PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich mach die klassentür auf und dann steht ne


Gast
2003-07-03, 17:51:13
:D wir ham heute unsere neue klasse gestrichen, als wir fertig waren gingen die mädles in unsere alte klasse und zoggen ihre dreckigen sachen aus, um ihre guten klamotten wieder anzuziehen. ich und mein freund wussten das net. als es klingelte ging ich mit meinem freund in richtung klasse um den geldbeutel zu holen. als mein freund die klassentür öffnete kam uns ein gekreischtes "STOP" entgegen. doch das war zu spät, direkt hinter der tür stand ne klassenkaeradin in BH und String und brüllte uns an wir sollen da raus gehen :D
sind wir auch, nur haben wir die tür aufgelassen. als dann der rest unsere klasse kam um sich das anzugucken hab ich se dann doch zu gemacht (will ja kein schwein sein ;))

man das war ein anblick den ich so schnel net mehr vergessen werde. als wir dann nach 5 min wieder rein sin hat se nur gegrinst.

habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

BF
2003-07-03, 17:57:48
Ja. Mit meiner Mutter. *zitter*

Karl|Krake
2003-07-03, 18:02:07
Mit meiner Freundin, die hat aber nicht STop geschrieen ;D

Becks
2003-07-03, 19:48:32
Original geschrieben von Karl|Krake
Mit meiner Freundin, die hat aber nicht STop geschrieen ;D

:naughty:

glaub mir´s, bei meinen ehemaligen klassenkameradinen, hättest du dir das nicht gewünscht!!!!;)

0711
2003-07-04, 18:41:22
Original geschrieben von Gast
:D wir ham heute unsere neue klasse gestrichen, als wir fertig waren gingen die mädles in unsere alte klasse und zoggen ihre dreckigen sachen aus, um ihre guten klamotten wieder anzuziehen. ich und mein freund wussten das net. als es klingelte ging ich mit meinem freund in richtung klasse um den geldbeutel zu holen. als mein freund die klassentür öffnete kam uns ein gekreischtes "STOP" entgegen. doch das war zu spät, direkt hinter der tür stand ne klassenkaeradin in BH und String und brüllte uns an wir sollen da raus gehen :D
sind wir auch, nur haben wir die tür aufgelassen. als dann der rest unsere klasse kam um sich das anzugucken hab ich se dann doch zu gemacht (will ja kein schwein sein ;))

man das war ein anblick den ich so schnel net mehr vergessen werde. als wir dann nach 5 min wieder rein sin hat se nur gegrinst.

habt ihr sowas auch schonmal erlebt? hm ja auf ner kalssenfahrt, ham aber nicht stop geschrien sondern sind uns hinterher um uns nass zu machen...die geilen luder die :D (naja net alle, aber da warn schon einige hübsche in der klasse ;D)

Börk
2003-07-04, 18:50:39
Welle Klasse bistn du, damit man auch weiss ob sichs gelohnt hätte ;)

EureDudeheit
2003-07-04, 19:00:40
jo, bin einmal aus versehen in die mädchendusche gelaufen, war irgendwie gerade verteilt, war aber erst 6. klasse, so große titten hat sie dann doch nicht gehabt

Asuka
2003-07-04, 23:15:58
Original geschrieben von EureDudeheit
jo, bin einmal aus versehen in die mädchendusche gelaufen, war irgendwie gerade verteilt, war aber erst 6. klasse, so große titten hat sie dann doch nicht gehabt Das kommt von deiner schlechten Planung :D
Bei uns hat sich mal einer "absichtlich" verlaufen :D Darauf haben ihn die Mädchen in voller Kleidung mal ordentlich durchgeduscht... sah hinterher aus wie ein ertränkter Pudel. Ein paar Kratzer und sonstige Beulen und Macken hat er auch noch gehabt.

Günther
2003-07-04, 23:32:27
Original geschrieben von Beckham
:naughty:

glaub mir´s, bei meinen ehemaligen klassenkameradinen, hättest du dir das nicht gewünscht!!!!;)

wir hatten dieses jahr hübsche türken in der Klasse ;D


Aber die schaffen die Klasse LEIDER nicht ;D naja deutsch ist schon schwer ;D

[-EBE-]DarkLord
2003-07-05, 01:44:27
wir sind nach der abifeier nachts in nen freibad eingebrochen und als wir wieder gehen wollten und unsere sachen suchten, standen auf einmal zwei unserer geilen luder VÖLLIG NACKT da und wollten sich umziehen ;)

die ham aber nichts von "stop" gesagt sondern meinten nur "jetz seid ihr dran" ;)