PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästehaus


Gast
2003-07-09, 00:04:16
Ich frage mich manchmal, warum manche Leute sich nicht einfach registrieren, und wie lange manche schon als Gast (früher "Unreg") hier im Forum unterwegs sind.
Also ich bin seit ca. vier Jahren hier im Forum und schreibe im Durchschnitt vielleicht drei Beiträge pro Tag in diversen Unterforen (sehr grobe Schätzung).
Registriert habe ich mich nie, weil
- ich keine Cookies zulasse, WebWasher und ZoneAlarm in den sichersten Einstellungen benutze, und jede Anmeldung nur eine nervige Prozedur wäre,
- ich einmal völligen Blödsinn geschrieben habe, den ich ein paar Stunden später, nachdem ich das Bewusstsein wiedererlangt hatte, nicht mehr mit meiner Person in Verbindung gebracht wissen wollte,
- ich schon in so vielen Foren angemeldet bin, dass ich die ganzen Nicks und Passwörter mir kaum noch merken kann und will.
Gibt wohl noch mehr Gründe, aber das sind die für mich wichtigsten.

Inquisitor
2003-07-09, 08:40:21
Naja, ich bin seit etwa nem Jahr Reg hier. Vorher war ich so 1,5 Jahre schon als unreg unterwegs.

Rangy
2003-07-09, 20:17:51
Original geschrieben von Gast
Also ich bin seit ca. vier Jahren hier im Forum...

Braincatcher
2003-07-09, 20:19:19
Original geschrieben von Gast
Ich frage mich manchmal, warum manche Leute sich nicht einfach registrieren, und wie lange manche schon als Gast (früher "Unreg") hier im Forum unterwegs sind.
Also ich bin seit ca. vier Jahren hier im Forum und schreibe im Durchschnitt vielleicht drei Beiträge pro Tag in diversen Unterforen (sehr grobe Schätzung).
Registriert habe ich mich nie, weil
- ich keine Cookies zulasse, WebWasher und ZoneAlarm in den sichersten Einstellungen benutze, und jede Anmeldung nur eine nervige Prozedur wäre,
- ich einmal völligen Blödsinn geschrieben habe, den ich ein paar Stunden später, nachdem ich das Bewusstsein wiedererlangt hatte, nicht mehr mit meiner Person in Verbindung gebracht wissen wollte,
- ich schon in so vielen Foren angemeldet bin, dass ich die ganzen Nicks und Passwörter mir kaum noch merken kann und will.
Gibt wohl noch mehr Gründe, aber das sind die für mich wichtigsten.

Na überleg' doch mal: Vielleicht registrieren sich einige Leute hier genau aus den gleichen Gründen wie deinen nicht.;)

Thowe
2003-07-09, 22:12:46
Also völligen Blödsinn habe ich auch schon geschrieben, kein Problem, danach behauptet man einfach, das xyz schuld war.

xyz = Alkohol oder andere Drogen wie nggalai, Xmas und Demirug.

pubi
2003-07-10, 01:50:40
Na, wenn du hier seit 4 Jahren unterwegs bist, Respekt :lol:
Oder kommst du aus der Zukunft :o

Captain America
2003-07-10, 02:00:13
Jaja Mr. Pwn4g3 das Forum gibts seit dem 26. März 2001.

Gast
2003-07-10, 21:09:21
Wenn der Threadstarter so einen Müll als registrierter geschrieben hätte, hätte er sich sowieso mit einem anderen Nick neu anmelden müssen, um seine dunkle Vergangenheit zu verschleiern.

Rangy
2003-07-10, 21:11:57
Wer sagt, dass der Threadstarter sich für den Thread hier nicht einfach so ausgeloggt hat?

Becks
2003-07-10, 22:00:35
ein rießen "rofl" für den GAST!:D:rainbow:;D:freak::freak2:

Metzger
2003-07-11, 09:08:58
Ich war nur kurz als Gast unterwegs - wollte wissen, wie hier die Leute so abgehen. Hatte keine Lust mich für ein Forum anzumelden, wo nur Idioten rumhängen. Aber nach 1 Monat oder so hab ich mich dann registriert und hänge seitdem hier rum ;)

Yomin
2003-07-11, 17:38:41
bin rein.. hab mich gemeldet und fertig.. ich war nur 1 oder 2 Postings lang ein Gast

beta3
2003-07-11, 18:10:33
Original geschrieben von Yomin
bin rein.. hab mich gemeldet und fertig.. ich war nur 1 oder 2 Postings lang ein Gast

me too

nutzte 3dcenter aber schon lange bevor ich das erste mal ins forum geguckt hab

Asuka
2003-07-11, 23:05:00
Hab gar keine Gast-Postings gemacht sondern gleich registriert :stolz:

Gertz
2003-07-11, 23:25:56
Original geschrieben von Asuka
Hab gar keine Gast-Postings gemacht sondern gleich registriert :stolz:
mee 2

0711
2003-07-12, 04:14:39
Original geschrieben von Gast
Ich frage mich manchmal, warum manche Leute sich nicht einfach registrieren, und wie lange manche schon als Gast (früher "Unreg") hier im Forum unterwegs sind.
Also ich bin seit ca. vier Jahren hier im Forum und schreibe im Durchschnitt vielleicht drei Beiträge pro Tag in diversen Unterforen (sehr grobe Schätzung).
Registriert habe ich mich nie, weil... - ich schwer paranoid bin...meine daten werden nirgends gespeichert :|
- es für unnötig halte
- PARANOID http://urbanterror.myexp.de/forum/images/smiles/ugly.gif...hm schon erwähnt aber naja halt nochmal....
- aus prinzip nicht (der 2. wirkliche grund nach den para zügen)

unterwegs bin ich hier seid, weiss net...1 1/2 jahren vielleicht (sehr grob geschätzt)...

3dcenter selbst nutze ich schon einiges länger als das forum....

KRIEGER
2003-07-12, 15:46:40
Original geschrieben von Asuka
Hab gar keine Gast-Postings gemacht sondern gleich registriert :stolz:

hab mich ebenfalls gleich engemeldet, nachdem ich mit ein paar threads durch gelesen hab.