Rampage
2003-06-26, 16:27:52
soweit ich weiß, nutzt Vampire: Bloodlines als erstes Spiel die Source-Engine von Valve.
Allerdings sehen die Bilder des Games nicht annähernd so gut aus wie HL2.
Hier ein Besipiel (Auf das Wasser im Pool achten):
http://web.planet.nl/game/foto/e3_2003/vampirebloodlines4-gr.jpg
Der hier ist schon ein Stück besser:
http://web.planet.nl/game/foto/e3_2003/vampirebloodlines2-gr.jpg
Bei dem weiß ich nicht genau, die Straße ist irgendwie zu Hell, und die Texturen auch nicht so toll:
http://web.planet.nl/game/foto/e3_2003/vampirebloodlines1-gr.jpg
Der heir gefällt mir am besten, der Kopf ist echt ganz gut geworden, allerdings ist die Vase an der Seite etwas seltsam texturiert:
http://web.planet.nl/game/foto/e3_2003/vampirebloodlines3-gr.jpg
Ich habe hier nicht vor, das Spiel schlecht zu machen, aber irgendwie haben mich die Shots enttäuscht. Gerade der erste sieht aus wie eine modifizierte UT (1) Engine (bis auf das Wasser)
Aber die Entwickler haben ja auch noch ein bischen Zeit...
Die Gesichtsanimationen sollen allerdings sehr gut sein, warten wirs ab ;)
Allerdings sehen die Bilder des Games nicht annähernd so gut aus wie HL2.
Hier ein Besipiel (Auf das Wasser im Pool achten):
http://web.planet.nl/game/foto/e3_2003/vampirebloodlines4-gr.jpg
Der hier ist schon ein Stück besser:
http://web.planet.nl/game/foto/e3_2003/vampirebloodlines2-gr.jpg
Bei dem weiß ich nicht genau, die Straße ist irgendwie zu Hell, und die Texturen auch nicht so toll:
http://web.planet.nl/game/foto/e3_2003/vampirebloodlines1-gr.jpg
Der heir gefällt mir am besten, der Kopf ist echt ganz gut geworden, allerdings ist die Vase an der Seite etwas seltsam texturiert:
http://web.planet.nl/game/foto/e3_2003/vampirebloodlines3-gr.jpg
Ich habe hier nicht vor, das Spiel schlecht zu machen, aber irgendwie haben mich die Shots enttäuscht. Gerade der erste sieht aus wie eine modifizierte UT (1) Engine (bis auf das Wasser)
Aber die Entwickler haben ja auch noch ein bischen Zeit...
Die Gesichtsanimationen sollen allerdings sehr gut sein, warten wirs ab ;)