Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll beckham BEI planet3DNow gebannt werden?
Becks
2003-07-03, 20:15:01
-
ich bin haarscharf drann!!
JA
NEIN
TitusXP
2003-07-03, 20:17:31
haarscharf?
ich stimme fuer JA!
Gruss Titus
Gertz
2003-07-03, 20:18:29
NEIN wenns hier karma gäbe würdest du von mir ein + bekommen :D also NEIN
Exxtreme
2003-07-03, 20:21:47
Original geschrieben von Beckham
-
ich bin haarscharf drann!!
JA
NEIN
Lass mal einen Link rüberwachsen!!11!1
Becks
2003-07-03, 20:24:43
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=106403
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=106401
die sind dort ziemlich streng, glaub ich!!:rainbow:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1044190#post1044190
Becks
2003-07-03, 20:26:22
;D;D;D meine daten stimmen auch nimma ganz!
meine e-mail dort lautet: rasfgoifmmlersr@hotmail.com
Exxtreme
2003-07-03, 20:27:05
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1044190#post1044190
:lol: :rofl: :bounce: ;D
IST DAS GEIL!!!!1!!
Duran
2003-07-03, 20:28:10
OMG da hat einer Masti als Vorbild :rofl: :bonk:
Braincatcher
2003-07-03, 20:32:12
@exxtreme: Wie schaffst du es denn dass du mehr als 4 smileys gleichzeitig in deinem Beitrag haben kannst???
Becks
2003-07-03, 20:33:51
Original geschrieben von Duran
OMG da hat einer Masti als Vorbild
denn wenn man´s wirklich will, dann schaft manns auch!!!
EINE WETTE MIT EUCH OK???
ICH WETTE, DASS ICH ES SCHAFFE, IN DEN NÄCHSTEN 3 TAGEN IN 6 FOREN GEBANNT ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!1111111;D;D ausser im 3dcenter;)
Becks
2003-07-03, 20:34:30
Original geschrieben von Braincatcher
@exxtreme: Wie schaffst du es denn dass du mehr als 4 smileys gleichzeitig in deinem Beitrag haben kannst???
er is mod:bäh:
Exxtreme
2003-07-03, 20:34:41
Ich habe keine Grafiken in der Signatur. :)
Duran
2003-07-03, 20:34:46
DAS IST MIR SHICE EGAL !!!!!!!!111111111111
Braincatcher
2003-07-03, 20:36:58
er is mod:bäh:
Evendim kann das aber auch. @exxtreme: Auch als ich noch nicht mein Paniermehl-Pudding Bild in meiner Signatur hatte, konnten in meinem Beitrag maximal 4 Smileys sein.
Strange...
Becks
2003-07-03, 20:37:07
das sind dort solche mongos!!!!!!
die haben schon 57 mal in den thread gesehen, und kein einziges mal gepostet!:D
und die thread´s sind auch noch alle da!!!
wenn ich hier im 3dcenter, einen thread aufmachen(im flaschem forum), dann is er in 5 sek. weg;D;D
Exxtreme
2003-07-03, 20:39:45
Evendim kann das aber auch. @exxtreme: Auch als ich noch nicht mein Paniermehl-Pudding Bild in meiner Signatur hatte, konnten in meinem Beitrag maximal 4 Smileys sein.
Strange...
Du musst aufpassen. Wenn das Posting, welches du quotest, Smileys enthält, dann werden diese dazugezählt. Man kann max. 5 Smiley absetzen.
Und mit meinen Mod-Rechten hat das nix zu tun.
:) :) :) :) :)
Günther
2003-07-03, 20:40:57
das sind dort solche mongos!!!!!!
die haben schon 57 mal in den thread gesehen, und kein einziges mal gepostet!:D
und die thread´s sind auch noch alle da!!!
wenn ich hier im 3dcenter, einen thread aufmachen(im flaschem forum), dann is er in 5 sek. weg;D;D
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
schaut euch mal beckhams andere postings an ;D
(unter seinem post "suchen" ;))
LEHM³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
Becks
2003-07-03, 20:42:49
Original geschrieben von Exxtreme
Du musst aufpassen. Wenn das Posting, welches du quotest, Smileys enthält, dann werden diese dazugezählt. Man kann max. 5 Smiley absetzen.
!!!!aufgepasst!!!!!!
ich weiss eh!;)
aber beim Planet 3DNow kann man unendlich viele machen:O
das steht jetzt bei mir wenn ich einen thread öffnen will:
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Becks
2003-07-03, 20:44:09
Original geschrieben von Masti
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
schaut euch mal beckhams andere postings an ;D
(unter seinem post "suchen" ;))
LEHM³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³
halt´s maul*eg* du bist fett, schirch, und hast a brille: zitat mädchen zu masti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist rofl!;)
Günther
2003-07-03, 20:46:02
halt´s maul*eg* du bist fett, schirch, und hast a brille: zitat mädchen zu masti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist rofl!;)
ROFL ist das das vor 3 jahren bin , und ich inzwischen ein wunderschöner Mann bin
Becks
2003-07-03, 20:50:31
ROFL ist das das vor 3 jahren bin , und ich inzwischen ein wunderschöner Mann bin
:rofl: wer ist noch der meinung? :rofl:
Duran
2003-07-03, 20:51:24
:rofl: wer ist noch der meinung? :rofl:
ich =)
Braincatcher
2003-07-03, 20:51:51
Ja, das weiß ich ja. Nur geht es doch nie mit mehr als 4...
Test:
;) ;) ;) ;) ;)
edit: Unlogisch, warum geht es denn nur mit 5 gleichen?
Becks
2003-07-03, 20:52:22
Original geschrieben von Duran
ich =)
du zählst nicht!:D
nur leute die noch !nie! mit masti eine sexuelle beziehung hatten!;)
Becks
2003-07-03, 20:53:07
Ja, das weiß ich ja. Nur geht es doch nie mit mehr als 4...
Test:
;) ;) ;) ;)
edit: Unlogisch, warum geht es denn nur mit 5 gleichen?
na siehst du!;)
nur 4?
Braincatcher
2003-07-03, 20:53:08
du zählst nicht!:D
nur leute die noch !nie! mit masti eine sexuelle beziehung hatten!;)
:kotz: :D
Ich finde das irgendwie.....
NICHT ;D
Becks
2003-07-03, 20:57:45
:kotz: :D
Ich finde das irgendwie.....
NICHT ;D
wer, !!!ausser mädchen, oder männer die mal eins werden wollen:D!!! hatte noch nie mit masti sex???
Braincatcher
2003-07-03, 20:59:54
:peitsche::psst:
hunert
2003-07-03, 21:30:57
alda bist du ein kleines spatenschwein. kriegst du keinen hoch oder warum brüstest du dich damit, dass du anderen leuten (in dem fall den mods von p3d) arbeit machst?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=105264 ;D;D;D
du tust mir echt leid, kleiner. mir fehlen die worte
hunert
Dem Ruf des Spamcenter wird wieder alle Ehre gemacht!http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon14.gif
Und die Moderatoren finden es auch noch gut. Super Partnerseite!
hunert
2003-07-03, 21:35:12
so nun hast dus geschafft. du bist vom hohen niveau befreit und kannst dich ganz auf deine niederen aufgaben in der spielwiese beschränken.
ich hoffe dir ist gerade wenigstens einer abgegangen... wenns sonst schon nicht klappt
Exxtreme
2003-07-03, 21:43:43
Tja Beckham... und wech biste @ P3D. :lol:
hunert
2003-07-03, 21:45:19
das hat er toll gemacht, nicht wahr exxtreme?
pipin
2003-07-03, 21:48:45
Tja Beckham... und wech biste @ P3D. :lol:
grosser Sport .....
Exxtreme
2003-07-03, 21:50:13
Original geschrieben von hunert
das hat er toll gemacht, nicht wahr exxtreme?
Sir, jawohl Sir.
Er und Masti sind ein Vorbild wie man sich anstellen sollte, um am Schnellsten aus einem Forum rauszufliegen.
Günther
2003-07-03, 21:54:59
Sir, jawohl Sir.
Er und Masti sind ein Vorbild wie man sich anstellen sollte, um am Schnellsten aus einem Forum rauszufliegen.
Ich war aber schneller als Beckham :P
hunert
2003-07-03, 21:57:36
Ich war aber schneller als Beckham :P
respekt!
AtTheDriveIn
2003-07-03, 22:13:08
die P3DNler halten sich anscheinend für was Besseres ;)
Naja wenn sie meinen
:lolaway:
Nummerngirl
2003-07-03, 22:20:39
Frauen verstehen, Lektion 1:
Sie sagt: "Wir müssen reden." ---> Sie meint: "Du musst mir zuhören."
Eh,du SPINNER!!!! Mit 15 Jahren würd' ich mein Maul nicht so weit aufreißen! Die Frauen, die du kennst....sind deine Mutti und deine Omas. Alles andere sind Kinder, die mit Barbies spielen und denen du heimlich beim Doktor spielen zuschaust!!!! Also werd erst ma erwachsen und halt so lange deine Klappe!Du Rotzlöffel!!!!! :P
Exxtreme
2003-07-03, 22:22:43
Original geschrieben von Nummerngirl
Eh,du SPINNER!!!! Mit 15 Jahren würd' ich mein Maul nicht so weit aufreißen! Die Frauen, die du kennst....sind deine Mutti und deine Omas. Alles andere sind Kinder, die mit Barbies spielen und denen du heimlich beim Doktor spielen zuschaust!!!! Also werd erst ma erwachsen und halt so lange deine Klappe!Du Rotzlöffel!!!!! :P
Ruhig Blut. :)
P.S. Ausserdem, getroffene Hunde bellen. :D ;)
SubZero
2003-07-03, 22:23:48
honk... nicht mehr, nicht weniger
Günther
2003-07-03, 22:25:03
BECKHAM HAT EINE FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111einseinseinsei nseinseinseins
VERLIEBT VERLOBT VERHEIRATET
MORGEN WIRD GEHEIRATET
Günther
2003-07-03, 22:25:41
Original geschrieben von SubZero
honk... nicht mehr, nicht weniger
Hallo "Freund" ;(
@exxtreme:
Von wegen getroffene Hunde bellen, ich hab es nur nich gerne, wenn 15- jährige pubertierende Bengels meinen, dass sie den vollen Durchblick im Leben hätten.
BECKHAM HAT EINE FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111einseinseinsei nseinseinseins
VERLIEBT VERLOBT VERHEIRATET
MORGEN WIRD GEHEIRATET
Klar ich steh total auf Kleinkinder, die sind noch so frisch!!!!Wie wär's denn mit uns beiden.Häääää??? Noch jung und knackig?????
JJFlash
2003-07-03, 22:37:43
Sach ma, Beckham, wie kann man eigentlich so blöde sein, darauf stolz zu sein, in einem Forum gebannt zu werden, das ihr hier eh alle für das fiese strenge Bann-Forum haltet?
Das ein "Erfolg" dort, wo sein Erreichen einem so leicht gemacht wird, nix dolles sein kann, sollte sogar jemandem, der, wie du, für sein Alter arg zurückgeblieben ist, auffallen.
Vorausgesetzt, du hast diesen Satz in seiner Gänze erfassen können.
Wenn du n echt harter Kerl sein willst, dann versuch doch mal hier gebannt zu werden und lass die Erwachsenen in Ruhe.
Exxtreme
2003-07-03, 22:38:44
Original geschrieben von Gast
@exxtreme:
Von wegen getroffene Hunde bellen, ich hab es nur nich gerne, wenn 15- jährige pubertierende Bengels meinen, dass sie den vollen Durchblick im Leben hätten.
Meine Smileys haste aber schon gesehen, oder???
;)
hunert
2003-07-03, 22:41:32
Original geschrieben von JJFlash
der, wie du, für sein Alter arg zurückgeblieben ist,
zu treffend dieser satzteil... ;D
Nummerngirl
2003-07-03, 22:44:44
Nöö, hab ich nich!!!!Sorry, kann Smilies noch nich so deuten.
Exxtreme
2003-07-03, 22:51:26
Nöö, hab ich nich!!!!Sorry, kann Smilies noch nich so deuten.
Also viele Smileys bedeuten, daß entweder man eine Aussage nicht so ernst nehmen sollte oder, daß dieses Posting Ironie enthält.
Eigentlich ganz einfach. =)
Nummerngirl
2003-07-03, 22:53:25
Also viele Smileys bedeuten, daß entweder man eine Aussage nicht so ernst nehmen sollte oder, daß dieses Posting Ironie enthält.
Eigentlich ganz einfach. =)
juuuhuuh, jetzt hab ich es gerafft. werd ich gleich meiner mami erzählen, wenn sie mich ins bett schickt und ne gute nacht geschichte vorlesen will. und was morgen meine kameraden im kindergarten dazu sagen werden...
Exxtreme
2003-07-03, 22:54:43
juuuhuuh, jetzt hab ich es gerafft. werd ich gleich meiner mami erzählen, wenn sie mich ins bett schickt und ne gute nacht geschichte vorlesen will. und was morgen meine kameraden im kindergarten dazu sagen werden...
Genau. :up: ;)
Mach das =)
Bist du ein P3Dn Member den diese Situation mit dem Spam überfordert und der dann sofort sein Niveau verliert? Dann solltest du dich registrieren.:D
Mal zum Topic, es ist eher eine grössere Leistung hier gebanned zu werden, als im P3D:D. Also, wenn du dir n Namen machen willst...
Das Chipforum is wohl auch gut für solche Aktionen.
Ansonsten google mal nach der Spamschule im XP-Board von funlex. Das is spamen mit Niveau!
Ich finde es übrignes ok das sich einige P3D Member sich hier äussern (die schon länger einen Account hier haben), aber bitte das Niveau waren und keine dämlichen Racheaktionen starten.
Im Spamen ziehen wir hier eh den Kürzeren!
Edit : Wenn du n echt harter Kerl sein willst, dann versuch doch mal hier gebannt zu werden und lass die Erwachsenen in Ruhe. Da war einer schneller!
Evil_Raider
2003-07-03, 23:07:38
Ich finde die Aktion mehr als blöd, aber wers braucht ...
skyphab
2003-07-03, 23:11:08
tja der beckham. ist ja schon arm, dass leute aus dem 3dcenter hier stolz sind bei p3d gebannt zu werden. naja, mit dem niveau ists halt nicht jedermanns sache, aus dem alter kommt man mit der zeit raus, denk mal dran, wenn du heute abend feuchte träume hast, wenn du an deinen ban denkst *LOL* wie arm.
Evil_Raider
2003-07-03, 23:13:30
Original geschrieben von skyphab
tja der beckham. ist ja schon arm, dass leute aus dem 3dcenter hier stolz sind bei p3d gebannt zu werden. naja, mit dem niveau ists halt nicht jedermanns sache, aus dem alter kommt man mit der zeit raus, denk mal dran, wenn du heute abend feuchte träume hast, wenn du an deinen ban denkst *LOL* wie arm.
Wieso schieb ihr alle nur wegen 2 oder 3 leuten den kompletten schlechten Ruf aufs 3D Center? Wir sagen doch auch nix gegen euch obwohl bei euch genau so Hirnis sind oder?
Exxtreme
2003-07-03, 23:14:22
Bitte nicht pauschalisieren, OK?
skyphab
2003-07-03, 23:15:44
Original geschrieben von Evil_Raider
Wieso schieb ihr alle nur wegen 2 oder 3 leuten den kompletten schlechten Ruf aufs 3D Center? Wir sagen doch auch nix gegen euch obwohl bei euch genau so Hirnis sind oder?
das liegt nunmal in der natur des menschen. wenn du einen polizisten auf der straße siehst, der in eine ecke pinkelt, ist es auch 'die' polizei, nicht 'der' polizist.
es ist ja nicht das erste mal, dass sich leute von euch bei uns anmelden und nur arbeit fabrizieren, aber seis drum.
Evil_Raider
2003-07-03, 23:17:48
das liegt nunmal in der natur des menschen. wenn du einen polizisten auf der straße siehst, der in eine ecke pinkelt, ist es auch 'die' polizei, nicht 'der' polizist.
es ist ja nicht das erste mal, dass sich leute von euch bei uns anmelden und nur arbeit fabrizieren, aber seis drum.
Klar aber du verurteilst doch nicht alle Türken nur weil einer mal klauen gehen würde oder? Oder sind für dich alle Deutsche Nazis nur weil es Hitler war (obwohl er Österreicher war) . Wenn man pauschalisiert ist man nicht besser als die leute die einen dazu ermutigen. Bann die Leute einfach die sich daneben benehmen und im endeffekt machen sie sich nur lächerlich, auch bei den Leuten im 3D Center
skyphab
2003-07-03, 23:20:45
Klar aber du verurteilst doch nicht alle Türken nur weil einer mal klauen gehen würde oder?
natürlich nicht, aber man neigt grundsätzlich zu solchen pauschalisierungen. ist ja nicht mal unbedingt absichtlich, sondern eben - wie gesagt - menschlich.
Oder sind für dich alle Deutsche Nazis nur weil es Hitler war (obwohl er Österreicher war). Wenn man pauschalisiert ist man nicht besser als die leute die einen dazu ermutigen. Bann die Leute einfach die sich daneben benehmen und im endeffekt machen sie sich nur lächerlich, auch bei den Leuten im 3D Center
ob die sich lächerlich machen kann ich von meinem standpunkt aus nicht beurteilen, wenn ich aber solche threads wie diesen hier sehe kommts mir nicht so vor. natürlich gibts leute die dagegen sind, aber auch befürworter und wenn er nicht stolz drauf wäre, würde er keinen thread aufmachen. muss also schon was dran sein ;)
Evil_Raider
2003-07-03, 23:25:09
natürlich nicht, aber man neigt grundsätzlich zu solchen pauschalisierungen. ist ja nicht mal unbedingt absichtlich, sondern eben - wie gesagt - menschlich.
ob die sich lächerlich machen kann ich von meinem standpunkt aus nicht beurteilen, wenn ich aber solche threads wie diesen hier sehe kommts mir nicht so vor. natürlich gibts leute die dagegen sind, aber auch befürworter und wenn er nicht stolz drauf wäre, würde er keinen thread aufmachen. muss also schon was dran sein ;)
Klar er ist stolz drauf, wieso auch immer. Aber ich glaube der kleinste teil der User finden so Aktionen gut. Ich bin selber im P3D unterwegs und mir ist es eigentlich egal ob ich hier poste im P3D oder im KM. Und so Aktionen wie "wetten ich schaffe es in 6 Tagen in 8 Foren gebannt zu werden" das ist Kindisch. Und kein normaler Mensch tut sich darüber aufregen. Wie gesagt ignoriert ihn und dann hört er hoffentlich von selber auf. So Foren Kriege sind doch blöd meinst du nicht? Ich habe eher den eindurck Beckham und Co versuchen das Planet 3DNow und das 3D Center zu verfeinden indem sie uns aufeinander hezen
skyphab
2003-07-03, 23:31:07
Klar er ist stolz drauf, wieso auch immer. Aber ich glaube der kleinste teil der User finden so Aktionen gut. Ich bin selber im P3D unterwegs und mir ist es eigentlich egal ob ich hier poste im P3D oder im KM. Und so Aktionen wie "wetten ich schaffe es in 6 Tagen in 8 Foren gebannt zu werden" das ist Kindisch. Und kein normaler Mensch tut sich darüber aufregen. Wie gesagt ignoriert ihn und dann hört er hoffentlich von selber auf. So Foren Kriege sind doch blöd meinst du nicht? Ich habe eher den eindurck Beckham und Co versuchen das Planet 3DNow und das 3D Center zu verfeinden indem sie uns aufeinander hezen
ja natürlich ist das kindisch hast du vollkommen recht. das problem ist eben nur, dass solche aktionen halt einfach ein schlechtes licht werfen. nur sehr wenige kennen das jeweils andere forum und dann heisst es bei p3d wären die, die denken sie wären was besseres und im 3dcenter hats kein niveau. sowas kommt halt bei raus wenn leuten wie beckham langweilig ist ;)
aber für eure user könnt ihr nichts, das stimmt wohl. spinner gibts überall, auch bei uns :)
Evil_Raider
2003-07-03, 23:33:35
ja natürlich ist das kindisch hast du vollkommen recht. das problem ist eben nur, dass solche aktionen halt einfach ein schlechtes licht werfen. nur sehr wenige kennen das jeweils andere forum und dann heisst es bei p3d wären die, die denken sie wären was besseres und im 3dcenter hats kein niveau. sowas kommt halt bei raus wenn leuten wie beckham langweilig ist ;)
aber für eure user könnt ihr nichts, das stimmt wohl. spinner gibts überall, auch bei uns :)
Genau , deswegen einfach Bannen sobald ihr die möglichkeit habt. Und im 3D Center müsste mehr durchgekriffen werden in sachen "Bannen in anderen Foren bla bla." Dann wäre wieder alles ok. Den weder das PLanet 3D Now ist strenger (hatte nie Probleme da) noch hat das 3D Center kein Nivau(mal wieder falsch geschrieben :( )
@Beckham und Co
mensch reißt euch doch mal zusammen , das ist doch blödsinn was ihr da treibt.
Mal zu der Verallgemeinerung. Ihr habt Tittenthread, einen Benutzertitel Namens Titten Master irgendwas und die Spielwiese ist ein niveauloser Sumpf!
Und für mich persönlich ist nicht der User das Problem sondern der Moderator der Beifall klatscht!
Mich würde auch der Witz an der Aktion interessieren. Ich hab mich heute ne halbe Stunde über www.echtenamen.de kaputtgelacht, aber der Humor hier will sich mir nicht erschliessen. Genaus lustig wie die Kiddies die im IRC nicht mehr von sich geben, als ihre geballte Ladung gelernte Schipfwörter (bevorzugt das weibliche Geschlechtsorgan). Vieleicht klärt mich Herr Beckham oder Herr Masti ja mal auf!
skyphab
2003-07-03, 23:40:08
@inge: zeig mal, wo? ;D
ja die spielwiese hier ist brutal, obwohl ich mich über den dr. endgültig link den ich hier gefunden habe ziemlich kaputtgelacht habe :)
Günther
2003-07-03, 23:40:54
Original geschrieben von Inge2000
Mal zu der Verallgemeinerung. Ihr habt Tittenthread, einen Benutzertitel Namens Titten Master irgendwas und die Spielwiese ist ein niveauloser Sumpf!
Und für mich persönlich ist nicht der User das Problem sondern der Moderator der Beifall klatscht!
Mich würde auch der Witz an der Aktion interessieren. Ich hab mich heute ne halbe Stunde über www.echtenamen.de kaputtgelacht, aber der Humor hier will sich mir nicht erschliessen. Genaus lustig wie die Kiddies die im IRC nicht mehr von sich geben, als ihre geballte Ladung gelernte Schipfwörter (bevorzugt das weibliche Geschlechtsorgan). Vieleicht klärt mich Herr Beckham oder Herr Masti ja mal auf!
LOL, Wieso ziehst du mich mit rein?
AUsserdem schimpft ich nicht im IRC , ich sag gelegtentlich mal (@)" oder "(&)"
:P
Evil_Raider
2003-07-03, 23:41:00
Das stimmt, ich finde den Tittenthread auch nicht schön, ok anzugucken schon aber er schadet dem Ruf des 3D Centers doch ordentlich. Aber die Spielwiese und ein niveauloser Sumpf? Nee also wirklich nicht. Die Spielwiese ist nicht gleich Spammwiese. Das wüsstest du wenn du den ersten Thread oben von Thowe gelesen hättest. Und man kann nicht jeden Thread löschen der nicht viel sind hat. Ihr hab doch sowas ähnliches. Das nennt man Partykeller oder so, ok es ist ncith ganz so schlimm wie die SPielwiese aber viele sinnvolle Themen kommen da auch nciht zu stande. UNd jedes Forum brauch eine Spielwiese/Partykeller. Wenn es die Spielwiese nicht gäbe würden die Spamm Postings in den vernünftigen Threads nach oben gehen. Dann doch lieber hier wo es normal ist kein Sinn in den Postings zu sehen. Und daher auch keine Posting Punkte bekommt.
@inge: zeig mal, wo? ;D
???
Evil_Raider
2003-07-03, 23:44:36
Und da sind wir wieder bei dem Hauptproblem. Es sind nur ein paar Leute die sich daneben benehmen, deswegen kannst du aber doch nciht das ganze 3D Center als schlecht darstellen. Und was Beckham und Masti im IRC machen ist ja nicht das Problem vom 3D Center sondern von den Leuten die im IRC aufräumen sollten ...
Und wenn es hier strengere Mods geben würde, dann hätte man die Probleme nicht.
Also Exxtreme und Anárion und die anderen . Greift ruhig härter durch. Wer nicht hören kann muss fühlen ;)
LOL, Wieso ziehst du mich mit rein?
Weil du dich mit dein Ban im P3Dn gebrüstet hast, oder?
Und was Beckham und Masti im IRC
Das war net auf die Jungs bezogen sondern sollte verdeutlichen, das derart eigenwilliger Humor doch sehr verbreitet ist und ich gerne den kurzweiligen Hintergrund dieser Aktion näher kennenlernen würde. Vieleicht finde ich es ja auch lustig.
Wenn es wenigstens ein guter Spam gewesen wäre...
Es gibt genug Photos, mit denen ich in 99% aller Foren gebannt werde!
skyphab
2003-07-03, 23:50:29
ja, strenge mods sind der schlüssel zu zucht und ordnung *gg
@inge: ja den thread wo du gemeint hast, zeig mal ;)
Günther
2003-07-03, 23:54:01
den thread wo du gemeint hast
Deutsch? 0wned!
Evil_Raider
2003-07-03, 23:56:29
Weil du dich mit dein Ban im P3Dn gebrüstet hast, oder?
Das war net auf die Jungs bezogen sondern sollte verdeutlichen, das derart eigenwilliger Humor doch sehr verbreitet ist und ich gerne den kurzweiligen Hintergrund dieser Aktion näher kennenlernen würde. Vieleicht finde ich es ja auch lustig.
Wenn es wenigstens ein guter Spam gewesen wäre...
Es gibt genug Photos, mit denen ich in 99% aller Foren gebannt werde!
Um ehrlich zu sein finde ich es jetzt gar nicht so schlimm wenn man im IRC blödsinn schreibt. Solange nicht gerade Kraftausdrücke benutzt werden. Klar mir gehts auch auf die Nerven bei jedem zweiten Thread ein "wayne interessierts" Bild zu sehen. Aber ok wenn das den leuten spaß macht. Ich bin ein sehr lockerer Mensch und mich machen o Postings dann auch nicht sauer. Víelleicht solltest du einfach mal versuchen etwas tolleranter zu sein und drüber wegzu gucken. Ich meine jetzt mal ganz ehrlich was erwartest du von 14 und 15 Jährigen Jungen? Die sind doch noch Kinder. Und da sie sowieso von vielen sachen noch keine AHnung haben (können) bleibt halt nix anderes als spammen. Ich fand die Sachen mit dem 1 EI was Masti hat auch Lustig. Auch wenn mir gerade einfällt das Masti ein ziemlich schmutziger Name ist. Aber das war wohl so gewollt. Und der Grund wieso die beiden so gerne das Weibliche Geschlechtsteil erwähnen wird wohl sein das sie es noch nie gesehen haben ausser in der Bravo ;)
Evil_Raider
2003-07-03, 23:57:06
Deutsch? 0wned!
Das ist deutsch, erst mal richtig lesen dann spammen ;)
Günther
2003-07-04, 00:00:15
Masti ein ziemlich schmutziger Name
lol?
Masti kommt von Mastsau!
Mit was verbinden Sie Masti?
Deutsch? 0wned!
Mehr fällt dir net ein?
Wegen den Threads :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58008 , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65988 , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38256 , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16517 , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49740 .
Das war die erste Seite!
Exxtreme
2003-07-04, 00:01:25
ja, strenge mods sind der schlüssel zu zucht und ordnung *gg
Richtig. Nur ist die Philosophie hier im Forum eine etwas andere als in anderen Foren. :)
Dieses Forum ist mit Absicht nicht übermoderiert. Es sind zwar Leute schon gebannt worden aber man muss sich normalerweise wirklich anstrengen um hier komplett rauszufliegen. Ich weiss auch, daß Masti und Beckham es schaffen würden wenn sie wollten.
Das krasse ist aber, daß sie dieses Forum viel zu sehr mögen eben weil es hier nicht so streng zugeht wie in anderen Foren. Und deswegen benehmen sie sich... zumindest meistens.
Solange man nicht wirklich übermäßig spammt und sich und man irgendwelchen Blödsinn nur in der Spielwiese treibt, ist das nicht wirklich schlimm. :)
Mehr fällt dir net ein?
Wegen den Threads :
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=58008 , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65988 , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=38256 , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16517 , http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49740 .
Das war die erste Seite!
Mit ner Elastikbinde!
Ich weiss auch, daß Masti und Beckham es schaffen würden wenn sie wollten.
Dazu gehört nicht sonderlich viel Kreativität wenn man es drauf anlegen will!
Evil_Raider
2003-07-04, 00:04:33
lol?
Masti kommt von Mastsau!
Das kann ich dir jetzt nicht sagen, bist eh zu jung für das Wort ;)
PS: sag niemals sie, das mag ich net ;) früher hast du auch nicht Sie gesagt also...
Evil_Raider
2003-07-04, 00:06:01
Richtig. Nur ist die Philosophie hier im Forum eine etwas andere als in anderen Foren. :)
Dieses Forum ist mit Absicht nicht übermoderiert. Es sind zwar Leute schon gebannt worden aber man muss sich normalerweise wirklich anstrengen um hier komplett rauszufliegen. Ich weiss auch, daß Masti und Beckham es schaffen würden wenn sie wollten.
Das krasse ist aber, daß sie dieses Forum viel zu sehr mögen eben weil es hier nicht so streng zugeht wie in anderen Foren. Und deswegen benehmen sie sich... zumindest meistens.
Solange man nicht wirklich übermäßig spammt und sich und man irgendwelchen Blödsinn nur in der Spielwiede treibt, ist das nicht schlimm. :)
Aber Beckham und Masti sind doch nur noch nicht gebannt worden weil sie einen guten Draht zu CapM haben. Wenn andere Leute so einen Thread aufmachen würde dann würden sie wieder ärger bekommen. Und bisschen mehr durchgreifen könntet ihr Mod´s schon.
Asuka
2003-07-04, 00:07:40
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=1044190#post1044190 Threads sind alle gesperrt :(
Wie soll ich mir denn jetzt anschauen, was du da für'n Mist gebaut hast? Worum ging's denn?
Evil_Raider
2003-07-04, 00:08:35
Original geschrieben von Asuka
Threads sind alle gesperrt :(
Wie soll ich mir denn jetzt anschauen, was du da für'n Mist gebaut hast? Worum ging's denn?
Also die letzten beiden waren immer mit "wayne interessierts" Bilder zugespammt worden. Den ersten konnte ich leider auch nicht öffnen der war schon geschlossen
AtTheDriveIn
2003-07-04, 00:10:05
Das kann ich dir jetzt nicht sagen, bist eh zu jung für das Wort ;)
Ok dann sag ichs ;)...Mastrubieren
Evil_Raider
2003-07-04, 00:13:09
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ok dann sag ichs ;)...Mastrubieren
gut mit gedacht ;)
Günther
2003-07-04, 00:14:00
Beckham guten Draht zu CapM
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erniedrige nicht meinen Gott in unserem heilligen Reich!
Captain America
Wir bitten dich! Erhöhre uns!
Evil_Raider
2003-07-04, 00:17:39
ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erniedrige nicht meinen Gott in unserem heilligen Reich!
Captain America
Wir bitten dich! Erhöhre uns!
Sorry das ist das jetzt sage, aber du bist so ein ekelhafter Schleimer. Das ist ja wiederlich.
Herr.Penaten
2003-07-04, 00:24:03
LOL! :D
Herr.Penaten
2003-07-04, 00:24:52
ihhh Masti du Schleimer ;D
Captain America
2003-07-04, 00:27:51
Sorry das ist das jetzt sage, aber du bist so ein ekelhafter Schleimer. Das ist ja wiederlich.
Na dann pass mal lieber auf dass du nicht auf seiner Schleimspur ausrutscht! :D
HI MASTI! HI BECKHAM! HI!!!!111
:wink:
Evil_Raider
2003-07-04, 00:29:34
Original geschrieben von Captain America
Wo den nur weil ich meine Meinung sage? Wenigstens muss ich niemanden in den After rutschen so wie andere Leute hier ;) Und du als 3D Center Crew Mitglied solltest mit besten beispiel vorran gehen ...
Günther
2003-07-04, 00:31:20
Wo den nur weil ich meine Meinung sage? Wenigstens muss ich niemanden in den After rutschen so wie andere Leute hier ;) Und du als 3D Center Crew Mitglied solltest mit besten beispiel vorran gehen ...
Captain America ist mit "Sie" anzureden, duzen ist strengstens untersagt!
Günther
2003-07-04, 00:31:43
Evil_Raider
2003-07-04, 00:36:24
Captain America ist mit "Sie" anzureden, duzen ist strengstens untersagt!
Du hast doch echt einen an der Mütze. Geh mal raus und such dir Freunde und häng net den ganzen Tag in deinem Stinkigen Zimmer rum. Sonst kommen wieder nachher Threads wie:
"ich bekomme meinen Hintern nciht aus dem Stuhl"
"Hilfe ich habe nur noch ein Bein"
"Arrrrgggg meine Unterhose ist an meinem Hinter festgewachsen"
Du bist einfach nur .... naja komm lass stecken
Herr.Penaten
2003-07-04, 00:42:20
bannt Evil Raider ;D;D;D
Evil_Raider
2003-07-04, 00:45:15
Original geschrieben von Herr.Penaten
bannt Evil Raider ;D;D;D
und für was bitte schön?
Herr.Penaten
2003-07-04, 00:50:01
Du hast doch echt einen an der Mütze. Geh mal raus und such dir Freunde und häng net den ganzen Tag in deinem Stinkigen Zimmer rum. Sonst kommen wieder nachher Threads wie:
"ich bekomme meinen Hintern nciht aus dem Stuhl"
"Hilfe ich habe nur noch ein Bein"
"Arrrrgggg meine Unterhose ist an meinem Hinter festgewachsen"
Du bist einfach nur .... naja komm lass stecken
Kränkung anderer Forum Mitglieder ;)
Evil_Raider
2003-07-04, 00:51:54
Och ja ... dafür schadet er dem ganzen Forum . Indem er Rum spammt und andere Leute denken wir wären alle so
Günther
2003-07-04, 00:52:27
ja ich fühl mich richtig schlecht ;(
Exxtreme
2003-07-04, 00:52:32
Wegen Extrem-Spamming und wegen CapM-nicht-mit-Sie-Anrede. :D
Herr.Penaten
2003-07-04, 00:55:31
ja Evil Raider guck was du mit Masti gemacht hast er is jetz voll traurig und depremiert..ts
Komm ma her Masti *mastinarmnehm*
Evil_Raider
2003-07-04, 00:57:19
Wegen Extrem-Spamming und wegen CapM-nicht-mit-Sie-Anrede.
:P ich spiele jetzt mit meinen Puppen weil ihr alle so böse zu mir seid :...( :help: :-( ;(
Exxtreme
2003-07-04, 00:57:23
*mastimitknuddel* :tröst2:
Evil_Raider
2003-07-04, 00:58:03
Komm ma her Masti *mastiaufdengrilllegen*
Faffner
2003-07-04, 00:58:11
Lass mal einen Link rüberwachsen!!11!1
salve!
sorry, aber das ist für einen moderator schon ein großes armutszeugnis, wenn er nicht einmal seine eigenen boardregeln befolgt, aber wie sagt man so schön:
jeder bekommt die user die er verdient...
ach ja, sorry und noch was an den strahlenden held hier beckham, der dermaßen
seine schwachsinnigen aktionen für superlustig hält, daß er sogar dabei nicht mehr merkt, daß 3dcenter bald nur noch das einzigste forum ist, wo er überhaupt noch geduldet wird,
aber das auch nur, weil einige mods hier noch nicht einmal ihre eigenen boardregeln befolgen wollen, also suche ich die schuld an einem solchen infantilen verhalten weder bei diesem möchtegerngroß masti, noch bei dem ziemlich ähnlichem möchtegerngroß beckham, sondern schon eher bei solchen mods hier, die so etwas erst entstehen lassen...
so, ich bin ja mal wirklich gespannt, ob ihr hier den schneid habt, solche für führungspersonen doch recht unangenehme kritik hier stehen zu lassen ;)
mfG,
Faffner
Herr.Penaten
2003-07-04, 01:02:16
Original geschrieben von Faffner
so, ich bin ja mal wirklich gespannt, ob ihr hier den schneid habt, solche für führungspersonen doch recht unangenehme kritik hier stehen zu lassen ;)
mfG,
Faffner
Bannt Faffner!! :D
Evil_Raider
2003-07-04, 01:03:19
salve!
sorry, aber das ist für einen moderator schon ein großes armutszeugnis, wenn er nicht einmal seine eigenen boardregeln befolgt, aber wie sagt man so schön:
seine schwachsinnigen aktionen für superlustig hält, daß er sogar dabei nicht mehr merkt, daß 3dcenter bald nur noch das einzigste forum ist, wo er überhaupt noch geduldet wird,
aber das auch nur, weil einige mods hier noch nicht einmal ihre eigenen boardregeln befolgen wollen, also suche ich die schuld an einem solchen infantilen verhalten weder bei diesem möchtegerngroß masti, noch bei dem ziemlich ähnlichem möchtegerngroß beckham, sondern schon eher bei solchen mods hier, die so etwas erst entstehen lassen...
mfG,
Faffner
:up:
barracuda
2003-07-04, 01:05:01
Dass man so ein vergleichsweise lausiges Thema so doll auswalzen kann... :respekt:
(...)
aber das auch nur, weil einige mods hier noch nicht einmal ihre eigenen boardregeln befolgen wollen,
(...)
Könntest du das mal konkretisieren?
Exxtreme
2003-07-04, 01:08:25
Hallo Faffner,
also gegen die eigenen Forumsregeln habe ich eigentlich nicht verstoßen da ich mit meinem Posting weder gegen das deutsche Recht verstoßen habe, noch jemanden beleidigt habe. :)
Und wie gesagt, das hier ist die Spielwiese. Und solange man hier mit Spamming etc. nicht übertreibt, kann man eigentlich kaum was aussetzen. Und als strahlender Held wird Beckham garantiert nicht gefeiert.
Ja, das 3DC-Forum ist halt ganz anders als das P3D-Forum. Was man bevorzugt, bleibt jedem selbst überlassen.
Das P3D-Forum wird strenger moderiert, aber in der Hinsicht seid ihr noch harmlos gegenüber anderen Foren. Es gibt aber auch Foren, die werden lascher moderiert als das 3DC-Forum. Die Auswahl ist groß.
P.S.
mfG,
Faffner
Kein Problem. Solange deine Postings nicht gegen das deutsche Recht verstoßen und du auch niemanden beleidigst oder extremes Spamming betreibst, wird alles stehengelassen.
Kakarot
2003-07-04, 02:08:21
salve!
was kümmert's Dich ?
Verstehe eh nicht, was das Ganze hier soll, ist wie barra schon sagte...
Original geschrieben von barracuda
Dass man so ein vergleichsweise lausiges Thema so doll auswalzen kann... :respekt:
Beckham spammt nen bischen beim P3D rum und wird gebannt...:| who cares?
such von mir aus wo Du willst, doch tue nicht so als würde diese Aussage den Tatsachen entsprechen.
Jemanden nach nen paar posts zu bannen ist ja wirklich ne Glanzleistung der Moderation. Doch einfach mal zu sehen ob vielleicht noch mehr als nur spam hinter einem bestimmten nick steckt, ist imo viel sinnvoller, als so eine arrogantes/elitäres Verhalten ...
thomasius
2003-07-04, 02:56:49
bannen wir hier beckham doch auch gleich, seine sinnfreien posts außerhalb der spamwiese (als solche sieht er sie wohl) gehen mir gelegentlich gehörig auf den wecker.
und wenn er schonmal dabei ist gebannt zu werden dann alles in einem abwasch ;D
SubZero
2003-07-04, 03:32:02
Original geschrieben von Kakarot
was kümmert's Dich ?
Verstehe eh nicht, was das Ganze hier soll, ist wie barra schon sagte...
Beckham spammt nen bischen beim P3D rum und wird gebannt...:| who cares?
such von mir aus wo Du willst, doch tue nicht so als würde diese Aussage den Tatsachen entsprechen.
Jemanden nach nen paar posts zu bannen ist ja wirklich ne Glanzleistung der Moderation. Doch einfach mal zu sehen ob vielleicht noch mehr als nur spam hinter einem bestimmten nick steckt, ist imo viel sinnvoller, als so eine arrogantes/elitäres Verhalten ...
es kümmert uns, wenn er dieses verhalten auch bei uns auslebt
und uns als arrogant und elitär zu bezeichnen ist nun wirklich weit hergeholt, wir haben nun einmal weitaus schärfere regeln und wir dienen nun einmal nicht gerne als krappelkiste, um hier (mehr als zweifelhaften) "ruhm" zu ernten
btw haben wir ihm eine chance gegeben, doch trotz warnung (als ob ich nicht sein anliegen geahnt hätte:| ), hat er seinen rausschmiß eindeutig provoziert, was man auch noch fördern sollte???
imho wird es zeit für ne große aussprache beider mod-parteien bei nem bierchen;D
hell II
2003-07-04, 06:26:59
das Forum rocktZZZ GZSZ (http://forum.topwebmaster.net/extern/de/kleineBiene/topic/3750) da lacht das auge, da stirbt der bär, da kotzt die elfe, wer da nich member of a life ist, isn nichts.
war sonst noch was?
So, jetzt ist der Thread auf das richtige Niveau abgesagt und die Chefetage von 3DCenter hat kräftig mitgeholfen. Ich denke, ich werde mich hier jetzt mal aus diesem Thread verabschieden. Jedes weitere Wort ist eh nur eine Verschwendung kostbarer Buchstaben.
hell II
2003-07-04, 07:08:29
So, jetzt ist der Thread auf das richtige Niveau abgesagt
Hab mir die wertvolle Zeit genommen, den Thread durchzulesen, dabei sind mir auch viele Posts von dir aufgefallen, leider bin ich wohl noch zu müde, um hier überhaupt je ein Niveau gefunden zu haben, das hätte absacken können.
Faffner
2003-07-04, 07:22:58
Hallo Faffner,
also gegen die eigenen Forumsregeln habe ich eigentlich nicht verstoßen da ich mit meinem Posting weder gegen das deutsche Recht verstoßen habe, noch jemanden beleidigt habe. :)
Und wie gesagt, das hier ist die Spielwiese. Und solange man hier mit Spamming etc. nicht übertreibt, kann man eigentlich kaum was aussetzen. Und als strahlender Held wird Beckham garantiert nicht gefeiert.
>> ok, spielwiese, also die ausnahme eurer boardregeln (die man bei der anmeldung sieht) , ... habe es jetzt verstanden - vielleicht klappt das ja mal wirklich mit dem bier ;)
:jingjang: :D
Redcliff
2003-07-04, 08:31:14
servus,
@ p3d member u. mods.........
weiss nicht ob es wirklich etwas bringt, wenn hier soviele kommentare u. stellungsnahmen zu dieser armseligen beckham story abgegeben werden.
jedes forum hat seine eigene einstellung was die qualität seiner threads u. member angeht.
d.h. ihr werdet bei 3dc genauso wenig etwas an den verfahren ändern können, wie 3dc bei p3d etwas ändern kann. u. das ist auch gut so.
schlussendlich schüttet man mit solch foren übergreifenden kritiken nur benzin ins feuer, erweckt eine aufmerksamkeit, welche nichts anderes als nachahmer mit sich bringt.
ignoranz ist bei solchen lapalien meist der beste u. sicherlich erfolgreichste weg, um solch destruktiven aktivisten, wie beckham u. masti es eben sind, den nährboden zu entziehen.
für kinder im präpupertärem alter ist aufmerksamkeit nichts anderes als die motivation weiter zu machen u. leider bewirken solch grosse threads in der regel auch nichts anderes.
Legolas
2003-07-04, 10:00:48
So, jetzt ist der Thread auf das richtige Niveau abgesagt und die Chefetage von 3DCenter hat kräftig mitgeholfen. Ich denke, ich werde mich hier jetzt mal aus diesem Thread verabschieden. Jedes weitere Wort ist eh nur eine Verschwendung kostbarer Buchstaben.
Wer von einem Thread in der Spielweise ernsthaft Niveau erwartet, noch dazu, wenn er von Beckham eröffnet wurde, der hat glaube ich den Sinn eben dieses Unterforums nicht verstanden. Sinn der Spielwiese ists bestimmt nicht als Nährboden für Diskussionen höchsten Niveaus zu dienen, sondern sie soll den Spam möglichst aus den anderen, wichtigeren Unterforen raushalten.
Major J
2003-07-04, 10:33:55
@ Beckham
Die sind nicht streng im P3D, wenn man sinnvoll schreibt und nicht andere mir sinnlosen und kindischen Kommentaren nervt. Das heißt nicht das man dort keinen Spaß habe kann, nur sollte man es nicht übertreiben so wie du es hier im 3DC tust.
Da du das anscheinend auch noch lustig findest, zeigt das auf welchem Niveau du dich befindest. Das richtige wäre ein Bann und nichts anderes.
@ Inge2000
Hier kannst du nichts anderes erwarten. See you in P3D! :)
skyphab
2003-07-04, 10:48:23
@Redcliff: du hast schon recht, aber anfangs haben wir doch recht sachlich über die thematik diskutiert. fand ich eigentlich recht interessant, momentan ist es etwas abgerutscht, aber ich hab hier eigentlich nicht gepostet um zu streiten, sondern um zu sehen wie man hier so darüber denkt (für meinen teil) :)
Redcliff
2003-07-04, 10:56:07
servus,
@Redcliff: du hast schon recht, aber anfangs haben wir doch recht sachlich über die thematik diskutiert. fand ich eigentlich recht interessant, momentan ist es etwas abgerutscht, aber ich hab hier eigentlich nicht gepostet um zu streiten, sondern um zu sehen wie man hier so darüber denkt (für meinen teil) :) .......man denkt hier anders........deshalb bewirken solche diskussionen auch nichts.
Captain America
2003-07-04, 10:58:51
Original geschrieben von barracuda
Könntest du das mal konkretisieren?
Er meint bestimmt mich! ;D
Lasst CapMMegaSpam auch mal ein ernstes Wort dazu sagen:
1.) Hier ist das Hoheitsgebiet von 3DCenter. Wenn Beckham in P3D eine Haufen macht laufen wir hier nicht mit dem Schäufelchen hinterher. Ihr habt in eurem Board Konsequenzen gezogen, wie es euer Recht ist.
2.) Ich chatte gerne mit Masti und Beckham, und setze mich so weit ich es für Richtig halte für Sie ein. Dennoch heisst das nicht dass die 2 (und andere talentierte Spammer wie Duran und Bloody :wink: ) komplett Straffrei ausgehen, vor allem ausserhalb der Spielwiese. Ich bin hier nicht Ranghöchster und auch nicht alleine. Onkel Thowe z.B. hat ja schon die Flinte wegen Spammern durchgeladen. ;D
3.) Wir sind hier in der Spielwiese:
http://www.liedrig.de/pics/wayne.JPG
Anárion
2003-07-04, 11:13:35
Und der Grund wieso die beiden so gerne das Weibliche Geschlechtsteil erwähnen wird wohl sein das sie es noch nie gesehen haben ausser in der Bravo ;)
;D
Craig
2003-07-04, 11:18:31
Absolu niveaulos Beckham.
Günther
2003-07-04, 15:19:07
Und der Grund wieso die beiden so gerne das Weibliche Geschlechtsteil erwähnen wird wohl sein das sie es noch nie gesehen haben ausser in der Bravo ;)
Das hab ich anscheinend gestern überlesen,
wo hab ich das weibliche geschlechtsteil erwähnt???
Ich bin nicht so ordinär wie euer ordinärer grüner hintergrund im p3d :o
Evil_Raider
2003-07-04, 15:54:42
Das hab ich anscheinend gestern überlesen,
wo hab ich das weibliche geschlechtsteil erwähnt???
Ich bin nicht so ordinär wie euer ordinärer grüner hintergrund im p3d :o
Wieso euer ...? ich bin hier zuhause und nicht im p3D deswegen nervt eure Aktion mich ja auch so. Im IRC schreit ihr das gerne mal durch die runde
Günther
2003-07-04, 16:08:05
Wieso euer ...? ich bin hier zuhause und nicht im p3D deswegen nervt eure Aktion mich ja auch so. Im IRC schreit ihr das gerne mal durch die runde
was schreien wir duch die runde?
Und wie heißen Sie im IRC?
ArXoN
2003-07-04, 17:07:03
Kaum wird der Thread hier "bisschen" Anspruchsvoller hält sich die Kinderfraktion (damit meine ich Beckham) raus ...
Ist es für Dich zu hoch geworden? Kommst Du nicht mehr mit?
Also ehrlich ... das hier ist echt eine Art Hort ... die Kinder hocken daheim und kommen somit nicht auf die Strasse. Damit könnte man den richtigen Hort eigentlich abschaffen.
Evil_Raider
2003-07-04, 17:08:13
was schreien wir duch die runde?
Und wie heißen Sie im IRC?
Du nervst... wie werde ich wohl heißen ? Evil_Raider nee bestimmt net
Becks
2003-07-04, 19:06:41
Na dann pass mal lieber auf dass du nicht auf seiner Schleimspur ausrutscht!
hi!:wink:
Richtig. Nur ist die Philosophie hier im Forum eine etwas andere als in anderen Foren.
Solange man nicht wirklich übermäßig spammt und sich und man irgendwelchen Blödsinn nur in der Spielwiese treibt, ist das nicht wirklich schlimm.
genau so ist es!
es wäre doch total fad wenn man immer nur "normal" schreiben würde, und sich nie leute von anderen unterscheiden würden!
es ist doch goil hier!
und extrem-spam fabriziert hier sowieso keiner:nono:(auch ich nicht)
der grund für die kleine p3d geschichte war:
1.sie haben sich über das 3dcenter lustig gemacht*eg*
2.dort war sowieso nie was los(da musstest du immer 40 min. auf eine antwort warten 3dc rulez)
3.mir war fad
ausserdem gibt es viel schlimmere leute hier im forum, auch in dem thread, die leute aufhussen, mitreinziehen und nerven!
ich will aber jetzt keine namen nennen! die betroffenen wissen es sowieso;
so long 3DCenter rockz´4life
PS: gestern warns noch 2 seiten:o
PSS: irgendsoein mongo, kA wer, hat meine sig kopiert und sich lustig gemacht! moul!!!!!!!11 die sig ist nur spass:P
Becks
2003-07-04, 19:07:34
Original geschrieben von ArXoN
Kaum wird der Thread hier "bisschen" Anspruchsvoller hält sich die Kinderfraktion (damit meine ich Beckham) raus ...
Also ehrlich ... das hier ist echt eine Art Hort ... die Kinder hocken daheim und kommen somit nicht auf die Strasse. Damit könnte man den richtigen Hort eigentlich abschaffen.
wenn dich der thread stört, thrash in doch*eg*
Braincatcher
2003-07-04, 19:19:14
Och ja ... dafür schadet er dem ganzen Forum . Indem er Rum spammt und andere Leute denken wir wären alle so
Wenn ich mal nur ein wenig nachdenke, dann gehen mir die ganzen pauschalisierten Anschuldigungen bzw. Behauptungen (man nehme es wie man will), wirklich hinten vorbei. Das Niveau hier ist, jedenfalls zumeist, einfach spitze. Hier gibt es intelligente Leute, die aber nicht spießig sind, die Spaß verstehen, mit denen man sich unterhalten kann. Ich glaube auch nicht, dass Masti oder Beckham dumm oder nicht sehr intelligent sind, sondern eher das Gegenteil. Nur weil man Blödsinn macht, heißt das noch lange nicht, dass man dumm ist. Außerdem: Es sollte das Problem derjenigen sein, die so denken wie du es beschreibst: Einfach viel zu undifferenziert. Denn das ist ja einfacher, als sich mal mit etwas mehr als nur ein paar Bildern auseinander zu setzen.
Becks
2003-07-04, 19:25:59
Wenn ich mal nur ein wenig nachdenke, dann gehen mir die ganzen pauschalisierten Anschuldigungen bzw. Behauptungen (man nehme es wie man will), wirklich hinten vorbei. Das Niveau hier ist, jedenfalls zumeist, einfach spitze. Hier gibt es intelligente Leute, die aber nicht spießig sind, die Spaß verstehen, mit denen man sich unterhalten kann. Ich glaube auch nicht, dass Masti oder Beckham dumm oder nicht sehr intelligent sind, sondern eher das Gegenteil. Nur weil man Blödsinn macht, heißt das noch lange nicht, dass man dumm ist. Außerdem: Es sollte das Problem derjenigen sein, die so denken wie du es beschreibst: Einfach viel zu undifferenziert. Denn das ist ja einfacher, als sich mal mit etwas mehr als nur ein paar Bildern auseinander zu setzen.
full ack:D bin ich also nicht dumm?
nein, aber lasst doch uns unseren spass, und wenn euch das Niveau nicht passt, dann sucht euch ein "besseres forum", was es übrigens nicht gibt:)
/edit: ich schreib "niveau"(nivau?)(niveou?) immer falsch:bäh:
THREAD ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einsienseins
Braincatcher
2003-07-04, 19:28:14
full ack:D bin ich also nicht dumm?
nein, aber lasst doch uns unseren spass, und wenn euch das Niveau nicht passt, dann sucht euch ein "besseres forum", was es übrigens nicht gibt:)
Bestimmt nicht, habe ich auch nie behauptet.:)
Und jetzt mal ein full ACK von mir. Es ist nicht eure Sache, ihr könnt aber gerne eure Meinung darüber haben.
Ack
Thowe
2003-07-04, 20:57:02
Ich finde es erstaunlich, das Beckham mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird für sein spammen als Jesus für all seine Wunder. Was deutlich zeigt, wäre Jesus ein Spammer gewesen dann hätten wir jetzt wohl den Weltfrieden.
Hier kann jeder in gewissen Rahmen spammen, auch ausserhalb der Spielweise solange es in einer erträglichen Form bleibt. Hätten wir Zuchhausmethoden gewollt, dann hätten wir uns 3DCenter-Knast genannt. Wenn es soviel wird, dann wird dagegen angegangen und normaler (Haus-)Müll wird einfach entsorgt, was soll ich darüber großartig Worte verlieren. Kein Mensch diskutiert mit der Mülltonne bevor er sie leert.
Aber da ich gerade Zeit und Lust habe ...
/begin quote-orgie
Original geschrieben von hunert
alda bist du ein kleines spatenschwein. kriegst du keinen hoch oder warum brüstest du dich damit, dass du anderen leuten (in dem fall den mods von p3d) arbeit machst?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=105264 ;D;D;D
du tust mir echt leid, kleiner. mir fehlen die worte
hunert
Jo, mir auch.
ohne Worte
Armut kennt viele Formen, wie man sieht.
Also über Namen wie Rosa Schlüpfer zu lachen ist auch nicht viel besser als es über Beckhams Aktion zu tun. Humor kennt viele Formen, der eine mag Beckhams Aktion cool und witzig finden, der andere lacht eben über andere Menschen auf Grund ihrer Nachnamen.
salve!
mfG,
Faffner
Wenn wir Beckham dulden, dann auch wohl Kritik und sogar Bewertungen und Unterstellungen. Wir haben ja ein dickes Fell und ein großes Herz.
Original geschrieben von Redcliff
servus,
@ p3d member u. mods.........
weiss nicht ob es wirklich etwas bringt, wenn hier soviele kommentare u. stellungsnahmen zu dieser armseligen beckham story abgegeben werden.
jedes forum hat seine eigene einstellung was die qualität seiner threads u. member angeht.
d.h. ihr werdet bei 3dc genauso wenig etwas an den verfahren ändern können, wie 3dc bei p3d etwas ändern kann. u. das ist auch gut so.
schlussendlich schüttet man mit solch foren übergreifenden kritiken nur benzin ins feuer, erweckt eine aufmerksamkeit, welche nichts anderes als nachahmer mit sich bringt.
ignoranz ist bei solchen lapalien meist der beste u. sicherlich erfolgreichste weg, um solch destruktiven aktivisten, wie beckham u. masti es eben sind, den nährboden zu entziehen.
für kinder im präpupertärem alter ist aufmerksamkeit nichts anderes als die motivation weiter zu machen u. leider bewirken solch grosse threads in der regel auch nichts anderes.
*thumbsup* Jemand der nahezu denken kann.
Original geschrieben von Redcliff
servus,
.......man denkt hier anders........deshalb bewirken solche diskussionen auch nichts.
*thumbsdown* Weil er es nicht kontinuierlich tut.
Original geschrieben von ArXoN
Abulisch?
/end quote-orgie
Ein klitzekleines Wörtchen noch:
Wenn dieser Thread in der Form wie er jetzt vorliegt von Anfang an in Beckhams Absicht lag, dann war das doch ein hochwertiger Spam der meinen Respekt erhält weil alle drauf angesprungen sind.
Allerdings glaube ich es nicht!
Becks
2003-07-04, 22:04:48
Wenn dieser Thread in der Form wie er jetzt vorliegt von Anfang an in Beckhams Absicht lag, dann war das doch ein hochwertiger Spam der meinen Respekt erhält weil alle drauf angesprungen sind.
:| doch!?
Braincatcher
2003-07-04, 22:14:41
Ich glaube es eigentlich schon - und der Grund ist nicht, dass Beckham schon ":| Doch?!" geschrieben hat.;)
Hochwertiger Spam, das müsste das Unwort des Jahres werden - aber wir haben es hier tatsächlich vorliegen.:)
Becks
2003-07-04, 22:23:10
Ich glaube es eigentlich schon - und der Grund ist nicht, dass Beckham schon ":| Doch?!" geschrieben hat.;)
Hochwertiger Spam, das müsste das Unwort des Jahres werden - aber wir haben es hier tatsächlich vorliegen.:)
ICH HABE ES GESCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111;D
keiner hat es mir zugetraut, aber ich habe HOCHWERTIGEN SPAM fabriziert!:D
Günther
2003-07-04, 23:19:49
Ich glaube auch nicht, dass Masti oder Beckham dumm oder nicht sehr intelligent sind, sondern eher das Gegenteil. Nur weil man Blödsinn macht, heißt das noch lange nicht, dass man dumm ist.
Braincatcher rulez!
Ich hab früher hauptsächlich gespamt, weil ich in der Schule nicht raus lies was mich bedrückte und irgendwann hab ich in der Schule angefangen zuspamen, und im forum wieder umso weniger, nur jetzt wo ich einen monat arbeite muss ich den spam hier rauslassen (sry) (sonst hab ich nichts anderes)
Aber da ich denn spam immer hier rauslassen konnte (früher) bin ich jetztKlassenbester in einer Höheren Technischen Bundeslehranstalt
Ich glaube das ist mehr ein psychisches Problem und hat nichts mit meiner Intelligenz zutun, nur ist es mir peinlich wenn ich zum psychiater gehen würd. ;(
Becks
2003-07-05, 11:58:51
Braincatcher rulez!
Ich hab früher hauptsächlich gespamt, weil ich in der Schule nicht raus lies was mich bedrückte und irgendwann hab ich in der Schule angefangen zuspamen, und im forum wieder umso weniger, nur jetzt wo ich einen monat arbeite muss ich den spam hier rauslassen (sry) (sonst hab ich nichts anderes)
ja, ich kann auch nur noch FR ab 13:00 Uhr, und SA SO spamen:...(
... nur ist es mir peinlich wenn ich zum psychiater gehen würd. ;( [/SIZE][/QUOTE]
schon!:up: :D
skyphab
2003-07-05, 15:36:39
Original geschrieben von Thowe
was erwartest du denn bitte? hier muss man ja niveauadaption betreiben, anders verstehen einen die kiddies hier ja nicht.
Thowe
2003-07-05, 18:49:31
was erwartest du denn bitte? hier muss man ja niveauadaption betreiben, anders verstehen einen die kiddies hier ja nicht. [/SIZE][/QUOTE]
Sorry, aber auch das ist eher eine Unterstellung als Tatsache. Einfach mal versuchen, der Großteil der Leute die hier posten sind gar nicht mal so dumm wie sie sich gerne geben. "Anders" trifft es vielleicht am besten.
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-06, 10:45:15
Wolltest du nicht aufhören Dich am Spammen zu beteilligen? :stareup:
Lasst Masti & Backham machen wie sie wollen, wenn sie es üertreiben, werden ihnen die Mods im 3DC schon zeigen wo es langgeht. Das sie in P3D gebannt wurden ist ok und lange dauerts bestimmt auch nicht mehr für hier ... ;)
Evil_Raider
2003-07-06, 10:58:19
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
Wolltest du nicht aufhören Dich am Spammen zu beteilligen? :stareup:
Lasst Masti & Backham machen wie sie wollen, wenn sie es üertreiben, werden ihnen die Mods im 3DC schon zeigen wo es langgeht. Das sie in P3D gebannt wurden ist ok und lange dauerts bestimmt auch nicht mehr für hier ... ;)
Wenn sie es net übertreiben? Viel schlimmer als die beiden jetzt schon sind geht es ja wohl auch gar nicht mehr. Und die Mods machen nicht mal was dagegen. Dadurch denken die beiden das sei eine bestätigung was es ja leider auch ist. Ich fand das 3D Center früher besser bevor so Spamm Junkies da waren :(
Thowe
2003-07-06, 13:43:02
Wenn sie es net übertreiben? Viel schlimmer als die beiden jetzt schon sind geht es ja wohl auch gar nicht mehr. Und die Mods machen nicht mal was dagegen. Dadurch denken die beiden das sei eine bestätigung was es ja leider auch ist. Ich fand das 3D Center früher besser bevor so Spamm Junkies da waren :(
Schau dir Mastis Postverhalten von vor 3-4 Monaten an und das jetzige, dann wird dir auffallen das sich da was getan hat. Gleiches gilt auch für Beckham und Co. - ist schon besser geworden.
Einzig störendes ist, das der Anteil an Allgemeinspam zugenommen hat, was sich bei steigender Memberzahl auch nicht ganz vermeiden lässt und etwas das ich und andere auch gar nicht wollen, dieses ganz zu unterdrücken. Eine gewisse Lockerheit muss bleiben, wenn auch zugegebenermaßen es zeitweise mehr als unerträglich ist.
Ansonsten haben wir Mod-Intern schon gewissermaßen einen Pranger und ich befürchte, das in Zukunft auch mal jemand wegen seiner Penetranz gehen darf. Wird alles an einen Punktesystem festgemacht, wer eine gewisse Anzahl übersteigt - der fliegt.
thomasius
2003-07-06, 16:51:16
nur ist die punktezahl imho noch zu hoch angesetzt, bisher wurde ja noch keiner unserer penetranten poster (egal jetzt wer) gebannt, ob nun zeitweise oder für immer sei mal dahingestellt.
Braincatcher
2003-07-06, 19:35:34
Original geschrieben von thomasius
nur ist die punktezahl imho noch zu hoch angesetzt, bisher wurde ja noch keiner unserer penetranten poster (egal jetzt wer) gebannt, ob nun zeitweise oder für immer sei mal dahingestellt.
Ich denke dass ein temporärer Bann die bessere Wahl wäre, denn jeder soll die Chance erhalten, sich zu verbessern. Wenn also jemand übel spammt und es wirklich unter jedem erdenklichen Niveau geredet wird, dann sollte derjenige gehen. Die Dauer des Banns wird dann festgesetzt, danach kann er/sie sich bei einem Mod z.B. per e-mail melden, falls dann noch Interesse an einer Mitgliedschaft besteht.
Becks
2003-07-06, 20:31:18
Ich denke dass ein temporärer Bann die bessere Wahl wäre, denn jeder soll die Chance erhalten, sich zu verbessern. Wenn also jemand übel spammt und es wirklich unter jedem erdenklichen Niveau geredet wird, dann sollte derjenige gehen. Die Dauer des Banns wird dann festgesetzt, danach kann er/sie sich bei einem Mod z.B. per e-mail melden, falls dann noch Interesse an einer Mitgliedschaft besteht.
find ich auch!:up:
so ein "für-immer-ban" ist nicht gut!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.