Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin zu blöd
Sebastian
2001-05-07, 22:08:16
Wie kann ich bei word 97 die autovervollständigung abstellen??? ich mache 3 minusse hintereinander und das scheissprog ballert mit wieder ne linie innen text! ich fange klein an und word macht das erste wort groß! wie geht das denn weg, ich hab die hilfe nicht installiet, und die cd is irgendwie wech...
Also ich habe jetzt nur Word 2000 da, aber ich nehme an, daß es dort genauso geht:
Extras - AutoKorrektur - Register "AutoFormat während der Eingabe"
Wenn ich dort alle Häkchen wegmache, ersetzt er die drei Linien nicht mehr.
Im Register AutoKorrektur läßt sich dann u. a. das mit dem Großbuchstaben beheben.
Sebastian
2001-05-08, 18:10:45
hab mir heut eh word 2000 "besorgt", und deine tips helfen, danke!
Littlehonk
2001-05-09, 19:43:01
Besorg Dir doch Office XP, ich hab das mal gesehen und da erscheint neben dem soeben unrechtmäßig von Word korrigierten Wort ein Pulldown-Menü wo Du das rückgängig machen kannst. So ersparst Du Dir den Gang übers Menü...
Sebastian
2001-05-09, 19:51:10
danke, muss mal gucken ob das im Bereich des "Besorgbaren" liegt...
StefanV
2001-05-09, 22:32:52
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Warum benutzt du nicht Star Office?
Ist doch umsonst, und vollkommen legal...
Auch jedes Andere Office Paket ist billiger aul der M$ Murks...
Littlehonk
2001-05-09, 22:55:10
@ Stefan: Das ist im privaten Bereich auch sicherlich sinnvoll. Wenn man aber in einer Firma arbeitet, die Word als Standard ansieht und man immer mit verschiedensten Word-Formaten konfrontiert wird, merkt man schnell das einem Staroffice in Bezug auf das Verständnis solcher Formate (besonders bei Makros usw.) Grenzen setzt. Also kommt man nicht drumherum. Ich selbst finde Staroffice auch sehr gelungen, man wird eben nicht ganz so bevormundet...
Gruß
Littlehonk
Sebastian
2001-05-10, 21:10:30
Also, ich hab jetzt ein für allemal word 2000 druf, und das reicht mir. wenn ich mal einen brief oder ne Facharbeit schreibe hab ich gute möglichkeiten und es hängt sich nicht dauernd auf. was will ich mehr? wie war das mit "never touch a running system"...?
geht doch! ich hab auch ehlrich gesagt keinen bock, mir haufenweise officesoftware draufzuballern, brauch ich nich...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.