PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 Nahrungscheat für singleplayer

Nedo
2003-07-08, 14:32:01
jo, ich cheate, aber nur weil mir die dumme begrenzung auf den sack geht.
ok, da gibts dochd as pointbreak. funkt aber irgendwie net.
gibts da noch was?

Hellspawn
2003-07-08, 14:38:16
willst dir den spielspass verderben oder was is dein hintergedanke? kannst ja allyourbasearebelongtous eingeben, dann hast die mission gleich übersprungen.. ich seh den sinn nicht das spiel durch so einen cheat zu zerstören, die balance passt und die missionen sind fordernd: sei ein mann und schalt dein hirn ein! eine ausgewogene truppe ist besser als "mass ghouls" lol

Asaraki
2003-07-08, 14:38:23
nedo, warum zockst du wc3 wenn es dir nicht passt?

wenn du die limite ausser kraft setzt zerstörst du damit das ganze spielprinzip, da die limite dich zum entwickeln von klugen unit-mixes zwingt.

Hellspawn
2003-07-08, 14:39:09
Original geschrieben von dreizehn
nedo, warum zockst du wc3 wenn es dir nicht passt?

wenn du die limite ausser kraft setzt zerstörst du damit das ganze spielprinzip, da die limite dich zum entwickeln von klugen unit-mixes zwingt.

full ack lol

Asaraki
2003-07-08, 14:45:03
Original geschrieben von Hellspawn
full ack lol

zeitgleich ;)

wuff... aber recht hast du ;)

Murhagh
2003-07-08, 16:33:07
Guckst du hier (http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g25971).

Nedo
2003-07-09, 18:20:21
ne, in den missionen cheat cih au net.
ich will das nur in nem normalen einzelspiel.
also net gleich so abwertend bitte.
sowas mit level überspringen is bei mir nich.

FireFrog
2003-07-09, 23:36:21
Arrggg...das ist doch echt zum :brechen:, kaum fragt man nach cheats und schon, och willste den ganzen Spaß verderben, das geht doch nicht, warum kaufste dir wenn du eh cheatest ?

Könnt ihr die Kommentare nicht einfach weglassen ???
Er wird schon seine Gründe haben, warum er cheaten will der eine cheatet eben gar nicht der andere ab und zu wenn er nicht weiterkommt, der andere immer und ? Das ist doch egal, jeder wie er will, ich würde hier gar nicht nach cheats fragen, weil ich weiß das eh nur so kommentare die ersten 2-3 Post kommen...

PS:
Wenn du cheats sucht, dann geh doch zu Seiten wie www.cheatz.de [echt gut], www.cheats.de [nicht so..]

Murhagh
2003-07-10, 13:48:35
Original geschrieben von ||FireFrog||
PS:
Wenn du cheats sucht, dann geh doch zu Seiten wie www.cheatz.de [echt gut], www.cheats.de [nicht so..]

Oder wie ich oben schon genannt habe: DLH.net (http://dlh.net/new/news.php).

Asaraki
2003-07-10, 13:57:47
Sorry Fire, bin Blizzard Fanatiker ;)

Ich finds trotzdem unverschämt, Cheaten man eine Mission nicht schafft.. ok

aber cheaten einfach so? bäh

Stirling
2003-07-10, 14:07:24
Bei normalen SP-Games ist cheaten doch keine grosse Sache!
Bei WC3 kann ich das auch bestens nachvollziehen. Hab alle C&C Teile ausgiebig gezockt (ok,tiberium sun suckt), auch WC2 mit viel Begeisterung gespielt, aber das normale Custom-Match bei WC3 hats schon in sich. Wie schnell der Gegner da mit einer dicken Truppe anrückt ist schon heftig, kann einem da mal einer nen paar Tips geben? Habs noch nicht mit cheats ausprobiert und wollte mir das erstmal noch sparen.

EcHo
2003-07-10, 15:24:23
Original geschrieben von Stirling
Bei normalen SP-Games ist cheaten doch keine grosse Sache!
Bei WC3 kann ich das auch bestens nachvollziehen. Hab alle C&C Teile ausgiebig gezockt (ok,tiberium sun suckt), auch WC2 mit viel Begeisterung gespielt, aber das normale Custom-Match bei WC3 hats schon in sich. Wie schnell der Gegner da mit einer dicken Truppe anrückt ist schon heftig, kann einem da mal einer nen paar Tips geben? Habs noch nicht mit cheats ausprobiert und wollte mir das erstmal noch sparen.

also timing ist alles. für jede rasse gibts ne gute anfangs buildorder, einfach mal nach www.warcraft.de bzw www.warcraft3.de unt dort in den foren SUCHEN. hab leider schon sher lange nicht mehr wc3 gezockt, um sie jetzt ausem kopf zu schreiben (PLZ BLIZZARD WC3 für linux!!!!!)