Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ingame screenshots
Gast99
2003-06-26, 16:13:06
Hallo Leute!
Ich benötige bitte Hilfe bei folgendem Thema:
Ich muß unbedingt von Spielen ingame screenshots machen. Bei Uralten Speilen hat das geklappt. Bei neuen bekomme ich immer nur einen schwarzen screenshot. Egal welches Programm ich bis jetzt verwendet habe.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Wäre dringend,
thx
grillchef
wenns net zu viele sein sollen kannst du ja einfach die drcuktaste benutzen und dann in nem bildbearbeitungsprogramm strg+v
DerGute
2003-06-26, 16:42:05
hypersnap dx schon getestet?
grillchef
2003-06-26, 16:43:48
das habe ich noch nicht verwendet...ich habe snag it probiert und noch ein paar...aber ich versuch das mal...
trotzdem, über noch mehr tips bin ich echt dankbar...
greez
grill
Hypersnap und du brauchst nichts anderes mehr :) ...Vertrau uns :)
grillchef
2003-06-27, 03:11:17
Hallo Leute!
Danke für euren super Tip! Hyper Snap funzt 1A!!!!
Wirklich ein super Tip! Danke!
greez
grillchef
enjoy
2003-06-27, 08:04:50
Hab auch hypersnap. Aber immer wenn ich einen shot mache, hauts mich aus dem spiel raus und es erscheint hypersnap mit dem shot den ich grad gemacht habe. Das nervt. Hat einer einen rat???
mfg
noxon
grillchef
2003-06-27, 10:12:28
ich kenne die problematik von anderen Programmen her. Du mußt das Programm so einstellen, das er den screenshot automatisch abspeichert, und automatisch einen namen vergiebt, und das du keine vorschau vom bild in dem screenshot programm willst, dann speichert er das im hintergrund und öffnet keine weiteren fenster die dann das spiel von dir beenden bzw. minimieren...
greez
grillchef
mailto:grillchef@gmx.at
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.