PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life2 verschiebt sich!?

Ripley
2003-07-07, 22:12:55
Half Life 2 - Terminverschiebung?!
Davon haben wir alle geträumt... in unseren Alpträumen. Wie es nun laut Boomtown.net aussieht, können wir Fans Half-Life 2 erst im Winter in unseren Händen halten und spielen. Der Grund dafür scheint der spätere Release von Condition Zero zu sein, das im September erscheint.

Logisch denn welcher Publisher veröffentlicht 2 so große Action Spiele zur gleichen Zeit? Das wäre völlig nutzlos für den Publisher und die beiden Spiele wären sich selbst eine zu große Konkurrenz. Demnach ist es klar, dass Half-Life 2 nach hinten verschoben wird und da würde sich wohl am besten der Dezember eignen.

Leider ist diese Nachricht noch nicht offiziell bestätigt worden von Vivendi Universal, jedoch kann man darauf nur warten. Jedoch sind jegliche andere Quellen völlig unbekannt, also sollte man vorsichtig mit dieser Aussage sein.

Wenn das war ist finde ich das tierisch zum kotzen !

Nur weil sich das veraltete CS CZ verschiebt - dann haben die echt nen Knall

Als ob CZ ein Hit-Titel ist ha - wer würde sich das schon kaufen

Dann würden sie alle ziehmlich entäuschen
http://hl.gamigo.de/

Amazone solls auch schon geändert haben !!! *extremekotz*

Raff
2003-07-07, 22:16:41
Mal ehrlich: Hat irgendjemand hier wirklich geglaubt, dass das Game zu dem zuerst genannten Releasetermin erscheint? Also ich nicht. Zum Kotzen ist es aber trotzdem, da stimme ich dir voll und ganz zu.

MfG
Raff

Exxtreme
2003-07-07, 22:17:12
Hoffentlich stecken die Entwickler die Zeit in Beta-Tests und Bugfixing.

Herr.Penaten
2003-07-07, 22:18:57
@Ripley das hattest du doch schonma gepostet?
einma reicht doch.. 3 Namen, ständige Doppel-Post tz ;D

Ripley
2003-07-07, 22:25:02
Original geschrieben von Raff
Mal ehrlich: Hat irgendjemand hier wirklich geglaubt, dass das Game zu dem zuerst genannten Releasetermin erscheint? Also ich nicht. Zum Kotzen ist es aber trotzdem, da stimme ich dir voll und ganz zu.

MfG
Raff

Ja aber schau mal die haben das Game erst vor Wochen veröffentlicht und jetzt wird es schon verschoben - nein bitte nicht:(

Wenn Doom3 im September erscheinen würde könnte ich es verstehen aber so...

Das kommt wenns stimmt sehr schlecht bei den Halflife Fans an !

CZ würde sich dadurch noch schlechter verkaufen weils der Sündenbock ist.

Raff
2003-07-07, 22:29:02
Oder die haben einfach Angst, dass HL2 Condition Zero die Show stiehlt. Das Problem zu lösen ist einfach, muss aber nicht unbedingt fruchten (und wird von den Jungs & Mädels praktiziert): Einfach das "minderwertigere" Game zuerst herausbringen, in der Hoffnung, dass sich alle das Spiel sozusagen als "Ersatzdroge" kaufen. Wenn sie Pech haben, warten aber alle auf HL2 mit dem Geldausgeben:D

MfG
Raff

Gast
2003-07-07, 22:29:28
HALLOOOOOOO !!!!

Irgend ein spinner hatt das gerücht verbreitet nur weil auf AMAZON.COM der datum auf dezember steht . ich ürde mich nicht an amazon verlassen ;)

Raff
2003-07-07, 22:31:32
Original geschrieben von Gast
HALLOOOOOOO !!!!

Irgend ein spinner hatt das gerücht verbreitet nur weil auf AMAZON.COM der datum auf dezember steht . ich ürde mich nicht an amazon verlassen ;)

Ich verlasse mich auf nix und niemanden mehr (geht auch garnicht anders, wenn man nicht enttäuscht werden will). Wenn das Game raus ist, wird ein Luftsprung gemacht, es gekauft, gezockt und fertig. Immer die Tage zu zählen und sich somit tierisch über jede Verschiebung aufzuregen, ist IMHO sinnlos.

MfG
Raff

Ripley
2003-07-07, 22:38:55
Dann sollen die CZ im Dezember bringen !
Gabe sagt in jedem 2.Satz unsere tolle Community - stimmts !

Dann würde er doch nicht sowas tun:(

Heute soll noch neues Videomaterial erscheinen und bitte auch ein Statement

Gast
2003-07-07, 22:40:57
Übrigens ist das der irre ?? :

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,63469,00.html

typisch giga

Ripley
2003-07-07, 22:52:40
Leute jetzt freu ich mich wieder;D

Valve: No Delays posted by Spiffae
07-07-2003 14:27
Here's the clarification, just as expected. From the Halflife2.net boards:

Original Message: Is this true?? boomtown

Gabe Newell: Nope.

There you have it.

http://hl2hc.halflife.org/

Ich liebe Gabe den kleinen Dicken;D :D :O

Crazy_Bon
2003-07-07, 23:01:20
Dank Amazon habe ich Duke4Ever auch schon lange in meinen Händen, deren Releasedaten macht es möglich. ;D

Gast
2003-07-07, 23:24:49
wer will denn bitte noch cz?

Ripley
2003-07-07, 23:35:35
Auch hl.gamigo.de hat eben die Bestätigung bekommen in der heißt es..............

Es wird KEINE Verschiebung geben

yeeeehhaaaaa;D :D :bäh:

Amokles
2003-07-07, 23:40:43
Mir ist egal wann es kommt., Hauptsache noch 2003/2004 und es wird gut und nciht allzu teuer. Ich vermute, das wird sich nciht an den "Norm" um die 40€ halten.

betasilie
2003-07-08, 02:08:24
.................................
:saiyan:
.................................
Muss jetzt wirklich für jede News, oder besser gesagt für jedes Gerücht, ein neuer Thread gemacht werden!? ... Insbesondere, da dieser Troll den Inhalt seines Threads schon in dem anderen HL2-Thread gepostet hatte.

Langsam kotzt mich das an.:puke:

Herr.Penaten
2003-07-08, 02:12:56
Ripley bitte...;(

Das is doch albern!!
woher willst du das wissen nur wegen Gamigi also bitte nich wegen jedem kack n Thread

Crazy_Bon
2003-07-08, 17:37:13
Immerhin besser als wenn er seine Infos von GameZone holen täte wie 3dCenter bei manchen Spielenews, denn diese Spielenewsseite ist absolut zum :pukeface:.

Gast
2003-07-08, 17:44:33
das hat Gabe doch schon LANGE VORHER auf halfline2.net gepostet dass er nicht weiß woher amazon das release date haben, es stimme nicht.

wieso muss man da jetzt so ein geschrei draus machen ... also ehrlich.

ripley halte dich mit news mal ein bisschen zurück oder poste all in dem selben thread, das ist doch hier kein HL2 forum.

Flolle
2003-07-08, 19:15:43
Original geschrieben von Gast
wer will denn bitte noch cz?

Alle CS'ler? Die, die ich kenne, kaufen es sich auf jedenfall.