Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Heuschrecke
Günther
2003-06-28, 18:30:13
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!111111111
Ich hab mir grad nochmal das Leben des Brian angeschaut als ich an der Decke eine !!!HEUSCHRECKE!!! bemerkte. Ich hab ein handtuch geholt und draufgschlagen die is dann runtergefallen hatte aber anscheinend keinen Schaden genommen. dann hab ich nochmal hingeschlagen und sie ist wieder weggesprungen, dann hab ich das Handtuch gnommen ausbreitet und sie darunter gefangen dann hab ich in der mitte eingeschlagen und gehofft sie ist tot, als ich schauen wollte sprang sie top fit auf die seite, dann hab ich sie nochmal gefangen, eingewickelt und gedrückt, anschließend hab ich das Handtuch mit der Heuschrecke drinnen eingewickelt, ins waschbecken geworfen und alles unter wasser gesetzt als das handtuch komplett unter wasser war hab ich es rausgenommen und geschaut dann war die heuschrecke noch immer nicht verletzt und ist auf den Boden gesprungen. Ich hab dann den Staubsauger geholt wollte sie einsaugen und sie ist hinter das waschbecken gesprungen, dann hab ich da auch gesaugt und gehofft sie zuerwischen. Kann ich (falls sie wirklich im staubsauger ist) sie irgendwie töten? ich hab es dann aus dem staubsauger raus "Zirpen" gehört also lebt es noch ;(
Ich bin für Tips offen :D
Sollte sie noch hinter dem Waschbecken sein gibts da so eine "Heuschrecken" falle? damit ich die los bin
:kotz: heuschrecken sind grindig ;(
enjoy
2003-06-28, 18:37:55
Ist ne ziemlich abenteuerliche Geschichte. Mein tip. Fang das fieh ein und schmeiss es vor die haustür. Ist doch nur ne heuschrecke und keine schlange oder ne maus!!!
mfg
noxon
Hansmaulwurf
2003-06-28, 18:39:41
hm... einfagen in ein glas !!! mit ner nadel auf ein brett pieken etwas benzin drauf (raus gehn) udn anzünden!! kannst auch eine dabei rauchen !! udn dann warten bis sie weg is, brett dann in den mülleimer dann biste sie los !!
ich hoffe ich hab dir geholfen !!
geforce
2003-06-28, 18:40:52
Schmeiss einfach den Beutel vom Staubsauger weg. Wenn das nicht geht, hol Verdünnung aus dem Keller und verbrenn den Stausauger in der Badewanne. Mach ich auch immer so wenn ich Heuschrecken an der Decke hab.
Hab ich zum Glück nie ... ;D
Günther
2003-06-28, 18:46:52
Original geschrieben von NoXoN
Ist ne ziemlich abenteuerliche Geschichte. Mein tip. Fang das fieh ein und schmeiss es vor die haustür. Ist doch nur ne heuschrecke und keine schlange oder ne maus!!!
mfg
noxon
ich hab das problem das die entweder hinter dem waschbecken sitzt oder im staubsauger da kann ich die nicht unbedingt gut rausholen ;(
btw.
Eine maus wollt ich schonmal vor die tür setzen, ich hab eine küchenrolle genommen sie darin eingewickelt und wollt zur tür gehen, dann ist die rausgekommen und hat mich gebissen, dank der maus konnte ich mich gleich erneut gegen tetanus impfen lassen *grrr* seit dem hab ich 2 katzen, die fangen die maus, ich geleite sie dann zur badewanne, da kommt die maus dann nicht raus, dann setzen sich beide katzen rein und zogg0rn mit ihr zb. fussball =), und nach ca. 2h bringen sie dann die maus um, einmal hab ich vergessen den abfluss zusperren dann hat sie sich durchgequetscht, aber meine katzen konnten sie zum glück am schwanz packen und sie raus ziehen (da der spalt aber sehr eng war, haben meine katzen ihr das "Fell über die Ohren gezogen" ;D)
Günther
2003-06-28, 18:48:23
Original geschrieben von geforce
Schmeiss einfach den Beutel vom Staubsauger weg. Wenn das nicht geht, hol Verdünnung aus dem Keller und verbrenn den Stausauger in der Badewanne. Mach ich auch immer so wenn ich Heuschrecken an der Decke hab.
Hab ich zum Glück nie ... ;D
das ist auch nur passiert weil Fullover bei mir war, der n00b hat ein Fenster geöffnet ,so konnten andere Tiere rein ;(
Fullover
2003-06-28, 18:50:28
Original geschrieben von Masti
das ist auch nur passiert weil Fullover bei mir war, der n00b hat ein Fenster geöffnet ,so konnten andere Tiere rein ;(Wenns bei dir aber immer so dampft und stinkt... ;(
enjoy
2003-06-28, 18:51:48
Eine maus hat dich gebissen??? Das muss aber ne killermaus gewessen sein!
btw: ich mag keine katzen zum schutz hab ich ne softair:sniper:
mfg
noxon
Günther
2003-06-28, 18:53:22
Original geschrieben von Fullover
Wenns bei dir aber immer so dampft und stinkt... ;(
ICH STINK NICHT!
Ich mach die Fenster nur nicht auf weil dann irgendwie irgendwo irgendwann insekten reinkommen, und du hast zu verantworten das die heuschrecken wahrscheinlich in einem staubsaugerbeutel stirbt ;(
Ich verdicht lieber den bereich hinter dem waschbecken und häng ein charantäne darüber aus (sicher ist sicher)
Cadmus
2003-06-28, 18:54:09
Original geschrieben von Fullover
Wenns bei dir aber immer so dampft und stinkt... ;(
Was dampft und stinkt denn bei Masti?
Günther
2003-06-28, 18:54:24
Original geschrieben von NoXoN
Eine maus hat dich gebissen??? Das muss aber ne killermaus gewessen sein!
btw: ich mag keine katzen zum schutz hab ich ne softair:sniper:
mfg
noxon
Die hatte ein Freund auch (zum glück) als wir in italien waren hat er so ein paar hornissen umgebracht ;D;D
Günther
2003-06-28, 18:56:47
Original geschrieben von Strafer
Was dampft und stinkt denn bei Masti?
naja, das fenster ist nie offen (im normalzustand) und dann muss ich "pubsen" (;D) das stinkt zwar kurz aber ich gewöhn mich daran, und wenn FUllover kommt macht er die fenster auf weil er in meiner Atmosphäre nicht leben kann ;(
Ich mach die Fenster nur nicht auf weil dann irgendwie irgendwo irgendwann insekten reinkommen, und du hast zu verantworten das die heuschrecken wahrscheinlich in einem staubsaugerbeutel stirbt ;(
Kauf' dir 'nen Tesa Insektengitter für's Fenster, sind echt gut/praktisch/billig die Teile.
Günther
2003-06-28, 19:21:50
Original geschrieben von Mot
Kauf' dir 'nen Tesa Insektengitter für's Fenster, sind echt gut/praktisch/billig die Teile.
ich hab auf einem fenster eins oben ich hab aber zwei fenster und fulli amcht emistens beide auf
*grrr*
DEAF BOY
2003-06-28, 20:04:28
Mörder
Günther
2003-06-28, 20:06:08
Als ich am Badezimmer vorbei ging sah ich wie sie PROVOKANT an der mauer sitzte, dann hab ich nochmal den staubsauger geholt der hat sie aber nicht eingesaugt da sie wieder entkam ;(
Ich hab sie dann nochmal gefunden =) ich hab etwas Axe genommen und ein Feuerzeug *eg*
SCHERZ! (BOAR DAS WAR EIN MEGAJOKE!)
Ich hab dann die Badezimmer tür geschlossen und auf meine eltern gewartet, mein vater hat dann die heuschrecke auf ein stück papier geschoben und die dann aus dem fenster geworfen :o
ABOAR jetzt gibts bei mir keine heuschrecke mehr *brustschwell*
(Ich hätt sie auch selber befreien können aber ich wollt ihr keine Schmerzen zufügen ;()
Günther
2003-06-28, 20:07:20
Original geschrieben von DEAF BOY
Mörder
die heuschrecke ist nicht tot, obwohl ich dachte ich hätte sie schon 10x umgebracht
DEAF BOY
2003-06-28, 20:19:34
Mein Halb-Bruder ist Phasmiden-Hobby.
Sammelt zu viele Stabheuschrecken.
UnCLe_$aM
2003-06-28, 21:02:11
´wow sind manche hier scheisse....lasst doch die armen tiere leben! masti schau dir doch einfach mal an wie toll so eine heuschrecke ist...naja aber irgendwie muss man ja mal dominieren...wenns sonst nirgends geht dann halt gegen kleine tierchen...imho ist das nur arm und sonst nix!
Fullover
2003-06-28, 21:19:18
Original geschrieben von UnCLe_$aM
....lasst doch die armen tiere leben! masti schau dir doch einfach mal an wie toll so eine heuschrecke ist...:up:
Becks
2003-06-28, 21:45:11
^tötet ihr tiere???
masti, ich leide mit dir!:O:O:o ein wahhhnnnsinnnnn!!!!!!!!!!!!!!!111
Günther
2003-06-28, 21:51:11
masti schau dir doch einfach mal an wie toll so eine heuschrecke ist...naja aber irgendwie muss man ja mal dominieren...wenns sonst nirgends geht dann halt gegen kleine tierchen...imho ist das nur arm und sonst nix!
Ich muss zugeben das ich mir die Heuschrecke nicht angeschaut hab ;(
Ausserdem wie oben geschrieben lebt die Heuschrecke noch und anscheinend hat sie von dem was ich gemacht hab keinen Schaden getragen, die hupft bestimmt draußen herum und amüsiert sich mit ihren Freunden.
Und weil Sie mir unterstellen ich mache das weil ich irgendwo dominieren will, ich mache das erstens weil mich die Tiere "anekeln" und weil ich es wiederlich finde wenn sie in der Nacht in meinem Gesicht herum hüpfen würden.
Ausserdem dominier ich woanders als Klassenbester ich habe auch von meinem Jahrgangsvorstand das Szepter des Klassenbesten bekommen. evtl. kann ich es hier posten.
h00ligan
2003-06-29, 00:04:39
Ausserdem dominier ich woanders als Klassenbester ich habe auch von meinem Jahrgangsvorstand das Szepter des Klassenbesten bekommen.
Mhmm ... Baumschule ? :|
Kampf Ameise
2003-06-29, 01:28:39
ich hab das problem das die entweder hinter dem waschbecken sitzt oder im staubsauger da kann ich die nicht unbedingt gut rausholen ;(
btw.
Eine maus wollt ich schonmal vor die tür setzen, ich hab eine küchenrolle genommen sie darin eingewickelt und wollt zur tür gehen, dann ist die rausgekommen und hat mich gebissen, dank der maus konnte ich mich gleich erneut gegen tetanus impfen lassen *grrr* seit dem hab ich 2 katzen, die fangen die maus, ich geleite sie dann zur badewanne, da kommt die maus dann nicht raus, dann setzen sich beide katzen rein und zogg0rn mit ihr zb. fussball =), und nach ca. 2h bringen sie dann die maus um, einmal hab ich vergessen den abfluss zusperren dann hat sie sich durchgequetscht, aber meine katzen konnten sie zum glück am schwanz packen und sie raus ziehen (da der spalt aber sehr eng war, haben meine katzen ihr das "Fell über die Ohren gezogen" ;D)
du musst die maus einfach am schwanzende packen dann kannste machen was du willst sie kann dir nichts machen am besten weitwurfübungen machen während man sie am schwanz hält
UnCLe_$aM
2003-06-29, 08:16:14
in meinem Gesicht herum hüpfen würden.
Ausserdem dominier ich woanders als Klassenbester ich habe auch von meinem Jahrgangsvorstand das Szepter des Klassenbesten bekommen. evtl. kann ich es hier posten.
uhhh ;)
Ich denke, am Besten wird es sein, du besorgst dir ein paar davon (http://www.schatzsucher.de/images/muni/muni6.jpg), gehst damit in den Keller(nicht unbedingt nötig, der Effekt ist so aber stärker) und haust mit einem kleinen Hämmerchen immer auf das spitze!!! Ende. Also ich schätze früher oder später dürfte sich dein Problem mit der Heuschrecke so lösen lassen:D
Was ist denn ein Szepter?
UnCLe_$aM
2003-06-29, 11:23:49
Original geschrieben von Arkh
Was ist denn ein Szepter?
wahrscheinl. das gleiche wie ne goldene himbeere nur halt für die schule ;)
Marcel
2003-06-29, 22:49:52
wahrscheinl. das gleiche wie ne goldene himbeere nur halt für die schule ;)
Also das goldene Schnitzel?
Dautzen
2003-07-14, 13:44:20
das goldene skiller schnitzel :P
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.