PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brücken verbinden


b0wle`
2001-12-08, 00:43:11
Hi

Ich war heut bei Conrad und hab Silberleitlack (ganz schön teuer:() gekauft. Jetzt brauch ich noch Tipps wie ich das Zeug am Besten auf die Brücken auf der CPU kriege. In dem Fläschen ist nur ein Pinsel der wohl ungeeignet scheint;)

Muss man sonst noch auf irgendwas achten? Man kriegt das Zeug notfalls mit Nagellackentferner ab, richtig??? Und wieso steht auf der Flasche "leicht entzündlich" - bei den hohen Temps auf der CPU ist die Gefahr doch nicht gering oda ....?


Danke für eure Tipps!

Sebastian
2001-12-08, 01:30:30
1.) Richtig, das mit dem Pinsel kannste knicken!
2.) Keine Angst, die entzündungstemperatur liegt deutlich höher!
3.) Ja, mit Nagellackentferner bekommt man es ohne rückstände ab
4.) nimm dir eine große Lupe, am besten ist so eine, di man mit einer lampe zusammen am tisch festmacht, handlupen gehen aber auch ohne probs.
5.) zur sache:
nimm dir die lupe und eine stecknadel. dann schau durch die lupe, bis du die L1 brücken gut und groß siehst. dann nimmst du den lack auf den pinsel, einmal reintunken reicht. du nimmst dann mit der nadel ein wenig lack auf die spitze, und ziehst den die nadel "rückwärts" ruas, so dass du eine kleine spitze den lackes hast. die setzt du auf die brücken, die lack-nase ist sehr dünn und du kannst auf jedes brückenpaar einen klecks setzen, nicht zu viel, aber so, dass es verbunden ist.

achja, diese sache darfst du nur mit einem Athlon TB B oder C machen, die XP gehen NICHT!!!


viel glück, und lass dir schön zeit, mach ggf. ein par versuche mehr..

Seb