Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aths Smiley?
-tk|doc-
2003-06-26, 19:04:19
:kicher:
Ähm, soll das irgendwie eine Anspielung auif aths sein?
ciao phil
Fullover
2003-06-26, 19:08:21
Original geschrieben von Mr. Brain
Ähm, soll das irgendwie eine Anspielung auif aths sein?worauf sonst? ;)
-tk|doc-
2003-06-26, 19:09:46
Haut doch Zitrone auch noch dazu.
ciao phil
turboschlumpf
2003-06-26, 19:17:44
als ich die liste der neuen smilies erstellt habe bin ich auch den dazugehörigen thread durchgegangen.
aths hatte diesen smilie gepostet, ich fand ihr lustig und hab ihn auch dazu genommen.
ein smilie mehr oder weniger macht bei 169 stück auch nixmehr aus finde ich.
-tk|doc-
2003-06-26, 19:18:56
Klar. Ähm ich hätte noch Smileys anzubieten. Kann man noch wlche vorschlagen?
So mit Schildern und so.
ciao phil
turboschlumpf
2003-06-26, 19:25:30
hmm, keine ahnung.
als es darum ging neue smilies einzubinden meinte leo in dem thread dass das kein problem sei sofern jemand eine liste erstellt weil er keine lust habe alle par tage eine neuen smilie hinzu zu fügen.
nachdem dann ewig niemand eine solche liste gemacht hat hab ich mich eben irgendwann hingesetzt.
bin zig smilie seiten durchgegangen und hab bestimmt 10 000 smilies fachmännisch auf deren qualität überprüft :D
hat auch ziemlich lang gedauert.
hab mich eben bemüht nicht jeden schrott-smilie auf die liste zu setzen sondern nur welche die man auch halbwegs gebrauchen kann.
-tk|doc-
2003-06-26, 19:30:27
Schau mal hier. Vielleicht gefällt dir der eine oder andere ja.
Ich hab zwar noch mehr, aber müsste ich erst mal Uploaden.
http://mitglied.lycos.de/pl87/phpBB2/posting.php?mode=smilies
ciao phil
csjunkie
2003-06-27, 08:39:38
http://mitglied.lycos.de/pl87/phpBB2/posting.php?mode=smilies
http://mitglied.lycos.de/pl87/phpBB2/images/smiles/div140.gif
Der is geil. ;D
turboschlumpf
2003-06-27, 17:16:53
jo, sind schon noch ein par gute dabei die ich noch nicht kenne.
liegt wie gesagt allerdings nicht an mir ob wieder neue dazukommen.
-tk|doc-
2003-06-27, 20:27:55
ich sammle mal noch welche von mir zusammen und loade sie up. (komisch Deutsch+ Englisch^^). Und schick dann mal was an Leo.
ciao phil
Cadmus
2003-06-27, 20:55:29
Mal ehrlich Leute, wieviele Smilies wollt ihr denn noch? Langsam übertreibt ihr es, ich bin in Foren unterwegs, wo man 15 Smilies hat, und diese vollkommen ausreichen. Manche Smilies im 3DCenter haben nicht mal nen tieferen Sinn, drücken keine Emotionen aus, z.B. der aths-Smilie oder der Spock-Smilie. Noch mehr sind also wirklich unnötig.
mapel110
2003-06-28, 01:43:40
Original geschrieben von Strafer
Mal ehrlich Leute, wieviele Smilies wollt ihr denn noch? Langsam übertreibt ihr es, ich bin in Foren unterwegs, wo man 15 Smilies hat, und diese vollkommen ausreichen. Manche Smilies im 3DCenter haben nicht mal nen tieferen Sinn, drücken keine Emotionen aus, z.B. der aths-Smilie oder der Spock-Smilie. Noch mehr sind also wirklich unnötig.
kost doch nix :)
:dpuke: :puke: :schlag:
Aqualon
2003-06-28, 09:50:20
Original geschrieben von mapel110
kost doch nix :)
Doch, es kostet Traffic und der wird umso größer je mehr Auswahl man hat. Denn so kommen bestimmt auch mehr User auf den Geschmack, Smileys zu verwenden.
Und die Übersichtsseite für die ganzen Smileys lädt sich ja auch nicht in ner Sekunde (hat ~418KB).
Aqua
Leonidas
2003-06-28, 20:35:48
ich sammle mal noch welche von mir zusammen und loade sie up. (komisch Deutsch+ Englisch^^). Und schick dann mal was an Leo.
ciao phil
Aber diesesmal leg die Smileys bitte mit bei uns lass mich diese nicht manuell noch ziehen!
Der aths-Smiley ist ein kicher-Smiley, denn der aths-Avatar ist eine Kichererbse. ":kicher:" steht nicht für mich, er steht für "kicher" :kicher: Es gibt auch eine animierte Version in den unendlichen Weiten meiner Platte, leider finde ich die im Moment nicht... Die Kichererbse als solche hat Tradition, schon bevor ich 3DCenter kannte.
Also — immer grinsen ;D
Dunkeltier
2003-06-29, 06:12:27
Wenn wer auf die Idee kommt die Smilies wieder wegzukürzen, den bring ich um. Insbesondere der am Kinn kratzende und der Spocksmilie haben es mir angetan.
Quasar
2003-06-30, 12:40:53
Original geschrieben von aths
Der aths-Smiley ist ein kicher-Smiley, denn der aths-Avatar ist eine Kichererbse. ":kicher:" steht nicht für mich, er steht für "kicher" :kicher: Es gibt auch eine animierte Version in den unendlichen Weiten meiner Platte, leider finde ich die im Moment nicht... Die Kichererbse als solche hat Tradition, schon bevor ich 3DCenter kannte.
Also — immer grinsen ;D
Echt? Ich hätte ich dahingehend interpretiert, ihn als Quasi-Entschuldigung bei einem Hinweis auf Rechtschreibfehler anderer einzusetzen... :kicher:
Aqualon
2003-06-30, 13:58:54
Original geschrieben von Quasar
Echt? Ich hätte ich dahingehend interpretiert, ihn als Quasi-Entschuldigung bei einem Hinweis auf Rechtschreibfehler anderer einzusetzen... :kicher:
Also :kicher: als Standart-Smiley? :weg:
Aqua
Original geschrieben von Quasar
Echt? Ich hätte ich dahingehend interpretiert, ihn als Quasi-Entschuldigung bei einem Hinweis auf Rechtschreibfehler anderer einzusetzen... :kicher: Hinweise auf Schreibfehler sollten einen Dank zur Folge haben, und keine Entschuldigung nachsich ziehen müssen.
Der tiefere Sinn des Smileys / des Avatars liegt darin, dass "kichererbse" (allerdings nicht kicherbse :kicher: ) zu den Pseudos gehört, die ich im Internet verwende. Uralt- und Pre-Internet-Pseudos wären Billy K. (ob wohl jemand weiß, warum ausgerechnet dieser Name? :kicher: ), SubZero, später dann A.T.H.S., woraus ATHS wurde, was mir dann aber zu brüllig aussah. Abwandlungen wie Ath0s und Athos waren im Chat ziemlich erfolgreich, doch der Einheitlichkeit wegen definierte ich schließlich, dass mein Nick ein für alle mal aths sein sollte. (Weiterhin Ah-Tee-Ha-ess gesprochen :kicher: ) Später wich ich davon ab und trat gelegentlich unter kichererbse auf :kicher:, und die neuste Errungenschaft in Dingen Nicks ist 47h5, was nicht nur l33t ist, sondern auch eine 47 enthält.
Die 47 hat mehrere Bedeutungen. Einerseits ist sie unter Trekkern seit der TNG-Episode "Darmok" bekannt, andererseits stehen gewisse Namen mit der 47 in Verbindung — wie meiner übrigens auch. Übrigens ist mein Vorname im rot13-Code, welcher zu Pre-Internetzeiten in BBS-Kreisen noch Bedeutung hatte, ok das führt jetzt zu weit...
Wo war ich... ach ja, aber das führte jetzt auch zu weit.
Die Kichererbse sieht kein bisschen edel aus, sondern ziemlich — ok, ok, Joel Veitch ist das mit seiner Giant Bee noch deutlich besser gelungen. Dieses abartige Ding da links neben meinem Posting war (noch in Weiß) schon zu Gamesattack-Zeiten zu "meinem" Bild (Avatare gabs da nicht, aber Visitenkarten) und spielt somit auch auf die GA-Zeiten an. Schon auf GA schrieb ich Postings, die keinen einzigen Menschen auch nur im geringsten interessierten, so wie hier auch.
Aqualon
2003-07-01, 23:46:12
Original geschrieben von aths
Schon auf GA schrieb ich Postings, die keinen einzigen Menschen auch nur im geringsten interessierten, so wie hier auch.
Vielleicht wärs hilfreich, wenn deine Postings ausser Demirug und Zeckensack auch ein paar andere verstehen würden :naughty:
Aber ich finde deine Postings meistens sehr interessant (von verstehen bin ich aber manchmal noch ein wenig entfernt ;))
Aqua
Mephisto
2003-07-02, 08:52:36
Original geschrieben von Strafer
Mal ehrlich Leute, wieviele Smilies wollt ihr denn noch? Langsam übertreibt ihr es, ich bin in Foren unterwegs, wo man 15 Smilies hat, und diese vollkommen ausreichen. Manche Smilies im 3DCenter haben nicht mal nen tieferen Sinn, drücken keine Emotionen aus, z.B. der aths-Smilie oder der Spock-Smilie. Noch mehr sind also wirklich unnötig. Ich stimme voll zu! Alle Smilies, bei denen keine erkennbare Emotion ausgedrückt wird , sind m.E. überflüssig.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.