PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia-Logo wegbekommen

Unregistered
2001-12-01, 20:16:09
Nabend ich habe eben mal eine ganz doofe Frage.
Wenn ich Games mit D3D spiele habe ich immer das Nvidia-Logo auf dem Monitor. Das Prob ist das ich bei den Einstellungen für die Karte das "show Logo when use D3D" oder wie das heißt nicht habe, wie bekomme ich das Logo weg?

-Karümel_

Pengo
2001-12-01, 21:22:26
Verwende ein Tweaktool, z.B. NVMax.

aths
2001-12-02, 03:08:36
Das nVidia-Logo ist doch nicht etwa standardmäßig? Und ohne Drittanbieter-Tools nicht wegzubekommen?

Das würde für mich einen erheblichen Mangel darstellen, so dass ich Wandlung verlangen würde.

Voodoo3Killer
2001-12-02, 12:10:07
...probier mal nen anderen Treiber!

Unregistered
2001-12-05, 18:38:33
Das kann man in den Treiberoptionen Festlegen uner Display LOgo whwn running direct§d programms oda so

Razor
2001-12-05, 18:49:17
Sieht tatsächlich nach Treibersalat aus...
Default-Seitig ist es dekativiert und kann in den Treiberoptionen aktiviert werden (wer's mag ;-).

In diesem Sinne

Razor

Doomtrain
2001-12-05, 20:33:04
Originally posted by Unregistered
Das kann man in den Treiberoptionen Festlegen uner Display LOgo whwn running direct§d programms oda so

Das kann man in den Treiberoptionen festlegen, unter: Display Logo when running Direct3D programms. *eg*

Kai
2001-12-05, 20:52:47
Originally posted by aths
Das nVidia-Logo ist doch nicht etwa standardmäßig? Und ohne Drittanbieter-Tools nicht wegzubekommen?

Das würde für mich einen erheblichen Mangel darstellen, so dass ich Wandlung verlangen würde.

Nein ist es nicht! Kannst deinen Enthüllungsartikel also weglassen ;)

Pengo
2001-12-06, 11:15:01

Würdest du dann eine v5 auch wandeln wegen des 3DFX Logos in Spielen?

aths
2001-12-06, 17:22:30
Kai,

für mich stellt das einen Mangel dar, wenn es nach einer normalen Treiberinstallation zu sehen ist.

Pengo,

du weisst sicher, dass sich bei einer V5 nur mit speziellen Tweak-Treibern das shameless plugin aktivieren läßt, und das auch nur für Glide. Das ist jetzt das x-te mal, dass du nur einen halben Gedankengang vollziehst, bevor du dich äußerst. Falls du das (im Standard-Treiber leich abstellbare) Glide-Intro-Logo meinst, das bedeckt im Spiel wenigstens keine Fläche.

Kai
2001-12-06, 17:30:04
Um es mal klarzustellen:

Nur wenn das "Feature" aktiviert wird, sollte das nVidia - Logo in Direct3D - Spielen zu sehen sein. Standardmässig ist es natürlich abgeschaltet.

Der Sinn und Zweck des ganzen besteht übrigens darin die eigenen Produkte auf Messen und Präsentationen durch dieses Logo zu markieren.

Pengo
2001-12-06, 17:47:53
Kai,

für mich stellt das einen Mangel dar, wenn es nach einer normalen Treiberinstallation zu sehen ist.

Pengo,

du weisst sicher, dass sich bei einer V5 nur mit speziellen Tweak-Treibern das shameless plugin aktivieren läßt, und das auch nur für Glide. Das ist jetzt das x-te mal, dass du nur einen halben Gedankengang vollziehst, bevor du dich äußerst. Falls du das (im Standard-Treiber leich abstellbare) Glide-Intro-Logo meinst, das bedeckt im Spiel wenigstens keine Fläche.

Ja, ich meine das nervige Intro-Logo. Das Nvidia Logo ist default off, zumindestens bei offiziellen Treibern.

Frank
2001-12-07, 13:27:34
streiten wegen so einen pissigen Logo...

ts ts