Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo....
Anouk
2003-06-24, 21:46:29
Wollt mich nur vorstellen.
Heisse Anouk(wie ihr sehen könnt ;)) und bin, wie ihr eventuell erahnt habt, neu.
Jo, das wärs
greets
hallo http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/images/icons/icon10.gif
Ahoi!!!
Spam, spa, spa, spa, spa, spa spaaaaaaaam!!!!
Cadmus
2003-06-24, 21:50:10
Immer rein mit den Members!
Wenn wir 10000 voll haben gibt Leo jedem nen Kasten Bier aus :D
Also, willkommen!
Edit: Ich schlag meine Tastatur heute noch tot, wenn die noch mehr Schreibfehler liefert :@#$!%:
Anouk
2003-06-24, 21:54:27
Na dann empfehl ich das mal weiter, damit dieser Leo, wer immer das auch sein mag, einen Kasten Bier ausgibt hehe ;)
Nitemare
2003-06-24, 21:54:27
Original geschrieben von Anouk
Heisse Anouk(wie ihr sehen könnt ;)) und bin, wie ihr eventuell erahnt habt, neu.
Jo, das wärs
greets
Ohne kompletten Lebenslauf wird dieses Posting von mir als Spam angesehen! :D
Anouk
2003-06-24, 21:55:51
:bäh: na so spannend ist mein Lebenslauf nun auch nicht hihi. Vööööllig unspektakulär.
> Anouk muss als Information reichen *gg*, bin in geheimer Mission unterwegs...:chainsaw:
Cadmus
2003-06-24, 21:57:22
Na dann empfehl ich das mal weiter, damit dieser Leo, wer immer das auch sein mag, einen Kasten Bier ausgibt hehe ;)
Leo ist der verehrte Admin, unser Forumsgott, siehe hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=1
Method Man
2003-06-24, 21:59:53
@ Anouk
Wie kommst du auf den Namen ??
Oder was soll er bedeuten/heissen ??
Nitemare
2003-06-24, 22:00:09
Original geschrieben von Strafer
Immer rein mit den Members!
Wenn wir 10000 voll haben gibt Leo jedem nen Kasten Bier aus :D
Echt?
GEIL!!!
Anouk
2003-06-24, 22:00:36
Ooookeeee, alles klar. :idea:
Und schon hab ich wieder was gelernt:rofl:
Anouk
2003-06-24, 22:01:26
@ method man
tja das musst du meine Eltern fragen. So heiss ich nämlich wirklich, jaaaa! :)
Zesotu
2003-06-24, 22:11:37
@ method man
tja das musst du meine Eltern fragen. So heiss ich nämlich wirklich, jaaaa! :)
Laut Google bedeutet es Bär bei den Inuits
Fullover
2003-06-24, 22:15:15
So, Standard-Fragebogen: :D
So, das sollte fürn Anfang reichen. ;)
Btw: Leonidas (aka Leo) ist der der das Forum betreut/gemacht hat/verwaltet. Der 0wner also. :)
Cadmus
2003-06-24, 22:18:02
Original geschrieben von Nitemare
Echt?
GEIL!!!
Du sollst doch nicht immer alles glauben, was du im Internet liest :nono: :D
greenvirus
2003-06-24, 22:23:43
Leonidas ist der user mit der UserID=1:D
ein GOTT. er war der ERSTE! quasi adam und eva in der gleiche person;)
übrigens, ich würde nicht verraten, ob du eine Ati oder nvidia hast, wenn du nicht willst, dass es hier in diesem thread thema gewechselt wird.
P.S. ich schliesse mich an: dein avatar sieht geil aus;)
Cadmus
2003-06-24, 22:27:45
Original geschrieben von greenvirus
Leonidas ist der user mit der UserID=1:D
ein GOTT. er war der ERSTE! quasi adam und eva in der gleiche person;)
übrigens, ich würde nicht verraten, ob du eine Ati oder nvidia hast, wenn du nicht willst, dass es hier in diesem thread thema gewechselt wird.
P.S. ich schliesse mich an: dein avatar sieht geil aus;)
Ja, richtig. Behalts bloß für dich, sonst endet der Thread im Flamewar. Es gibt da solche seltsamen Leute, weiter oben, im Grafikchip-Forum, die tun nichts lieber als das :D
RC-Fanatiker
2003-06-24, 22:46:29
:wink: Tach auch , der neue zahlt nee Runde oder :bier:
Karl|Krake
2003-06-24, 23:34:37
Original geschrieben von der_KUK
:wink: Tach auch , der neue zahlt nee Runde oder :bier:
huhu!! =)
@der_KUK: Hast heut aber fleißig an Sig und Avatar rumgespielt, gelle :D
RC-Fanatiker
2003-06-24, 23:41:25
^^ jo ich such halt noch mein passendes Outfit ich hoffe es gefällt
jaja ich weiß :spam:
Asuka
2003-06-25, 00:04:47
Jo, das wärs
greets < Diablo1-Metzger>Ahh, fresh meat!</Diablo1-Metzger>
Der Name hört sich irgendwie nach Eskimo an...
Cadmus
2003-06-25, 00:11:57
Klugscheißmodus on
Nana, du solltest doch wissen, das Eskimo eine Beleidigung ist, das heißt Inuit. Klugscheißmodus off
Shannor
2003-06-25, 00:56:30
Anouk... das war doch ne Rockgruppe aus Holland soweit ich mich entsinne.
Der Name kommt meines Wissens nach aus dem Arabischen und bedeutet, die Hübsche.
Hallo, nach den ganzen Typen wirste jetzt auch von der holden Weiblichkeit begrüsst:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Faster
2003-06-25, 01:34:21
servus im forum, anouk
Klugscheißmodus on
Nana, du solltest doch wissen, das Eskimo eine Beleidigung ist, das heißt Inuit. Klugscheißmodus off
[blöd-frag-modus ON]hää, das hab ich ja noch nie gehört! gibts dafür ne begründung wieso man zu nem eskimo net eskimo sagen darf? ??? [blöd-frag-modus OFF]
Dr.Doom
2003-06-25, 01:45:55
Original geschrieben von Faster
[blöd-frag-modus ON]hää, das hab ich ja noch nie gehört! gibts dafür ne begründung wieso man zu nem eskimo net eskimo sagen darf? ??? [blöd-frag-modus OFF]
Inuit or Eskimo: Which names to use?
Although the name "Eskimo" is commonly used in Alaska to refer to all Inuit and Yupik people of the world, this name is considered derogatory in many other places because it was given by non-Inuit people and was said to mean "eater of raw meat." Linguists now believe that "Eskimo" is derived from an Ojibwa word meaning "to net snowshoes."
Günther
2003-06-25, 08:49:18
Original geschrieben von Maki
Hallo, nach den ganzen Typen wirste jetzt auch von der holden Weiblichkeit begrüsst:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich will auch weiblich sein ;(
Nennt mich bitte Loretta
Asaraki
2003-06-25, 09:20:17
Anouk is z.B. in Frankreich ein häufiger Name, also in keinster Form selten. Auch in der Westschweiz findet man viele "Anouks". Ich kenne ja persönlich 3 Stück.
Sagt bloss ihr kennt den Namen wirklich nicht!?
Btw,
Willkommen aus der Künstlerecke des Forums ;)
Anouk
2003-06-25, 10:15:28
?-) Lustig, diese Vermutungen über meinen Namen,... :chainsaw:
Habt ihr den Namen noch nie gehört oder wie? :lol: Solls geben,ne?
Zur Aufklärung ( oder dem besseren Verständnis), jawohl, der Name kommt oft in französisch-sprachigem-Gebiet vor. Meine Mama ist von Frankreich. Vielleicht hilft euch das...*gg*
Greets
sleezebeez
2003-06-25, 10:39:56
Jo, das wärs
greets
http://www.musti-2003.de/assets/images/358.gif
Becks
2003-06-25, 15:54:54
Original geschrieben von Masti
Ich will auch weiblich sein ;(
Nennt mich bitte Loretta
:bad3: grhhh :bad3:
ontopic:
hallo du!:D
-Flush-
2003-06-25, 16:41:34
Ja äh
Hallo auch von mir !
Also zum Namen muss ich sagen, das der sich ganz cool anhört. Dachte auch erst, das sei nur nen cooler Nick, aber NÖ, das ist ja sogar dein Richtiger!
Naja, ich hoffe mal du wirst dich hier bald wohl fühlen und nimm dich vor Masti in Acht.
Der isst alles !!! ;D
Murhagh
2003-06-25, 18:58:28
Habt ihr den Namen noch nie gehört oder wie? :lol: Solls geben,ne?
Greets
Joa, gibt es. Hier oben im Norden hab ich diesen Namen wirklich noch nie vorher vernommen. Vielleicht solltest du in den Norden ziehen, da wärst du eine Rarität ;)
Ansonsten: Willkommen im Forum.http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif
Cadmus
2003-06-25, 20:28:09
Anouk, nur so ein kleiner Hinweis am Rande: Wenn du deinen Titel "Junior-Member" verlieren und zum Full-Member usw. aufsteigen willst, solltest du auch mal in den anderen Foren posten. In der Spielwiese werden Beiträge nämlich nicht gezählt.
Becks
2003-06-25, 21:07:11
Anouk, nur so ein kleiner Hinweis am Rande: Wenn du deinen Titel "Junior-Member" verlieren und zum Full-Member usw. aufsteigen willst, solltest du auch mal in den anderen Foren posten. In der Spielwiese werden Beiträge nämlich nicht gezählt.
aso?:rofl:
Anouk
2003-06-25, 21:07:20
jup, ich zieh in den Norden, damit ihr auch eine Anouk habt *g*
Cadmus
2003-06-25, 21:12:07
Original geschrieben von Beckham
aso?:rofl:
Sonst weißt ihn ja niemand von euch faulen Säcken darauf hin :motz:
Anouk
2003-06-25, 21:13:05
Wer weist niemand darauf hin?
Anouk
2003-06-25, 21:16:24
Sonst weißt ihn ja niemand von euch faulen Säcken darauf hin :motz:
mich? also das "ihn" stimmt evt nicht ganz*gg* :bäh:
Cadmus
2003-06-25, 21:16:25
Auf meinen Beitrag von 20.28 Uhr.
Cadmus
2003-06-25, 21:18:55
Bist du weiblich? Dann renn zu Leo und beantrage den Titel "Göttin". Dann kannste den Rest der Rangliste vergessen.
Anouk
2003-06-26, 00:07:09
jaaaa, ich würd schon sagen dass ich weiblichen Geschlechts bin *gg*
:rofl:
aber danke für den Hinweis.
greenvirus
2003-06-26, 00:34:28
jaaaa, ich würd schon sagen dass ich weiblichen Geschlechts bin *gg*
:rofl:
aber danke für den Hinweis.
na dann vergiss unseren thread nicht, mit den bildern von uns;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63733
und hier die geschnittene version
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=1446
schnell:D
Asuka
2003-06-26, 00:58:14
Original geschrieben von dreizehn
Anouk is z.B. in Frankreich ein häufiger Name, also in keinster Form selten. Auch in der Westschweiz findet man viele "Anouks". Ich kenne ja persönlich 3 Stück.
Sagt bloss ihr kennt den Namen wirklich nicht!?
Btw,
Willkommen aus der Künstlerecke des Forums ;) Echt? Hab ich absolut noch nie gehört, den Namen... dabei hab ich auch schon einen französischen Namen (und französische Vorfahren :stolz: )
Ich wusste doch, dass Anouk ein weiblicher französischer Name ist ;)
Anouk
2003-06-26, 11:38:15
Original geschrieben von Asuka
Echt? Hab ich absolut noch nie gehört, den Namen... dabei hab ich auch schon einen französischen Namen (und französische Vorfahren :stolz: )
Naja.... kann sein dass dieser Name nicht unheimlich verbreitet ist... aber ist französisch. Sagt meine Mami *gg* :bäh:
Dead Man
2003-06-26, 11:43:31
Hallo erstmal! :wink:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Titten-Thread und vom Konkurenz-zum-Titten-Thread-Thread. :D
MfG Dead Man
Original geschrieben von Dead Man
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Titten-Thread und vom Konkurenz-zum-Titten-Thread-Thread. :D
MfG Dead Man
Es gab aber auch vorher hier schon Mädels. Und ausserdem sind die Pics doch gut ;)
Dead Man
2003-06-26, 12:58:03
Es gab aber auch vorher hier schon Mädels. Und ausserdem sind die Pics doch gut ;)
Vorher hab ich das Distanzieren immer verpasst. :weg:
Ich hab schon von Frauen gehört, die es nicht mögen, wenn man sie über ihre sekundären Geschlechtsmerkmale definiert. Natürlich ist mir bewusst, dass Tolleranz eine typisch weibliche Eigenschaft ist. ;)
MfG Dead Man
Sagen wir mal so, wenn mir die Bauarbeiter nicht hinterher sehen, frage ich mich was los ist. ;)
Ausserdem sehe ich mir gern schöne Menschen an. Und gegen Erotik habe ich nix, eher im Gegenteil :D
Marcel
2003-06-26, 14:02:02
Sagen wir mal so, wenn mir die Bauarbeiter nicht hinterher sehen, frage ich mich was los ist. ;)
Wahrscheinlich Winter.
(2 Kubikmeter Daunen verbergen viel...)
=)
"Welcome aboard".
lol, ich lebe doch nicht in Sibierien :D
Dead Man
2003-06-26, 14:29:07
Ausserdem sehe ich mir gern schöne Menschen an. Und gegen Erotik habe ich nix, eher im Gegenteil :D
Gute Einstellung! :naughty:
Und wenn die Bauarbeiter hinterherpfeifen, stört Frauen das oder stört sie das nur nach außen hin? :stareup:
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass es einen Mann stören würde, wenn ihm die Frauen hinterherpfeifen.
MfG Dead Man
Marcel
2003-06-26, 14:37:57
lol, ich lebe doch nicht in Sibierien :D
ok, lass mich anders argumentieren: Im Winter machen die meisten Bauarbeiter (zumindestens die, die halbwegs oder vollends draußen arbeiten) "Schlechtwetter".
weiss ich doch, ich meinte ja auch, wenn welche da sind ind NICHT gucken ;)
Dead Man
2003-06-26, 14:47:39
Original geschrieben von Marcel
ok, lass mich anders argumentieren: Im Winter machen die meisten Bauarbeiter (zumindestens die, die halbwegs oder vollends draußen arbeiten) "Schlechtwetter".
Ich glaube nicht, dass sich jemand ärgert, wenn Männer, die gar nicht da sind, nicht gucken. :grübel:
MfG Dead Man
Und ich sach noch...
Karl|Krake
2003-06-26, 14:49:14
sie schrieb doch "wenn welche da sind" das schließt "Schlechtwetter" aus! :bäh: ;)
Anouk
2003-06-26, 17:16:46
ich denke wenn die männer uns nachpfeiffen stört das nur nach aussen hin. also bei mir isses so ;D
oder war so. auf jeden fall, männer, pfeifft mädchen nach ;)
Marcel
2003-06-26, 19:29:43
Ich glaube nicht, dass sich jemand ärgert, wenn Männer, die gar nicht da sind, nicht gucken. :grübel:
MfG Dead Man
Höchstens darüber, dass sie nicht da sind. :öh:
Und ich sach noch...
"Werner", sach ich, "faaaaaaahh nich, bei dem Nebel"...?
Marcel
2003-06-26, 19:30:28
Dann sind's vielleicht Village People...
Thowe
2003-06-26, 19:37:56
Vorher hab ich das Distanzieren immer verpasst. :weg:
Ich hab schon von Frauen gehört, die es nicht mögen, wenn man sie über ihre sekundären Geschlechtsmerkmale definiert. Natürlich ist mir bewusst, dass Tolleranz eine typisch weibliche Eigenschaft ist. ;)
MfG Dead Man
Och, das mögen die sehr wohl. Ich kenne keine Einzige wo es anders wäre. Was Frauen allerdings gerne machen, ist es das sie andere Frauen betrachten und sich ihren Busen, Po, Beine, Wangenknochen oder was auch immer wünschen. Da sie wissen dass das nicht geht, fangen sie an zu hungern oder lästern (ok, leicht übertrieben).
So tollerant sind Frauen gar nicht, meist tun sie es bewusst und nicht gerade im Einklang mit ihren Gefühlen. Alternative, sie erwarten eine Gegenleistung. ;o)
Und Frauen finden Frauen eher erotisch als Männer es bei Männern tun, das ist auch noch ein "kleiner" Unterschied.
Thowe
2003-06-26, 19:40:26
Gute Einstellung! :naughty:
Und wenn die Bauarbeiter hinterherpfeifen, stört Frauen das oder stört sie das nur nach außen hin? :stareup:
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass es einen Mann stören würde, wenn ihm die Frauen hinterherpfeifen.
MfG Dead Man
Das stört Frauen vom Gefühl her nicht, höchstens vom Kopf her. Allerdings ist das bei Männern auch nicht soooo viel anders, es gibt genügend die es auch nicht leiden nur Anhand der Verpackung bewertet zu werden.
Zesotu
2003-06-26, 19:40:30
Original geschrieben von Thowe
Och, das mögen die sehr wohl. Ich kenne keine Einzige wo es anders wäre. Was Frauen allerdings gerne machen, ist es das sie andere Frauen betrachten und sich ihren Busen, Po, Beine, Wangenknochen oder was auch immer wünschen. Da sie wissen dass das nicht geht, fangen sie an zu hungern oder lästern (ok, leicht übertrieben).
So tollerant sind Frauen gar nicht, meist tun sie es bewusst und nicht gerade im Einklang mit ihren Gefühlen. Alternative, sie erwarten eine Gegenleistung. ;o)
Und Frauen finden Frauen eher erotisch als Männer es bei Männern tun, das ist auch noch ein "kleiner" Unterschied.
Mhh, muss ich mir merken, könnte ich mal gebrauchen
ShiShingu
2003-06-26, 23:04:48
Sei Gerüßt! :karate:
Dead Man
2003-06-27, 09:00:59
[/QUOTE]Original geschrieben von Anouk
ich denke wenn die männer uns nachpfeiffen stört das nur nach aussen hin. also bei mir isses so ;D
oder war so. auf jeden fall, männer, pfeifft mädchen nach ;)
Danke für Deine Offenheit. Andere Frauen werden Dich dafür hassen. :D
Dacht ich´s mir doch. Allerdings wollte ich es nochmal aus der Hand einer Frau lesen.
Meine Bemerkung sollte eigentlich auch eine kleine Stichelei sein. Hab inzwischen mitgekriegt, dass bei Streits ÜBERWIEGEND Frauen der treibende Keil sind. Frauen und Tolleranz passen eigentlich nicht zusammen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das verstehe ich voll und ganz. Weibliche Körper sind einfach um einiges ästhetischer als männliche. Ach übrigens: :massa: Ohh großer Frauenversteher!
Dann sind's vielleicht Village People...
Einfach süß, wie Du die ganze Zeit versuchst Komplimente zu machen, und immer wieder werden sie abgeschmettert. *eg*
MfG Dead Man
Dead Man
2003-06-27, 09:06:30
"Werner", sach ich, "faaaaaaahh nich, bei dem Nebel"...?
Nee, Maki hatte Dein Kompliment schon kurz vor mir abgeschmettert, daher "und ich sach noch..."
MfG Dead Man
Marcel
2003-06-27, 11:25:56
Einfach süß, wie Du die ganze Zeit versuchst Komplimente zu machen, und immer wieder werden sie abgeschmettert. (teuflisch grinsender Smilie wegen Overflow gestrichen)
MfG Dead Man
Hihi, mir passiert's schon mal, dass Komplimente von mir gar nicht als solche erkannt werden, aber so herum, das ist mal was neues.
Ich mach nur berechtigte Komplimente, und da ich nichts über ihr Äußeres weiß, kann ich auch keine Komplimente dazu machen. Was mir aber gefällt, sind ihre Offenheit und Ehrlichkeit bezüglich der Bauarbeiter-Thematik.
Fullover
2003-06-27, 12:09:25
Wie alt bist denn wenn ich fragen darf? :)
Dead Man
2003-06-27, 13:17:34
Hihi, mir passiert's schon mal, dass Komplimente von mir gar nicht als solche erkannt werden, aber so herum, das ist mal was neues.
Ich mach nur berechtigte Komplimente, und da ich nichts über ihr Äußeres weiß, kann ich auch keine Komplimente dazu machen.
Gut, Kompliment trifft es vielleicht nicht ganz.:eyes:
Was mir aber gefällt, sind ihre Offenheit und Ehrlichkeit bezüglich der Bauarbeiter-Thematik.
Jupp, finde ich auch gut.
MfG Dead Man
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.