Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CMR 3 in 32 BIT?
Ernie
2003-06-22, 11:28:18
Ich frag mich, warum der Himmel in CMR3 so grobe Farbverläufe zeigt. Sieht eher aus wie 16 oder 8 Bit, dabei ist das ganze Spiel doch nur auf 32 Bit-Grakas lauffähig. Wähtl das Spiel eventuell eine miese Komprimierungstechnik? Wenn ja, kann man das irgendwie ändern?
Benutze Det. 43.45.
Byteschlumpf
2003-06-22, 14:00:34
Man kann die Farbtiefe auf 16 oder 32bit stellen und die Z-Tiefe auf 16 oder 14bit.
Nefilim
2003-06-22, 16:55:31
...soll wohl 24 Bit heißen :)
Ernie
2003-06-22, 19:33:28
chon klar, dass man 32 Bit einstellen kann; hatte mir eher eine Einstellungsmöglichkeit für die Texturkomprimierung erhofft o.ä. - in irgendeiner INI-Datei.
Hat denn kein User das gleiche Problem mit dem Himmel? Vielleicht ist meine Graka nicht in Ordnung???
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