Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3-Demo wann?
:D
Weis schon jemand bescheid ob es die demo im august geben wird??
Ripley
2003-07-03, 00:54:38
Es wurde gesagt das es eine spielbare Version zur QuakeCon geben wird.
Ich glaube an keine Demo fürs Volk, ist doch ein SP Game.
Original geschrieben von Ripley
Es wurde gesagt das es eine spielbare Version zur QuakeCon geben wird.
Ich glaube an keine Demo fürs Volk, ist doch ein SP Game.
Ati macht das schon ;D
The Dude
2003-07-03, 01:05:52
@Gast: "Gut" gewählter Threadtitel. Jeder denkt zuerst: Wow, es wird wohl demnächst ne Demo geben!
Also ich denke, daß sie von einem derart gehypten Game kein extra Demo veröffentlichen.
Die wollen doch schließlich, daß sich auch die Leute das Game kaufen, welche den angegebenen Mindestsystemvoraussetzungen auf der Packung glauben schenken ;D.
Sollte es dann doch eins geben, würd ich mich freuen. Denn ich werde mir das Ding nicht unbesehen einfach kaufen.
Greez, the Dude
Ripley
2003-07-03, 01:06:23
Original geschrieben von Gast
Ati macht das schon ;D
Ich hoffs;D
ABER eigentlich möchte ich das Game erst sehen wenns fertig ist.
*hinundhergerissen*
Ripley
2003-07-03, 01:09:08
Original geschrieben von The Dude
@Gast: "Gut" gewählter Threadtitel. Jeder denkt zuerst: Wow, es wird wohl demnächst ne Demo geben!
Also ich denke, daß sie von einem derart gehypten Game kein extra Demo veröffentlichen.
Die wollen doch schließlich, daß sich auch die Leute das Game kaufen, welche den angegebenen Mindestsystemvoraussetzungen auf der Packung glauben schenken ;D.
Sollte es dann doch eins geben, würd ich mich freuen. Denn ich werde mir das Ding nicht unbesehen einfach kaufen.
Greez, the Dude
Würd ich auch nicht ungesehen kaufen.
Halflife 2 ist das einzige Game wo der Kauf schon feststeht
Hartogh
2003-07-03, 01:43:15
id hat bisher immer vor dem eigentlichen release eine demo veröffentlicht, bei quake1 war es damals die komplette 1. episode...
Kampf Ameise
2003-07-03, 02:12:35
mann, hab ich grad nen schock bekommen als ich den titel gelesen hab
Ripley
2003-07-03, 02:27:22
Original geschrieben von Hartogh
id hat bisher immer vor dem eigentlichen release eine demo veröffentlicht, bei quake1 war es damals die komplette 1. episode...
Ich hoffe es;D
Wenn eine Demo im August kommt ,dann kann man doch annehmen das Doom3 noch 2003 erscheint.:D
*erschreck* dann müßen wir ja schnell aufrüsten ,denn die QuakeCon ist in 7 Wochen:O
Obwohl ich hab ja einen P4 2,8 GHz und ne 9800Pro hihi:bäh:
Oder hol ich mir ne 5900 für Doom3 hmm.........
miller
2003-07-03, 09:02:00
...wie kann man nur son thread titel machen?
ich wär beinahe vom stuhl gekippt als ich den thread gesehen hab!
Exxtreme
2003-07-03, 09:52:26
Thread umbenannt. *eg*
Obwohl ich hab ja einen P4 2,8 GHz und ne 9800Pro
Bist so einer der seinen Bentley gegen nen GTI eintauschen würde was?
Redeemer
2003-07-03, 23:25:38
Ich hoffe es;D
Wenn eine Demo im August kommt ,dann kann man doch annehmen das Doom3 noch 2003 erscheint.:D
*erschreck* dann müßen wir ja schnell aufrüsten ,denn die QuakeCon ist in 7 Wochen:O
Die Alpha Version von Doom III gibts auch schon fast ein halbes Jahr...
[...]
Ähm, sowas nennt man dann "Downgrade" ;) Nur weil du dann in Doom 3 66 statt 60 fps hast? Dafür dürfte die FX dann in anderen Games im Schnitt schlechter abschneiden. Wenn du nen Geldscheisser @ home hast, nur zu, sonst lass es...
Original geschrieben von Raff
Ähm, sowas nennt man dann "Downgrade" ;) Nur weil du dann in Doom 3 66 statt 60 fps hast? Dafür dürfte die FX dann in anderen Games im Schnitt schlechter abschneiden. Wenn du nen Geldscheisser @ home hast, nur zu, sonst lass es...
echt witzig wie die ati jünger sich aufregen :lol:
ATI is nunmal besser als NV jedenfalls im Moment.
Vor zwei jahren war das noch anders (siehe Sig)
Ati und NV "Jünger" sin eh behindert wie kann man nur ein Fan von einer Firma sein die Grafikchips macht das is ja schon krank...
echt witzig wie die ati jünger sich aufregen :lol:
Der Witz des Tages, gerade noch so ;)
Schau mal in meine Signatur, ich hab ne GF3 Ti200 - aber deswegen bin ich auch kein nVidiot. Ich erwähne nur Fakten, die als gut gemeinte Tipps dienen sollen.
MfG
Raff
Original geschrieben von Raff
Der Witz des Tages, gerade noch so ;)
Wie ,wo, was ?? wo habe ich ein witz erzählt ??
Wie ,wo, was ?? wo habe ich ein witz erzählt ??
Yep, in deinem letzten Posting, wirklich urkomisch deine Aussage ;)
BTW: Sinnlose Diskussion, du kennst meinen Standpunkt nun.
MfG
Raff
Ripley
2003-07-04, 00:05:44
Original geschrieben von Redeemer
Die Alpha Version von Doom III gibts auch schon fast ein halbes Jahr...
Och Junge das weiß doch jeder !
Außerdem ist sie sehr schlecht spielbar - hab ich gehört.
[...]hab ich gehört.
;D
Dass das im Zusammenhang mit der Al*** kommt, war klar ;)
So und nun lasst uns alle brav schlafen gehen, die Demo kommt auch nicht schneller, wenn wir darüber spekulieren. Andererseits auch ein netter Zeitvertreib...
MfG
Raff
Och Junge das weiß doch jeder !
Cenmocay, wäre gut wenn du endlich mal bei einem Nick bleiben würdest. Langsam nervt's.
Amokles
2003-07-04, 00:42:54
ich glaube auch nciht wirklich, das es da eine sielbare demo geben wird.wenn, dann denke ich, kurz nach releas-date.
http://mywebpages.comcast.net/1337karmgal/Doom3vid.avi
ich will jetzt nicht irgendwelche andern games bashn, aber vorallem die szene wo der digge zombie (abgeballert) die treppe runterrutscht, ist schon eindrucksvoll....
wennn das video nicht zuende lädt, nochmal runterladen, irgendwie spinnt der mirrow bissl...
FormatC
2003-07-04, 12:11:55
Das Video sieht wie ein einfacher Zusammenschnitt von Szenen der Doom3 Alpha aus. :spock:
Original geschrieben von FormatC
Das Video sieht wie ein einfacher Zusammenschnitt von Szenen der Doom3 Alpha aus. :spock: ich weiss, abgesehen von ein paar szenen (wo er die treppe runterrutscht, die typpen mit den langen armen...usw., aber viel ist schon aus der leaked alpha), unter anderem eben auch die wo der digge, die treppe runterrutscht...
Morbid Angel
2003-07-05, 00:22:14
Ich glaub nicht das das Spiel bei mir läuft
wo ich den thread gesehen habe zu anforderungen bei 800x600 naja --> OMFG
Original geschrieben von Morbid Angel
Ich glaub nicht das das Spiel bei mir läuft
wo ich den thread gesehen habe zu anforderungen bei 800x600 naja --> OMFG
Abwarten und die bekannten Möglichkeiten mit Tee ausprobieren ;)
Zum jetzigen Zeitpunkt kann kein Mensch sagen, mit wie vielen fps das Game mit welcher Hardware rennen bzw. schleichen wird. Wenn das Game da ist, wissen wir es.
MfG
Raff
Morbid Angel
2003-07-05, 00:47:07
ja aber wenns wirklich so wär OMFG
Wann solls eigentlcih erscheinen
Original geschrieben von Morbid Angel
ja aber wenns wirklich so wär OMFG
Wann solls eigentlcih erscheinen es war mal die rede von juli (unwahrscheinlich :D), herbst, winter (ende dieses, anfang nächstees jahr)...ich dnek zwischen herbst und winter....
DEAF BOY
2003-07-05, 15:53:53
When it's done!
Ripley
2003-07-05, 16:02:01
Original geschrieben von DEAF BOY
When it's done!
John Carmack hats auf Ende 2004 verschoben als er DAS Video von Halflife 2 auf der E3 gesehen hat.:O :D :bäh: :)
Morbid Angel
2003-07-05, 16:15:31
ende 2004 :O
is ja wie bei team fortress 2
wolltesnse doch auch schon vor 2 jahren oder so rasubringen ???
weiss nich so richtig
SO was nennt mal auch Witz ;)
Aquaschaf
2003-07-05, 16:32:47
nach dem Halflife 2 Video erscheint mir Doom 3 grafisch auch nicht mehr soo eindrucksvoll :)
wobei ersteres dann auch noch spielerisch besser sein wird, und nicht ganz so astronomische Hardwareanforderungen hat :)
the_MAD_one
2003-07-05, 16:48:07
Original geschrieben von Aquaschaf
nach dem Halflife 2 Video erscheint mir Doom 3 grafisch auch nicht mehr soo eindrucksvoll :)
wobei ersteres dann auch noch spielerisch besser sein wird, und nicht ganz so astronomische Hardwareanforderungen hat :)
Ach, das erkennst du alles anhand des einen E3 Videos? Ich staune immer wieder ueber die Faehigkeiten einiger Forumsmitglieder ;) (und, ja ich habe die E3 Videos von D3 und HL2 auch beide gesehen, allerdings finde ich das d3 den stimmigeren Grafikstil hat)
Ripley
2003-07-05, 16:49:14
Original geschrieben von Aquaschaf
*zustimm*
JC muß das wohl noch schönere Texturen aus dem Hut zaubern.
Die Physik in Doom3 sah aber auch gut aus aber gegen HL2--puh keine Chance (Material Physik - sau geil)
Ripley
2003-07-05, 16:54:14
Original geschrieben von the_MAD_one
Ach, das erkennst du alles anhand des einen E3 Videos? Ich staune immer wieder ueber die Faehigkeiten einiger Forumsmitglieder ;) (und, ja ich habe die E3 Videos von D3 und HL2 auch beide gesehen, allerdings finde ich das d3 den stimmigeren Grafikstil hat)
Ja erkennt man auch !
Genau wie man im HL3 E3 Video erkennt das die Grafik und die Physik besser ist.
Stimmiger ? hä
Im Video sieht man nur enge Gänge und alles besteht aus Metall.
Hast du in Doom3 schon mal Holz gesehen:D
the_MAD_one
2003-07-05, 16:59:02
Ja erkennt man auch !
Genau wie man im HL3 E3 Video erkennt das die Grafik und die Physik besser ist.
Stimmiger ? hä
Im Video sieht man nur enge Gänge und alles besteht aus Metall.
Hast du in Doom3 schon mal Holz gesehen:D
Was willst du auf ner Marsstation mit Holz anfangen ?!?
Original geschrieben von the_MAD_one
Was willst du auf ner Marsstation mit Holz anfangen ?!?
Möbel und Zahnstocher draus bauen ;)
Ich glaub, ihm ist einfach die Materialvielfalt nicht ausreichend vorhanden (alles aus Metall) und das mit dem Holz war nur ein Beispiel. Ich finds ja auch besser, wenn die Umgebungen und Materialien wechseln - aber wird das bei Doom III gehen? Dem bekannten Bild- und Video-Material nach: Nein, sieht alles gleich (gut) aus.
MfG
Raff
Die Station is aus Metal aber das SPiel wird viel mehr bringen als nur Metall schau mal im Video den Soldaten der schaut auf ne Skyline einer Stadt ;)
Rentner
2003-07-05, 17:31:19
Beide Games sehen geil aus, nur hat jedes seinen eigenen Stil!
Ich glaube das die Doom3-Engine durchaus in der Lage ist die grafische Vielfalt eines HL2 darzustellen, genauso wie die Source-Engine in der Lage ist die extremen Lichteffekte eines Doom3 darzustellen!
Nur sind das imo 2 total verschiedene Spiele!
Und beide werden neue Maßstäbe setzen, wobei man bei Doom3 nicht vergessen darf, das id in erster Linie ihr Geld mit den Lizenzen für die Engine verdienen und da sind und bleiben sie sicherlich führend
Ripley
2003-07-05, 17:33:02
Ich bin den Models noch nicht zufrieden.
Ich weiß wenig Polygone aber Bumpmapping.
Mit Bump kann man aber viel mehr draus machen - kennt ihr den Org aus Nvidia Demo.
Der hat richtige tolle Haut - die Models sind mir zu Detaillos.
Rentner
2003-07-05, 17:35:37
Original geschrieben von Joe
Die Station is aus Metal aber das SPiel wird viel mehr bringen als nur Metall schau mal im Video den Soldaten der schaut auf ne Skyline einer Stadt ;)
Jo und in die Hölle solls auch gehen, die wird sicher nicht aus Metall sein, sondern aus Feuer,Blut und Seelen :D
Da freue ich mich besonders drauf :D
Ripley
2003-07-05, 17:49:32
Ja organische Wände die sich bewegen - ;)
Ich hoffe man kann einem Zombie die Gliedmaßen mit der Säge abtrennen.
Beine wegballern wäre auch nett.
Was ich richtig cool fand das man sich auf einen liegenden Zombie stellt und er versucht aufzustehen aber es geht nicht - dann hat man genug Zeit ihn kosmetisch zu bearbeiten *teuflischeslachen*
An eins kommt HL2 nicht heran - das blut sah schon vor einem Jahr hammergeil aus - ich sag nur die Badszene wo es so Klasse spritzt.
Ripley
2003-07-05, 17:56:41
Hier mal ein bild ohne viel Metall.
KLICK (http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/54440_1046782422.jpg)
Zombie hat schöne Akne ;)
Kommt mir so vor als ob das Bumpmapping etwas unscharf ist.
Bumpmapping (http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/54440_1046782268.jpg)
Jo, sieht nett aus. Aber die Bilder sind ja einige der ersten, die man von dem Game zu sehen bekam. In der Zwischenzeit haben die 100%ig auch noch am Bump-Mapping gefeilt, sieht nun wohl noch besser aus.
MfG
Raff
Was ich richtig cool fand das man sich auf einen liegenden Zombie stellt und er versucht aufzustehen aber es geht nicht - dann hat man genug Zeit ihn kosmetisch zu bearbeiten *teuflischeslachen*
ich glaube mich zu erinnern dass das möglich sein soll...
Hier mal ein bild ohne viel Metall.
KLICK (http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/54440_1046782422.jpg)
Zombie hat schöne Akne ;)
Kommt mir so vor als ob das Bumpmapping etwas unscharf ist.
Bumpmapping (http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/54440_1046782268.jpg)
Alte Version 256er Texturen atm sins 512er ;)
Original geschrieben von Joe
Alte Version 256er Texturen atm sins 512er ;)
beweise ??
beweise ??
Ich muss nix beweisen ich weiss es ;)
Wenn dus umbedingt sehen willst schau mal die neuen Screens an
zB den
http://doom3.ingame.de/articles/pics/screenshots/11.jpg
Und das beste an doom 3 ist ,die traumhafte animationen der charaktere , Monster usw.. !!
Morbid Angel
2003-07-06, 01:11:19
geile grafik :)
Ripley
2003-07-07, 15:29:02
Jetzt wurde der fünfte Code von der Seite entwirrt. INITIATING SECURE LINE lautet die Nachricht diesmal. Zusammen mit den bisher entschlüsselten Codes ergibt sich dann folgendes Bild:
1: HAVE A COOKIE
2: Bisher nicht entschlüsselt
3: TRACKING MARS CARRIER SIGNAL
4: CONTACTING PHOBOS ROUTINGSTATION
5: INITIATING SECURE LINE
Ich hoffe auf die Demo :massa: :massa: :massa: :massa:
Jetzt wurde der fünfte Code von der Seite entwirrt. INITIATING SECURE LINE lautet die Nachricht diesmal. Zusammen mit den bisher entschlüsselten Codes ergibt sich dann folgendes Bild:
1: HAVE A COOKIE
2: Bisher nicht entschlüsselt
3: TRACKING MARS CARRIER SIGNAL
4: CONTACTING PHOBOS ROUTINGSTATION
5: INITIATING SECURE LINE
Ich hoffe auf die Demo :massa: :massa: :massa: :massa:
Aber keins davon zeigt den hinweis auf eine demo ,oder ??
miller
2003-07-08, 08:26:25
hmm der code klingt irgendwie wie son connect... punkt 6 is vllt dann: connected und als 7. transfer starting... aber kA...
und hoffentlich kommt DANN die demo....HOFFENTLICH! :D
Ripley
2003-07-08, 14:37:50
Lange Zeit gab es kaum richtige Bilder von id Software´s Doom III. Heute haben wir für euch aus der Demo von der E3 neue Screenshots, die wieder den Glanz des Spieles zeigen!
Die Screenshots wurden auf einem Pentium 4 - 2800, 1024 MB RAM und einer GeForce 4 Ti 4200/64MB gemacht.
Die Demo von der E3 lief auf dem System ohne Aussetzer oder Renderpausen sehr gut.
http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=230
So läuft die Demo gut aber wenn man aufs Monster schieß ging die Framerate dann nicht derb runter ?
mapel110
2003-07-08, 15:39:55
hoffentlich gibts ne konvertierung der alten doom1 und 2 levels.
*aufmoddingszenehoff*
miller
2003-07-08, 15:52:16
wär geil... aber vllt is des auchn gimnick im spiel? wer weiß...
the_MAD_one
2003-07-08, 23:07:47
Lange Zeit gab es kaum richtige Bilder von id Software´s Doom III. Heute haben wir für euch aus der Demo von der E3 neue Screenshots, die wieder den Glanz des Spieles zeigen!
Die Screenshots wurden auf einem Pentium 4 - 2800, 1024 MB RAM und einer GeForce 4 Ti 4200/64MB gemacht.
Die Demo von der E3 lief auf dem System ohne Aussetzer oder Renderpausen sehr gut.
http://www.gamigo.de/index.php?site=screenshot_detail&plattform=1&id_titel=230
So läuft die Demo gut aber wenn man aufs Monster schieß ging die Framerate dann nicht derb runter ?
Ich dachte auf der E3 gabs von Doom3 nur n Video zu sehen?
(edit)
Hab mir die Screenshots mal Angeschaut. Wenn ich mich nicht allzusehr taeusche sind die allesamt aus der Alpha die schon ne halbe ewigkeit durchs Netz geistert.
LovesuckZ
2003-07-11, 18:20:24
zwischen 1. und 31. August :D
http://www.warp2search.net/article.php?sid=13092&mode=thread&order=0
mapel110
2003-07-11, 20:18:55
Original geschrieben von LovesuckZ
zwischen 1. und 31. August :D
http://www.warp2search.net/article.php?sid=13092&mode=thread&order=0
schön. wollen wir nicht alle doom3 threads ausgraben ?!
habs schon im anderen gepostet gehabt.
LovesuckZ
2003-07-11, 23:10:01
Original geschrieben von mapel110
schön. wollen wir nicht alle doom3 threads ausgraben ?!
habs schon im anderen gepostet gehabt.
Hm, hier passts aber rein.
Oder denkst du, ich vermute in einen Systemthread zu Doom3, wann die Demo kommt?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.