Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nitemare wird Kraftmember
Nitemare
2003-06-24, 01:07:48
Nur noch wenige Postings und ich werde endlich KRAFT-Member.
Year, piece of cake!
{Alone}
2003-06-24, 01:12:33
:kratz:____:ratlos:
betasilie
2003-06-24, 01:18:56
Was willst Du uns damit sagen? ... Wieso solltest Du Kraftmember werden? :spock:
TitusXP
2003-06-24, 01:36:24
wirste nicht erstmal hardcore-member? :verd:
Gruss Titus
-Flush-
2003-06-24, 12:05:24
Guck dir seinen Avatar an. Ich denk mal, den hat er sich schon verdient ;)
Becks
2003-06-24, 14:12:22
Original geschrieben von -Flush-
hast recht!:rainbow:
betasilie
2003-06-24, 14:16:12
:lolaway: Nur weil er da ein bischen die Brust rausstreckt?
... Imo sieht er aus wie ein Würstchen. Von Kraft oder Muskeln kann ich da absolut nichts sehen. :bäh2: Den Krug in der Hand und den Arm an den Körper gepresst, damit der kleine Bizeps schön groß aussieht. Und gaaaanz tief einatmen. :bigl2:
Ich mache ne Wette, dass er auf einem normalen Ganzkörperbild keine Muskeln hat.
Becks
2003-06-24, 14:21:37
Original geschrieben von betareverse
... Imo sieht er aus wie ein Würstchen. Von Kraft oder Muskeln kann ich da absolut nichts sehen. :bäh2: Den Krug in der Hand und den Arm an den Körper gepresst, damit der kleine Bizeps schön groß aussieht. Und gaaaanz tief einatmen. :bigl2:
Ich mache ne Wette, dass er auf einem normalen Ganzkörperbild keine Muskeln hat.
wieso so gehässig?
oder neidisch?:D
:lol: der blanke Neid, is ja noch schlimmer. Aber wenn du weiterhin so lieb im Forum bist, schenk ich dir auch so n schönen Krug, überreicht wird das ganze festlich zeremoniell von Detlev123, ab heute mein persöhnlicher Postbote und Stiefellecker
betasilie
2003-06-24, 14:24:35
Original geschrieben von Beckham
wieso so gehässig?
Ich will nicht gehässig sein, aber das Bild sieht nun wirklich nach ganz üblen Posing aus und Posing kann ich garnicht ab. Hier im Forum gibt es ganz andere Kaliber.
Neidisch bin ich nicht. :nono: Ich wiege 97kg bei 1,84 und mache Kickboxen und Thaiboxen und ein bischen Kraftsport. Muskeln habe ich genug. ;)
Beta
An der Art wie er den Krug hält sieht man schon das er doch nicht so der Muskelproz ist weil die haltung der Hand und des Kruges darauf hindeuted das es ein bissl schwer iss ;)
ansonsten full ack with betaverse
hell II
2003-06-24, 14:31:25
Neidisch bin ich nicht. :nono: Ich wiege 97kg bei 1,84 und mache Kickboxen und Thaiboxen und ein bischen Kraftsport. Muskeln habe ich genug. ;)
Beta
der vorlaute Gast vor betareverse war ich. Auch ich bin mit geformten Muskeln gesegnet, denke aber, das Nitemare a uriga Kroftprotzn is, deswegn a Kroftmemba, a Pfundiga
Nitemare
2003-06-24, 14:33:21
Ich will nicht gehässig sein, aber das Bild sieht nun wirklich nach ganz üblen Posing aus und Posing kann ich garnicht ab. Hier im Forum gibt es ganz andere Kaliber.
Beta
Wenn du mit deiner Säge in deinem Avatar einen anständigen Baum umsägen kannst reden wir weiter! :chainsaw:
{Alone}
2003-06-24, 14:38:41
Original geschrieben von Nitemare
Wenn du mit deiner Säge in deinem Avatar einen anständigen Baum umsägen kannst reden wir weiter! :chainsaw:
Touché.
Anárion
2003-06-24, 14:40:49
wieso so gehässig?
Nö,
ich glaube nicht, daß beta neidisch ist, gehört er doch zu der Sorte, die schon lange trainieren und von Kraft-Training 'ne Menge Ahnung haben.
Becks
2003-06-24, 14:54:34
@Nitemare
wir Österreicher müssen zusammen halten!:rainbow:
Nitemare "the KraftMember" rulez4life;D
PS:hab ich echt nicht gewusst betareverse, dass du Thaiboxen und sowas machst!:up:
-Flush-
2003-06-24, 14:56:23
Original geschrieben von Flöte
der vorlaute Gast vor betareverse war ich. Auch ich bin mit geformten Muskeln gesegnet, denke aber, das Nitemare a uriga Kroftprotzn is, deswegn a Kroftmemba, a Pfundiga
So isses!
Ich kenne den Wortlaut nicht, aber da stand doch mal in seiner Sig: "I hob a Kroft" oder so. Das war/ist Kult und dafür hat er sich den Titel verdient.
Becks
2003-06-24, 15:02:30
NITEMARE 4 PRESIDENT:laola:
Micron
2003-06-24, 15:17:35
NITEMARE 4 PRESIDENT:laola:
BECKHAM 4 SCHLEIMKING
Full Ack :D Bei uns nach dem box und kraftraining rennen die neulinge auch so rum :lol:
betasilie
2003-06-24, 16:24:49
Wenn es eine junge Birke ist, die 3cm Durchmesser hat, lässt sich darüber reden. :bäh:
Ich glaube für die säge bin ich dann doch zu klein. :bigl:
TitusXP
2003-06-24, 16:38:47
Original geschrieben von Micron
BECKHAM 4 SCHLEIMKING
:up::lolaway:
Gruss Titus
Nitemare
2003-06-24, 18:55:49
Wenn es eine junge Birke ist, die 3cm Durchmesser hat, lässt sich darüber reden. :bäh:
Ich glaube für die säge bin ich dann doch zu klein. :bigl:
Vorm nächsten Maibaumaufstellen ruf ich dich an! :D
Und wenn du schon soooo geil aussiehst wie du behauptest dann poste doch mal ein Bild, auf dass wir deinen Adoniskörper bewundern können!
Nitemare
2003-06-24, 18:56:46
@Nitemare
wir Österreicher müssen zusammen halten!:rainbow:
Da hast du recht!
:)
betasilie
2003-06-24, 19:07:58
Vorm nächsten Maibaumaufstellen ruf ich dich an! :D
Und wenn du schon soooo geil aussiehst wie du behauptest dann poste doch mal ein Bild, auf dass wir deinen Adoniskörper bewundern können!
Ich habe nicht behauptet, dass du schlecht aussiehst, sondern lediglich, dass dein Avatar nicht gerade nach einem Kraftprotz aussieht.
Meine alte Digicam ist seit einiger zeit kaputt und daher werde ich mir demnächst eine neue Digicam kaufen. Dann mache ich auch mal ein Ganzkörperbild von mir. ;) ... Ich nehme aber gleich vorweg, dass ich nicht Arnold bin. Ich habe mal vor 7 Jahren fast fettfrei 104Kilo gewogen, da sah ich schon sehr derbe aus. Ich bin aber froh, dass ich heute nicht mehr so aussehe. :) ... Z.Zt. bin ich schon sehr muskelös, aber habe auch einen leichten Bauchansatz, den man im T-Shirt aber nicht sieht und Nacktfotos werde ich besimmt nicht posten. Mein Training ist ausschließlich fürs Kickboxen ausgelegt und nicht für´s Bodybuilding.
Das mit dem Maibaum und der Handkettensäge kannst Du vergessen, außer im Rotkreuzzelt warten 10 nackte Krankenschwestern auf mich, die mir den halben Quadratmeter Blasen an den Händen behandeln. :D
P.S.
Wir können ja mal eine Posingshow starten, um den Kraftprotz des 3DC zu wählen. Mal gucken wer mitmacht. ;D
Braincatcher
2003-06-24, 19:15:03
Masti :D
Becks
2003-06-24, 19:50:05
Original geschrieben von Braincatcher
Masti :D
:lol:KRAFT-Protz?:|
Nitemare
2003-06-24, 20:07:07
Ne Posingshow wär schon cool!
Gewinnen würde ich zwar sicher nicht, da ich erst seit 2 Jahren unregelmäsig und eher kurz trainiere, aber wär sicher lustig!
Becks
2003-06-24, 20:09:23
da können sie dann "die vielen" Mädlz im 3DCenter an uns aufgeilen!:rainbow:
;D;D
Nitemare
2003-06-24, 20:12:54
Ich hab mal jetzt vorrübergehend meinen alten Avatar wieder aktiviert.
Aber du findest sicher auch hier was zu meckern!:D
betasilie
2003-06-24, 20:50:37
Ich hab mal jetzt vorrübergehend meinen alten Avatar wieder aktiviert.
Aber du findest sicher auch hier was zu meckern!:D
Doch, hast schon was drauf. Wie groß bist Du? ... Wie schwer?
Ich habe noch ein paar vom letzten Sommer gefunden. Werde die gleich mal uppen. ... Muss allerdings erstmal in der Küche arbeiten.
Lethargica
2003-06-24, 20:59:06
<--- 1.88 und 76kg...und jetzt seid neidisch ;D ;D
PS : Dafür renn ich den Kraftprotzen aber sicher davon...wetten ? :bäh:
Becks
2003-06-24, 21:05:02
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
<--- 1.88 und 76kg...und jetzt seid neidisch ;D ;D
PS : Dafür renn ich den Kraftprotzen aber sicher davon...wetten ? :bäh:
nicht wenn er dich vorher windelweich prügelt:bäh2:;D
Nitemare
2003-06-24, 21:17:14
Doch, hast schon was drauf. Wie groß bist Du? ... Wie schwer?
Ich habe noch ein paar vom letzten Sommer gefunden. Werde die gleich mal uppen. ... Muss allerdings erstmal in der Küche arbeiten.
182cm, 80kg, dafür ist aber hauptsächlich mein Bierbauch verantwortlich. :D
Ich hoffe das ich mir den über den Sommer hinweg noch wegtrainiere, wird aber schwer werden! :-(
Nitemare
2003-06-24, 21:26:48
So isses!
Ich kenne den Wortlaut nicht, aber da stand doch mal in seiner Sig: "I hob a Kroft" oder so. Das war/ist Kult und dafür hat er sich den Titel verdient.
Der Spruch stammt übringens von unserem Dorfschläger.
Der hat mal im Rausch mit ner Bierbank gegen ne Hausmauer geschlagen und "I hob a Kroft, I bin an Votan sei Bua" geschrien.
Also ein Kerl dem man besser nicht blöd anredet! :D
Übersetztung:
Ich habe Kraft, ich bin der Sohn meines Vaters (auf Hochdeutsch klingt das beschissen)
-Flush-
2003-06-24, 21:29:15
Ich wollt auch nen Waschbrettbauch bis Sommer schaffen. Aber neeeene, der wird härter und fester, aber Waschbrett....nix, gaaarnichts !! shice :(
Der Spruch stammt übringens von unserem Dorfschläger.
Der hat mal im Rausch mit ner Bierbank gegen ne Hausmauer geschlagen und "I hob a Kroft, I bin an Votan sei Bua" geschrien.
Also ein Kerl dem man besser nicht blöd anredet! :D
Übersetztung:
Ich habe Kraft, ich bin der Sohn meines Vaters (auf Hochdeutsch klingt das beschissen)
;D ;D ;D
Nitemare
2003-06-29, 16:55:29
Also wo bleiben jetzt die Fotos?
Boris
2003-06-29, 18:17:34
wenn einer von euch anfängt zieh ich mit.. ;)
Zesotu
2003-06-29, 18:40:15
Original geschrieben von Boris
wenn einer von euch anfängt zieh ich mit.. ;)
würde auch mitmachen :D
Nitemare
2003-06-29, 22:24:50
Ich fang mal klein an!
Boris
2003-06-29, 23:33:46
ok, nicht viel, aber ich mach mal mit.. ;)
http://keytothegate.uboot.com/i/np-upload/001/77/2003-06-15-KeyToTheGate.jpg
Anárion
2003-06-29, 23:40:44
:rofl:
Boris
2003-06-29, 23:42:41
Original geschrieben von Anárion
:rofl:
komm anarion.. mach mit! is ne fun-veranstalltung! los! :D
Cadmus
2003-06-29, 23:43:54
Und wo ist der Beitrag von Betareverse. Er hat doch nicht den Mut verloren. Oder passen seine Muskeln nicht aufs Bild...?:D
Nitemare
2003-06-30, 00:17:32
Original geschrieben von Strafer
Und wo ist der Beitrag von Betareverse. Er hat doch nicht den Mut verloren. Oder passen seine Muskeln nicht aufs Bild...?:D
Tja, ne grosse Klappe und dann den Schwanz einziehen wenns hart auf hart kommt! :D
Kann Poser auch auf den Tod nich ab, aber immer noch besser, als erst große Töne spucken und dann den viel zu kleinen Schwanz einziehen.
@Boris:
mutig, bist du von Bizepsdieben ausgeraubt worden?
Boris
2003-06-30, 00:37:25
Original geschrieben von Gast
@Boris:
mutig, bist du von Bizepsdieben ausgeraubt worden?
nee, nur falsche lichtverhältnisse... hehe
;D
Boris
2003-06-30, 00:38:58
halt, moment mal.. ist des hier mit anspannen oder ohne? weil ich hab nicht angespannt... :|
dann mach doch noch mal mit anspannen.
betasilie
2003-06-30, 01:18:10
Tja, ne grosse Klappe und dann den Schwanz einziehen wenns hart auf hart kommt! :D
Ich kann gerade nichts hochladen. :(
Boris
2003-06-30, 01:19:31
dann mach doch noch mal mit anspannen.
jo, morgen... ich ghe jetzt erstmal pennen! nacht jungs! ;D
Muss Boris hier mal ein Kompliment machen (ernst gemeint!).
Der flippt nämlich nich direkt aus, wenn man hier nen Spruch bringt, sondern nimmt es im Gegensatz zu einigen anderen, die sich direkt angegriffen fühlen mit Humor.
Dafür Respekt.
Boris
2003-06-30, 15:29:18
Muss Boris hier mal ein Kompliment machen (ernst gemeint!).
Der flippt nämlich nich direkt aus, wenn man hier nen Spruch bringt, sondern nimmt es im Gegensatz zu einigen anderen, die sich direkt angegriffen fühlen mit Humor.
Dafür Respekt.
:loveya: :naughty:
Micron
2003-06-30, 16:00:40
Masse habe ich auch aber keine Muskeln ;D Bei einem Bierbauch Thread wäre ich besser aufgehoben :D
@nitemare:
dein kopf sieht auf dem avatar irgendwie etwas zu groß geraten aus für den körper.
{655321}-Hades
2003-06-30, 17:26:57
Beta
Nanü? Was soll denn der Scheiß?? Warum machst du denn beides?? Thai-Boxen ist tausendmal geiler, und der Unterschied zwischen Kick- und Thaiboxen besteht in zwei Ellenbogen, zwei Knien und einer Stirn!
Wozu? Wozu? du machst mich neugierig...
Aber das hat nix zu heißen...ne tierische Kraft bekommst du davon (ich auch), aber nunmal größtenteils statische!
Deswegen sehen auch Thaiboxer immer nur schlacksig und drahtig aus, und alle fragen sich wo die Kraft herkommt.
Trotzdem: der gute NITEMARE hat es sich verdient! und ich glaub schon das er Muskeln hat.
Nitemare
2003-07-01, 01:50:05
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Trotzdem: der gute NITEMARE hat es sich verdient! und ich glaub schon das er Muskeln hat.
DANKE, Danke!
Ich hoffe nur, dass dies die Mods auch so sehen!
@ Boris
Endlich wer der sich traut.
RESPEKT!
Nitemare
2003-07-01, 01:51:46
@nitemare:
dein kopf sieht auf dem avatar irgendwie etwas zu groß geraten aus für den körper.
Tja da muss ja auch ein grosses Gehirn drin Platz finden!
Man muss es eben nicht nur hier haben, sondern auch hier.
Wenn du weisst was ich meine!
betasilie
2003-07-01, 02:36:35
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
Nanü? Was soll denn der Scheiß?? Warum machst du denn beides?? Thai-Boxen ist tausendmal geiler, und der Unterschied zwischen Kick- und Thaiboxen besteht in zwei Ellenbogen, zwei Knien und einer Stirn!
Ich mach Thai und Kickboxen, da in unserem Verein beides trainiert wird. Thaiboxen mach ich halt im normalen Training mit, aber nicht Vollkontakt im Ring. Ich habe einfach keinen Bock Ellbogen oder ein Knie vor den Kopf zu bekommen. Du verstehst!?
Thaiboxen ist schon geiler, aber halt viel übler. Zwei Bekannte habe ich auf Wettbewerben schon übel ko gehen sehen, nachdem sie ein Knie an den Kopf bekommen haben. Das will ich in der Form nicht riskieren.
Momentan trainieren ich aber nur zu hause am Sack, da unser Dojo im Sommer eine Sauna ist. ;)
Wovon bekommt man vornehmlich statische Kraft? ???
@Nitemare
Poste mal was in groß. Auf dem kleinen Bildern sieht man nicht wirklich viel.
{655321}-Hades
2003-07-01, 11:48:11
Ich mach Thai und Kickboxen, da in unserem Verein beides trainiert wird. Thaiboxen mach ich halt im normalen Training mit, aber nicht Vollkontakt im Ring. Ich habe einfach keinen Bock Ellbogen oder ein Knie vor den Kopf zu bekommen. Du verstehst!?
Thaiboxen ist schon geiler, aber halt viel übler. Zwei Bekannte habe ich auf Wettbewerben schon übel ko gehen sehen, nachdem sie ein Knie an den Kopf bekommen haben. Das will ich in der Form nicht riskieren.
Momentan trainieren ich aber nur zu hause am Sack, da unser Dojo im Sommer eine Sauna ist. ;)
Wovon bekommt man vornehmlich statische Kraft? ???
@Nitemare
Poste mal was in groß. Auf dem kleinen Bildern sieht man nicht wirklich viel.
Oh ja, jetzt verstehe ich was du meinst!!
Ich hätte auch keine Lust n Knie an den Schädel zu bekommen, aber das Knie an jemand BÖSES Schädel zu bekommen rockt bestimmt ;)
Das mit der statischen Kraft: du kannst die täglich vor ne Mauer stellen und versuchen sie wegzuschieben. Damit trainierst du statische Kraft (hat was mit der einmaligen Quantität des ATP´s und der spontanen Effektivität der Milchsäuregärung zu tun).
Wenn du allerdings regelmäßiges Krafttraining machst, bekommst du mehr Muskeln, die allerdings die selbe Quantität an ATP und Milchsäure bilden.
Verstanden? Und da man weniger auf Wiederholung ( es sei denn man will die Deckung buchstäblich brechen)als auf geschwinde Treffer mit enormer Durchschlagskraft setzt, hat man im allgemeinen mehr statische Kraft als Thaiboxer.
Wir sind doch keine Karate-Assis, oder? (gut, hab ich auch 2 Jahre gemacht. auch nochmal 2Jahre KungFu (Wunhopkuendo), und nu halt privat Thaiboxen)
Madkiller
2003-07-01, 16:18:57
Ich wäre auch dafür, daß du mal ein größeres Bild postest.
IMO wäre sonst der Titel "Kraftmember" - da man ja nur das kleine Foto hat, auf dem man nicht sehr viel erkennt - nicht wirklich angebracht =)
KEINE Anmache. Nur meine ehrliche Meinung.
btw
Wo kommst du denn genau her?
Nitemare
2003-07-01, 17:42:42
Wie füge ich hier ein Foto von der Festplatte ein?
Eigentlich sollte ja beta zuerst posten weil er ja gross posaunt hat wie toll er doch aussieht.
aber was solls!
outlaw_wolf
2003-07-01, 17:47:24
Yeah,....
Mach ein Foto mit so nem aufblasbaren Globus-Dings auf den Schultern!!!
Das kommt den richtig fett. ;)
Madkiller
2003-07-01, 17:51:49
Wie füge ich hier ein Foto von der Festplatte ein?
Eigentlich sollte ja beta zuerst posten weil er ja gross posaunt hat wie toll er doch aussieht.
aber was solls!
Wenn du gerade deinen Post schreibst, ist 2 Abschnitte darunter (unter Optionen) Datei anhängen.
Da kannst du ein Bild anhängen.
Speicher es am besten als gif oder jpg ab, da die KB des Bildes (IIRC) auf 20kb begrenst ist.
Nitemare
2003-07-01, 17:57:41
Das hätte ich auch selber sehen können! :)
Madkiller
2003-07-01, 17:58:54
Das hätte ich auch selber sehen können! :)
...und bitte noch das Bild aus deinem Avatar in groß...
Nitemare
2003-07-01, 18:03:51
So jetzt seid aber ihr wieder dran.
Am meisten gehen mich nämlich solche Leute an die ne grosse Klappe haben aber dann doch den Schwanz einziehen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.