Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T3

dildo4u
2003-06-29, 19:35:01
http://movies.yahoo.com/movies/feature/terminator.html

9clips schon der erste is echt fett

Zesotu
2003-06-29, 19:47:56
Original geschrieben von dildo4u
http://movies.yahoo.com/movies/feature/terminator.html

9clips schon der erste is echt fett

Nicht schlecht, vielleicht wird ja doch noch was draus

hell II
2003-06-29, 20:05:21
Original geschrieben von Zero_Cyx
Nicht schlecht, vielleicht wird ja doch noch was draus

??? Hat meine Meinung eigentlich nicht beeinflusst, der Trail0r (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/t3-international/largeplayer.html) is schon nich schlecht. (quicktime erforderlich)

AlfredENeumann
2003-06-29, 20:34:55
Der Film ist für Actionfans nicht schlecht.
Ich fand die Tricks bombig.
Nagut ne Handlung dürfen hier so einige natürlich nicht erwarten, aber der Film wird ein Kassenküller.

Gagula
2003-06-29, 22:30:41
Wird sowieso angeschaut. Muß doch mitreden können ;)

AtTheDriveIn
2003-06-29, 22:32:03
Scheint ja auch eine gute Portion Humor mit an Bord zu sein....

Lass wir uns mal überraschen

Gagula
2003-06-29, 22:34:07
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Lass wir uns mal überraschen

Genau meine Meinung. :)

GoN
2003-06-29, 23:02:27
I'll drive :lol:

Gast
2003-06-29, 23:38:54
Original geschrieben von AlfredENeumann
Der Film ist für Actionfans nicht schlecht.
Ich fand die Tricks bombig.
Nagut ne Handlung dürfen hier so einige natürlich nicht erwarten, aber der Film wird ein Kassenküller.

Laut neusten reviews soll das beste an dem film die story sein,ok die action soll auch bombastisch sein, aber auf die story hat man sehr grossen wert gelegt :D

Kennt einer "The Game" ? Genialer film finde ich, und die writer von T3 sind die selben also darf man schon was von der story ertwarten dürfen :D

Schiller
2003-06-29, 23:41:40
Überall dieser verfi**** Amerikanismus, selbst in dem Trailer weht "ganz unauffällig" die USA-Flagge!

DEAF BOY
2003-06-30, 15:22:01
Spielt Arnie Bösewicht?

Necronomicon
2003-06-30, 15:26:33
Arnie ist wieder der "Gute".
Das wird bestimmt ein Augenschmauß ;)

Hier sind übrigens ein paar interessante News:

- Eine Szene in der ein Flugzeug abstuerzt, wurde aus dem dritten "Terminator"-Kinofilm gestrichen.

- Die in "Terminator" 1 und 2 gehoerte Musik und das beruehmte Theme aus den beiden Filmen wird im dritten Teil ueberraschenderweise nicht zu hoeren sein!

- Arnold Schwarzenegger hat in einem Interview gemeint, dass er 1,4 Mio. US-Dollar von seiner Gage für eine Szene geopfert habe, die er unbedingt im Film sehen wollte.

- In Kuwait wird am 04.07.03 der Film "Terminator 3" vor Truppen der US-Army aufgeführt.

- So schnell wie möglich soll jetzt plötzlich ein vierter "Terminator 4"-Kinofilm realisiert werden.

hell II
2003-06-30, 17:00:50
Original geschrieben von DEAF BOY
Spielt Arnie Bösewicht?

Jein :naughty:

der Saubermann/maschine wie man ihn aus Teil2 kennt wird er nicht mehr sein, nehm ich stark an!

Tech_FREAK_2000|GS
2003-06-30, 17:10:35
Original geschrieben von Flöte
Jein :naughty:

der Saubermann/maschine wie man ihn aus Teil2 kennt wird er nicht mehr sein, nehm ich stark an!

Nachdem was ich so gesehen habe wird er von dem neuen Terminator umprogrammiert ... hmm ...

Herr.Penaten
2003-06-30, 17:18:35
der Film hat die beknackteste Story auf Erden..!!

Wird aber trotzdem geguckt ;D

hell II
2003-06-30, 17:51:02
dann spoil0r mal los. Ehrlich gesagt kenn ich viele beknackte Storys

Gast
2003-07-01, 17:00:47
Original geschrieben von Herr.Penaten
der Film hat die beknackteste Story auf Erden..!!

Wird aber trotzdem geguckt ;D

Hast du den schon gesehen ? Wenn nein , sein nicht so vorschnell mit deinem urteil.

Herr.Penaten
2003-07-01, 19:53:15
Terminator 1 und 2 hatten schon beknackte Storys find ich...
Da kann Teil 3 auch nix machen..

betasilie
2003-07-01, 19:55:16
Was war an den Stories beknackt?

hell II
2003-07-01, 20:32:20
Original geschrieben von betareverse
Was war an den Stories beknackt?

Genau, die Story war für die 80`er Jahre geradezu genial, wenn man sie mit anderen aus der selben Zeit vergleicht. Und erklär mir mal, was an der Story beknackt sein soll, und vergiss nicht, es handelt sich um nen Actionfilm.
Die Story von Teil 2 war für ne Fortsetzung auch ok.
Als Filmtip mit der dämlichsten Story empfehl ich dir, "Sie solln zur Hölle fahrn" anzuschaun, das is wirklich arm.

AtTheDriveIn
2003-07-01, 21:34:16
Genau, die Story war für die 80`er Jahre geradezu genial, wenn man sie mit anderen aus der selben Zeit vergleicht.

???
Was hat denn ne gute Story mit dem Entstehungsjahr zu tun?

Herr.Penaten
2003-07-01, 21:37:08
Ahhh jetz hab ich mir Feinde gemacht ;)

Ich fand die Story öde...
Is vielleicht auch nich so ganz meine Richtung..

hell II
2003-07-01, 21:55:08
???
Was hat denn ne gute Story mit dem Entstehungsjahr zu tun?

Schau einfach mal, wieviel Actionschrott in den 80`ern produziert wurde. Da ist diese geradezu Inovativ und besetzte nen ähnlichen Stellenwert wie Matrix in den 90`ern ;) und prägte zukunftige Filme.

AtTheDriveIn
2003-07-01, 23:12:23
Schau einfach mal, wieviel Actionschrott in den 80`ern produziert wurde. Da ist diese geradezu Inovativ und besetzte nen ähnlichen Stellenwert wie Matrix in den 90`ern ;) und prägte zukunftige Filme.

Sorry aber das versteh ich noch viel weniger! ;)

In jedem Jahrzehnt wurden mehr schlechte Filme poduziert als Gute...
Das war in den 80er nicht anders. Dennoch gab es auch in den 80ern sehr gute Filme, bessere als Terminator !

hell II
2003-07-01, 23:38:07
Sorry aber das versteh ich noch viel weniger! ;)

Actionfilme mein ich! Hab ich, soviel ich weiss, irgendwie schonmal erwähnt. Allso, Terminator hat das Actiongenre sehr geprägt.
Und so gesehen stach die Story im Bereich Action aus dem üblichen Action Einheitsbrei heraus. Denk mal nich, das ich Terminator als den besten Film der 80`er auserkoren hätte, habs auch nich so geschrieben, oder?

plz u understand..

AtTheDriveIn
2003-07-02, 00:01:17
Original geschrieben von Flöte Genau, die Story war für die 80`er Jahre geradezu genial, wenn man sie mit anderen aus der selben Zeit vergleicht.

Der Satz hört sich so an, als würde im Bereich Action in den 80er Storymäßig nur Müll produziert außer Terminator.

Gast
2003-07-02, 12:34:41
Der Satz hört sich so an, als würde im Bereich Action in den 80er Storymäßig nur Müll produziert außer Terminator.

So ist es auch ;)

btw: alle preisen die ach so toll story von matrix , und wie toll der film ist und lassen ausseracht das die auch nur geklaut ist von anderen filmen und bücher :
gibson´s:neuromancer , Ghost in the shell, Terminator, jawohl terminator. Warum werdet ihr euch fragen , hmm, nun gut . Maschinen übernehmen die weltherrschaft und unterjochen die menschheit, die menschen habe nur eine hoffung, einen anführer der sie aus der misere befreit. Schon suspekt denkt ihr nicht auch ? Ach und habt ihr die kleidung von neo bemerkt im ersten teil ? Schwarze lederklufft mit sonnenbrille ;) Matrix 1 war schon genialer film , aber man soll nicht vergessen das er auch nur zusammengekleistert ist und so tun als ob es ausser matrix keinen anderen film gibt. Da gibt es noch einen punkt der mich nervt , alle action-filme nach ´99 werden mit matrix verglichen und als billige rip-off´s von matrix gesehen sowas ist stupide und engstirnig. Ok matrix hat schon paar cool effekte und hat auf seine art und weise das kino revolutioniert , aber es ist nicht das nonplusultra.

Und zur story der terminator saga, also ich finde sie viel komplexer und verwirrender als die von matrix . Überlegt mal, anführer der menschheit schickt soldaten züruck damit dieser seine mutter beschützt, der soldat ist gleichzeitig der vater von dem anführer, welcher noch nicht geboren ist und somit jünger als sein sohn ist, ohne skynet hätte john kyle nicht züruck geschickt und wäre nie geboren usw. *totalverwirrtsei* Und zu den Fx von T2 brauch ich wohl nichts zu sagen, sie waren richtungsweisend und haben das kino revolutioniert, ohne T2 gäbe es solche film wie jurassic park, ep1 oder matrix usw. nicht , ok ist vielleicht bisschen übertrieben, es gäbe sie schon aber aufjedefall etwas später :D

ja beschimpft , bewerft mich faulen eiern weil ich matrix nicht anbetet, aber das ist meine meinung, respektiert sie genauso wie ich eure respektieren würde ;)

GoN
2003-07-02, 19:13:37

mr. "im gonna kill frau amerika"-murderdolls fan findet die terminator story beknakkt :lol: :lol:

sorry, find murderdolls zwar ganz ok, aber die texte von denen sind einfach nur :lol:

Herr.Penaten
2003-07-02, 19:26:06
LOL!!
I wanna be a fucking price winning drag queen...*sing*
Was meinste wieso ich die so geil finde ;D
Außerdem mach ich schon mehr als die hören :)

Aber Terminator is doch echt nur beknackt *g
schauen wir uns nur ma die Story an die uns der liebe Gast hier gepostet hat:

Und zur story der terminator saga, also ich finde sie viel komplexer und verwirrender als die von matrix . Überlegt mal, anführer der menschheit schickt soldaten züruck damit dieser seine mutter beschützt, der soldat ist gleichzeitig der vater von dem anführer, welcher noch nicht geboren ist und somit jünger als sein sohn ist, ohne skynet hätte john kyle nicht züruck geschickt und wäre nie geboren usw. *totalverwirrtsei* Und zu den Fx von T2 brauch ich wohl nichts zu sagen, sie waren richtungsweisend und haben das kino revolutioniert, ohne T2 gäbe es solche film wie jurassic park, ep1 oder matrix usw. nicht , ok ist vielleicht bisschen übertrieben, es gäbe sie schon aber aufjedefall etwas später

und jetz sagt mir wer das verstanden haben soll ;)

Zesotu
2003-07-02, 20:05:05
LOL!!
I wanna be a fucking price winning drag queen...*sing*
Was meinste wieso ich die so geil finde ;D
Außerdem mach ich schon mehr als die hören :)

Aber Terminator is doch echt nur beknackt *g
schauen wir uns nur ma die Story an die uns der liebe Gast hier gepostet hat:

Und zur story der terminator saga, also ich finde sie viel komplexer und verwirrender als die von matrix . Überlegt mal, anführer der menschheit schickt soldaten züruck damit dieser seine mutter beschützt, der soldat ist gleichzeitig der vater von dem anführer, welcher noch nicht geboren ist und somit jünger als sein sohn ist, ohne skynet hätte john kyle nicht züruck geschickt und wäre nie geboren usw. *totalverwirrtsei* Und zu den Fx von T2 brauch ich wohl nichts zu sagen, sie waren richtungsweisend und haben das kino revolutioniert, ohne T2 gäbe es solche film wie jurassic park, ep1 oder matrix usw. nicht , ok ist vielleicht bisschen übertrieben, es gäbe sie schon aber aufjedefall etwas später

und jetz sagt mir wer das verstanden haben soll ;)

Jeder ausser du :D

Arnold : "Präsident Bush muss den Film unbedingt sehen, denn nur in T3 wird er Massenvernichtungswaffen sehen" :respekt:

Leonidas
2003-07-03, 02:05:34
Schau einfach mal, wieviel Actionschrott in den 80`ern produziert wurde.

???

In den 80er und frühen 90er wurden die besten Actionfilme aller Zeiten produziert. Sicherlich auch viel Schrott, aber auch viele Perlen. Heute kommt nur noch Hochglanz-Actionkino ohne Tiefgang, ohne Risiko, ohne Glaubwürdigkeit.

mapel110
2003-07-03, 03:05:13
Original geschrieben von Leonidas
???

In den 80er und frühen 90er wurden die besten Actionfilme aller Zeiten produziert. Sicherlich auch viel Schrott, aber auch viele Perlen. Heute kommt nur noch Hochglanz-Actionkino ohne Tiefgang, ohne Risiko, ohne Glaubwürdigkeit.

früher gabs auch mehr feindbilder. russen, vietnamnesen, deutsche ...
da bot sich für die amis mehr stoff für solche filme.

heute ist ja alles liberal :kotz:
naja, und präventiv :D
:sniper:

aber t3 werd ich mir auf jedenfall im kino geben =)

pubi
2003-07-03, 04:34:38
Original geschrieben von Gast
So ist es auch ;)

:nono:
Terminator der einzige wirklich gute? Also ich muss sagen, ich persoenlich fand Aliens (also Alien 2) und Predator auch zimliech genial. Sogar Leathal Weapon war kewl :D

hell II
2003-07-03, 07:59:52
???

die 80'er wurden doch überschwemmt von Actionfilmen, und so gesehen sind die Perlen in einer kleinen Relation. Das darunter die besten Actionfilme entstanden, stimm ich dir zu, Terminator stach aber aus der damaligen Situation etwas heraus, vielleicht auch, weil schon 1984 erschienen is. Aus aktueller Sicht hast recht, Innovation im Actiongenre sind sehr rar gesät, so dass ein Weiterer, der in die Bestenliste aufgenommen werden kann, dementsprechend hohe Resonanz bekommt.

Gast
2003-07-03, 10:34:03
Original geschrieben von pubi
:nono:
Terminator der einzige wirklich gute? Also ich muss sagen, ich persoenlich fand Aliens (also Alien 2) und Predator auch zimliech genial. Sogar Leathal Weapon war kewl :D

Ok da stimm ich dir auch zu. Aliens gehört nach T2 zu meinem liebliungsfilm :D Und zu predator muss ich ja nichts mehr sagen, nur hammer. Gab auch noch eine menge anderer film : die hard, Beverly Hills Cop, 48 stunden, usw. die wirklich gut waren, aber ich glaube von alle diesen filmen kann man nur Terminator als richtiges meisterwerk bezeichnen , ok alien von ridely scott war auch genial, aber der war sci-fi, wohingegen terminator ehr action ist (mit kleinem anteil sci-fi) .

Was james cameron damals mit einem budget von 6mio$ auf die beine gestellt hat ist schon hammer :D

hell II
2003-07-03, 10:42:08
Original geschrieben von Gast
Was james cameron damals mit einem budget von 6mio$ auf die beine gestellt hat ist schon hammer :D

*full ack* das geringe Budget sollte auch nicht vergessen werden!!

mapel110
2003-07-03, 16:55:20
*full ack* das geringe Budget sollte auch nicht vergessen werden!!

tjo, damals war arnie halt noch billig :)
war einer seiner ersten filme.

achja, um noch ein paar actionperlen zu nennen:

red heat (james belushi und arnie)
rambo 1
stirb langsam

imo markiert terminator 2 das ende der grossen actionfilme. danach kam nicht unbedingt was sagen wir mal "einzigartiges".

vielleicht wäre noch matrix zu nennen, als relativ neu. obwohl son paar kamerafahrten nicht unbedingt ein neues genre(neue innovation) bedeuten sollten.

matrix hat einfach eine supergeile story. btw ist die garnicht mal unähnlich mit der von terminator :)

2003-07-03, 19:12:27
Tag!

Also die Terminator 1+2 Story finde ich ziemlich interessant. Sie scheint sogar so hervorragend sein, daß sie sogar ein Vortragender bei uns auf der Uni heranzog um das Problem Zeitparadoxon zu erklären (ist wirklich sehr einleuchtend).
Ich finde sie genial. Nur leider scheint mir die T3 Story echt etwas verworren zu sein. So weit ich mich erinnere bekommt man in T1 und T2 August 1997 als Datum Skynets nuklearen Schlages gegen die Menschheit zu hören. Ok, der Film spielt aber ned 1997 sondern später, also muß da was schiefgegangen sein. Es könnte sich sicher ein anderer Skynet entwickeln, aber sicher nicht der gleiche wie "zuvor" (der auch noch die gleichen T-800er entwickelt und es gibt den gleichen John Connor als seinen Gegenpart...) oder sie erklären es damit, daß das Datum falsch überliefert wurde, das wäre noch ein schlimmerer Kratzer in der Story.
Aber abgesehen von all dem ist es ja ein Actionfilm und soll ja nicht zu tiefgreifenden Diskussionen um Zeitreisen anregen. Ich werds mir ansehen, Popcorn futtern, die Kommentare meiner Freundin ignorieren und es genießen.

Soviel hierzu,
MfG

hell II
2003-07-04, 06:46:44
Original geschrieben von M²
Tag!
So weit ich mich erinnere bekommt man in T1 und T2 August 1997 als Datum Skynets nuklearen Schlages gegen die Menschheit zu hören. Ok, der Film spielt aber ned 1997 sondern später, also muß da was schiefgegangen sein.Ich werds mir ansehen, Popcorn futtern, die Kommentare meiner Freundin ignorieren und es genießen.

Soviel hierzu,
MfG

1997 kommt doch nur in T2 vor? Muss mir vielleicht t1 nochmal reinziehn (ungekürzte fassung :naughty: ), aber kann mich an nen satz erinnern von kyle (held)
"wir wissen nicht mehr genau, wann es angefangen hat...aber es waren die maschinen" Szene mit sarah kurz vor Auto-verfolgungsjagd.

mapel110
2003-07-04, 11:58:46
1997 kommt doch nur in T2 vor? Muss mir vielleicht t1 nochmal reinziehn (ungekürzte fassung :naughty: ), aber kann mich an nen satz erinnern von kyle (held)
"wir wissen nicht mehr genau, wann es angefangen hat...aber es waren die maschinen" Szene mit sarah kurz vor Auto-verfolgungsjagd.

jup, in T1 wird kein konkretes datum genannt. man hätte vielleicht in T2 das datum weiter nach vorne legen sollen, um platz zu schaffen für einen dritten teil :)

aber wie james cammeron schon sagte: "part 3 was never an option to me."

deswegen hat er sich auch geweigert einen dritten teil zu drehen.

und nu machts halt nen anderer "geldgeiler" sack :D

hell II
2003-07-04, 18:02:32
Original geschrieben von mapel110
jup, in T1 wird kein konkretes datum genannt. man hätte vielleicht in T2 das datum weiter nach vorne legen sollen, um platz zu schaffen für einen dritten teil :)

aber wie james cammeron schon sagte: "part 3 was never an option to me."

deswegen hat er sich auch geweigert einen dritten teil zu drehen.

und nu machts halt nen anderer "geldgeiler" sack :D

Naja, das Datum is im Prinzip egal, da die Geschichte neu geschrieben wurde. Ein dritter Teil war aber nie unwahrscheinlich, hätte man es geschafft,das Ganze abzuwenden, wäre doch bei der Zerstörung ein Zeitparadoxum entstanden oder nicht? Cyberdine is ja auch nicht wirklich zerstört, na gut, eine Person ,T800 Chip und der Arm, und das Firmengebäude, aber sonst?
Allso is noch genügend Stoff da, den der Regisseur Jonathan Mostow verbraten darf, *ack* der geldgeile Sack :biggrin:

2003-07-04, 21:20:55
Hi!

Also bzgl. Datum August 1997: Hmm also ich denke in T2 war es so, dass der T-800 während der Fahrt mit dem geklauten Streifenwagen (oder war es vom Wachdienst der Irrenanstalt?) zu Sarah gesagt hat, er verfüge über "detailierte Informationen". Dann kam das mit Cyberdine, Skynet, Miles Dyson usw. Und irgendjemand hat dann gefragt wann "es" passieren wird => dann kam das mit August 1997 (John Connor hat dann auch was über die Russen geredet: Sind das jetzt nicht unsere Freunde? Dann erzählte der T-800 das mit Skynet und seinem globalen Nuklearschlag). Zurück kurz zu T1: Micheal Biehn sagte keiner weiß, wer oder wann es angefangen hat (genaues Zitat kenn ich jetzt ned). - damit hat er ja auch recht: Die Menschen haben sicher besseres zu tun gehabt im nuklearen Winter als Geschichte zu schreiben, aber die Maschinen kennen das Datum sicher (Skynet wird ja noch irgendwo ein File haben, worin gespeichert ist wann er die Puppen tanzen ließ). Aufgrund dieser Aussagen halte ich es innerhalb der Terminator Geschichte für sehr verifiziert, dass es August 1997 sein soll.

MfG

Kampf Ameise
2003-07-05, 02:49:30
SPOILER

it was never ment to stop the judgement day , it was ment to survive it, the war begins ! so ist das ende von t3 -> t4 wird kommen :D übrigens geht die menschheit mit ihren atombomben unter bis auf ein paar menschen die in atombunkern auf der ganzen welt verteilt waren. john conner ist ihr anführer .so ist das ende von t3-> cam rip hab keinen bock 1 monat zu warten bis es hier erscheint!

spoiler

dildo4u
2003-07-06, 18:50:24
Aber diesmal können sie whol kaum 10 jahre warten oder wohln die Arnie mit 70 den Bösen Terminator mitn rollstuhl verfolgen lassen

Leonidas
2003-07-06, 21:32:05
44,1 Mill. $ Einspiel erstes US-Wochenende (Freitag - Sonntag)
72,5 Mill. $ Einspiel seit Start am späten Dienstag (offiziell am Mittwoch)

Wenigstens erfolgreicher gestartet als T2 (ID4 anno 1991: 32 Mill. Fr-So, 50 Mill. Mi-So), ist allerdings bei den heutigen Eintrittspreisen Pflicht. Und für einen R-Rated-Film sogar ziemlich gut. Das Ergebnis von T2 (205 Mill. insgesamt) scheint machbar, allerdings kaum mehr. Nach dem Startwochenende kommt es auf die Mundpropaganda an - mal schauen, wie diese ausfällt.

Kampf Ameise
2003-07-06, 21:34:51
was mir auffällt bei t3 ist , arnold schwarzenegger hat kaum text , er sagt nur so ein paar "blöcke" und es kommen ein paar gezwungene witze, aber das wars schon , das kann ja jeder spielen , vorrausgesetzt man hat den passenden körper (arni war wirklich wieder durchtrainiert) wenn man sich da mal ein einfotos anschaut wo er am strand war-> körper eine alten mannes muskelansätze kaum zu sehen

und dann t3 wie von luft aufgepumpt :D

hell II
2003-07-06, 22:06:00
Original geschrieben von Kampf Ameise
was mir auffällt bei t3 ist , arnold schwarzenegger hat kaum text , er sagt nur so ein paar "blöcke" und es kommen ein paar gezwungene witze, aber das wars schon , das kann ja jeder spielen , vorrausgesetzt man hat den passenden körper (arni war wirklich wieder durchtrainiert) wenn man sich da mal ein einfotos anschaut wo er am strand war-> körper eine alten mannes muskelansätze kaum zu sehen

und dann t3 wie von luft aufgepumpt :D

Du hast die beiden andern Terminator Flme aber auch gesehn? da hat Arnie auch nie den Poeten raushängen lassen, beim zweiten haben die Freaks sogar angefangen, die Worte von Arnie zu zählen. Kristanna :love2: dürfte auch keine Quasselstrippe sein, oder?

@Leonidas, is ja gar nich schlecht, fürn Film, der entäuschen sollte ;)

LovesuckZ
2003-07-06, 22:41:58
@Leonidas, is ja gar nich schlecht, fürn Film, der entäuschen sollte ;)

Naja, Natuerlich Blond2, der gleichzeitig mit T3 gestartet ist, soll ebenfalls sehr gut gewesen sein. Daher sind die Ergebnisse von T3, wohinter eine riesige Fangemeinde steht, nicht sehr berauschend.

hell II
2003-07-06, 23:16:21
Original geschrieben von LovesuckZ
Naja, Natuerlich Blond2, der gleichzeitig mit T3 gestartet ist, soll ebenfalls sehr gut gewesen sein. Daher sind die Ergebnisse von T3, wohinter eine riesige Fangemeinde steht, nicht sehr berauschend.

..aber auch nicht entäuschend ;) . Das viele "natürlich Blond2" gesehen haben sagt nur aus, das viele den ersten Teil wohl vergessen haben . Im Endeffekt vielleicht auch nich schlimm, wenn T3 nicht der Kassenschlager wird, dann erübrigt sich vielleicht der vierte Teil, der meiner Meinung nach wirklich nur für die Geldmaschinerie produziert wird :kotz:

Leonidas
2003-07-06, 23:57:54
Original geschrieben von LovesuckZ

Sehe ich nicht so. Beide Filme sprechen ein unterschiedliches Publikum an und sind somit ein ideales Gespann, da sie sich nicht gegenseitig behindern.

Szenario21
2003-07-07, 01:15:59
irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll, ich fand terminator mit 2 filmen eigentlich ausreichend.. was ich bis jetzt so vom 3 tail aus trailern gesehen habe laesst mich vermuten das es nix weiter als langweiliges action kino wird, aber mal sehen, ne richtige meinung kann ich mir eh erst nach dem sehen bilden :)

aber wohin sone geldgier fuehrt konnte man ja schon bei alien sehen. der 4. teil is meines erachtens reine geldgier gewesen, es war eine so schoen abgeschlossene trilogie und dann kommen die da mit sonem seltsamen alien teil wobei man den franzoesischen regisseur ziemlich deutlich merkt und meiner meinung nach ging der alien faden der trilogie doch verloren, aber ich komm vom thema ab ;)

naja jedenfalls befuerchte ich das auch fuer T3 und folge entgleisungen ;)

betasilie
2003-07-07, 01:39:14
Sehe ich nicht so. Beide Filme sprechen ein unterschiedliches Publikum an und sind somit ein ideales Gespann, da sie sich nicht gegenseitig behindern.
Full Ack. =)

Deine Argumentation trifft übrigens imho auch auf Tim Burtons "Planet of the Apes" zu, den viele Leute leider schlecht fanden. ;)

kulla
2003-07-07, 09:11:01
T3 wird schon nicht schlecht :D

LovesuckZ
2003-07-07, 09:59:29
Original geschrieben von betareverse
Deine Argumentation trifft übrigens imho auch auf Tim Burtons "Planet of the Apes" zu, den viele Leute leider schlecht fanden. ;)

stimmt ja auch...

DirtyH.
2003-07-09, 12:08:51
T3 is scheisse.

Hab ihn grad gesehen.
Also ich komm ihr echt verarscht vor.

Das is nur ne billige Kopie vom 1 und 2 Teil.

Bei jeder zweiten Szene denk ich:
Oh, das kenn ich doch schon aus den ersten zwei Teilen.

Und dann die ganze Zeit passieren irgendwelche Sachen,
die total hirnrissig sind.

Also ich kann nur sagen ich bin froh das ich nicht im Kino war.
Hätt mich tierisch angekotzt für son scheiss Geld auszugeben.

Und wenn ich dann hör T4.
Oh mein Gott, womit haben wir das verdient...

nggalai
2003-07-09, 13:29:18
Kleines Mini-OT:

Die Blue Man Group hat' den Video zum Song aufm T3-Soundtrack online gestellt:

http://www.blueman.com/complex/video.shtml

Musik ist besser als die Bilder. ;)

93,
-Sascha.rb

deekey777
2006-03-12, 20:41:38
T3 läuft gerade auf Pro Sieben (auf Pro Sieben HD in echtem 1080i). Das Beste ist: Er ist geschnitten...

mapel110
2006-03-12, 20:44:29
T3 läuft gerade auf Pro Sieben (auf Pro Sieben HD in echtem 1080i). Das Beste ist: Er ist geschnitten...
Was will man denn da rausschneiden?! ;( Muss mehr Werbung reinpassen? :ugly:

John Williams
2006-03-12, 20:44:49
Was gibt es den da zu schneiden????
Edit

Okay bestimmt die Szene im Auto wo TX dem Kerl den Arm durch den Rücken rammt!

deekey777
2006-03-12, 20:49:23
Was will man denn da rausschneiden?! ;( Muss mehr Werbung reinpassen? :ugly:

ZB die Szene, als T-X das Blut der angeschossenen Frau leckt, wurde herausgeschnitten. Insgesamt fehlen 2 Minuten. Ist auch verständlich, denn sonst darf der Film nicht um diese Uhrzeit laufen.

MasterMaxx
2006-03-12, 20:57:02
Die HD Version von P7 kann man nicht zufällig wo saugen?

John Williams
2006-03-12, 21:01:30

Bestimmt nicht! Auch nicht schlimm, nur Original ist legal!

deekey777
2006-03-12, 21:03:47

Ja, hier: Pro Sieben Deutschland Astra 19,2°, 12441 V, tp 102, MPEG-4/HD. Du brauchst aber eine DVB-S2-Karte.

;D
Auf dumme Fragen folgen auch dumme Antworten.

..., nur Original ist legal!
Quark. Jede Sicherheitskopie ist legal.

John Williams
2006-03-12, 21:08:04
Ja, hier: Pro Sieben Deutschland Astra 19,2°, 12441 V, tp 102, MPEG-4/HD. Du brauchst aber eine DVB-S2-Karte.

;D
Auf dumme Fragen folgen auch dumme Antworten.

Quark. Jede Sicherheitskopie ist legal.

lol!

MasterMaxx
2006-03-12, 21:23:33
Im laden kann ich ja schlecht die HD version kaufen ihr Penise

cyjoe
2006-03-12, 22:30:17
durch HD wird der Film auch nicht besser.

FortniteGambler30
2006-03-12, 22:36:41
Jetzt wo ich den auch mal wieder gesehen hab drängt sich mir die frage auf wann teil 4 kommt?? Weis da einer was?? Nach so einem Schluss wird doch sicher nicht die Luft raus sein, oda??

John Williams
2006-03-12, 22:47:11
Jetzt wo ich den auch mal wieder gesehen hab drängt sich mir die frage auf wann teil 4 kommt?? Weis da einer was?? Nach so einem Schluss wird doch sicher nicht die Luft raus sein, oda??

Doch, wenn Arnie nicht den Terminator spielt dann lieber keine Fortsetzung!
Es hieß mal er habe seinen Freund Ralf Möller vorgeschlagen im vierten Teil den Terminator zu spielen!

Sith
2006-03-12, 22:49:53
Na ja, gerade nach so einem Schluss gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.

Der Krieg findet statt und die Menschen gewinnen, sonst wären die Maschinen nicht so verzweifelt und eine Killermaschine in die Vergangenheit zu schicken.

John Williams
2006-03-12, 22:53:50
Na ja, gerade nach so einem Schluss gibts eigentlich nichts mehr zu sagen.

Der Krieg findet statt und die Menschen gewinnen, sonst wären die Maschinen nicht so verzweifelt und eine Killermaschine in die Vergangenheit zu schicken.

Ja aber man könnte im vierten Teil noch alles zeigen was passiert ist als John aus dem Bunker kommt, das läuft dann die ganze Zeit so ab wie am Anfang von T2, Endzeit Atmosphäre und Daueraction!
Aber wollen wir das sehen?

FortniteGambler30
2006-03-12, 22:57:02
Aber wollen wir das sehen?

Mit Arnie, ja. Mit Möller, Nein. Definitv, NEIN...

Mark
2006-03-12, 23:00:44
wie hoch waren die kosten für die ganzen special effects? sieht ja fast so aus als hätten die ne ganze kleinstadt zerlegt....

radi
2006-03-12, 23:14:10
wie hoch waren die kosten für die ganzen special effects? sieht ja fast so aus als hätten die ne ganze kleinstadt zerlegt....
Haben aber denoch viel mit Handarbeit gemacht, hab da mal nen Making of... gesehen.

Ist aber für nen 3. Teil ein super Film finde ich. Hatte den auch im Kino gesehen und war selten im Kino so amüsiert bei der Sache als es bei diesem Film war!

:up:

sunshine
2006-03-12, 23:17:06
Beim ersten Mal fand ich den Film auch gut, aber jetzt beim "nebenher" gucken kam er mir ziemlich lahm vor. Die Specialeffects reissen gut was raus, aber nicht alles.

[Bi]n ein Hoeness
2006-03-12, 23:18:35
da gab es doch mal das gerücht, dass arnie aus seiner privatkasse nen bisschen was beigesteuert hat, damit die szene mit dem kranwagen, an dessen arm er durch die häuser knallt, auch finanziert werden konnte. keine ahnung, ob da was dran ist.
auf jeden fall gefällt mir der dritte teil auch sehr gut. harte aktion und saulustige sprüche. gelungene fortsetzung wie ich finde...

FortniteGambler30
2006-03-12, 23:20:02
keine infos über teil 4?? ;( Ich bin leider ein ganz miserabler googler ;( Ich würd nicht mal das 3DC mit google finden X-D

alkorithmus
2006-03-12, 23:20:54
Ein Actionfilm wie er sein sollte.
Mit viel übertriebener Action und Popcorn.

Avalox
2006-03-12, 23:23:00
Die Story ist vor allen dumm. Ich möchte keinen Terminator, des Terminators wegen sehen, sondern weil es intelligente, gut gemachte Filme waren. Teil 3 ist ein übles Machwerk.

T3 ist doch nur so hohl, weil Arni vor seiner politischen Zeit noch einen grossen Film setzen wollte. James Cameron konnte und wollte nicht, deshalb wurde T verwurstet. Eine Schande.

Na ja. James Cameron arbeitet wohl an einen neuen SF Film. Der wird dann sicherlich wieder richtig gut.

sportfleck
2006-03-12, 23:23:09
ich halte die blondie für die totale fehlbesetzung....... der nehm ich einfach ihre rolle nicht mal nen gaaaanz kleenes stückchen ab.......

deekey777
2006-03-12, 23:23:15
n ein Hoeness']da gab es doch mal das gerücht, dass arnie aus seiner privatkasse nen bisschen was beigesteuert hat, damit die szene mit dem kranwagen, an dessen arm er durch die häuser knallt, auch finanziert werden konnte. keine ahnung, ob da was dran ist.
Ja, das stimmt:
Arnold Schwarzenegger put up $1.4 million of his salary to ensure that a key scene where a construction crane smashes into a glass building was shot. Director Jonathan Mostow, was apparently worried that the film was going to run behind schedule and over budget.
http://www.imdb.com/title/tt0181852/trivia
Beim ersten Mal fand ich den Film auch gut, aber jetzt beim "nebenher" gucken kam er mir ziemlich lahm vor. Die Specialeffects reissen gut was raus, aber nicht alles.
Er ist nicht lahm:
n ein Hoeness']
auf jeden fall gefällt mir der dritte teil auch sehr gut. harte action und saulustige sprüche. gelungene fortsetzung wie ich finde...
Genau. Es sind auch die Lustigen Anspielungen auf die ersten beiden Filme, die T3 auszeichnen.
keine infos über teil 4?? ;( Ich bin leider ein ganz miserabler googler ;( Ich würd nicht mal das 3DC mit google finden X-D
Aber wenigstens die SuFu kannst du benutzen?

FortniteGambler30
2006-03-12, 23:33:01
Ein Actionfilm wie er sein sollte.
Mit viel übertriebener Action und Popcorn.

kann man nur zustimmen....

Filme müssen nicht immer extrem anspruchsvoll oder tiefgründig sein...

..Der perfekte film um ein wochenende ausklingen zu lassen...

...Action, sinnlose Zerstörung, Hübsche Lady :naughty: und Weltuntergang...

goil :up:

Sith
2006-03-12, 23:36:54

Hatte irgendwas mal gesehen oder gelesen, daß die die Strasse wo der Kranlastwagen durchgebraust ist, extra für den Film errichtet haben .... sehr viel aber wahrscheinlich dann doch Special Effekte.

Mir gefällt der Teil allerdings nicht so, alleine die Querverbindungen zu Teil 2 seitens des Terminator wie z.B.

- die Anzeige "keine menschlichen Verluste" oder das er weiß, daß der Fahrzeugschlüssel unter der Sonnenblende ist, wie auch das neu entwickelt modebewusstsein was Sonnenbrillen angeht .... das passt einfach nicht, Ich mein wooooher soll er das den wissen, er war ja schliesslich vor 10 Jahren nicht dabei.

- was war das denn bitte bei der Tierklinik??? Das der TX dort neben der Tusse zufällig John Conner antrifft ... na ja - Glück gehabt oder Pech für John.
Woher zum Geier wusste jedoch der T101 (hies der im 2. Teil nicht T-800), daß dort eine Party steigt.

- was war das denn für ein Scheiss mit den ferngesteuerten Polizei- und Feuerwehrauto??? John und die Tusse waren schon lange weg als der TX nach eintreffen der Polizei und Feuerwehr die Autos programmierte, trotzdem wissen die wo sie hin müssen???

- Wie leicht kammen die 3 denn in den Armeestüzpunkt (und dann auch noch bewaffnet, der T101 hat ja auf den verwandelten TX geschossen) um den General (Vater der Tusse) zu treffen. Dann die parallelen zur Zukunft, schon hochentwickelte Flugteile testen, aber sperrige Ersatzterminatoren im Lager rum stehen haben.

Na ja, war nach dem Kino entäuscht und einen vierten Teil sollte es bitte nicht mehr geben.

Ein zweiter guter Terminator sollte in die Zeit zurückreisen und den Entwickler der Zeitmaschine terminieren, dann wmüssten die nimmer so dolle hin und her reisen und den Maschinen würde in der Zukunft richtig die Luft ausgehen. ;) ;D

WhiteVelvet
2006-03-12, 23:47:01
Ein zweiter guter Terminator sollte in die Zeit zurückreisen und den Entwickler der Zeitmaschine terminieren, dann wmüssten die nimmer so dolle hin und her reisen und den Maschinen würde in der Zukunft richtig die Luft ausgehen. ;) ;D

Najo, einiger Deiner Kritikpunkte sind einfach zu erklären: Der T101 wurde von John Connor programmiert, wo er wann sein musste, nicht umsonst hat er genau diesen Zeitpunkt ausgewählt. Der Rest ist auch einprogrammiert.

Zur Zeitmaschine: Zur Zeit von T2 gab es Designstudien, wie diese Maschine aussieht. Leider wurde alles letzendlich wieder aus dem Drehbuch entfernt. Aber wir kennen das Aussehen der Maschine trotzdem: Es ist die Zeitmaschine aus "Contact" (mit Judie Foster), dort hat man das Design übernommen.

Avalox
2006-03-12, 23:49:04
Na ja, war nach dem Kino entäuscht und einen vierten Teil sollte es bitte nicht mehr geben.

So wie ich dass verstanden habe, hat der Regisseur von Teil 3 damals eine Option für Teil 4 ausgehandelt. Er will den nächsten Teil ohne Arni drehen.

Dann haben wir noch mehr aus Spass nackt rumlaufende sexy Killer Terminatorinnen.

tombman
2006-03-12, 23:49:32
Der Crap, bis auf Arnie ist jeder dort eine Fehlbesetzung. Das zuckersüße Loken Baby ist sicher kein Terminator. Und dieser Nick Stahl als Connor ist ebenfalls ein Witz. Der könnte höchstens den Frittenboy in ner Pommesbude spielen- Edward Furlong in T2 war dagegen SO genial ;) Dann noch diese süße Maus als Connors Freundin als Ersatz der genial psychopathisch verzweifelten Linda"LECK MICH"Hamilton...
Zu keinem Zeitpunkt kam diese apokalyptische Angst wie in T2 auf, diese Perfidheit vom T-1000 oder einfach die Größe von T2...

Man kann nur hoffen, daß T4 wieder von einem skilligen Regisseur wie Cameron gemacht wird... Als Set würde ich mir die Zukunft wünschen mit megafetten Laserschlachten :cool:

AlfredENeumann
2006-03-12, 23:52:15

Habs mir angetan. Voll ätzend. Da geht viel zu viel Handlung verloren.

tombman
2006-03-12, 23:53:35
Ach ja, habs auf ORF1 gesehen, dort fiel mir als Schnitt nur die Szene auf mit dem Arm im Rücken auf dem Rücksitz- der Rest war ok.

anddill
2006-03-13, 00:15:44
Jungejungejunge....war der zerschnippelt. Wär der Film nicht so spät gekommen, hätt ich meine 7-jährige Tochter bedenkenlos vor die Glotze setzen können. ;)
:crazy2: @ Pro7

naja, hab nur kurz reingeschaut, dann kam auf Premiere Hellboy, der war um klassen besser als dieses zerschnippelte Rudiment eines Filmes.

Sith
2006-03-13, 01:05:20
Najo, einiger Deiner Kritikpunkte sind einfach zu erklären: Der T101 wurde von John Connor programmiert, wo er wann sein musste, nicht umsonst hat er genau diesen Zeitpunkt ausgewählt. Der Rest ist auch einprogrammiert.

Flasch, dieser Terminator hatte John Connor in der Zukunft getötet (Szene im Wohnmobil). Gut, Zeit und Ort hat seine zukünftige ausgewählt (wahrscheinlich bester Zeitpunkt aus der Zukunft gesehen, da sie wusste, daß sie John getroffen hat, als er in der tierpraxis eingebrochen ist ... und keine 12 Stunden später der Krieg ausbricht.), deren Befehle der T101 auch befolgt.
Aaaaaaber, gerade weil dieser T101, John in der Zukunft tötet und danach gefangen genommen wird und dann umprogrammiert wird, hätte John eigentlich keine Zeit gehabt ihm zu sagen .... "Pass mal auf, da gibbets Brillen, die stehen dir nicht wirklich. Die Fzg-Schlüssel sind meistens unter der Sonnenblende. Schiessen darfste - ..... aaaaaaber töten nicht!"

Na ja, all die Szenen aus T3 kommen einfach nicht an die Szenen heran als Arnie in T2 in der Klappse aus dem Lift stieg, Sarah (die war immer cool) ihn sofort erkannte und versuchte zu entkommen.

Zur Zeitmaschine: Zur Zeit von T2 gab es Designstudien, wie diese Maschine aussieht. Leider wurde alles letzendlich wieder aus dem Drehbuch entfernt. Aber wir kennen das Aussehen der Maschine trotzdem: Es ist die Zeitmaschine aus "Contact" (mit Judie Foster), dort hat man das Design übernommen.

Echt? ... darum der Teilchenbeschleuniger.

deekey777
2006-03-13, 01:20:32
Flasch, dieser Terminator hatte John Connor in der Zukunft getötet (Szene im Wohnmobil). Gut, Zeit und Ort hat seine zukünftige ausgewählt (wahrscheinlich bester Zeitpunkt aus der Zukunft gesehen, da sie wusste, daß sie John getroffen hat, als er in der tierpraxis eingebrochen ist ... und keine 12 Stunden später der Krieg ausbricht.), deren Befehle der T101 auch befolgt.
Aaaaaaber, gerade weil dieser T101, John in der Zukunft tötet und danach gefangen genommen wird und dann umprogrammiert wird, hätte John eigentlich keine Zeit gehabt ihm zu sagen .... "Pass mal auf, da gibbets Brillen, die stehen dir nicht wirklich. Die Fzg-Schlüssel sind meistens unter der Sonnenblende. Schiessen darfste - ..... aaaaaaber töten nicht!"
Aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr:
Was sagt der T-101 dem John Connor, warum gerade er geschickt wurde, JC zu töten? ;)
Woher wusste Skynet über Johns Erfahrungen in seiner Kindheit mit dem T-101? Vielleicht hat John seinen Gefolgsleuten alles erzählt, und diese sind dann in die Gefangenschaft geraten. Hier gibt es keinen Logikfehler.
Übrigens wurde der T-101 von Cate programmiert, und der eigenen Frau erzählt man schon alles, zumindest wenn die Menschheit kurz vor ihrer Vernichtung steht.
Aber es gibt andere Logikfehler. :biggrin:

Na ja, all die Szenen aus T3 kommen einfach nicht an die Szenen heran als Arnie in T2 in der Klappse aus dem Lift stieg, Sarah (die war immer cool) ihn sofort erkannte und versuchte zu entkommen.
T3 sollte auch nie ein Plagiat des T2 werden, darum hat er auch so viel Witz, damit er eigenständig ist.

Echt? ... darum der Teilchenbeschleuniger.
Ich hab das Buch zu T2 zwar vor über zehn Jahren gelesen, aber so wie das Teil in "Contact" hat die Zeitmaschine nicht ausgesehen.

Sith
2006-03-13, 02:02:11
Aaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr:
Was sagt der T-101 dem John Connor, warum gerade er geschickt wurde, JC zu töten? ;)
Woher wusste Skynet über Johns Erfahrungen in seiner Kindheit mit dem T-101? Vielleicht hat John seinen Gefolgsleuten alles erzählt, und diese sind dann in die Gefangenschaft geraten. Hier gibt es keinen Logikfehler.
Übrigens wurde der T-101 von Cate programmiert, und der eigenen Frau erzählt man schon alles, zumindest wenn die Menschheit kurz vor ihrer Vernichtung steht.
Aber es gibt andere Logikfehler. :biggrin:

T3 sollte auch nie ein Plagiat des T2 werden, darum hat er auch so viel Witz, damit er eigenständig ist.

Ich hab das Buch zu T2 zwar vor über zehn Jahren gelesen, aber so wie das Teil in "Contact" hat die Zeitmaschine nicht ausgesehen.

Nö, hats auch nicht aber da war doch auch was mit nem Teilchenbeschleuniger, was ihnen um die Ohren geflogen ist ....

aaaaaaargh!!!! Was mach ich hier eigentlich um die Urzeit? Über irgendwelche Filme plappern ... von mir aus reist er noch ein paar mal durch die Zeit, mit oder ohne Teilchenbeschleubiger, ob nun die kleine oder grosse Version ....

ich aber geh jetzt ins Bett!

Nacht alle! :D

Omnicron
2006-03-13, 02:44:42
Also wenn ich Skynet wär, würd ich net alle 10 Jahre einen Terminator schicken, sondern alle 5mins 100 bis der John endlich tot ist.
Oder ich würd das Übel bei der Wurzel packen und gleich in der Steinzeit anfangen. :ueye: Obwohl dann würd mich ja nie wer bauen.
Hmm verdammte Paradoxen. Ich könnte doch mein Wissen aus der Zukunft an den jungen Skynet schicken, damit ich gleich weiss wo/wann/wer ein Rebell ist, und von Anfang an wegnuken. Oder wo sie sich in der Zukunft mal aufhalten, und ihnen eine Falle stellen.
Das Teil ist doch wohl mehr künstlich als intelligent. :tongue:

tombman
2006-03-13, 03:33:02
bitte hört doch auf solche Filme logisch zu ANALysieren, ist nämlich so ziemlich das NERDhafteste was man tun kann ;)

drexsack
2006-03-13, 09:57:20
Bummm Bummm Baaaannng digge Explosion Kawummm two thumbs up.

John Williams
2006-03-13, 10:04:52
Na ja. James Cameron arbeitet wohl an einen neuen SF Film. Der wird dann sicherlich wieder richtig gut.

James arbeitet an einer Anime Umsetzung.

Battleangel ALITA

vielleicht kennt das hier ja jemand!

Fusion_Power
2006-03-13, 10:40:11
Ach ja, habs auf ORF1 gesehen, dort fiel mir als Schnitt nur die Szene auf mit dem Arm im Rücken auf dem Rücksitz- der Rest war ok.
Der Schnitt war auch SEHR grob gemacht vom ORF. Aber ansonsten war die ORF-Fassung ok, bis auf das leicht gezoomte Bild (wie immer)
Die "Arm durch" Szene war meiner Meinung nach eh der einzige Grund für FSK 16.

Hab spaßenshalber mal zu Pro 7 gezappt. Da hat ja alles gefehlt. Vom lecken der TX am Blut bis zu geschnittenen Schüssen aus ner Pistole (ohne das das Opfer selbst im Original gezeigt wird)
Weiaweia. sind die Deutschen so verweichlicht, das uns nich mal sowas zugemutet wird?

Edit: Alita? Wird das wieder so ne Verwestlichung wie die NGE-Katastrophe an der WETA arbeitet? Büdde nicht.
Anime sollten Anime bleiben. Selbst Cameron würde es sicher vergeigen.

John Williams
2006-03-13, 11:01:08
Der Schnitt war auch SEHR grob gemacht vom ORF. Aber ansonsten war die ORF-Fassung ok, bis auf das leicht gezoomte Bild (wie immer)
Die "Arm durch" Szene war meiner Meinung nach eh der einzige Grund für FSK 16.

Hab spaßenshalber mal zu Pro 7 gezappt. Da hat ja alles gefehlt. Vom lecken der TX am Blut bis zu geschnittenen Schüssen aus ner Pistole (ohne das das Opfer selbst im Original gezeigt wird)
Weiaweia. sind die Deutschen so verweichlicht, das uns nich mal sowas zugemutet wird?

Edit: Alita? Wird das wieder so ne Verwestlichung wie die NGE-Katastrophe an der WETA arbeitet? Büdde nicht.
Anime sollten Anime bleiben. Selbst Cameron würde es sicher vergeigen.

Das mit Neon Genesis ist doch nicht mal sicher, glaube nicht das daraus was wird!

WhiteVelvet
2006-03-13, 12:13:21
T3 finde ich für sich alleine ganz gut gemacht, aber ich trenne ihn von den Cameron Filmen. Ist so ein wenig wie Alien4, den trenne ich auch von der eigentlichen Trilogie.

Avalox
2006-03-14, 20:38:15
James arbeitet an einer Anime Umsetzung.

Battleangel ALITA

Nein, ich meinte das Project 880 - Den Film "Avatar".

http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=3751

"Bereits im Jahr 2000 hat AICN eine Zusammenfassung des Drehbuchentwurfs veröffentlicht. Demnach betreibt eine große Firma Bergbau auf einem Planeten namens "Pandora". Neben vielen seltsamen Kreaturen lebt hier auch eine Rasse, die noch entfernt menschenähnlich ist: die sogenannten Na'vi. Da Menschen auf diesem Planeten wegen der Atmosphäre aus Chlor, Ammoniak und Methan nicht überleben können, züchtet die Firma aus Menschen und Na'vi Mischwesen, die Avatare, die auf Pandora atmen und gleichzeitig das Bewußstein eines Menschen in sich aufnehmen können. Nachdem ein Mann, der einen der Avatare "steuern" sollte, ums Leben gekommen ist, wird, da die Kosten für ein solches Wesen sehr hoch sind, sein Bruder Josh gebeten, dessen Stelle einzunehmen. Josh lernt in einigen Trainingseinheiten, den fremden Körper zu steuern, dann trifft er auf Pandora auf eine Na'vi-Frau, mit der, und anderen Wesen ihrer Art, Josh den Kampf gegen die Menschen aufnimmt, die den Planeten durch ihre Aktivitäten schädigen und das Ökosystem in Gefahr bringen.

Weiter ist von Schlachten in einem unvorstellbar großen Regenwald die Rede, die wohl so ziemlich alles in den Schatten stellen (würden), was bisher in dieser Richtung im Kino zu sehen war. Die komplette Zusammenfassung findet ihr hier. Schon Anfang 2000, vor ziemlich genau sechs Jahren, wurde das Budget dieses Projekts auf über 200 Millionen Dollar geschätzt; erstmals erwähnt wurde "Avatar" bereits im Jahr 1997. Wie gesagt: Bestätigt ist noch nichts, aber es sieht im jeglicher Hinsicht verdammt gut aus. Sobald es etwas neues gibt, werden wir darüber berichten"

Schiller
2006-03-14, 20:44:01
BITTE kein Terminator 4! Das wird der pure Flopp und schädigt das, eh schon durch T3 angeschlagene, Image der genialen ersten beiden Teile! ;(

Logan
2006-03-14, 22:04:21
Der Crap, bis auf Arnie ist jeder dort eine Fehlbesetzung. Das zuckersüße Loken Baby ist sicher kein Terminator. Und dieser Nick Stahl als Connor ist ebenfalls ein Witz. Der könnte höchstens den Frittenboy in ner Pommesbude spielen- Edward Furlong in T2 war dagegen SO genial ;) Dann noch diese süße Maus als Connors Freundin als Ersatz der genial psychopathisch verzweifelten Linda"LECK MICH"Hamilton...
Zu keinem Zeitpunkt kam diese apokalyptische Angst wie in T2 auf, diese Perfidheit vom T-1000 oder einfach die Größe von T2...

Man kann nur hoffen, daß T4 wieder von einem skilligen Regisseur wie Cameron gemacht wird... Als Set würde ich mir die Zukunft wünschen mit megafetten Laserschlachten :cool:

Full Ack !!!

T2 war so geil , einer der besten filme aller zeiten, ich liebe diesen film, aber drei war ne enttäuschung, der t-101 wurde zur lachnummer deklassiert, t-x ein billiger abklatsch vom t-1000. Mostow hat versucht dem film seinen stempel aufzudrücken, aber dabei kläglich versagt.

Wenn man es richtig anstellen würde, könnte man aus teil 4 einen film machen der in sachen epische schlachten LOTR in nichts nach steht. Auf dem schlachtfeld zig tausende von t-800, ünterstützt von hunterkiller fliegern und anderen modellen und dem gegenüber die rebellen. Und dann wird nur noch geballert bis die schwarte kracht. Das einzige gute an teil 3 war der anfang, wenn man teil 4 komplett in diesem style machen würde, das wär HAMMER :D
Ich hoffe das mario kassar es schafft cameron an bord zu holen , und wenn es nur zur unterstützung für mostow ist, mir scheissegal, hauptsache der typ hat seine finger im spiel :D

btw: hab lust bekommen T2 wieder zu gucken *ultimateeditionsuch*

lol habe T2 in 4 ausführungen, als videokassette (habe ich mir damals sofort nach dem erscheinen gekauft), normale dvd, ue dvd, und ee dvd :ugly:

deekey777
2009-10-30, 21:13:18
BITTE kein Terminator 4! Das wird der pure Flopp und schädigt das, eh schon durch T3 angeschlagene, Image der genialen ersten beiden Teile! ;(
Volltreffer... ;(

Jetzt eine Frage: Es sieht so aus, dass es von T3 eine echte 16:9-Version gibt. Dabei ist es nicht eine auf 16:9 geschnittene Vollbildversion. Weiß jemand mehr? Ist es vielleicht die TV-Version für US-Fernsehen?
(Die Version, die im ORF zuletzt lief, ist die normale Widescreen-Edition, die auf 16:9 aufgezoomt wurde)

Mr.Magic
2009-11-01, 03:27:53
Volltreffer... ;(

Jetzt eine Frage: Es sieht so aus, dass es von T3 eine echte 16:9-Version gibt. Dabei ist es nicht eine auf 16:9 geschnittene Vollbildversion. Weiß jemand mehr? Ist es vielleicht die TV-Version für US-Fernsehen?
(Die Version, die im ORF zuletzt lief, ist die normale Widescreen-Edition, die auf 16:9 aufgezoomt wurde)

T3 ist Open Matte, sprich oben und unten wurde fürs Kinoformat abgedeckt. Die 16:9 Fassung gibt es z.B. auf HD-DVD.

deekey777
2009-11-01, 12:22:04
T3 ist Open Matte, sprich oben und unten wurde fürs Kinoformat abgedeckt. Die 16:9 Fassung gibt es z.B. auf HD-DVD.
Also mit Kristannas Tittchen?
(Der Film wurde auf Super35 gedreht, bei SB.com gibt es einen Artikel dazu, wo die Unterschiede zwischen Vollbild und Widescreen sehen kann.)

Mr.Magic
2009-11-01, 19:50:19
Titten sieht man nicht, da sind die Haare drüber. Wenn du die sehen willst, musst du Bloodrayne gucken, wobei da praktisch jeder Porno besser ist (Geschichte und Schauspielleistung).

deekey777
2009-11-01, 21:44:02
Titten sieht man nicht, da sind die Haare drüber. Wenn du die sehen willst, musst du Bloodrayne gucken, wobei da praktisch jeder Porno besser ist (Geschichte und Schauspielleistung).
Es geht mir nicht um ihre Brüste, sondern um die Mehrinformation an Bild und natürlich das Fehlen der schwarzen Balken.
Auf RTL läuft Stirb Langsam 4.0 in echtem 16:9 (und nicht bloß auf 16:9 aufgezoomt), die Blu-ray ist dagegen in 2,40, genauso wie die Version, die Premiere (HD) zeigte.

Mr.Magic
2009-11-01, 22:47:55
Man sollte dabei aber nie vergessen, dass die Mehrinformation oft nicht geplant ist. Nur wenige Regisseure drehen mit Doubleframing, d.h. alle relevanten Bilinhalte für 2,35:1 Kinoformat vorhanden, und verstecktes Equipment/mit allen Effekten in 1,78:1 für TV. Wobei mir bei T3 nichts negativ aufgefallen ist, kann also durchaus komplett für 16:9 produziert worden sein (in den 80ern wurden ein paar Filme mit 4:3 Framing fürs Kino richtig böse verstümmelt, ist den Studios als zuzutrauen).
Der einzige Regisseur, der das bisher richtig konsequent durchzog, war James Cameron (Kino seitlich mehr sichtbar, 4:3 TV oben/unten mehr sichtbar).