PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sie" mal wieder.....


Craig
2003-06-28, 17:38:31
Seit ner ganzen Weile gehe ich bei dem örtlichem Edeka einkaufen. Bis dato ein gewöhnlicher Vorgang. Aber eines Tages saß an der Kasse zum Getränkemarkt ein echt süßes Mädel, sie arbeitet jeden Samstag dort und fiel mir schon öfter auf. Aber mehr als über das Wechselgeld haben wir bisher noch nicht geredet ;). Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, wie man gut ins Gespräch kommen könnte, bzw. an die Nummer. Hintenrum die Nummer erfragen ist nicht mein Stil, wenn dann hole ich sie mir persönlich....

Braincatcher
2003-06-28, 17:39:35
Warte bis sie Schluss hat und sprich sie an wenn sie aus'm Edeka raus ist.

Craig
2003-06-28, 17:42:42
Original geschrieben von Braincatcher
Warte bis sie Schluss hat und sprich sie an wenn sie aus'm Edeka raus ist.

Uff.....Soll ich mich paar Stunden auf die Lauer legen?

Viking-Warrior
2003-06-28, 17:43:09
Mein Vorschlag: kauf etwas zum Kochen (keine Tiefkühlpizza), irgendwelche Zutaten. Und wenn du dann bei ihr bezahlst (vielleicht schaut sie auch schon interessiert?) lädst du sie einfach ein. Hab mir sagen lassen: Frauen stehen auf Typen, die nicht unbedingt bekocht werden müssen, sondern die auch was vernünftiges am Herd hinkriegen. Und davon könntest du sie überzeugen (vorausgesetz natürlich, du kannst kochen?)

Craig
2003-06-28, 17:45:43
Original geschrieben von Wiking-Warroir
Mein Vorschlag: kauf etwas zum Kochen (keine Tiefkühlpizza), irgendwelche Zutaten. Und wenn du dann bei ihr bezahlst (vielleicht schaut sie auch schon interessiert?) lädst du sie einfach ein. Hab mir sagen lassen: Frauen stehen auf Typen, die nicht unbedingt bekocht werden müssen, sondern die auch was vernünftiges am Herd hinkriegen. Und davon könntest du sie überzeugen (vorausgesetz natürlich, du kannst kochen?)

Klar kochen kann ich, aber denkst du nicht dass das zu direkt gleich wäre?

Viking-Warrior
2003-06-28, 17:52:13
Irgendwie ja schon, ...... aber sie anzusprechen um die Handynr. zu erfahren ist auch nicht gerade indirekt, oder?
Ansonsten, irgendetwas anderes halt, wozu du sie einladen könntest, z.B. eine DVD oder ein Video? (Gibts das beim Edeka überhaupt? Glaub nicht, und wenn dann wohl nur im Sonderangebot)

Craig
2003-06-28, 18:46:03
Original geschrieben von Wiking-Warroir
Irgendwie ja schon, ...... aber sie anzusprechen um die Handynr. zu erfahren ist auch nicht gerade indirekt, oder?
Ansonsten, irgendetwas anderes halt, wozu du sie einladen könntest, z.B. eine DVD oder ein Video? (Gibts das beim Edeka überhaupt? Glaub nicht, und wenn dann wohl nur im Sonderangebot)

Hm. Aber kreativ sollts schon sein, da hast du recht...

Günther
2003-06-28, 18:51:12
Original geschrieben von Craig
Seit ner ganzen Weile gehe ich bei dem örtlichem Edeka einkaufen. Bis dato ein gewöhnlicher Vorgang. Aber eines Tages saß an der Kasse zum Getränkemarkt ein echt süßes Mädel, sie arbeitet jeden Samstag dort und fiel mir schon öfter auf. Aber mehr als über das Wechselgeld haben wir bisher noch nicht geredet ;). Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr für Tipps habt, wie man gut ins Gespräch kommen könnte, bzw. an die Nummer. Hintenrum die Nummer erfragen ist nicht mein Stil, wenn dann hole ich sie mir persönlich....

BUBULU wird dir sicher helfen der hat 1000 Perlen im Jahr! :o:o

Craig
2003-06-28, 18:58:57
Original geschrieben von Masti
BUBULU wird dir sicher helfen der hat 1000 Perlen im Jahr! :o:o

???

[dzp]Viper
2003-06-28, 19:00:24
also das mit dem Kochen finde ich schon gut ... ist direkt und du bringst sie in verlegenheit ;)
Wenn sie dann Ja sagt, dann weisst du aber sofort, das sie dich auch ganz sympatisich findet, und dich auch kennen lernen möchte.

Also alles oder nix :)

Craig
2003-06-28, 19:05:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
also das mit dem Kochen finde ich schon gut ... ist direkt und du bringst sie in verlegenheit ;)
Wenn sie dann Ja sagt, dann weisst du aber sofort, das sie dich auch ganz sympatisich findet, und dich auch kennen lernen möchte.

Also alles oder nix :)

Stimmt. Ist sehr kreativ, kann aber auch ne derbe Abfuhr dann kommen.......

aber wenn sie keine Abfuhr mit Stil vergibt, ist sies wohl auch nicht wert...

Rentner
2003-06-28, 20:15:37
Kauf nur ein Teil, bezahl ganz normal bei ihr und geh danach wieder in den Laden und das wiederholst du solange bis es ihr auffällt!
Wenn sie dich dann irgendwann fragt, warum du das tust, sag das du das nur wegen ihr machst und du dich nur nicht getraut hast sie anzusprechen ;D

Könnte nur unter Umständen etwas teuer werden :D

Craig
2003-06-28, 20:31:59
Original geschrieben von Rentner
Kauf nur ein Teil, bezahl ganz normal bei ihr und geh danach wieder in den Laden und das wiederholst du solange bis es ihr auffällt!
Wenn sie dich dann irgendwann fragt, warum du das tust, sag das du das nur wegen ihr machst und du dich nur nicht getraut hast sie anzusprechen ;D

Könnte nur unter Umständen etwas teuer werden :D

Geil ;D

Naja, wenn ich immer ne ColaDose nehme, passt das ;)

UnCLe_$aM
2003-06-28, 20:57:10
mach das mit dem kochen...das gefällt ihr bestimmt!!

Craig
2003-06-28, 21:05:12
Sabri (Eppingen) (8:57 PM) :
nicht?
Craig (8:57 PM) :
eher nicht

Sabri (Eppingen) (8:57 PM) :
weist du nicht wer ichbin?
Craig (8:57 PM) :
ich kann nur schätzen
Sabri (Eppingen) (8:57 PM) :
toll
Sabri (Eppingen) (8:57 PM) :
wer denkst du das ich bin?
Craig (8:57 PM) :
braunes haar?
Sabri (Eppingen) (8:58 PM) :
eher schwarz
Sabri (Eppingen) (8:58 PM) :
aber mach weiter
Craig (9:00 PM) :
16-17 Jahre....
Sabri (Eppingen) (9:00 PM) :
17
Craig (9:00 PM) :
Hast du irgendwo nen Nebenjob?
Sabri (Eppingen) (9:01 PM) :
ja in hn bei einer bank, einmal in der woche!
Sabri (Eppingen) (9:01 PM) :
kann es sein das du mich verwechselst?
Craig (9:01 PM) :
naja wir wohnen ca. 200 m auseinander
Craig (9:01 PM) :
da müssen wir uns kennen
Craig (9:01 PM) :
vom sehen
Sabri (Eppingen) (9:01 PM) :
bist du dir sicher????
Sabri (Eppingen) (9:02 PM) :
welchen nebenjob hst du gemeint, das ich habe?
Craig (9:02 PM) :
Hab gedacht, du kassierst irgendwo :o)
Aber es wäredoch ne Schande, wir wohnen inner kleinen Stadt und kennen uns net
Sabri (Eppingen) (9:03 PM) :
kann es sein das du eine steffi meinst die beim e-center kassiert?
Craig (9:04 PM) :
Boah cool. Du kennst die ;)?
Sabri (Eppingen) (9:04 PM) :
eine meiner besten freundinnen
Craig (9:04 PM) :
Hat die auch ICQ?
Sabri (Eppingen) (9:05 PM) :
nein,leider nicht



Was für ne Entwicklung - da trifft man jemand per ICQ und die ist die beste Freundin von ihr. Aber ausgerechnet dies, gibt sich total zickig.......

Craig
2003-06-28, 21:11:46
.......

UnCLe_$aM
2003-06-28, 21:20:39
good luck :)

Craig
2003-06-28, 21:23:55
Original geschrieben von UnCLe_$aM
good luck :)


Hm. Hast nicht so ne kreative Idee für den Abend? Was könnt ich den nettes sagen.....hmmm

Craig
2003-06-28, 21:27:52
Scheiße Fehlalarm.

Die hat mir ein Foto von ihr geschickt. Is se gar nicht :(

snowwalka
2003-06-28, 21:31:13
Komm schon erzähl weiter ich will wissen wie die Geschichte ausgeht :)

Craig
2003-06-28, 21:34:32
Original geschrieben von snowwalka
Komm schon erzähl weiter ich will wissen wie die Geschichte ausgeht :)

Naja, hab ein Foto von ihr auf ner HP gesehen und dass war die Kollegin leider nur :(

Hoffe mal, dass ich sie trotzdem heute Abend treffe, ansonsten mache ich den Vorschlag mit der Pizza :)

Gast
2003-06-28, 23:25:35
Frag doch ganz einfach beim nächsten Einkauf an der Kasse, während du noch die Münzen zusammensuchst: "So ganz nebenbei: Hast du irgendwas dagegen, mich zu heiraten." Das ist nicht aufdringlich und lässt genug Spielraum für die weitere Entwicklung.

UnCLe_$aM
2003-06-29, 08:17:49
ja sowas isch goil...muss aber cool und lässig rüber kommen... aber das zu bringen isses natürlich!

Thowe
2003-06-30, 12:35:31
Hmmm, ich mach das immer so ...

Ich geh zur Kasse und sage: "Hey Mädel, ich bin der tollste Stecher der Stadt. Gib mir ja nicht deine Telefon-Nummer, denn bei dir würde ich aus dem Ficken nicht mehr herauskommen" ...

Funktioniert gut, ehrlich! Ich lerne danach immer nette Polizistinnen kennen und wein mich bei denen aus, das ich doch nur ein Opfer meiner Triebe bin. Man sollte es nicht glauben, es gibt sogar wirklich süße Psychologinnen, die lernt man so auch noch kennen.


Was ich machen würde, würde ich entscheiden wenn ich an der Kasse bei ihr wäre. Mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht, erst einmal belanglos reden, nachher stellt sich raus das sie strohdoof ist und dann würde mich z.B. mehr als nur abschrecken.

Micron
2003-06-30, 12:44:04
Am besten kaufst du dir ein Gericht, also alles natürlich die Zutaten. Dann gehst du an die Kasse und bezahlst. Dann fragst du sie ob sie zufällig wüsste wie man das kochen tut (musst dir halt was ausdenken und nicht spagetti sagen sonst hält sie doch für blöd) Dann wenn sie es weiß wird sie dir es erklären. Du stellst dich dumm (fällt manchen Leuten leichter als.... naja egal) und dann fragst du sie" Mhm hört sich ziemlich schwer an, kommst du heute zu mir und hilfst mir das Gericht zu kochen?" Das kommt mit sicherheit gut an

Micron
2003-06-30, 12:44:29
Original geschrieben von Thowe
Hmmm, ich mach das immer so ...

Ich geh zur Kasse und sage: "Hey Mädel, ich bin der tollste Stecher der Stadt. Gib mir ja nicht deine Telefon-Nummer, denn bei dir würde ich aus dem Ficken nicht mehr herauskommen" ...

Funktioniert gut, ehrlich! Ich lerne danach immer nette Polizistinnen kennen und wein mich bei denen aus, das ich doch nur ein Opfer meiner Triebe bin. Man sollte es nicht glauben, es gibt sogar wirklich süße Psychologinnen, die lernt man so auch noch kennen.


Was ich machen würde, würde ich entscheiden wenn ich an der Kasse bei ihr wäre. Mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht, erst einmal belanglos reden, nachher stellt sich raus das sie strohdoof ist und dann würde mich z.B. mehr als nur abschrecken.

Ich wusste doch das ich dich letztens auf dem Polizei Revier gesehen habe ;D

kulla
2003-06-30, 13:12:44
ich würde erst mal klein anfangen und ein kleines kompliment machen zb. wenn du bezahlst sagt du wenn sie dir dein wechsel geld geben will" mensch du hast ja aber schöne zarte hände" oder so ;) mal sehn wie sie drauf reagiert ... und mache was draus ... :D musste bisschen kreativ sein !

{655321}-Hades
2003-06-30, 17:31:44
Hatte ich auch mal, sie hat bei Kloppenburg gearbeitet.

War nicht so schwer: jeden Tag hingegangen, immer die selbe Marke Kippen gekauft, und nach zwei Wochen war schon ständiger SmallTalk natürlich.

Und wenn du sie soweit hast, frag sie bei der Gelegenheit einfach mal, wann sie Schluß hat!

Am besten, damit es am schnellsten auffällt, kauf unheimlich schwachsinnige Dinge, wie eine Serviettenpackung oder so.

DU GLAUBST NICHT WIE SCHNELL DAS GEHT!

Craig
2003-06-30, 18:06:33
Original geschrieben von kulla
ich würde erst mal klein anfangen und ein kleines kompliment machen zb. wenn du bezahlst sagt du wenn sie dir dein wechsel geld geben will" mensch du hast ja aber schöne zarte hände" oder so ;) mal sehn wie sie drauf reagiert ... und mache was draus ... :D musste bisschen kreativ sein !

Naja - auf MTV Dissmissed Niveau begebe ich mich noch nicht ;).

Thowe's Vorschlag und auch der mit dem Kochen sind sehr interessant - habe ja noch bis Samstag Zeit dafür, mir etwas zu überlegen. Aber ich denke, wenn etwas spontan kommt, kommt es sowieso besser an....

Gast
2003-06-30, 23:04:23
Frag sie doch mal ganz zwanglos, welche Passagen ihr in Kants "Kritik der reinen Vernunft" am besten gefallen haben. So kann sich so manche nette Plauderei ergeben.

Thowe
2003-06-30, 23:05:56
Original geschrieben von Gast
Frag sie doch mal ganz zwanglos, welche Passagen ihr in Kants "Kritik der reinen Vernunft" am besten gefallen haben. So kann sich so manche nette Plauderei ergeben.

Boah, der ist fies.

Craig
2003-07-01, 00:39:39
Original geschrieben von Gast
Frag sie doch mal ganz zwanglos, welche Passagen ihr in Kants "Kritik der reinen Vernunft" am besten gefallen haben. So kann sich so manche nette Plauderei ergeben.

Zitat davon: "Wenn aber gleich alle unsere Erkenntnis mit der Erfahrung anhebt, so entspringt sie darum doch nicht eben alle aus der Erfahrung. "

Selbst mir hat dies erhebliche Schwierigkeiten bereitet ;). Und ich denke mit großer Sicherheit, sie weiß wohl eher wer bei Big Brohter im Haus ist, als einen Sinn für Literatur zu haben ;)



Aber der erste Eindruck zählt - optisch und anhand ihres Verhaltens gefällt sie mir gut - aber wie Thowe schon sagte, was wenn sie mit ihrem Verhalten das Gegenteil wiederspiegelt? Dann hätte ich bestimmt keine Lust, auf ein gemeinsames Essen mit ihr.......

Nitemare
2003-07-01, 01:42:04
Für was gibt es diesen Thread???

Hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56150

steht doch auf mehr als 20 Seiten ALLES über die Liebe und die besten Anmachsprüche.
Nicht zu vergessen die extrem hilfreichen Postings von BULUBU unserem OBERSTECHER!!!

Craig
2003-07-01, 14:01:52
Original geschrieben von Nitemare
Für was gibt es diesen Thread???

Hier

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56150

steht doch auf mehr als 20 Seiten ALLES über die Liebe und die besten Anmachsprüche.
Nicht zu vergessen die extrem hilfreichen Postings von BULUBU unserem OBERSTECHER!!!


Jede SIE ist einmalig und verdient dementsprechend nen eigenen Thread ;)

Craig
2003-07-06, 14:47:14
Also. Sie war gestern mal wieder da, wollte sie erst selbst ansprechen, aber waren zuviele Kunden um sie herum. Dann schrieb ich meine Nummer auf nen Kassenzettel, und mein Kumpel gab ihr den dann.

Bisher noch keine SMS :(, und auch nicht der beste Weg zum Erreichen des Zieles. Aber wenn man erstmal vor IHR steht, vergisst man so vieles, was man sich vorgenommen hat...

Thowe
2003-07-06, 16:11:52
Original geschrieben von Craig
Also. Sie war gestern mal wieder da, wollte sie erst selbst ansprechen, aber waren zuviele Kunden um sie herum. Dann schrieb ich meine Nummer auf nen Kassenzettel, und mein Kumpel gab ihr den dann.

Bisher noch keine SMS :(, und auch nicht der beste Weg zum Erreichen des Zieles. Aber wenn man erstmal vor IHR steht, vergisst man so vieles, was man sich vorgenommen hat...

Wenn es ihr ähnlich geht wie einer Freundin von mir, dann kann sie ganze Kisten mit solchen Zetteln füllen. Ok, meine hatte allerdings in einer Disco gearbeitet und hat an einem normalen Samstagabend ca. 10 Zettel bekommen. Angerufen hat sie jedoch keinen von denen, was aber auch zuletzt daran liegt, das sie jemand gesucht (und gefunden) hat der gewisse menschliche Qualitäten hat. Leider findet man diese aber nicht in einer Nummer, deshalb, das nächste mal Hallo sagen und sowas belangloses wie: "Du arbeitest scheinbar nur Samstag hier" etc. und das wesentliche, immer lächeln.