PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn man besoffen / fett war.......


Becks
2003-07-06, 20:40:29
wenn man besoffen / fett war, was kann man dann am besten am morgen danach machen? (ich frag für einen freund:D)

"der freund" hat nämlich nur 4 stunden geschlafen, und ist um 11:00 uhr aufgewacht! sry
und ordentlich gekotzt hat er auch!(lag auch daran, das der freund ur viel davor gegessen hat;))

also, was kann ich meinem freund für das nächste mal raten, was er in der früh machen kann!(ausser am abend nicht saufen!!)

:rainbow:

Braincatcher
2003-07-06, 20:45:26
Original geschrieben von Beckham
wenn man besoffen / fett war, was kann man dann am besten am morgen danach machen? (ich frag für einen freund)

"der freund" hat nämlich nur 4 stunden geschlafen, und ist um 11:00 uhr aufgewacht! sry
und ordentlich gekotzt hat er auch!(lag auch daran, das der freund ur viel davor gegessen hat;))

also, was kann ich meinem freund für das nächste mal raten, was er in der früh machen kann!(ausser am abend nicht saufen!!)

:rainbow:

Ich habe es heute morgen wie folgt gemacht:
Ich wachte auf, habe 7 Stunden geschlafen. Ich wollte aufstehen, doch ich war noch etwas angeheitert und dachte mir: Nö, jez nicht :D Also zurück ins Bett, schön weiterschlafen. Nächstes mal aufgewacht: Och ja, könnten ja mal aufstehen - hab ich dann auch getan. In die Küche gestampft, erstmal Flasche Wasser auf ex gesoffen. Mutter:"Ah, Max hat Nachbrand :D Was hast du denn gestern so alles zu dir genommen?" "Öhh...ein Mixery?:D Und ganz viel von dem Buffet gefressen!"(relativ gesehen war es aber genau andersrum)"Achso, dann trinkst du also so viel, weil das Essen so salzhaltig war!" "äääh...genau!*zwinker*" Erstmal wieder zurück in mein Zimmer, Quatsch in das 3Dcenter Forum gespammt! Danach nochmal bisschen geschlafen, dann gabs Mittag. Pute süß/sauer, lecker!! Brannte nur die ersten Bissen wie Feuer im Magen, aber das war mir egal. Dann, dann...wurd ich langsam wieder nüchtern.

Becks
2003-07-06, 20:57:40
Original geschrieben von Braincatcher
Ich habe es heute morgen wie folgt gemacht:
Ich wachte auf, habe 7 Stunden geschlafen. Ich wollte aufstehen, doch ich war noch etwas angeheitert und dachte mir: Nö, jez nicht Also zurück ins Bett, schön weiterschlafen. Nächstes mal aufgewacht: Och ja, könnten ja mal aufstehen - hab ich dann auch getan. In die Küche gestampft, erstmal Flasche Wasser auf ex gesoffen. Mutter:"Ah, Max hat Nachbrand Was hast du denn gestern so alles zu dir genommen?" "Öhh...ein Mixery? Und ganz viel von dem Buffet gefressen!"(relativ gesehen war es aber genau andersrum)"Achso, dann trinkst du also so viel, weil das Essen so salzhaltig war!" "äääh...genau!*zwinker*" Erstmal wieder zurück in mein Zimmer, Quatsch in das 3Dcenter Forum gespammt! Danach nochmal bisschen geschlafen, dann gabs Mittag. Pute süß/sauer, lecker!! Brannte nur die ersten Bissen wie Feuer im Magen, aber das war mir egal. Dann, dann...wurd ich langsam wieder nüchtern.

:up: ich war !schon! wieder um ca. 14:00 uhr nüchtern, und hab dann fast nichts runterbekommen!
danach hab ich schnell mal einen PC neu aufgesetzt(nicht meinen)!

aber das mit dem aufstehen, ist mir auch am popo geganen, ich wach um 6:30 ungefähr auf, bin zu faul aufzustehen, also bin ich liegen geblieben! dann dasselbe nochmal um ca. 9 !--> auch liegen geblieben:)

und um ca.11 uhr hat mich dann ein freund(hab bei freund geschlafen(da waren noch 2) aufgeweckt, dann haben wir den "saustall":D weggeräumt und dann is seine muddi gekommen, und hat gefragt, was wir den ganzen abend gemacht haben! wir haben natürlich keine mädchen bei uns gehabt:) und natürlich nichts alkoholisches getrunken!
aber die mädchen haben nicht bei uns schlafen dürfen!:(
die sind um halb 12 mit dem letzten(!) bus heimgefahren!

....

Braincatcher
2003-07-06, 20:59:48
Original geschrieben von Beckham
ich war !schon! wieder um ca. 14:00 uhr nüchtern, und hab dann fast nichts runterbekommen!
danach hab ich schnell mal einen PC neu aufgesetzt(nicht meinen)!

aber das mit dem aufstehen, ist mir auch am popo geganen, ich wach um 6:30 ungefähr auf, bin zu faul aufzustehen, also bin ich liegen geblieben! dann dasselbe nochmal um ca. 9 !--> auch liegen geblieben:)

und um ca.11 uhr hat mich dann ein freund(hab bei freund geschlafen(da waren noch 2) aufgeweckt, dann haben wir den "saustall" weggeräumt und dann is seine muddi gekommen, und hat gefragt, was wir den ganzen abend gemacht haben! wir haben natürlich keine mädchen bei uns gehabt und natürlich nichts alkoholisches getrunken!
aber die mädchen haben nicht bei uns schlafen dürfen!
die sind um halb 12 mit dem letzten(!) bus heimgefahren!

....

Naja, ich hab gestern Abend fett Geburtstagsparty gefeiert, und einmal in den Hintergarten gekotzt :D Es war auch lustig, sich an 10 Mädchen ranzumachen, die fanden es toll wenn man ihnen Handküsse gibt!:)

Becks
2003-07-06, 21:02:51
Original geschrieben von Braincatcher
Naja, ich hab gestern Abend fett Geburtstagsparty gefeiert, und einmal in den Hintergarten gekotzt :D Es war auch lustig, sich an 10 Mädchen ranzumachen, die fanden es toll wenn man ihnen Handküsse gibt!:)


ein freund, hat auch in ein blumenbeet gekotzt!!!!!!111;D
(ich hab erst in der früh gekotzt!;))
unsere mädchen fanden es auch toll, wenn man ihnen "nur" küsse gibt!sry:love3:

Braincatcher
2003-07-06, 21:05:20
Original geschrieben von Beckham
ein freund, hat auch in ein blumenbeet gekotzt!!!!!!111
(ich hab erst in der früh gekotzt!
unsere mädchen fanden es auch toll, wenn man ihnen "nur" küsse gibt!
:D Ich erinner mich jetzt mal, was ich vor 24 Stunden gemacht hab! Es kamen immer mehr Leute zu mir und haben mit mir Kampftrinken betrieben weil schnell bekannt wurde dass man mit mir immer trinken kann! Naja so wurd ich halt bisschen zum Clown :D

Becks
2003-07-06, 21:13:38
Original geschrieben von Braincatcher
:D Ich erinner mich jetzt mal, was ich vor 24 Stunden gemacht hab! Es kamen immer mehr Leute zu mir und haben mit mir Kampftrinken betrieben weil schnell bekannt wurde dass man mit mir immer trinken kann! Naja so wurd ich halt bisschen zum Clown :D

wir haben tequila getrunken-->auf ex, je 2 stamperln
wir haben ottakringer(bier) geturnken-->je 2 dosen
wir haben wodka getrunken-->auf ex
wir haben whisky getrunken-->nicht auf ex:D
wir haben weißwein getrunken-->auch nicht auf ex
wir haben shark getrunken-->je 2 dosen

sponsered bei freund!;)

und davor haben wir mit seinen eltern gegrillt, und sau viel gegessen, bevor wir überhaupt wussten, dass wir uns voll ansaufen!leider!

Becks
2003-07-06, 21:15:51
na gut:up:, ich geh dann, muss noch duschen, und muss wieder um 5 uhr aufstehen-->in die arbeit....juhuuu*eg*



bis morgen!;)

Braincatcher
2003-07-06, 21:34:05
Original geschrieben von Beckham
wir haben tequila getrunken-->auf ex, je 2 stamperln
wir haben ottakringer(bier) geturnken-->je 2 dosen
wir haben wodka getrunken-->auf ex
wir haben whisky getrunken-->nicht auf ex:D
wir haben weißwein getrunken-->auch nicht auf ex
wir haben shark getrunken-->je 2 dosen

sponsered bei freund!;)

und davor haben wir mit seinen eltern gegrillt, und sau viel gegessen, bevor wir überhaupt wussten, dass wir uns voll ansaufen!leider!

Ich hatte 4 Liter Bier, nen halben Kasten Mixery, knappe Flasche Sekt, ordentlich Bailey's, Bailey's Cola (eine geile Eigenkreation :D) und...und...achja! Bezahlen musste ich quasi nix - nur Geschenk ;D

Braincatcher
2003-07-06, 21:34:28
Original geschrieben von Beckham
na gut:up:, ich geh dann, muss noch duschen, und muss wieder um 5 uhr aufstehen-->in die arbeit....juhuuu*eg*



bis morgen!;)

Ja, machs gut!Kriegst ja wenigstens Geld für.;)

Fullover
2003-07-06, 21:35:04
Irgendwie läuft das jetzt schön langsam auf eine Angeber-Proleten-Runde aus... :|

Braincatcher
2003-07-06, 21:41:00
Original geschrieben von Fullover
Irgendwie läuft das jetzt schön langsam auf eine Angeber-Proleten-Runde aus... :|

Das nicht, aber der Thread erinnert vielmehr an ein reallife-Gespräch.;) Ich will damit nicht wirklich rumprollen, wir tauschen uns einfach nur aus.:D

EureDudeheit
2003-07-06, 22:10:22
also vorm saufen ordentlich was essen, so 1-2 vorher. dann hilft es ganz gut vorm schlafen gehen nen spaziergang zu machen durch die nacht oder fahhrad fahren, vielleicht finger in hals stecken damit alles rauskommt und am nächsten morgen ne aspirin und tomapyrin reinschmeißen.

{Alone}
2003-07-06, 22:28:00
Vorher gut Salatöl saufen, dann kann man gut saufen ohne Ende. Und hinterher einen Spaziergang machen!

Günther
2003-07-06, 22:30:39
Naja, ich hab gestern WC3: TFT gezogg0rt

*brustschwell*

-tk|doc-
2003-07-06, 22:37:11
Original geschrieben von Beckham
wenn man besoffen / fett war, was kann man dann am besten am morgen danach machen? (ich frag für einen freund:D)

"der freund" hat nämlich nur 4 stunden geschlafen, und ist um 11:00 uhr aufgewacht! sry
und ordentlich gekotzt hat er auch!(lag auch daran, das der freund ur viel davor gegessen hat;))

also, was kann ich meinem freund für das nächste mal raten, was er in der früh machen kann!(ausser am abend nicht saufen!!)

:rainbow:

War bei mir wegen Abschlussfeier bei nem Freund genau so. Naja bis auf das Kotzen. Mir war aber übelst schlecht, weil ich 2 Tage lang ohne zu pennen durchgesoffen hatte.

Naja wenn dir schlecht wird also noch am Abend, versuchs mit "nicht hinlegen (weil das in jeder Weise auf den Magen drückt->kotzen)", ins Bad gehen und sich Wasser ins Gesicht spritzen und in den Spiegel schauen und zu sich sagen das es einem gut geht.

Bei mir hats glücklicherweise geholfen.^^ Naja aber irgendwie war ich am nächsten Tag in der Schule doch voll breit.

ciao phil

Evil_Raider
2003-07-06, 23:32:48
Original geschrieben von Masti
Naja, ich hab gestern WC3: TFT gezogg0rt

*brustschwell*

Hast du schon wieder heimlich an dem Smirnoff gerochen und warst dann wieder Hacke Breit?

pubi
2003-07-06, 23:55:27
Bei mir fings gestern ganz harmlos an. Erst gabs ne halbe Flasche Korn, gemischt mit Eistee. Dann paar 0,2 Glaeschen Gin-Tonic, gefolgt von einigen Kurzen Malteser No. 2. Doch was mir den Rest gegeben hat war wohl der Bacardi-Cola, das mag ich eigentlich garnicht. Naja dann hab ich 2 mal das Klo eines Bekannten bereichert und anschliessen schonmal vorsorglich ne Flasche Wasser ge-ext. Trotzdem ging's mir heute nicht allzu toll. Hab einfach viel gefressen und getrunken und erst abends angefangen zu rauchen ;)

csjunkie
2003-07-07, 00:45:21
*alkoholmissbrauchdetected* :weg:

Hansmaulwurf
2003-07-07, 01:12:01
hihi ich war heute morgen auch etwas besser gelaunt bin Sternhagelvoll um 3:30 ca. nachhaus gekommen !! hab ich dann an Pc gehockt im IRC gespammt und ganz viel wasser getrunken und ein brot gegessen das hilft !!! um ca. 6 uhr konnte ich dann ins bett ohne das mir schwindelig wurde :F

sCu`
2003-07-07, 01:28:12
ich hab gestern 15 bier gesoffen *mastilikebrustschwell* (war alles umsonst =D -> paradies! )
und bin erst um 6 zu hause gewesen...

mir gings total gut :)

Duran
2003-07-07, 05:31:44
Original geschrieben von Masti
Naja, ich hab gestern WC3: TFT gezogg0rt

*brustschwell*

:O :O :O :D

pubi
2003-07-07, 12:34:42
Anfaenger ich war schon um 21:30 voellig hackn :D

dslfreak
2003-07-07, 13:08:31
War da irgendwas? Ich war am Freitag bei SOund of Frankfurt....

Braincatcher
2003-07-07, 17:39:09
Original geschrieben von {Alone}
Vorher gut Salatöl saufen, dann kann man gut saufen ohne Ende. Und hinterher einen Spaziergang machen!

Für mich keine gute Idee, und für viele wahrscheinlich auch nicht: Ich nehm recht schnell zu bei fetten Sachen.

Evil_Raider
2003-07-07, 17:57:54
@ Beckham und Masti

Wie kann man nur stolz sein besoffen gewesen zu sein und dann auch noch gekotzt zu haben. Naja mit 12 hab ich auch nicht anders gedacht und auf dem Alters Niveau seit ihr anscheinend

Braincatcher
2003-07-07, 18:41:49
Original geschrieben von Evil_Raider
@ Beckham und Masti

Wie kann man nur stolz sein besoffen gewesen zu sein und dann auch noch gekotzt zu haben. Naja mit 12 hab ich auch nicht anders gedacht und auf dem Alters Niveau seit ihr anscheinend

Bei bisschen Respekt, so engstirnig und voreilig wie ein 12jähriger kommst du mir gerade vor. Les' dir Beckhams Post mal bitte ordentlicher durch (so lang ist der nicht), dann wirst du lesen können dass er selbst gar nicht gekotzt hat.

Fullover
2003-07-07, 19:09:55
Original geschrieben von Evil_Raider
@ Beckham und MastiWo hat Masti erwähnt, dass er stolz ist, fett/besoffen/angetrunken gewesen zu sein? Masti sauft außerdem nicht. =)

Btw: Alkohol ist was für die geistlich Schwachen...

Günther
2003-07-07, 19:18:16
Original geschrieben von Evil_Raider
@ Beckham und Masti

Wie kann man nur stolz sein besoffen gewesen zu sein und dann auch noch gekotzt zu haben. Naja mit 12 hab ich auch nicht anders gedacht und auf dem Alters Niveau seit ihr anscheinend


Was ist los mit ihnen?

Ich war nicht "besoffen" ich wär auch nicht stolz drauf :o

Ich hab hier gesagt das ich zur selben Zeit wc3 tft gezoggt habe


Und hör endlich auf gegen alles was ich schreibe zu hetzen

Günther
2003-07-07, 19:19:36
Original geschrieben von Fullover
Wo hat Masti erwähnt, dass er stolz ist, fett/besoffen/angetrunken gewesen zu sein? Masti sauft nix. =)

Btw: Alkohol ist was für die geistig Schwachen...

:up:

Günther
2003-07-07, 19:26:01
Original geschrieben von Evil_Raider
Hast du schon wieder heimlich an dem Smirnoff gerochen und warst dann wieder Hacke Breit?



was hat das damit zutun?

Darf ich nicht wc3 tft zogg0rn wenn ich es am selbigen tag gekauft habe?


wie alt sind Sie eigentlich?

Becks
2003-07-07, 20:46:11
Original geschrieben von Evil_Raider
@ Beckham und Masti

Wie kann man nur stolz sein besoffen gewesen zu sein und dann auch noch gekotzt zu haben. Naja mit 12 hab ich auch nicht anders gedacht und auf dem Alters Niveau seit ihr anscheinend

masti hat nix wegen saufen gesagt!:eyes:

evil_raider hör auf ständig gegen mich und masti zu hetzten*eg*
(hast du schon in meinen anderen thread getan!)

undausserdem hat nie irgendwer was von "stolzsein" erwähnt!bzw. kannst du lesen?

egal, heute war ich wieder arbeiten, und mir gehts wieder goil!:D



Original geschrieben von Mr. Brain

Naja wenn dir schlecht wird also noch am Abend, versuchs mit "nicht hinlegen (weil das in jeder Weise auf den Magen drückt->kotzen)", ins Bad gehen und sich Wasser ins Gesicht spritzen und in den Spiegel schauen und zu sich sagen das es einem gut geht.

ciao phil

ich weiss, hab mir eh schon am abend wasser ins gesicht gespritzt und hab versucht mich halbwegs noch zamzum reißen!;)

hab nix schlimmes gemacht, und die mädchen auch nicht!!!11:naughty:

Braincatcher
2003-07-07, 20:54:05
Original geschrieben von Fullover
Btw: Alkohol ist was für die geistig Schwachen...

So stimmt das aba nu nit. eine Freundin von mir aus meiner Klasse ist ein absolutes Genie, das in allen sprachlich-geistlichen Fächern 1 steht.
Achja: Goethe, der hat am Tag um die 3 Flaschen Wein gesoffen.

Becks
2003-07-07, 20:57:15
Original geschrieben von Braincatcher
So stimmt das aba nu nit. eine Freundin von mir aus meiner Klasse ist ein absolutes Genie, das in allen sprachlich-geistlichen Fächern 1 steht.
Achja: Goethe, der hat am Tag um die 3 Flaschen Wein gesoffen.

ich weiss warum das fulli sagt, aber ich will im jetzt nix anhängen!;)
aber fullover, dass stimmt ganz und gar nicht!

du kannst das nicht soo verallgemeinern!

wenn man literweise alkohol STÄNDIG trinkt, kann das sein, das man "abbaut", aber sind wir desswegen geistig schwach, wenn wir(meine freunde und ich) einmal in ein paar monaten auf einem treffen saufen???

Braincatcher
2003-07-07, 20:59:32
Original geschrieben von Beckham
ich weiss warum das fulli sagt, aber ich will im jetzt nix anhängen!;)
aber fullover, dass stimmt ganz und gar nicht!

du kannst das nicht soo verallgemeinern!

wenn man literweise alkohol STÄNDIG trinkt, kann das sein, das man "abbaut", aber sind wir desswegen geistig schwach, wenn wir(meine freunde und ich) einmal in ein paar monaten auf einem treffen saufen???

Das nennt sich eher Spaß, gell Becky =)
Soll halt, wer will, keinen Alk trinken. Aber gegen Leute die sich täglich besaufen habe ich schon was.

Fullover
2003-07-07, 21:00:00
Original geschrieben von Beckham
wenn man literweise alkohol STÄNDIG trinkt, kann das sein, das man "abbaut", aber sind wir desswegen geistig schwach, wenn wir(meine freunde und ich) einmal in ein paar monaten auf einem treffen saufen???Imo schon, denn dann brauchs du eine andere Substanz um entweder mit der "coolness" deiner Freunde mithalten zu können oder richtig Spaß haben zu können.

Braincatcher
2003-07-07, 21:02:56
Original geschrieben von Fullover
Imo schon, denn dann brauchs du eine andere Substanz um entweder mit ihrerer "coolness" mithalten zu können oder richtig Spaß haben zu können.

Kann man auch anders sehen. Mit dem Alkohol schickst du dich und deinen Körper auf eine andere Ebene, die ohne Alkohol nur schwer erreichbar ist.:D

Günther
2003-07-07, 21:06:25
Original geschrieben von Braincatcher
So stimmt das aba nu nit. eine Freundin von mir aus meiner Klasse ist ein absolutes Genie, das in allen sprachlich-geistlichen Fächern 1 steht.
Achja: Goethe, der hat am Tag um die 3 Flaschen Wein gesoffen.

Goehte hatte auch nur ein iq 210 mein iq liegt im bereich von ca. 1700

Braincatcher
2003-07-07, 21:08:06
Original geschrieben von Masti
Goehte hatte auch nur ein iq 210 mein iq liegt im bereich von ca. 1700
:| :banghead: :( ;D

Fullover
2003-07-07, 21:09:31
Original geschrieben von Braincatcher
Achja: Goethe, der hat am Tag um die 3 Flaschen Wein gesoffen.Wer sagt das Goethe geistilich stark war?

Braincatcher
2003-07-07, 21:10:14
Original geschrieben von Fullover
Wer sagt das Goethe geistilich stark war?

Stellst du die Frage nur, um deine These zu unterstützen?;)

Fullover
2003-07-07, 21:13:21
Original geschrieben von Braincatcher
Stellst du die Frage nur, um deine These zu unterstützen?;)Nein, aber ich glaube du weißt nicht was ich mit geistlich stark meine. Ich meine da die Intelligenz sondern eher die Willensstärke. Der Kraft, Verlockungen zu widerstehen, nicht nur an sich selbst zu denken, nicht nur an materielle Dinge gefallen finden,... Ich weiß nicht wie ich es ausdrüchen soll. :D

@ Beckham: Check mal deine PMs! ;)

Braincatcher
2003-07-07, 21:16:48
Original geschrieben von Fullover
Nein, aber ich glaube du weißt nicht was ich mit geistlich stark meine. Ich meine da die Intelligenz sondern eher die Willensstärke. Der Kraft, Verlockungen zu widerstehen, nicht nur an sich selbst zu denken, nicht nur an materielle Dinge gefallen finden,... Ich weiß nicht wie ich es ausdrüchen soll. :D


Das hättest du vielleicht mal sagen sollen :D
Nun, wenn man Gedichte schreibt, dann findet man an Schriften Gefallen, welche keineswegs als normale marterielle Dinge angesehen werden. Jeder gibt sich gerne einer Verlockung hin, wichtig ist nur, die Situation und die möglichen Konsequenzen, sich auf etwas einzulassen, zu berücksichtigen.

edit:Und sowas auf der Spielwiese...:lol:

Günther
2003-07-07, 21:24:38
Original geschrieben von Fullover
Wer sagt das Goethe geistilich stark war?



:rofl:

goehte hatte ein iq von 210 ;)

Ich glaub schon das er geistlich stark war

Braincatcher
2003-07-07, 21:25:22
Original geschrieben von Masti
:rofl:

goehte hatte ein iq von 210 ;)

Ich glaub schon das er geistlich stark war

:| Hat er etwa auch an einem Internet IQ-Test teilgenommen?

Günther
2003-07-07, 21:34:12
Original geschrieben von Braincatcher
:| Hat er etwa auch an einem Internet IQ-Test teilgenommen?

iq tests gibts schon länger ...

Braincatcher
2003-07-07, 21:40:11
Original geschrieben von Masti
iq tests gibts schon länger ...

Es wundert mich eigentlich, dass ein Lyriker wie Goethe bei einem IQ-Test, der auf logischen und mathematischen Tests basiert, 210 Punkte bekam.;)

EureDudeheit
2003-07-07, 22:23:02
Original geschrieben von Braincatcher
Kann man auch anders sehen. Mit dem Alkohol schickst du dich und deinen Körper auf eine andere Ebene, die ohne Alkohol nur schwer erreichbar ist.:D


haben dir deine eltern überhaupt schon erlaubt alk zu trinken, vom gesetz her ist es dir ja noch nicht erlaubt. immer diese kleinen säuferkinder

Braincatcher
2003-07-07, 22:29:00
Original geschrieben von EureDudeheit
haben dir deine eltern überhaupt schon erlaubt alk zu trinken, vom gesetz her ist es dir ja noch nicht erlaubt. immer diese kleinen säuferkinder

edit: Bei sowas fühl ich mich immer so schnell angegriffen :D Hat sich erledigt.

sCu`
2003-07-07, 22:34:39
HALTET ALLE DIE FRESSE,ALK RULZ !!!!!!!!111111 :D :D :D

Becks
2003-07-08, 21:45:26
Original geschrieben von sCu`
HALTET ALLE DIE FRESSE,ALK RULZ !!!!!

solange es kontrolliert bleibt, geb ich dir recht:D

braincatcher rockt!:up:

ich hatte spass, den ganzen abend, meine freunde auch und jetzt ist wieder alles ganz normal!(arbeiten, früh schlafen gayn:()


:laola:

Becks
2003-07-08, 21:46:31
Original geschrieben von EureDudeheit
haben dir deine eltern überhaupt schon erlaubt alk zu trinken, vom gesetz her ist es dir ja noch nicht erlaubt. immer diese kleinen säuferkinder

wie alt bist denn du??:D