PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC im P3D unbeliebt?

Günther
2003-07-09, 00:58:41
Hallo!

Ich habe zwar gesagt das ich in der Spielwiese nur threads mache die alle User interessiert / lustig finden, nur hier geht es darum das Evil_Raider meinte ich mach das 3DC im P3D unbeliebt. Ich hätte das auch per pn klären können. Aber da Evil_Raider es soweit getrieben hat, das er mehrere mit hineinzieht und ich ein noch schlechteres Bild mache wollte ich hier ein paar Sachen klar stellen.

Es hat eigentlich nie richtig Probleme mit dem P3D gegeben, bis auf die Sache wo ich gebannt wurde und Beckham's ban. (Wobei auch hinzuzufügen ist, dass ich dort in meinem Namen gespamt habe und nicht im Namen des 3DC's, also hab ich das Forum nicht direkt mit hinein gezogen, nur die P3D-User die dann zu uns gekommen sind weil sie wussten das ich auch hier bin, um das 3DC verantwortlich zumachen).

Dann habe ich zufällig ins P3D geschaut weil ich wissen wollte ob da wirklich irgendetwas über mich oder dem 3DC steht.
Und tatsächlich gibt es einen thread im off topic Was haltet ihr von den Leuten im 3DC? (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=107280) und der thread wurde von Blackmagic (Evil_Raider, Micron) erstellt, der sich in diesem thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81029) darüber aufregt das ich das Forum im P3D unbeliebt mache, wobei er es anscheinend provozieren wollte das sich einige beschweren.
Es gab nur von hunert (der auch im 3DC aktiv ist) eine Beschwerde aber da er ja bei uns aktiv ist, hat er nur was gegen mich (wie er dort auch geschrieben hat) und nichts gegen das Forum, die meisten meinen es sind die selben Leute im 3DC wie im P3D unterwegs (also keine negative Meinung über uns wie Evil_Raider behauptet hat)

Ich hoffe es ist akzeptabel das ich einen neuen Thread aufgemacht habe, ich wollte zwar in dem anderen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81029) weiterschreiben, aber ich wollte nicht riskieren das dieser Post übersehen wird, da Evil_Raider den thread zugespammt hat (Obwohl es gerade darum ging das ich mich bessern soll und weniger spammen)

Ich hoffe ihr versteht das ich den thread eröffnet habe und nicht als pn weil ich wollte das alle wissen das nicht ich das Forum in anderen Foren unbeliebt mache.

Was haltet ihr von den Leuten im 3DC? (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=107280)
Mir ist noch aufgefallen:
Ganz unten hat er nochmal geposted als er merkte das niemand etwas gegen das 3DC hat,hat er nochmal gefragt was sie von den 3DC Regeln und von den Mods halten. Ich weiss zwar nicht warum aber anscheinend versucht Evil_Raider uns im P3D unbeliebt zu machen und es dann auf mich zuschieben.

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80364) als ein paar User des P3D's wegen beckham hier waren, hat er sich "als User des 3DC's" nochmal darüber aufgeregt wie schlecht das Forum verwaltet wird, wobei er immer wieder mich und beckham erwähnt hat.

Das wars fürs erste, ich hoffe ihr überlegt nochmal auf wen ihr sauer seit, wenn ihr euch meine letzten posts anschaut seht ihr vielleicht auch das ich mich jetzt richtig an threads beteiligt habe (ohne Spam).

Masti

Evil_Raider
2003-07-09, 01:03:49
Original geschrieben von Masti
Hallo!

Ich habe zwar gesagt das ich in der Spielwiese nur threads mache die alle User interessiert / lustig finden, nur hier geht es darum das Evil_Raider meinte ich mach das 3DC im P3D unbeliebt. Ich hätte das auch per pn klären können. Aber da Evil_Raider es soweit getrieben hat, das er mehrere mit hineinzieht und ich ein noch schlechteres Bild mache wollte ich hier ein paar Sachen klar stellen.

Es hat eigentlich nie richtig Probleme mit dem P3D gegeben, bis auf die Sache wo ich gebannt wurde und Beckham's ban. (Wobei auch hinzuzufügen ist, dass ich dort in meinem Namen gespamt habe und nicht im Namen des 3DC's, also hab ich das Forum nicht direkt mit hinein gezogen, nur die P3D-User die dann zu uns gekommen sind weil sie wussten das ich auch hier bin, um das 3DC verantwortlich zumachen).

Dann habe ich zufällig ins P3D geschaut weil ich wissen wollte ob da wirklich irgendetwas über mich oder dem 3DC steht.
Und tatsächlich gibt es einen thread im off topic Was haltet ihr von den Leuten im 3DC? (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=107280) und der thread wurde von Blackmagic (Evil_Raider, Micron) erstellt, der sich in diesem thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81029) darüber aufregt das ich das Forum im P3D unbeliebt mache, wobei er es anscheinend provozieren wollte das sich einige beschweren.
Es gab nur von hunert (der auch im 3DC aktiv ist) eine Beschwerde aber da er ja bei uns aktiv ist, hat er nur was gegen mich (wie er dort auch geschrieben hat) und nichts gegen das Forum, die meisten meinen es sind die selben Leute im 3DC wie im P3D unterwegs (also keine negative Meinung über uns wie Evil_Raider behauptet hat)

Ich hoffe es ist akzeptabel das ich einen neuen Thread aufgemacht habe, ich wollte zwar in dem anderen thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81029) weiterschreiben, aber ich wollte nicht riskieren das dieser Post übersehen wird, da Evil_Raider den thread zugespammt hat (Obwohl es gerade darum ging das ich mich bessern soll und weniger spammen)

Ich hoffe ihr versteht das ich den thread eröffnet habe und nicht als pn weil ich wollte das alle wissen das nicht ich das Forum in anderen Foren unbeliebt mache.

Was haltet ihr von den Leuten im 3DC? (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=107280)
Mir ist noch aufgefallen:
Ganz unten hat er nochmal geposted als er merkte das niemand etwas gegen das 3DC hat,hat er nochmal gefragt was sie von den 3DC Regeln und von den Mods halten. Ich weiss zwar nicht warum aber anscheinend versucht Evil_Raider uns im P3D unbeliebt zu machen und es dann auf mich zuschieben.

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80364) als ein paar User des P3D's wegen beckham hier waren, hat er sich "als User des 3DC's" nochmal darüber aufgeregt wie schlecht das Forum verwaltet wird, wobei er immer wieder mich und beckham erwähnt hat.

Das wars fürs erste, ich hoffe ihr überlegt nochmal auf wen ihr sauer seit, wenn ihr euch meine letzten posts anschaut seht ihr vielleicht auch das ich mich jetzt richtig an threads beteiligt habe (ohne Spam).

Masti

Jetzt mach aber mal halb lang klar? Ich habe nur eine Umfrage gestartet und wenn du mal ordentlich lesen würdest stand drin das ich keine Flammen oder beleidigungen will sonst soll das Thread gelöscht werden. Und du kappierst anscheinend nicht das es mir nicht um dein Spam geht sondern um dein Geschleime. Und der Thread ist noch sehr sehr Jung und die Reaktionen halten sich nur aus einem grund im Rahmen weil ich keine beleidigungen will. Und das du mir unterstellst das ich uns bei P3D unbeliebt machen will das wird folgen für dich haben sowas ist ne Frechheit :madman:

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-09, 01:08:28
Ihr seid beide schon echte Pappnasen :)

@Masti: Solange Du zuviele, sinnfreie Threads erstellst, wirst Du sicherlich nicht viel respekt erwarten können.
Im Forum bist Du höchstwahrscheinlich nur wg CapM und Du solltest es nicht übertreiben, denn irgendwann wird auch er Dich nicht mehr decken könnnen.

@Evil_raider: Der Thread im P3D wirkt aber schon nen bissl Merkwürdig... :|

Günther
2003-07-09, 01:09:09
Original geschrieben von Evil_Raider
Jetzt mach aber mal halb lang klar? Ich habe nur eine Umfrage gestartet und wenn du mal ordentlich lesen würdest stand drin das ich keine Flammen oder beleidigungen will sonst soll das Thread gelöscht werden. Und du kappierst anscheinend nicht das es mir nicht um dein Spam geht sondern um dein Geschleime. Und der Thread ist noch sehr sehr Jung und die Reaktionen halten sich nur aus einem grund im Rahmen weil ich keine beleidigungen will. Und das du mir unterstellst das ich uns bei P3D unbeliebt machen will das wird folgen für dich haben sowas ist ne Frechheit :madman:

Dann machst du das vielleicht nur unbewusst, aber wenn du extra threads aufmachst wo du fragst was sie von uns halten, und später fragst du nochmal was sie davon halten wie das forum verwaltet wird, darüber wurde schon ausreichend im thread von beckham diskutiert
Ich will nur nicht das wir nochmal einen streit mit dem p3d haben.

Und wieso fragst du was sie von uns halten?
Ich glaub eher du ahst gehofft das sich alle über mich aufregen damit du das dann hier posten kannst :|

2003-07-09, 01:11:14

Ich glaub eher du ahst gehofft das sich alle über mich aufregen damit du das dann hier posten kannst :|

1. So selbstlos bist Du bestimmt nicht...

2. Aufhetzen ist keine tolle Sache (wenn das wirklich Evil_Raiders Absicht war), aber Du provozierst schon sowas mit Deinem Verhalten... :stareup:

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:11:54
@Evil Raider

das kommt mir aber echt verdächtig vor :(
Erst der "Streit" und dann postest du sowas ;(

Hmm find das schon verdächtig sorry

Evil_Raider
2003-07-09, 01:12:43
Dann machst du das vielleicht nur unbewusst, aber wenn du extra threads aufmachst wo du fragst was sie von uns halten, und später fragst du nochmal was sie davon halten wie das forum verwaltet wird, darüber wurde schon ausreichend im thread von beckham diskutiert

Klar ich habs auch so nötig dich fertig zu machen :| . Wenn ich das P3D Forum gegen das 3DC aufhetzten wollte, dann hätte ich nicht mit den Leuten rumdiskutiert das es auch bei denen solche gäbe. Ich dachte der Thread gestern wäre dir ne lehre. Wo nicht nur ich gesagt habe das du es übertreibst. Hier sind mal ein paar komentare von anderen :

...Also ich hab auch nix dagegen wenn Masti ( )gebannt wird, schliesslich erzählen hier ne Menge Mods,
dass selbst die Spielwiese nen gewisses Niveau haben sollte.

Mit einem Thread von Masti, wo er Gott (bzw respektive in seinen Augen CapM) im Schach besiegt hat, hat das Niveau mal wieder sehr gelitten... was kommt als nächstes?

Achso bevor ich es vergesse:
Wenn ich Unterhaltung in Form von Comedy haben möchte, muss ich nur den dämlichen Fernseher anmachen, da läuft sowas schon zu genüge, das muss ich hier auch net im Forum haben (selbst net auffer Spielwiese)!...

...--------------------------------------------------------------------------------
Klar nur weil ich gesagt habe das Masti dir in den ***** kriecht ist das gleich ne beleidigung. Wie nennst du denn das Hardcore geschleime vom ihm? Das würde ich Forums Prositution nennen was er tut
--------------------------------------------------------------------------------

Full Ack !!!!!!!!!1111...

Günther
2003-07-09, 01:12:53
Original geschrieben von Sir Integral Wingate Hellsing
@Masti: Solange Du zuviele, sinnfreie Threads erstellst, wirst Du sicherlich nicht viel respekt erwarten können.
Im Forum bist Du höchstwahrscheinlich nur wg CapM und Du solltest es nicht übertreiben, denn irgendwann wird auch er Dich nicht mehr decken könnnen.

Hallo
Ich versuche mich jetzt zurückzuhalten, wie oben geschrieben schau dir meine letzten postings an das war kein spam, und den thread habe ich nur geöffnet weil Evil_Raider in einem thread behauptet hat mit meinem spam mach ich uns im p3d unbeliebt (wobei es im eigentlich um meine geschleime ging :|)

Evil_Raider
2003-07-09, 01:15:14
Original geschrieben von Herr.Penaten
@Evil Raider

das kommt mir aber echt verdächtig vor :(
Erst der "Streit" und dann postest du sowas ;(

Hmm find das schon verdächtig sorry

Mir haben genug Leute aus dem P3D über ICQ geschrieben das das 3DC einfach nur lächerlich ist. Und da wollte ich wissen wie die anderen denken. Wieso sollte ich das Forum aufhetzen wollen? Und nachdem Masti endlich ruhe gegeben hatte dachte ich wäre das erledigt aber nichtmal 1 Tag später fängt er wieder an zu provozieren. Obwohl ich heute nix gesagt habe. Das ist doch verdächtig

2003-07-09, 01:16:27
Hallo
Ich versuche mich jetzt zurückzuhalten, wie oben geschrieben schau dir meine letzten postings an das war kein spam, und den thread habe ich nur geöffnet weil Evil_Raider in einem thread behauptet hat mit meinem spam mach ich uns im p3d unbeliebt (wobei es im eigentlich um meine geschleime ging :|)

Na dann bin ich ja mal gespannt, denn bis auf Gespamme oder Geschleime habe ich nichts von Dir bisher gesehen...

Poste doch mal was in den Graka- oder Technologieforen!

Evil_Raider
2003-07-09, 01:16:28
Hallo

Ich habe nicht gesagt du, sondern du mit Beckham. Mit euren tollen Aktionen. Es waren ja wohl auch genug Leute in dem Beckham bann Thread die sich über euch beide aufgeregt haben oder nicht?

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:17:36
aber er hetzt dich nich auf ;(
Und Masti ist halt so das musst du akzeptieren kann halt nicht jeder gleich sein :o

2003-07-09, 01:19:10
Und Masti ist halt so das musst du akzeptieren kann halt nicht jeder gleich sein :o

Es muss nicht jeder gleich sein, aber ein gewisses akzeptabeles Benehmen kann man auch hier im Forum annehmen, oder was meinst Du?

Evil_Raider
2003-07-09, 01:19:21
aber er hetzt dich nich auf ;(

Ich hetze auch nicht auf. Oder steht in dem Thread auf dem grünen Planet irgendwas gegen das Forum oder gegen Masti? Nee im gegenteil sonst hätte ich das mit dem Flammen weggelassen

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:21:09
aber mit welchem gedanken hast du den Thread aufgemacht??

@Sir aber vielleicht will er sich ganich so benehmen ;(

Evil_Raider
2003-07-09, 01:21:37
aber mit welchem gedanken hast du den Thread aufgemacht??

Ich wollte Meinungen hören das war alles

Günther
2003-07-09, 01:23:02
Klar ich habs auch so nötig dich fertig zu machen :| . Wenn ich das P3D Forum gegen das 3DC aufhetzten wollte, dann hätte ich nicht mit den Leuten rumdiskutiert das es auch bei denen solche gäbe. Ich dachte der Thread gestern wäre dir ne lehre. Wo nicht nur ich gesagt habe das du es übertreibst. Hier sind mal ein paar komentare von anderen :

...Also ich hab auch nix dagegen wenn Masti ( )gebannt wird, schliesslich erzählen hier ne Menge Mods,
dass selbst die Spielwiese nen gewisses Niveau haben sollte.

Mit einem Thread von Masti, wo er Gott (bzw respektive in seinen Augen CapM) im Schach besiegt hat, hat das Niveau mal wieder sehr gelitten... was kommt als nächstes?

Achso bevor ich es vergesse:
Wenn ich Unterhaltung in Form von Comedy haben möchte, muss ich nur den dämlichen Fernseher anmachen, da läuft sowas schon zu genüge, das muss ich hier auch net im Forum haben (selbst net auffer Spielwiese)!...

...--------------------------------------------------------------------------------
Klar nur weil ich gesagt habe das Masti dir in den ***** kriecht ist das gleich ne beleidigung. Wie nennst du denn das Hardcore geschleime vom ihm? Das würde ich Forums Prositution nennen was er tut
--------------------------------------------------------------------------------

Full Ack !!!!!!!!!1111...

Das sind 2 Kommentare gegen mich es gab auch welche für mich, und es gab neutrale, die sagten ich soll aufhören zuspamen, seitdem hab ich auch nicht wirklich gespamt :|

Und Loci war schon immer gegen mich (ka wieso) das posted er in jedem thread wo irgendeine situation ist wo gerade jemand auf mich sauer wäre.

Ich weiss nicht wieso du gegen mich hetzt aber du tust es, in dem thread von beckham hast du mich immer wieder in diskussion mit eingeführt obwohl es nicht um mich ging, und in einem anderen (wo beckham von seinem wochenende geschrieben hat) hab ich geposted das ich zu der zeit wc3 gespielt habe, für das hast du mich diskriminiert und später hast du mich und beckham beschimpft weil wir prallen das wir betrunken waren, wobei ich gar nicht betrunken war, ich nicht auf dieser party war, ich auch nicht in dem thread geschrieben hab das ich getrunken habe, das hast nur du behauptet um gleich wieder gegen mich hetzen zu können, für mich wirkt es so als versuchst du so viel wie möglich an meinen posts zu kritisieren.

Evil_Raider
2003-07-09, 01:24:31
Das sind 2 Kommentare gegen mich es gab auch welche für mich, und es gab neutrale, die sagten ich soll aufhören zuspamen, seitdem hab ich auch nicht wirklich gespamt :|

Und Loci war schon immer gegen mich (ka wieso) das posted er in jedem thread wo irgendeine situation ist wo gerade jemand auf mich sauer wäre.

Ich weiss nicht wieso du gegen mich hetzt aber du tust es, in dem thread von beckham hast du mich immer wieder in diskussion mit eingeführt obwohl es nicht um mich ging, und in einem anderen (wo beckham von seinem wochenende geschrieben hat) hab ich geposted das ich zu der zeit wc3 gespielt habe, für das hast du mich diskriminiert und später hast du mich und beckham beschimpft weil wir prallen das wir betrunken waren, wobei ich gar nicht betrunken war, ich nicht auf dieser party war, ich auch nicht in dem thread geschrieben hab das ich getrunken habe, das hast nur du behauptet um gleich wieder gegen mich hetzen zu können, für mich wirkt es so als versuchst du so viel wie möglich an meinen posts zu kritisieren.
Ich schreibe morgen was dazu , nicht mehr jetzt.

Klar du bist doch Beckhams freund und es ging in dem Thread generell um das Bannen im P3D und das ihr das gut findet. Und es ging darum das ihr beide gerne im IRC das weibliche Geschlechtsteil durch die Reihen schreit. Und bei allem bist du und Beckham beteilitg.

Edit: Ich dich und Beckham beschimpft? ich habe gesagt wie kann man nur stolz drauf sein besoffen zu sein? Naja war ich mit 12 auch. Wo ist das ne beleidigung?

2003-07-09, 01:24:56

Wer sich nicht benehmen kann fliegt raus (aufs Spammen bezogen)... Ist das nicht überall so? Deine Aussage ist leider nicht haltbar...

Günther
2003-07-09, 01:32:33
Und es ging darum das ihr beide gerne im IRC das weibliche Geschlechtsteil durch die Reihen schreit. Und bei allem bist du und Beckham beteilitg.

1. Ist beckham 1x in 3monaten im IRC

2. Das mit dem weiblichen geschlechtsteil hab ich schon einmal erklärt

Ich hab das nicht geschrien... entweder versuchst du wieder mir was anzuhängen oder du verwechselst mich, aber ich schreib keine ordinären dinge und es gibt genug im #3dcenter die mitkriegen was ich schreibe, und die können dann auch sagen das ich das nicht schreibe...

Günther
2003-07-09, 01:34:04
Wer sich nicht benehmen kann fliegt raus (aufs Spammen bezogen)... Ist das nicht überall so? Deine Aussage ist leider nicht haltbar...

Wieso diskutierst du jetzt darüber?
Ich hatte noch gar keine zeit zu beweisen das ich nicht das spamen unterbinden will ...

Evil_Raider
2003-07-09, 01:34:56
1. Ist beckham 1x in 3monaten im IRC

2. Das mit dem weiblichen geschlechtsteil hab ich schon einmal erklärt

Ich hab das nicht geschrien... entweder versuchst du wieder mir was anzuhängen oder du verwechselst mich, aber ich schreib keine ordinären dinge und es gibt genug im #3dcenter die mitkriegen was ich schreibe, und die können dann auch sagen das ich das nicht schreibe...

Also lügt dieser User hier :?

Original geschrieben von Inge2000
Mal zu der Verallgemeinerung. Ihr habt Tittenthread, einen Benutzertitel Namens Titten Master irgendwas und die Spielwiese ist ein niveauloser Sumpf!

Und für mich persönlich ist nicht der User das Problem sondern der Moderator der Beifall klatscht!

Mich würde auch der Witz an der Aktion interessieren. Ich hab mich heute ne halbe Stunde über www.echtenamen.de kaputtgelacht, aber der Humor hier will sich mir nicht erschliessen. Genaus lustig wie die Kiddies die im IRC nicht mehr von sich geben, als ihre geballte Ladung gelernte Schipfwörter (bevorzugt das weibliche Geschlechtsorgan). Vieleicht klärt mich Herr Beckham oder Herr Masti ja mal auf!

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:36:38
entschuldigung Evil_Raider ich chatte auch öfters im CHannel und ich hab Masti noch nie Schimpfwörter durch den Raum rufen hören...

Evil_Raider
2003-07-09, 01:37:27
entschuldigung Evil_Raider ich chatte auch öfters im CHannel und ich hab Masti noch nie Schimpfwörter durch den Raum rufen hören...

Dann les mal meinen Quate oben den ich nicht geschrieben habe sondern Inge ;)

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:37:30
@Evil Raider Masti und Beckham werden oft in eine Schublade gesteckt ;(

Günther
2003-07-09, 01:38:09

ja anscheinend lügt er oder wir verstehen ihn beide falsch, aber ich hab den auch noch nie im irc gesehen, das er das behaupten kann

evtl. kannst du nochmal im p3d fragen was er genau meinte oder wieso er das behauptet ...

Evil_Raider
2003-07-09, 01:38:56
@Evil Raider Masti und Beckham werden oft in eine Schublade gesteckt ;(

Naja trotzdem stehen da zwei Namen und ich glaube kaum das Inge nicht lesen kann oder Leute verwechselt. Und der Name Beckham hört sich nicht annähenrd so an wie Masti

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:39:52
Masti das hat einer aus dem 3dcenter Forum gesagt

Evil_Raider
2003-07-09, 01:39:55
ja anscheinend lügt er oder wir verstehen ihn beide falsch, aber ich hab den auch noch nie im irc gesehen, das er das behaupten kann

evtl. kannst du nochmal im p3d fragen was er genau meinte oder wieso er das behauptet ...

Du bist krass, auf einmal lügen schon andere Leute nur um dich fertig zu machen oder was? seh doch ein das du dich besser musst. Dann wäre auch alles wieder ok

Günther
2003-07-09, 01:40:38
Naja trotzdem stehen da zwei Namen und ich glaube kaum das Inge nicht lesen kann oder Leute verwechselt. Und der Name Beckham hört sich nicht annähenrd so an wie Masti

vielleicht haben wir ihn missinterpretiert und er hält uns für solche ordinären kiddies

oder er lügt

oder seine quellen sind fehlerhaft

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:40:39
Evil Raider du hast Masti und Beckham schon oft in eine Schulblade gesteckt z.B mit dem Alkohol womit Masti ganix zu tun hatte!

Günther
2003-07-09, 01:41:37
Masti das hat einer aus dem 3dcenter Forum gesagt

ja, aber der war nicht geregt, der ist eigentlich aus dem P3D (glaub ich)

Evil_Raider
2003-07-09, 01:43:16
@Masti ,

da kann man nix falsch verstehen. Da steht ganz klar das ihr beide das sagt und eure Namen stehen auch dabei also keine Verwechslung

@Herr P.

1x habe ich es . Und es daran das ich den Thread einfach nur albarn fand weil man nicht stolz auf seinen Alkohl sein muss.

Evil_Raider
2003-07-09, 01:43:41
ja, aber der war nicht geregt, der ist eigentlich aus dem P3D (glaub ich)

Er ist aus dem Planet und aus dem OcWorkbase

Günther
2003-07-09, 01:45:07
Du bist krass, auf einmal lügen schon andere Leute nur um dich fertig zu machen oder was? seh doch ein das du dich besser musst. Dann wäre auch alles wieder ok

Das war nur eine Möglichkeit, aber um die uhrzeit sind erstens wenig wach (vorlallem weil morgen ein werktag ist) deshalb sind jetzt nur wenige hier, die posten könnten das ich nicht "das weibliche geschlechtsorgan" herumschreie

Ich denke eher wir miss verstehen ihn, ich glaube er meinte wir sind solche kiddies, die im irc "das weibliche geschlechtsorgan" herumschrein.

Aber schon alleine das ICH und BECKHAM herumschreien, dadurch das beckham eben kaum drinnen ist und ich meistens #3dcenter gehidet hab, da ich meistens zogg0r, merk ich nicht das er anwesend ist, ich seh das nur später und da merk ich nicht das er soetwas geschrieben hätte

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:45:49
Evil_Raidr Masti war aber ganich stolz drauf!!

Günther
2003-07-09, 01:46:37

Ich hab ja auch gar nicht getrunken das hat er behauptet :o

Evil_Raider
2003-07-09, 01:49:10

Ich meinte auch nicht Masti sondern beckham , weil masti ja net getrunken hat, ok das war ein fehler. Aber das jedem mal passieren. Und wieso postet er dann das er um due zeit gezockt hat in das Alkohl Thread? Was das zufällig ein Spamm?

Evil_Raider
2003-07-09, 01:50:11
Das war nur eine Möglichkeit, aber um die uhrzeit sind erstens wenig wach (vorlallem weil morgen ein werktag ist) deshalb sind jetzt nur wenige hier, die posten könnten das ich nicht "das weibliche geschlechtsorgan" herumschreie

Ich denke eher wir miss verstehen ihn, ich glaube er meinte wir sind solche kiddies, die im irc "das weibliche geschlechtsorgan" herumschrein.

Aber schon alleine das ICH und BECKHAM herumschreien, dadurch das beckham eben kaum drinnen ist und ich meistens #3dcenter gehidet hab, da ich meistens zogg0r, merk ich nicht das er anwesend ist, ich seh das nur später und da merk ich nicht das er soetwas geschrieben hätte

Naja wieso schreibt er dann das ausgerechnet ihr beiden ihm das mal erklären sollte? Komischer zufall meinst du nicht? naja ich hab ihm ne PM geschrieben er wird sich dazu schon noch äussern.

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:50:37
nein das war kein Spam das war an Beckham

Günther
2003-07-09, 01:51:14
Ich meinte auch nicht Masti sondern beckham , weil masti ja net getrunken hat, ok das war ein fehler. Aber das jedem mal passieren. Und wieso postet er dann das er um due zeit gezockt hat in das Alkohl Thread? Was das zufällig ein Spamm?

Ja, sieh es als spam an, ich will dir das nicht erklären weil das was zwischen mir und beckham ist :o

2003-07-09, 01:52:16
Wieso diskutierst du jetzt darüber?
Ich hatte noch gar keine zeit zu beweisen das ich nicht das spamen unterbinden will ...

Ich habe Herrn.Penaten geantwortet... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich seh schon: Ihr drei habt nun wohl genug gezofft, was?
Lasst es gut sein!

Masti hat ja gesagt das er sich ab HEUTE geändert hat :|

Günther
2003-07-09, 01:52:34
nein das war kein Spam das war an Beckham

ja, es eh sehen, ich wollte nur das beckham weiss was ich während dessen gemacht habe

Herr.Penaten
2003-07-09, 01:52:57
und Evil Raider...
du sagst Masti und Beckham sind kindisch??
schreibst dem jetz extra ne PM damit du weisst das er das behauptet hat!!
was nennste das denn?!
und dann noch so lächerliche Threads ;(

Günther
2003-07-09, 01:54:09
Naja wieso schreibt er dann das ausgerechnet ihr beiden ihm das mal erklären sollte? Komischer zufall meinst du nicht? naja ich hab ihm ne PM geschrieben er wird sich dazu schon noch äussern.

Ich weiss auch nicht wieso er das schreibt, aber beckham ist extrem selten im irc, und weder ich noch beckham schreiben im forum "das weibliche geschlechtsorgan" wieso sollten wir es im irc tun?
aber wart mal auf seine antwort, und auf ein paar andere #3dcenter user

Günther
2003-07-09, 01:55:50
Ich habe Herrn.Penaten geantwortet... Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Ich seh schon: Ihr drei habt nun wohl genug gezofft, was?
Lasst es gut sein!

Masti hat ja gesagt das er sich ab HEUTE geändert hat :|

aha, aber es ging um mich da wollt ich schreiben das ich den spam unterbinden will

2003-07-09, 01:57:33
aha, aber es ging um mich da wollt ich schreiben das ich den spam unterbinden will

langsam ist es gut... :stareup:

naja, viel spass noch jungs, ich geh pennen...

Günther
2003-07-09, 01:58:39
langsam ist es gut... :stareup:

naja, viel spass noch jungs, ich geh pennen...

ok, schön das das mal geregelt ist ;)

dann geh ich auch in die heia

n8

Gast
2003-07-09, 02:58:21

[...]

[quote]Original geschrieben von Inge2000
Mal zu der Verallgemeinerung. Ihr habt Tittenthread, einen Benutzertitel Namens Titten Master irgendwas und die Spielwiese ist ein niveauloser Sumpf!

Und für mich persönlich ist nicht der User das Problem sondern der Moderator der Beifall klatscht!

Mich würde auch der Witz an der Aktion interessieren. Ich hab mich heute ne halbe Stunde über www.echtenamen.de kaputtgelacht, aber der Humor hier will sich mir nicht erschliessen. Genaus lustig wie die Kiddies die im IRC nicht mehr von sich geben, als ihre geballte Ladung gelernte Schipfwörter (bevorzugt das weibliche Geschlechtsorgan). Vieleicht klärt mich Herr Beckham oder Herr Masti ja mal auf!

Nein, Inge lügt nicht, er möchte nur wissen wo der Witz an der Aktion mit dem 'sich bannen lassen' liegt. Das 'kleingedruckte' war nur als Beispiel für das Verhalten von Beckham und Masti gedacht, und nur das Verhalten, nicht die Taten, den das Verhalten ist mehr als kindisch (gewesen) . . .

bullitt

Toonfish
2003-07-09, 03:55:08
Das ganze hier sieht mir eher nach einer Streitigkeit zwischen ein paar Usern aus, die nunmal zufällig in verschiedenen Foren ihren Hauptaccount haben. Und da möchte ich euch bitten: Regelt das doch unter euch und zieht da nicht gleich so schwere Fronten wie P3D und 3DC auf. Denn das ganze hier soll und wird auch kein Forenkrieg werden, hinter den angeblichen Anschuldigungen stehen vielleicht 5 User pro Forum, das sind nicht einmal 0.0001%. Das hat hier also nichts mit 3DC im P3D unbeliebt zu tun, sondern bestenfalls mit 3DC bei ein paar Usern, die zufällig auch im P3D sind, unbeliebt.
Daher zieht die Fronten mal anders auf und wenn ich euch einen Tipp geben darf, dann wäre das einfach die Seiten und Foren, die man nicht mag, zu meiden. Problem gelöst.

Toonfish

Günther
2003-07-09, 06:09:26
Original geschrieben von Toonfish
Das ganze hier sieht mir eher nach einer Streitigkeit zwischen ein paar Usern aus, die nunmal zufällig in verschiedenen Foren ihren Hauptaccount haben. Und da möchte ich euch bitten: Regelt das doch unter euch und zieht da nicht gleich so schwere Fronten wie P3D und 3DC auf. Denn das ganze hier soll und wird auch kein Forenkrieg werden, hinter den angeblichen Anschuldigungen stehen vielleicht 5 User pro Forum, das sind nicht einmal 0.0001%. Das hat hier also nichts mit 3DC im P3D unbeliebt zu tun, sondern bestenfalls mit 3DC bei ein paar Usern, die zufällig auch im P3D sind, unbeliebt.
Daher zieht die Fronten mal anders auf und wenn ich euch einen Tipp geben darf, dann wäre das einfach die Seiten und Foren, die man nicht mag, zu meiden. Problem gelöst.

Toonfish

Etwas ähnliches hab ich geschrieben nur hunert (der auch aus dem 3dc kommt) hat im p3d geschrieben er mag mich nicht, aber ich wollte mal zeigen das im p3d forum selbst noch keiner hier richtig gegen das 3dc war (vorallem nicht wegen mir)

sCu`
2003-07-09, 06:09:41
Original geschrieben von Toonfish

Toonfish

"Full Ack",sagte der sCu` ,bevor er um 6:10 auf die Uhr guckte und 12 Stunden ununterbrochen schlief...buenos noches muchachos.

Günther
2003-07-09, 06:11:40
Original geschrieben von sCu`
"Full Ack",sagte der sCu` ,bevor er um 6:10 auf die Uhr guckte und 12 Stunden ununterbrochen schlief...buenos noches muchachos,

Ich hab im ersten von post, von diesem thread begrpndet wieso ichs nicht per pn regel, weil schon ein paar mods noch sauerer waren als sonst wollt ich das beweisen und hab einen thread aufgemacht.

(n8 sCu`)

betasilie
2003-07-09, 06:33:02
Also mir ist Masti 1000 mal lieber, als dieser Psycho "Micron", alias Evil_Raider, alias Blackmagic.

´Kann nicht schreiben, kann sich nicht vernünftig unterhalten, kann nur angeben, will nur Streit herraufbeschwören, wie der Thread im p3d zeigt. ... Er ist der Psycho ^10, aber muss sich unentwegt über das verhalten anderer beschweren. Er kotzt mich schlicht und einfach an.:puke:

Wenn ihm das 3dc nicht gefällt, soll er sich halt dünn machen und sich Foren suchen, die mehr seinem Niveau entsprechen. ... Als ob ihn hier jemand vermissen würde.

Edit: @micron
Ich frage mich wirklich, wieso Du immer wieder mit so einem Mist anfangen musst! Hast Du Spaß daran oder merkst Du die Wirkung deines Verhaltens nicht? ???

Redcliff
2003-07-09, 06:56:03
servus,

eigendlich wollte ich jetzt dahingehend posten, das p3d überhaupt nichts gegen 3dc hat...........warum auch.
die artikel, die news u. auch die tech. foren sind erste sahne.

die abneigungen richten sich gegen ein paar wenige member, welche 3dc als heimathafen auserkoren haben, u. von dort aus die restliche welt unsicher machen wollen.

aber da sich der thread inzwischen eh zu einem kleinkrieg einiger eurer member entwickelt hat, u. nichts mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun hat, kann ich mir diesen kommentar auch sparen.

der p3d thread steht unter beobachtung, u. fliegt sobald er unter ein gewisses niveau sinkt.

I²K
2003-07-09, 07:04:29
Also, gegen 3DC hat im P3Dn wohl kaum wer was. Auch nicht wirklich gegen die Member die hier rumrennen. Einzig und allein die Aktion von Masti war für n A**** und das Herr Beckham sie auch noch nachmachen musste hat bestimmt nicht zur Sympathiesteigerung beigetragen.
Mit diesem blöden Thread (wie mit so vielem anderen auch) steht Micron allerdings alleine da.

@Micron,
kompensiere deine Minderwertigkeitskomplexe bitte woanders. Wenig 3DMarkpunkten können jedem passieren... ;D

hunert
2003-07-09, 09:45:14
Etwas ähnliches hab ich geschrieben nur hunert (der auch aus dem 3dc kommt) hat im p3d geschrieben er mag mich nicht, aber ich wollte mal zeigen das im p3d forum selbst noch keiner hier richtig gegen das 3dc war (vorallem nicht wegen mir)

hey masti heul mal nicht. das mit dem nicht mögen war vielleicht falsch ausgedrückt... ;) ich hab dich schließlich noch nicht richtig kennen lernen können.

und manchmal tut einem das niedere niveau der spielwiese auch ganz gut... ;D

übrigens komm ich nicht aus dem 3dc, sondern nur vom marktplatz des 3dc´s und wenn ichs mal nötig hab, der spielwiese.

und ich schließ mich mal an: mich nervst du eigentlich nicht, du bleibst auf deiner spielwiese und das ist okay, wenn dir nicht mal wieder sowas endlos witziges einfallen sollte, wie beckham, ists schon okay so. mach was du willst wenn es dich bestätigt.

und mir geht micron auch auf die eier...

hunert

2003-07-09, 11:04:17
Jetzt ist die Sache geklärt;

Masti will sich bessern, Evil_Raider hat zuviel (weil irgendwie zuviele was gegen ihn haben ;) ) und P3D und das 3DC stehen wieder in Freundschaft zueinander (überspitzt ausgedrückt).

Was will man mehr? :)

I²K
2003-07-09, 12:17:00

Was will man mehr? :)
Retorische Frage, oder?

2003-07-09, 13:46:16
Retorische Frage, oder?

Natürlich :D

AtTheDriveIn
2003-07-09, 14:15:53
Original geschrieben von HoldenCalibra im P3D
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, habe ich mich mal dort umgeschaut. Und was mußte ich finden? Eigentlich nur blödsinn. Da sage einer mal das das Off Topic hier niveaulos wäre.

Oh mann was eine Nuss.

Ich will wohl mal wissen wo du/der dich/sich umgeschaut hast/hat!?
Sowas kann ich absolut nicht nachvollziehen.....

Aber lass mich raten du warst auf der Spielwiese und meinst jetzt du kennts das 3DC :lolaway:

übrigens ist der Keller auch nicht viel besser als die Wiese.

EDIT: Kann mir einer mal erklären was Micron da abzieht!?

DEAF BOY
2003-07-09, 14:33:38
Original geschrieben von AtTheDriveIn

EDIT: Kann mir einer mal erklären was Micron da abzieht!?

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81029) wurde die Diskussion entbrannt. :(

WTC
2003-07-09, 14:47:19
also erstmal, sry masti, das ich den anderen thread (ich hab gott besiegt) zugespamt hab.

zweitens: übertreibt ihrs nich etwas??? immerhin ist es die spielwiese, und solange das nicht in andere kategorien oder foren etc rübergreift, find ichs normal!!! immer hin sind auch lustige sachen in der spielwiese dabei, und wenn ich manche kommentare von masti/beckham lese, krieg ich echt nen lachanfall ;)

es lief doch alles bisher gut, nur diese auktion von masti und beckham im p3d war shit, aber sonst...

Snatch
2003-07-09, 15:21:45
LoL sorry aber das uss sein,

wie geht ihr denn hier ab ?

Macht uns schlecht im P3D, will mich anpflaumen.
Kann dich nicht mehr denken.
Zu viel gepsamme.

Ihr habt doch alle nen Knall, wenn ich das mal so offen sagen dar.

Also meine Meinung ist, ALLES HIER IST MEHR ODER WENIGER SPAM.
Das nen Laberforum und ihr macht so als ob ihr wenn ihrgend so nen Kerl in nem anderen Forum Depp zu euch sagt ihr morgen nichts mehr zu essen bekommt.

Ihr übertreibt die ganze Geschichte etwas wie ich finde.
Habt ihr kein zu hause ? Keine Freunde ? hrhr also sowas bescheuertes
wie diesen Thread habe ich noch nie gesehen(außer den einen "Wie empfindlich ist eure Eichel") der war auch so nen Brüller.

Naja, dennkt ma nen bischen drüber nach worüber ihr euch hier aufregt
und macht ma ne Pause, den der einzige der sich lächerlich macht ist der,
der snen Thread wie diesen starten und alle die, die auch noch ernsthaft mitreden.
Na gut ich auch etwas wegen meiner Rechtschreibung *H*

So jetzt hol ich Luft und gehe nach hause.
Ich grossen und ganzen wollt ich nur sagen

DAS IST LÄCHERLICH

Ach eines noch, da musste ich auch so lachen hihi.
Da sagte einer, das der Masti nicht mehr länger von einem Gedeckt werden kann ka mehr von wem.
Das ja wohl ma echt lächerlich. Decken hrhr Ihr seid hier auf nem ....

Naja lassen wir das, schönen Tag noch und danke das ich immer wieder
so lustige Dinge hier finden darf über die ich mich und meine Kollegen
Herzlichst amüsieren können.

Schönen Tag noch ;)

Lethargica
2003-07-09, 15:26:02
Weltfriede beginnt in der Spielewiese

Und jetzt habt euch alle wieder lieb :)

-=O.C.B=-
2003-07-09, 15:46:27
@Micron,
kompensiere deine Minderwertigkeitskomplexe bitte woanders. Wenig 3DMarkpunkten können jedem passieren... ;D

Hm,

komisch genau das gleiche habe ich auch gedacht...:D

Günther
2003-07-09, 16:37:50
Original geschrieben von Snatch
LoL sorry aber das uss sein,

wie geht ihr denn hier ab ?

Macht uns schlecht im P3D, will mich anpflaumen.
Kann dich nicht mehr denken.
Zu viel gepsamme.

Ihr habt doch alle nen Knall, wenn ich das mal so offen sagen dar.

Also meine Meinung ist, ALLES HIER IST MEHR ODER WENIGER SPAM.
Das nen Laberforum und ihr macht so als ob ihr wenn ihrgend so nen Kerl in nem anderen Forum Depp zu euch sagt ihr morgen nichts mehr zu essen bekommt.

Ihr übertreibt die ganze Geschichte etwas wie ich finde.
Habt ihr kein zu hause ? Keine Freunde ? hrhr also sowas bescheuertes
wie diesen Thread habe ich noch nie gesehen(außer den einen "Wie empfindlich ist eure Eichel") der war auch so nen Brüller.

Naja, dennkt ma nen bischen drüber nach worüber ihr euch hier aufregt
und macht ma ne Pause, den der einzige der sich lächerlich macht ist der,
der snen Thread wie diesen starten und alle die, die auch noch ernsthaft mitreden.
Na gut ich auch etwas wegen meiner Rechtschreibung *H*

So jetzt hol ich Luft und gehe nach hause.
Ich grossen und ganzen wollt ich nur sagen

DAS IST LÄCHERLICH

Ach eines noch, da musste ich auch so lachen hihi.
Da sagte einer, das der Masti nicht mehr länger von einem Gedeckt werden kann ka mehr von wem.
Das ja wohl ma echt lächerlich. Decken hrhr Ihr seid hier auf nem ....

Naja lassen wir das, schönen Tag noch und danke das ich immer wieder
so lustige Dinge hier finden darf über die ich mich und meine Kollegen
Herzlichst amüsieren können.

Schönen Tag noch ;)

Entfache bitte nicht erneut die flamme ;(

Der thread "Wie empfindlich ist eure Eichel" war damals ernst gemeint, den hat b0wle erstellt weil er schmerzen beim angreifen hatte, ich find es eher traurig das du darüber lachst.

Und mir ist es egal wenn ich mich lächerlich mache aber ich wollte nur ein paar sachen klar stellen...

---

Schön das 3DC und P3D wieder Freunde sind =)

Evil_Raider
2003-07-09, 16:51:25
Original geschrieben von betareverse
Also mir ist Masti 1000 mal lieber, als dieser Psycho "Micron", alias Evil_Raider, alias Blackmagic.

´Kann nicht schreiben, kann sich nicht vernünftig unterhalten, kann nur angeben, will nur Streit herraufbeschwören, wie der Thread im p3d zeigt. ... Er ist der Psycho ^10, aber muss sich unentwegt über das verhalten anderer beschweren. Er kotzt mich schlicht und einfach an.:puke:

Wenn ihm das 3dc nicht gefällt, soll er sich halt dünn machen und sich Foren suchen, die mehr seinem Niveau entsprechen. ... Als ob ihn hier jemand vermissen würde.

Edit: @micron
Ich frage mich wirklich, wieso Du immer wieder mit so einem Mist anfangen musst! Hast Du Spaß daran oder merkst Du die Wirkung deines Verhaltens nicht? ???

Das sind genau die Postings weswegen ich dich nicht leiden kann. Wieso musst du gleich beleidigen hast du es so nötig oder was? naja deinen beleidigungen kommen wohl von deinem wenig ausgeprägten gehirnvermögen das du hast. Also halt mal den Ball . Habe ich den thread hier aufgemacht? nee also kack nicht mich sondern die leute an die dafür verantwortlich sind

Dautzen
2003-07-09, 17:02:11
gibbet im 3dc eigentlich nur noch schrott

*packt koffer und wandertaus in andere forum*

{655321}-Hades
2003-07-09, 17:05:12
LEUTE!!!!!!!!

IHR HABT DAS ALLERSCHLIMMSTE DA NOCH GARNICHT MITBEKOMMEN!!!!!!!!!!!!

DIE LABERN ÜBER DEN TITTENTHREAD!!!!!

KANN DAS ANGEHEN??????

WAR AGAINST THIS FOOKING FORUM!!!!

NICHT ERNSTZUNEHMEN:

Hey, wollen wir die besten Hacker der Foren versammeln und ihnen voll die Ärsche zuknoten?

Dautzen
2003-07-09, 17:07:15
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
LEUTE!!!!!!!!

IHR HABT DAS ALLERSCHLIMMSTE DA NOCH GARNICHT MITBEKOMMEN!!!!!!!!!!!!

DIE LABERN ÜBER DEN TITTENTHREAD!!!!!

KANN DAS ANGEHEN??????

WAR AGAINST THIS FOOKING FORUM!!!!

NICHT ERNSTZUNEHMEN:

Hey, wollen wir die besten Hacker der Foren versammeln und ihnen voll die Ärsche zuknoten?

tolle idee :|

macht doch net alles kap00t kinders!

{655321}-Hades
2003-07-09, 17:12:37
Jaa nüüüü ;)

So wirklich ernst gemeint war das nicht. Ich meine, dass die Spielwiese nicht umsonst so heisst.

Sonst würde ich das im 3dcenter-forum-forum posten

Evil_Raider
2003-07-09, 17:16:12
Tolle Idee echt wunerbar das bringts dann oder wie?

WTC
2003-07-09, 17:19:20
Tolle Idee echt wunerbar das bringts dann oder wie?

ich bin dafür ;D wer unseren titten thread nicht mag/was gegen ihn hat, hats nicht anders verdient :asshole:

Cadmus
2003-07-09, 17:20:14
Isses eigentlich nicht völlig egal, was irgendwelche unbedeutenden Mitglieder von P3D übers 3DC-Forum denken? Hier geht es jedenfalls viel lockerer zu, und das ist gut so. Wenn diesen Figuren was nicht passt, dann sollen sie sich in einem einwandfrei formulierten Text in der Spielwiese beschweren, und wir können die Sache klären. Aber hinter unseren Rücken über unsere Threads und Mitglieder herzuziehen ist niveaulos und sollte von den dortigen Mods unterbunden werden.

WTC
2003-07-09, 17:22:34
Original geschrieben von Strafer
Isses eigentlich nicht völlig egal, was irgendwelche unbedeutenden Mitglieder von P3D übers 3DC-Forum denken? Hier geht es jedenfalls viel lockerer zu, und das ist gut so. Wenn diesen Figuren was nicht passt, dann sollen sie sich in einem einwandfrei formulierten Text in der Spielwiese beschweren, und wir können die Sache klären. Aber hinter unseren Rücken über unsere Threads und Mitglieder herzuziehen ist niveaulos und sollte von den dortigen Mods unterbunden werden.

meine meinung ;) *unterschreib*

Evil_Raider
2003-07-09, 17:26:54

Was ist bitte so schlimm wenn ich die Meinung der anderen hören will? Ihr seit nicht die einzigen Menschen auf der Welt. Und in einem anderen Thread habe ich geschrieben das ich den Link bald poste . Also war da nix von hinterm Rücken ich wollte nur nich das ihr in das Forum postet und damit die Meinung der anderen verändert.

Günther
2003-07-09, 17:26:57
Das sind genau die Postings weswegen ich dich nicht leiden kann. Wieso musst du gleich beleidigen hast du es so nötig oder was? naja deinen beleidigungen kommen wohl von deinem wenig ausgeprägten gehirnvermögen das du hast. Also halt mal den Ball . Habe ich den thread hier aufgemacht? nee also kack nicht mich sondern die leute an die dafür verantwortlich sind

Du beleidigst genauso, du hättest mich auch einfach ignorieren können dann wär dir mein geschleime nicht aufgefallen

aber statt dessen bist darauf eingegangen und hast mich beleidigt ;(

Evil_Raider
2003-07-09, 17:29:11
Du beleidigst genauso, du hättest mich auch einfach ignorieren können dann wär dir mein geschleime nicht aufgefallen

aber statt dessen bist darauf eingegangen und hast mich beleidigt ;(

Was hat er mit dir zutun ? NIX und wo habe ich dich beleidigt. Wenn du "Dein geschleime ist ekelhaft" als beleidigung siehst dann habe ich dich beleidigt aber so lange ich dich nicht verbal beleidige ist das keine beleidigung

I²K
2003-07-09, 18:22:01

Die Aussage bezüglich des IRC bezieht sich nicht Masti und Beckham. Dieser IRC Spam hat für mich nur das selbe Niveau. Dachte das hätte ich in dem anderen Thread nachträglich deutlich gemacht?

Ich denke aber, das wir uns darüber einig sind, das beide Foren unterschiedlich geführt werden und jeder in dem Forum ist, mit dessen Stil er glücklich wird.
Nur den Stil seines Stammforums in ein anderes Forum übertragen zu wollen führt zu solchen "Auseinandersetzungen".

P.S. : Welches Forum wohl den passenden Stil für Micron parat hält?
(Dies ist eine wertfreie Frage und keine Beleidigung).

betasilie
2003-07-09, 18:44:28
Ich bleidige dich nicht, sondern tätige eine Feststellung, die jeder hier im Forum und auch im P3D-Forum anhand deiner Postings nachvollziehen kann.
Du hingegen weißt nicht, ob ich wenig Hirnvermögen (was auch immer das heißen mag; vielleicht Hirnvolumen?) habe. ... Im übrigen würde ein kleines Hirnvolumen garnichts aussagen.

Du bist übrigens nicht auf meine Frage eingegangen, die dir auch schon von anderen hier gestellt wurde, was dich dazu treibt immer solche Psychospielchen abzuziehen. Was aus deinen Aktionen ensteht, siehst Du an den Reaktionen auf deine Person hier und auch im P3D-Forum. Ich erinnere dich nur mal an den Thread bzgl. der Suche nach dem unbeliebtesten Member, wo sogar Leo Dampf wegen dieser Unverschämtheit abgelassen hat.

Du schreibst zwar immer, dass deine Threads keine Ärger verursachen sollen, aber eine andere Intention kann ich da beim besten Willen nicht sehen.

... und ich halte den Ball. :balla:

Braincatcher
2003-07-09, 19:32:48
Die Sache in dem P3D-Forum ist mit dem Erstellen schon zum Eskalieren verurteilt gewesen. Es wurde auch direkt von jemandem darauf hingewiesen, dass es eine "gefährliche Sache" sei, und damit hat dieser jemand auch recht. Zwangsweise wird man bei solch einer Diskussion irgendwann Namen nennen, und dann fühlt sich der genannte direkt angemeckert, bemotzt, "entwürdigt" - was er nicht auf sich sitzen lassen will, und dadurch entsteht der Streit.

betasilie
2003-07-09, 20:35:02
Original geschrieben von Braincatcher
Die Sache in dem P3D-Forum ist mit dem Erstellen schon zum Eskalieren verurteilt gewesen. Es wurde auch direkt von jemandem darauf hingewiesen, dass es eine "gefährliche Sache" sei, und damit hat dieser jemand auch recht. Zwangsweise wird man bei solch einer Diskussion irgendwann Namen nennen, und dann fühlt sich der genannte direkt angemeckert, bemotzt, "entwürdigt" - was er nicht auf sich sitzen lassen will, und dadurch entsteht der Streit.
Und genau das ist imo die Absicht, die dieser jemand verfolgt. ... Einfacher kann seine Intention wohl nicht zu durchschauen sein.

Braincatcher
2003-07-09, 21:00:32
Und genau das ist imo die Absicht, die dieser jemand verfolgt. ... Einfacher kann seine Intention wohl nicht zu durchschauen sein.

Das ganze Thema Unbeliebtheit bei Forum X oder Forum Y ist an sich schon wirklich lächerlich - dass die P3D'ler hier kräftig über Masti und Beckham hergezogen haben, ist ja sogar noch verständlicher. Ich finde es schade, dass einer der dortigen Moderatoren nicht einfach das unvermeidlich blutig endende Thema schließt: Dort antwortete der Mod jemandem, der für das Schließen des Threads war, dass er dies nicht tun wird solange es nicht zu vulgär wird. Aber an dieser Stelle wurden schon Namen genannt, was ich nicht richtig finde.
Ich betone hier mal eindeutig, dass ich in keinem Fall über irgendjemandem im P3D-Forum lästern oder herziehen will. Es ist eine einfache Kritik, die man so annehmen kann wie man will, böse gemeint ist sie sicherlich nicht.:)

Evil_Raider
2003-07-09, 21:33:34
Ich bleidige dich nicht, sondern tätige eine Feststellung, die jeder hier im Forum und auch im P3D-Forum anhand deiner Postings nachvollziehen kann.
Du hingegen weißt nicht, ob ich wenig Hirnvermögen (was auch immer das heißen mag; vielleicht Hirnvolumen?) habe. ... Im übrigen würde ein kleines Hirnvolumen garnichts aussagen.

Du bist übrigens nicht auf meine Frage eingegangen, die dir auch schon von anderen hier gestellt wurde, was dich dazu treibt immer solche Psychospielchen abzuziehen. Was aus deinen Aktionen ensteht, siehst Du an den Reaktionen auf deine Person hier und auch im P3D-Forum. Ich erinnere dich nur mal an den Thread bzgl. der Suche nach dem unbeliebtesten Member, wo sogar Leo Dampf wegen dieser Unverschämtheit abgelassen hat.

Du schreibst zwar immer, dass deine Threads keine Ärger verursachen sollen, aber eine andere Intention kann ich da beim besten Willen nicht sehen.

... und ich halte den Ball. :balla:

Achso also ist Psycho keine beleidigung? Und was ist bitte daran ein Pychospielchen wenn ich mal die Meinung anderer leute hören will? Ich habe nicht geschrieben wie findet ihr Beckham und Masti da kammen die leute von allein drauf .

Thowe
2003-07-09, 21:47:01
Um diesen Thread einen Wert zu verleihen, würde ich vorschlagen in den nachfolgenden Postings übers Wetter zu diskutieren. Der Nährwert wäre ähnlich, naja, aber es wäre irgendwo interessanter zu lesen.

Evil_Raider
2003-07-09, 22:05:23
Naja ist mir egal ich werde mich jetzt zu dem Thema nicht mehr äussern da ich eh immer das Arschloch bin bei allem was ich tu

Dead Man
2003-07-10, 14:57:04
Da wird wohl bald wieder einer einen neuen Nick haben. :D

MfG Dead Man

Anárion
2003-07-10, 15:09:29
Original geschrieben von Dead Man
Da wird wohl bald wieder einer einen neuen Nick haben. :D

MfG Dead Man

Und nach nur 1 Woche wissen wir wieder wer dahinter steckt :rofl:

Evil_Raider
2003-07-10, 15:21:06
Nö werde keinen neuen Namen nehmen, sondern meinen alten wieder. Aber das steht noch net fest

Dead Man
2003-07-10, 15:28:19
Nö werde keinen neuen Namen nehmen, sondern meinen alten wieder. Aber das steht noch net fest

Wir sind gespannt. :sanduhr:

MfG Dead Man

Gast
2003-07-10, 16:01:07
Ich bin durch Zufall auf diesen Thread bei Euch gestoßen und wundere mich, dass er existiert. Bei uns auf P3D ist der Thread jedenfalls dicht. Ich habe auch bei genauerem Lesen sehr deutlich bemerkt, dass die P3Dler sich nicht abfällig gegenüber einer anderen Seite verhalten würden. Wer das im falschen Ton macht wird bei uns darauf angesprochen und lässt es. Vieleicht erklärt mir mal einer den Sinn dieses Threads? Scheinbar interessiert das unnötige Aufwiegeln auch hier keinen.

Gruß SUNSHINE (P3D)

betasilie
2003-07-10, 16:03:16
Original geschrieben von Gast
Ich bin durch Zufall auf diesen Thread bei Euch gestoßen und wundere mich, dass er existiert. Bei uns auf P3D ist der Thread jedenfalls dicht. Ich habe auch bei genauerem Lesen sehr deutlich bemerkt, dass die P3Dler sich nicht abfällig gegenüber einer anderen Seite verhalten würden. Wer das im falschen Ton macht wird bei uns darauf angesprochen und lässt es. Vieleicht erklärt mir mal einer den Sinn dieses Threads? Scheinbar interessiert das unnötige Aufwiegeln auch hier keinen.

Gruß SUNSHINE (P3D)
Der Thread ist halt zur Microns persönlicher Psychoshow mutiert. Aber ihr kennt ihn ja. ;)

I²K
2003-07-10, 21:04:58
Bei uns hat es heute geregnet!

Jakeman
2003-07-10, 21:10:21
Bei uns hat es heute geregnet!

Sonnenschein:bäh:

Micron
2003-07-10, 21:10:50
Der Thread ist halt zur Microns persönlicher Psychoshow mutiert. Aber ihr kennt ihn ja. ;)

Du kannst es einfach nicht lassen ...

betasilie
2003-07-10, 23:33:44
Original geschrieben von Micron
Du kannst es einfach nicht lassen ...
Wieso auch. The Freakshow goes on. ;)

Cadmus
2003-07-10, 23:40:23
Ist doch wunderbar, wenn im P3D der Thread dichtgemacht wurde. Es geht ja nur darum, das die Hardware-Foren nicht anfangen, sich gegenseitig runterzumachen. Also Masti, Evil_Raider und betareverse nehmt euch daran ein Beispiel, und begrabt das Kriegsbeil :bier:=)

Micron
2003-07-10, 23:42:17
Ist doch wunderbar, wenn im P3D der Thread dichtgemacht wurde. Es geht ja nur darum, das die Hardware-Foren nicht anfangen, sich gegenseitig runterzumachen. Also Masti, Evil_Raider und betareverse nehmt euch daran ein Beispiel, und begrabt das Kriegsbeil :bier:=)

Ich rede mit betareverse gar nicht weiß net was dem sein Problem ist. Naja ich kanns mir zwar denken aber egal

ShiShingu
2003-07-11, 00:33:07

*VOLL ZUSTIMM*