Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .bin image verändern ??
Wie kann ich eine .bin image öffnen und im inhalt z.b eine datei löschen und z.b ein andere datei ersetzen ,und trozdem brennen können ?
mit isobuster kann man ja nur entpacken .
mapel110
2003-06-28, 06:36:00
das hab ich mich auch schon öfters gefragt, aber auch nie eine antwort drauf gefunden.
für sowas sollte es schon ein tool geben.
Sergej
2003-06-28, 08:55:11
Dazu gibts WinIso oder IsoBuster
MatrixP
2003-06-28, 09:05:22
Entpackt es doch mit isobuster und brennt es als normale Daten CD, wenn ihr die Dateien ausgetauscht habt =)
Mfg MatrixP
Original geschrieben von MatrixP
Entpackt es doch mit isobuster und brennt es als normale Daten CD, wenn ihr die Dateien ausgetauscht habt =)
Mfg MatrixP
Ja ,aber bei einer image wird die cd wieder zurück gespiegelt auf einer cd (brennen) was bei isobuster nicht der fall ist ,könnte also probleme geben .
MatrixP
2003-06-28, 13:06:58
Original geschrieben von Gast
Ja ,aber bei einer image wird die cd wieder zurück gespiegelt auf einer cd (brennen) was bei isobuster nicht der fall ist ,könnte also probleme geben .
dann übernimmst das originale cd label und brennst die daten so drauf wie sie sollten. Sprich wie vom original oder vom image.
Bei mir funzt das meistens.
MatrixP
Alles klar hat sich erledigt :)
@mapel110
mit winiso Funzt alles super ! man kann mit der rechten maustaste löschen und dateien einfügen wie man will ;)
TripleX
2003-06-28, 15:20:13
lad dir VCD-Gear runter mit dem wandel ich alles um und es geht wunderbar.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.