PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL!


Rangy
2003-07-08, 18:17:45
Hey!

Ich hab gerade im Fernsehen ne Werbung für OB gesehen. Und die werben damit, bei "Stiftung Warentest" mit Sehr Gut bestanden zu haben.

Ich will mal die Leute sehen, die das testen! :D:D:D

Rangy
2003-07-08, 18:18:06
Ups, sollte auf die Wiese!

Anárion
2003-07-08, 22:12:57
Original geschrieben von Rangy
Ups, sollte auf die Wiese!

Das haben wir doch gleich ;)

Cadmus
2003-07-08, 22:18:46
Original geschrieben von Rangy
Hey!

Ich hab gerade im Fernsehen ne Werbung für OB gesehen. Und die werben damit, bei "Stiftung Warentest" mit Sehr Gut bestanden zu haben.

Ich will mal die Leute sehen, die das testen! :D:D:D Naja, wie kann man sich das vorstellen? Eine Reihe Frauen, die sich den ganzen Tag Tampons in die Pussy schmeissen, und da reinbluten. Da wird einfach ein bisschen Wasser genommen, und getestet, in welcher Zeit ein Tampon wieviel Wasser aufsaugen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

hunert
2003-07-08, 22:53:26
Original geschrieben von Strafer
Naja, wie kann man sich das vorstellen? Eine Reihe Frauen, die sich den ganzen Tag Tampons in die Pussy schmeissen, und da reinbluten

NATÜRLICH!!

Original geschrieben von Strafer
Da wird einfach ein bisschen Wasser genommen, und getestet, in welcher Zeit ein Tampon wieviel Wasser aufsaugen kann. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.


ZERSTÖR NICHT DIE TOLLE VORSTELLUNG, MAN!!!

WTC
2003-07-08, 23:01:48
Original geschrieben von hunert
NATÜRLICH!!




ZERSTÖR NICHT DIE TOLLE VORSTELLUNG, MAN!!!

da muss ich dir zustimmen hunert, du alter fremdgeher (bist doch im p3d heimisch?? ;D )

aber der thread is sowas von sinnlos!! :spam: :wayne:

Asuka
2003-07-09, 01:00:54
Original geschrieben von Rangy
Hey!

Ich hab gerade im Fernsehen ne Werbung für OB gesehen. Und die werben damit, bei "Stiftung Warentest" mit Sehr Gut bestanden zu haben.

Ich will mal die Leute sehen, die das testen! :D:D:D Kein Problem...

Masti? Komm mal her, es wird nach dir verlangt! :lolaway:

Thowe
2003-07-09, 22:29:19
Die halten den OB die ganze Zeit in der Hand, schliesslich nimmt er die Regel da auf, wo sie passiert.

Und vorher auch noch so einen Spruch manchen wie: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse" A++ zur Aussage.

Demirug
2003-07-09, 22:31:49
Thowe, du hast die grossen Fässer mit blauer Testflüssigkeit vergessen.

WTC
2003-07-09, 22:35:24
Original geschrieben von Thowe
Die halten den OB die ganze Zeit in der Hand, schliesslich nimmt er die Regel da auf, wo sie passiert.

Und vorher auch noch so einen Spruch manchen wie: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse" A++ zur Aussage.

m. mittermeier kopierer :P

;)

Thowe
2003-07-09, 23:07:20
Original geschrieben von Willi the champ
m. mittemeier kopierer :P

;)

Wenn dann schon umgekehrt, das war nämlich genau das was mir das erste mal durch den Kopf geschossen ist als ich die Werbung damals gesehen habe. :P

Thowe
2003-07-09, 23:08:25
Original geschrieben von Demirug
Thowe, du hast die grossen Fässer mit blauer Testflüssigkeit vergessen.

Nö, die sind für die Windeln draufgegangen. :D

Diaper 2 die 4

Wurschti
2003-07-12, 21:02:38
versteh ich nicht