Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 Drachenfrage
Hallo.
Bin grade in dem Sumpf, wo angeblich ein Drache sein soll. Wäre der erste, den ich erledige, aber im kompletten Sumpf ist kein Drache zu finden, hab alles da plattgemacht und abgesucht. Muss ich vorher noch was anderes erledigen?
THUNDERDOMER
2003-06-19, 13:02:28
Warscheinlich handelt sich um eine Bug. Haste mal neueste Patch drauf?
Hartogh
2003-06-19, 13:06:41
Die Drachen sind immer dort wo auch der haufen gold vor sich hin blitz, kann man schon meist erkennen bevor der eigentlich drache dargestellt wird... wenn da kein drache ist musst du vielleicht das quest erst aktivieren ! Kurz vor dem sumpf befinden sich 2 Drachenjäger die an einem Lagerfeuer sitzen, mit den musst du imho erst sprechen..
Dead Man
2003-06-19, 13:23:52
Bist Du denn auch schon im 4. Abschnitt? Erst dann sind nämlich die Drachen da.
MfG Dead Man
Neuster Patch 1.30 ist drauf. Im 4. Kapitel bin ich auch, hab ja auch in der Burg erfahren, daß ich im Sumpf mal vorbeischauen sollte. Mit den beiden Drachenjägern hab ich auch schon gesprochen.
Dr.Doom
2003-06-19, 15:53:34
Original geschrieben von Dead Man
Bist Du denn auch schon im 4. Abschnitt? Erst dann sind nämlich die Drachen da.
In Kapitel 2 stand ich aber schonmal vor den Drachen mit meinem Magier; bis auf die Drachen, gab es kein lebendes feindliches Viech mehr in der Kolonie. :D
EDIT: Das war in der ungepatchten Version von Gothic2, vielleicht wurde das mit einem der Patche(s ??? ) nachgereicht, dass die Drachen erst ab Kapitel 4 plaziert werden.
Hartogh
2003-06-19, 16:17:37
Original geschrieben von Gast
Neuster Patch 1.30 ist drauf. Im 4. Kapitel bin ich auch, hab ja auch in der Burg erfahren, daß ich im Sumpf mal vorbeischauen sollte. Mit den beiden Drachenjägern hab ich auch schon gesprochen.
hast du das auge innos aufgeladen ?
Meinst du das Aufladen von den drei Magiern? Das hab ich gemacht. Im Gothic 2 Forum scheint auch niemand mein Problem(Bug?) zu kennen. Hoffe, es ist kein Bug, da ich auf keinsten nochmal neu anfangen will.
Korak
2003-06-19, 19:06:22
Zur not sollte man sich einen Drachen auch reincheaten können.
Jetzt isser auf einmal da. Nachdem ich das Spiel neu gestartet hab, war alles ok. Trotzdem danke für eure Antworten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.