PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neulich in Geschichte

Braincatcher
2003-06-19, 17:18:44
2 Sachen in einem: Wer ist ein PC-Junkie? Und außerdem, es war lustig!

Letztens in Geschi, hat unser Lehrer wie immer seinen auswendig gelernten Mumpitz von sich gegeben, 5 Minuten vor Unterrichtsschluss fragte jemanbd aus meiner Klasse den Lehrer:" Herr Busse?" "Äh..ja?" "Kennen sie 'wayne'?"

;D;D;D

pubi
2003-06-19, 17:23:04
:lol:
Und dann? :)

Braincatcher
2003-06-19, 17:29:53
6 Leute haben sich wie verrückt am Arsch gelacht, die anderen restlichen 20 haben nur unwissend auf uns geglotzt.:D

Kartenspieler
2003-06-19, 17:31:07
ROFL :D

Gute Idee!

Lightning
2003-06-19, 17:38:00
:D
Nicht schlecht, aber ich glaube bei mir in der Klasse würde das gar keiner checken, alles Noobs ;).

sCu`
2003-06-19, 17:56:00
Original geschrieben von Lightning
Nicht schlecht, aber ich glaube bei mir in der Klasse würde das gar keiner checken, alles Noobs ;).

jo ^^

Asuka
2003-06-19, 18:57:06
Geschichte war bei mir auch immer total das Asi-Fach... :kotz:
wurde nur noch von SoWi übertroffen.

Braincatcher
2003-06-19, 19:07:38
Bei unserem Lehrer ist das auch echt beschissen.:( Es gibt welche, die gestalten selbst das langweiligste Thema interessant, unser Lehrer schafft es eher immer erfolgreich, was sehr Spannendes unglaublich öde zu machen.

Craig
2003-06-19, 20:30:30
Original geschrieben von Asuka
Geschichte war bei mir auch immer total das Asi-Fach... :kotz:
wurde nur noch von SoWi übertroffen.

Geschichte is das einzige Fach in dem ich mehr als der Lehrer wusste *amKopfKratz* ;)

abaddon
2003-06-19, 20:32:32
Das is doch eine krasse idee!
Aber bei uns würden das auch nur 2-3 kapieren grml... ;D

Günther
2003-06-19, 22:13:22
Original geschrieben von Lightning

*unterschreib*

Ich hab auch nur n00bs in der klasse! ;(

Dr Zappel
2003-06-19, 22:25:35
jaja geschichte....
kann ganz schön sche*** werden wenn man die falsche "Lehrfachkraft" erwischt hat:punch:

Braincatcher
2003-06-19, 22:29:29
Original geschrieben von Dr Zappel
jaja geschichte....
kann ganz schön sche*** werden wenn man die falsche "Lehrfachkraft" erwischt hat:punch:

Naja der Typ ist so gesehen cool. Er merkt es nicht, wenn man ihn verarscht.:D

Fullover
2003-06-19, 22:31:58
Bei mir würde das keiner kapieren, weil keiner "wayne" kennt.
aber wenn was anderes wie rofl, lol, 1337, m0wl oder sonst was vorkommt, würden das 2 leutz überreißen. :)
Aber der rest meiner klasse sind auch alle pc freaks, nur halt keine internet- bzw. 3dcenter-freaks. :)

Braincatcher
2003-06-19, 22:33:04
Original geschrieben von Fullover
Bei mir würde das keiner kapieren, weil keiner "wayne" kennt.
aber wenn was anderes wie rofl, lol, 1337, m0wl oder sonst was vorkommt, würden das 2 leutz überreißen. :)
Aber der rest meiner klasse sind auch alle pc freaks, nur halt keine internet- bzw. 3dcenter-freaks. :)

Och bitte, Wayne gehört mittlerweile zur Allgemeinbildung...irgendwann wird er in unseren Geschichtsbüchern stehen ;D

Marcel
2003-06-19, 23:03:26
Original geschrieben von Braincatcher
Och bitte, Wayne gehört mittlerweile zur Allgemeinbildung...irgendwann wird er in unseren Geschichtsbüchern stehen ;D

Und irgendwann mal diesen Satz, der in den 80ern tatsächlich in Geschichtsbüchern stand, ersetzen: "In der Regel hatten die Germanen rote Bärte."

In einer Datenmanagement-Vorlesung, Thema SQL, ist mal folgendes passiert:
Ein Student wollte vor dem Prof ein bisschen mit seinen Kenntnissen protzen und eine alternative Lösung zu einer gerade vom Prof vorgestellten erzählen. Nach jedem Schritt fragte der Prof, wohl ahnend, dass der Student da auch nur rumblubbert: "Und dann?" - irgendwann meinte ein anderer Student, dem der erste Student wohl auf den Sack gegangen war: "Und dann, und dann, und dann, und dann?"

Fullover
2003-06-20, 10:25:56
Original geschrieben von Marcel
Und irgendwann mal diesen Satz, der in den 80ern tatsächlich in Geschichtsbüchern stand, ersetzen: "In der Regel hatten die Germanen rote Bärte."

Ein Student wollte vor dem Prof ein bisschen mit seinen Kenntnissen protzen und eine alternative Lösung zu einer gerade vom Prof vorgestellten erzählen. Nach jedem Schritt fragte der Prof, wohl ahnend, dass der Student da auch nur rumblubbert: "Und dann?" - irgendwann meinte ein anderer Student, dem der erste Student wohl auf den Sack gegangen war: "Und dann, und dann, und dann, und dann?" :D

csjunkie
2003-06-20, 15:44:04
Original geschrieben von Marcel
Ein Student wollte vor dem Prof ein bisschen mit seinen Kenntnissen protzen und eine alternative Lösung zu einer gerade vom Prof vorgestellten erzählen. Nach jedem Schritt fragte der Prof, wohl ahnend, dass der Student da auch nur rumblubbert: "Und dann?" - irgendwann meinte ein anderer Student, dem der erste Student wohl auf den Sack gegangen war: "Und dann, und dann, und dann, und dann?"
:zzz:

csjunkie
2003-06-20, 15:44:17
Original geschrieben von Braincatcher
2 Sachen in einem: Wer ist ein PC-Junkie? Und außerdem, es war lustig!

Letztens in Geschi, hat unser Lehrer wie immer seinen auswendig gelernten Mumpitz von sich gegeben, 5 Minuten vor Unterrichtsschluss fragte jemanbd aus meiner Klasse den Lehrer:" Herr Busse?" "Äh..ja?" "Kennen sie 'wayne'?"

;D;D;D
:lol:

0711
2003-06-20, 17:21:47
bei uns hätten das wohl alle gecheckt (in meiner alten klasse)...

dslfreak
2003-06-20, 20:37:29
Bei uns wärens es maximal 5 gewesen. Das sind die die wissen was eine CPU ist.