PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Cover Design? Wie fixieren?

-error-
2003-07-01, 02:36:30
HI @ all!

Ich weiß nicht wie ich die Covers automatisch bis zum Rand fixieren soll (wenn das überhaupt geht)
Ich musste dieses nämlich immer mit der Hand machen und verschätzte mich dabei. So habe ich schon unzählige teure Blätter verdruckt

Würde mich über Antworten freuen!

http://grand-prix-4.foren.4players.de/files/zentrierung.jpg

Gast
2003-07-02, 17:13:31
Weiß nicht was du meinst

-error-
2003-07-03, 22:37:52
Original geschrieben von Gast
Weiß nicht was du meinst

Habe ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt

-error-
2003-07-05, 22:15:15
*push*

barracuda
2003-07-05, 22:57:25
Original geschrieben von Powerd by ATI
Habe ich mich wirklich so undeutlich ausgedrückt
Ja. Dass auf diese Fragestellung nach derzeit 53 Thread-Views keine Antwort kommt, ist nicht weiter verwunderlich. Formuliere die Frage mal so dass man versteht worum es geht.

-error-
2003-07-06, 03:03:33
Original geschrieben von barracuda
Ja. Dass auf diese Fragestellung nach derzeit 53 Thread-Views keine Antwort kommt, ist nicht weiter verwunderlich. Formuliere die Frage mal so dass man versteht worum es geht.

Ok. Also das Cover, soll virtuell die Rand der da zu sehen ist ausfüllen (automatisch so zu sagen)
Denn bisher musste ich das Cover per Maus in alle Richtungen ziehen, damit das Cover auch die komplette Fläche abdeckt. Nur leider kann man das nicht so genau machen und frage deshalb ob es eine Funktion gibt, die dieses berücksichtigt.

So besser?

-error-
2003-07-07, 13:16:57
BOahr Leute! Ich kann doch nicht soviel Papier und Tinte verdrucken.

Please help me :-)

..,-
2003-07-07, 16:41:21
Du kannst mit der rechten Maustaste auf die Grafik klicken und den Punkt "Ausrichten" wählen, um das Bild zu zentrieren.

Ein zu kleines oder zu großes Bild automatisch auf volle CD-Größe zu erweitern oder zu stauchen geht meinses Wissens mit dem Cover Designer nicht, wenn es das war, was du wissen wolltest ??? ...

-error-
2003-07-07, 18:42:17
Original geschrieben von ..,-

Ein zu kleines oder zu großes Bild automatisch auf volle CD-Größe zu erweitern oder zu stauchen geht meinses Wissens mit dem Cover Designer nicht, wenn es das war, was du wissen wolltest ??? ...

Genau das meine ich lol Das Bild soll genau bis zum Rand der CD gehen! Geht das vieleicht mit der "CD-Druckerei" von Data Becker oder gibts ähnliche Programme mit denen das geht?

Morbid Angel
2003-07-07, 23:11:52
Also ich habs gleich kapiert wo ich die Überschrift gelesen habe
naja auch egal
ich machs per hand
mans sieht es doch wie die dick die linie is das man genau aufm mm drauf ist --> AUGEN AUF :idea:

-error-
2003-07-10, 23:44:16
Original geschrieben von Morbid Angel
Also ich habs gleich kapiert wo ich die Überschrift gelesen habe
naja auch egal
ich machs per hand
mans sieht es doch wie die dick die linie is das man genau aufm mm drauf ist --> AUGEN AUF :idea:

Ja der Rand könnte aber ne andere farbe haben. Ich will nämlich viele weisse Covers ausdrucken und da die Linie ebenfalls weiß ist, sieht man den Rand zu schlecht.
Kann man irgendwie die Farbe des Randes wählen?

Morbid Angel
2003-07-11, 00:08:31
Achso bei weiss is das manchmal sone sache
ob man farbe ändern kann weiss ich net
also ich nehm dann lineal und bleistift lol :)