Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Buffer VSA100
Fand eigentlich irgendein Spiel damit Verwendung. Also gabs irgendein Game was Nutzen aus dem T-Buffer Features zog?
Und was ist mit dem Motion Blur? Gabs da auch mehr außer die eine Q3 Demo?
greets&thx
Legolas
2003-07-09, 09:13:45
Jedes Spiel kann den T-Buffer nutzen, wenn man Anti-Aliasing aktiviert hat :).
Die anderen T-Buffer Effekte wurden außer in besagtem Q3Test mit Motion Blur und in ein paar Techdemos von 3dfx afaik in keinem Spiel benutzt.
Blacksoul
2003-07-09, 17:15:28
SS FE und SS SE können den T-buffer nutzten. zwar nicht komplett aber teilweise. ich erinnere mich ansich nur an Depth of Field in verbindung mit FSAA.
game_startup.ini kannst du den T-Buffer über folgende befehle aktivieren :
ogl_iTbuffereffect=2;
ogl_iTbuffersamples=2;
für den sample kann man auch 4 einsetzen (wenn man mit 4xRG-FSAA spielen will)
der unterchied is allerdings kaum wahrnehmbar.
was allerdings recht beachtlich ist, ist das optimierte FSAA in der engine. auch bei 4FSAA verliertman kaum frames
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