spacken, DUMM WIE SCHEISSE ;D
AtTheDriveIn
2003-06-20, 00:55:55
Wer nicht glaubt das das ein Fake ist, der soll sich mal die Storys from da weekend durchlesen.
:lolaway:
csjunkie
2003-06-20, 15:47:25
Original geschrieben von Gast
MEGA LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lest selbst :
HOW TO FUCK DA SYSTEM - by Iron-Horst
---> Bier kaufen obwohl ich keine 16 bin
---> Nach 22:00UHR noch draußen sein obwohl ich keine 16 bin
---> Filme ab 16 gucken obwohl ich keine 16 bin
---> rauchen obwohl ich keine 16 bin
---> kiff0rn!!
---> am Kiosk Kaugummis klauen
---> Bei Computer spielen immer Blutpatch installieren!
---> meiner kleinen Schwester 2€ Stücke aus ihrem Sparschwein klauen
---> im Schulunterricht ohne Aufzeigen in die Klasse rufen!
---> Im Bus auf "halten" drücken, obwohl ihr noch weiter fahren wollt!
---> in Kneipen und restaurants immer genau auf die WC.Chlor-Steine pinkeln. Sie lösen sich schneller auf und so entstehen Kosten für den Betrieb!
---> Klettverschluss Schuhe über Kreuz zu kletten!!
YEAH ALL THAT IS MAKING ME TO MR.KrImiNaL2003!!! ICH BIN UNAUFHALTSAM!! MACHT ALLE MIT, DANN LEGEN WIR DAS SYSTEM LAHM UND DIE GESETZE DER GANGST0Rz ZÄHLEN WIEDER!!!
:lolaway::rofl::lol:*tränenlach*
Xcellerator
2003-06-20, 16:59:04
Original geschrieben von cereal
BOAHRRRRR, solche spacken, DUMM WIE SCHEISSE ;D
leute, die sich über sowas (so künstlich?!) aufregen können, noch dazu etwas so unglaublich offensichtlich gefaketes, finde ich weitaus schlimmer.
LOCHFRASS
2003-06-20, 18:32:08
löl zu hart ;D
NeLKe
2003-06-21, 13:42:29
Original geschrieben von Willi
Omg so welche spackos oh"Wir sindn gangts wir rauchen und kiffen" Wow
Achja das ist keine verarsche der eine da oben hatte schonmal ne seite wo er seine hiphop crew berichtet hat omfg das sind echt richige...ach verdammt dazu fällt mir kein ausdruck ein kann man nicht beschreiben
:crazy:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.