Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2000...was muss ich beachten!
Hallo zusammen...
habe mir einen neuen PC gekauft und Windows 2000 dazu bekommen (ist aber noch nicht installiert)!
Nun möchte ich euch fragen, was genau ich bei der Installation von Win2k beachten muss, oder was genau da so die Einstellungen sein sollten, wenn es installiert ist?
Oder ratet ihr mir von Win2K ab und sollte besser WinXP installieren?
Ich danke euch schonmal!
me-user
2003-07-05, 21:57:59
Original geschrieben von Gast
Oder ratet ihr mir von Win2K ab und sollte besser WinXP installieren?
dazu http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=75665
geteilte meinung...
kommt auch auf deine pc-ausstattung an, und was du damit hauptsächlich machen willst...
Icybro
2003-07-05, 23:49:21
ich bin einer von den w2k Beführwortern. Ist ein "erwachsenes" OS. Und mit dem aktuellen SP4 sollten auch viele Fehler wieder ausgemerzt sein
Web_Freak
2003-07-06, 10:06:30
Original geschrieben von Icybro
ich bin einer von den w2k Beführwortern. Ist ein "erwachsenes" OS. Und mit dem aktuellen SP4 sollten auch viele Fehler wieder ausgemerzt sein
fullack
Ich rate eindeutig zu Win2k.
Zwischen drin hatte ich mal einen kleinen Ausflug zu XP. Mir persönlich war XP selbst im Klassischen Design noch zu kindisch.
Gruß
Web
klumy
2003-07-06, 10:12:21
Wichtig ist nur immer die akuellsten Treiber und Service Packs drauf zu haben.
Ein kleiner Check mit Xp Antispy schadet auch nicht.
Icybro
2003-07-06, 12:12:36
Original geschrieben von klumy
Wichtig ist nur immer die akuellsten Treiber und Service Packs drauf zu haben.
Ein kleiner Check mit Xp Antispy schadet auch nicht.
wobei die Spionagefunktionen erst mit dem SP3 dazu kamen. Wenn man ganz paranoid ist, kann man ja SP2 installen und die anderen patches per Hand einspielen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.