PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIE NUSS WIRD UNS KRIEGEN - THE NUT GONNA GET US

Szenario21
2003-07-08, 01:35:12
AHHHH
*g* geht euch das auch manchmal so ihr hoert was im radio und sing t mit und spaeter merkt ihr dann das ihr das voll falsch verstanden habt *g* postet hier mal eure Falschverstandenen Songtexte hehe ;)

nochn beispiel es gab doch mal diese vampir sendung fuer kinder "der kleine vampir"

da ging die titelmelodie halt so VAAAAMPIIIIREEEES und ich verstand da nur BAAAMBEEIIIJOOO *g*

so voellig schwachsinniger thread ich hoffe hier postet auch jemand *g* (mal im spammen ueb) ;)

edit: Uhrheberrechte von kumpel eingeklagt, er wird selber posten *g*

Marcel
2003-07-08, 02:01:51
Spielst Du mit Deinem Thread-Titel auf "They're not gonna get us" an?
Ich habe jahrelang "I've been learning - for the summer pract" statt "I've been running - police on my back" verstanden.

Und spammen muss hier nicht mal sein...

Szenario21
2003-07-08, 02:04:30
Original geschrieben von Marcel
Spielst Du mit Deinem Thread-Titel auf "They're not gonna get us" an?

Und spammen muss hier nicht mal sein...

richtig They're not gonna get us ist gemeint ;) vielleicht sollte ich das noch anpassen.

edit: aeh axo topic kann ich garnimmer changen *g*

Hutmacher
2003-07-08, 03:46:59
Original geschrieben von Marcel

Ich habe jahrelang "I've been learning - for the summer pract" statt "I've been running - police on my back" verstanden.

Hi!
Tja das scheint echt oft zu passieren. Ich habe immer bei "Superfreak" von "MC Hammer" 'Great Justice' statt 'Can't touch this' verstanden *G*

Und 'Dance all dance' statt 'Dance hall days' beim gleichnamigen Lied von Wang Chung.

Der Fehler bei dem Wang Chung Song ist mir erst durch: amiright.com (http://www.amiright.com/misheard/artist/wangchung.shtml) aufgefallen... Da sind einige Irrtümer dieser Art verzeichnet.

Gruß, Hutmacher

Hutmacher
2003-07-08, 03:55:38
Original geschrieben von Szenario21
....

edit: Uhrheberrechte von kumpel eingeklagt, er wird selber posten *g*

Hat er schon ^_^

Bakunin3
2003-07-08, 08:36:51
Mich hat mal jemand gefragt, was denn "kamisi" hieße.
Auf meine Frage, woher er das denn habe, meinte er, aus dem Lied: "Love don't kamisi"... har, har, stimmt aber wirklich. :D

B3

Rangy
2003-07-08, 11:39:37
Bei mir immer das Lied:
Irgendwas, weiß nicht mehr wie es heißt, "Pamesan".
Der singt aber "How bizarre". :D

dslfreak
2003-07-08, 19:50:22
Jo Pamesan hab ich da auch immer verstanden...

Günther
2003-07-08, 20:11:58
Das ist ja eine lustige Sache =)

Ich auch jahrelang den Text falsch mitgesungen und dann wenn ich mir den Text anschau fehlt mir sowas erst auf =)

Captain America
2003-07-08, 20:28:31
Original geschrieben von Bakunin3
Mich hat mal jemand gefragt, was denn "kamisi" hieße.
Auf meine Frage, woher er das denn habe, meinte er, aus dem Lied: "Love don't kamisi"... har, har, stimmt aber wirklich. :D

B3

Was ist denn das Original?

Szenario21
2003-07-08, 20:35:16
Original geschrieben von Captain America
Was ist denn das Original?

die singen da love dont come easy und words dont come easy wenn ich mich nicht irre *g* aber weiß jetzt auch nich von wem das ist.

Dead Man
2003-07-09, 10:20:52
Meine Freundin hat mir mal von den Toten Hosen zitiert: "Zum Abschließ... am Abschluss - ein Humbukaktulus". Eigentlich heißt es "... ein Unbekannteres" und stammt von einer Live-Version von "Eisgekühlter Bommerlunder".

MfG Dead Man

Bakunin3
2003-07-09, 10:47:07
Original geschrieben von Szenario21
die singen da love dont come easy und words dont come easy wenn ich mich nicht irre *g* aber weiß jetzt auch nich von wem das ist.

Genau: Das Lied heißt "Love Don't Come Easy", ist... hmmm... glaube ich... von Phil Collins... kann mich aber auch irren.

B3