PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen...

NoA
2003-06-21, 20:54:30
1.: wie mache ich es, dass wenn man auf meine Seite www.noa.net.ms immer oben die ganze Adresse inkl. Ordner angezeigt wird? Also www.noa.net.ms/index.html anstatt nur www.noa.net.ms wie jetzt.

2.: Kann ich irgendwie Delphi oder andere Programiersprachen in den Code einer Seite einbinden?

3.: Wie mache ich ein Hintergundbild, welches aber nur an einer ganz bestimmten Stelle zu sehen ist (z.B. Ein Boot hinter Text)

4.: Gibt es eine Möglichkeit das nervige Fenster von Lycos bei meinem Forum zu entfernen?

Sorry wegen der vielen Fragen, bin halt ein ziemlicher Noob....

Schiller
2003-06-21, 22:05:38
Original geschrieben von NoA
1.: wie mache ich es, dass wenn man auf meine Seite www.noa.net.ms immer oben die ganze Adresse inkl. Ordner angezeigt wird? Also www.noa.net.ms/index.html anstatt nur www.noa.net.ms wie jetzt.

2.: Kann ich irgendwie Delphi oder andere Programiersprachen in den Code einer Seite einbinden?

3.: Wie mache ich ein Hintergundbild, welches aber nur an einer ganz bestimmten Stelle zu sehen ist (z.B. Ein Boot hinter Text)

4.: Gibt es eine Möglichkeit das nervige Fenster von Lycos bei meinem Forum zu entfernen?

Sorry wegen der vielen Fragen, bin halt ein ziemlicher Noob....

1. Wenn das bei deinem Subdomain-Provider (also net.ms) "ausstellbar" ist, dann ja. Ansonsten weiß ich,dass es bei www.de.vu geht! ;)

2.Visual Basic und AktiveX(glaub nur beim IE) aber was bringt das? Wenn das 20%(andere Browser) aus haben, bringt das doch nichts, ausserdem was willst du damit machen? ???

3.verstehe nicht ganz ansonsten:

<table background="bild.jpg">
<tr>
<td>
TEXT blabla
</td>
</tr>
</table>

4. Ich denke ja, weiß nicht ob man das bei der "neuen" Werbung(Frame) machen kann, aber auf jeden Fall ist das strafbar!

NoA
2003-06-22, 15:43:38
Danke erstmal! Und nochwas: geht es, dass ich eine Seite einfach 2 einem Link 2mal hintereinander im gleichen Frame öffne?