Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother - 4 Sieger - 4 Ossis
Dead Man
2003-07-09, 10:45:04
Hab ich grad im Radio gehört.
Kann es sein, dass die Ossis im Durchschnitt freundlicher, umgänglicher, bescheidener, kompromissbereiter, schöner, symphatischer und besser sind? *eg* Oder woran liegt das sonst?
MfG Dead Man
soll natürlich Sieger und nicht Sierger heißen
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-09, 10:58:16
Original geschrieben von Dead Man
Kann es sein, dass die Ossis im Durchschnitt freundlicher, umgänglicher, bescheidener, kompromissbereiter, schöner, symphatischer und besser sind? *eg* Oder woran liegt das sonst?
MfG Dead Man
Hab die Sendung nicht gesehen, aber ich selbst habe gemerkt, dass besonders Mädels aus Ostdeutschland irgendwie netter & süßer sind ;)
EureDudeheit
2003-07-09, 11:14:56
MfG Dead Man
nee, eher im gegenteil
Dead Man
2003-07-09, 11:16:27
Original geschrieben von EureDudeheit
nee, eher im gegenteil
Dann wäre das Ergebnis allerdings unlogisch.
MfG Dead Man
Asaraki
2003-07-09, 11:28:54
nicht alles ist logisch dead ;)
Original geschrieben von EureDudeheit
nee, eher im gegenteil
eher doch beim Bund haben viele "wessis" gesagt das die weiber im osten besser sein
Necronomicon
2003-07-09, 11:41:52
Alle 4 ?? Gabriel war doch Schweizer oder so ?
Naja, von den Mädels her sind die Ossis wirklich besser ausgestattet, das kann man echt mal so feststellen :D
Vielleicht haben die aber auch mehr Zeit um ihre Votings per Telefon abzugeben... ;)
Bakunin3
2003-07-09, 12:20:23
[SIZE=1]Original geschrieben von Dead Man
MfG Dead Man
Genau so ist es... obwohl ích Big Brother nicht als Maßstab nehmen würde, dafür, wie sympathisch und offen die Menschen sind. :D
Aber seit ich die Menschen im Osten kennen gelernt habe, stelle ich mir schon oft die Frage... die ich mir ja immer stelle... ob man ihnen (oder zumindest vielen von ihnen)nicht wirklich anmerkt, daß sie aus einem System stammen, wo weniger Ellenbogen zählten, als bei uns...
B3
Dead Man
2003-07-09, 13:01:31
Original geschrieben von dreizehn
nicht alles ist logisch dead ;)
Ja, aber die Ausnahme von der Regel ist ja schon durch Windows abgedeckt. :D
MfG Dead Man
Melkor
2003-07-09, 13:05:50
MfG Dead Man
genauso is das :)
Dead Man
2003-07-09, 13:07:06
Original geschrieben von Necronomicon
Alle 4 ?? Gabriel war doch Schweizer oder so ?
Naja, von den Mädels her sind die Ossis wirklich besser ausgestattet, das kann man echt mal so feststellen :D
Nee, nicht die letzten 4 dieser Staffel, sondern die Gewinner aller 4 Staffeln waren Ossis. In dieser Staffel waren 2 Ossis unter den letzten 3.
Original geschrieben von Necronomicon
Vielleicht haben die aber auch mehr Zeit um ihre Votings per Telefon abzugeben... ;)
Weil sie etwas begriffsstutzig sind oder wie? ;) Naja, vielleicht sehen ja auch hauptsächlich Ossis Big Brother. Oder vielleicht sind die Wessis zu geizig anzurufen.
MfG Dead Man
DEAF BOY
2003-07-09, 13:07:08
Ist rothaarige, tätöwierte Frau rausgeflogen? :spock:
Dead Man
2003-07-09, 13:14:00
Original geschrieben von Bakunin3
Aber seit ich die Menschen im Osten kennen gelernt habe, stelle ich mir schon oft die Frage... die ich mir ja immer stelle... ob man ihnen (oder zumindest vielen von ihnen)nicht wirklich anmerkt, daß sie aus einem System stammen, wo weniger Ellenbogen zählten, als bei uns...
B3
Zumindest in meinem engsten Freundeskreis ist das definitiv so, allerdings haben es viele Ossis ganz schnell gelernt, die Ellenbogen mindestens genauso effektiv einzusetzen.
MfG Dead Man
Ich als Ossi (Frankfurt Oder) kann dir nur recht geben, Ossis sind einfach die besseren Menschen :D
Melkor
2003-07-09, 13:30:28
Original geschrieben von Meth
Ich als Ossi (Frankfurt Oder) kann dir nur recht geben, Ossis sind einfach die besseren Menschen :D
Als Ossi (Chemnitz) kann ich da, wie oben schon, nur zustimmen
Necronomicon
2003-07-09, 13:55:10
Nee, nicht die letzten 4 dieser Staffel, sondern die Gewinner aller 4 Staffeln waren Ossis. In dieser Staffel waren 2 Ossis unter den letzten 3.
Aaaah Kapische ;)
Falsch verstanden :D
Weil sie etwas begriffsstutzig sind oder wie? ;) Naja, vielleicht sehen ja auch hauptsächlich Ossis Big Brother. Oder vielleicht sind die Wessis zu geizig anzurufen.
MfG Dead Man
Nicht weil sie begriffsstutzig sind... genau weil die Wessis zu geizig sind.
Lethargica
2003-07-09, 14:01:28
Naja, man könnte das auch anders asoziieren ... von wegen IQ der Sieger = IQ der Zuschauer ;D ;)
Cadmus
2003-07-09, 16:55:04
Ossis forever!
MeManiac
2003-07-09, 17:02:16
Original geschrieben von Strafer
Ossis forever!
Das befürchte ich auch! :bigl:
Meine Eltern kamen aber auch daher.
Cadmus
2003-07-09, 17:09:22
Original geschrieben von MeManiac
Das befürchte ich auch! :bigl:
Meine Eltern kamen aber auch daher.
Ups, sollte "Ossi forever" heissen, da ich Magdeburger bin. Sorry...
DerGute
2003-07-09, 17:55:47
Original geschrieben von DEAF BOY
Ist rothaarige, tätöwierte Frau rausgeflogen? :spock:
nadja heißt die gute, sie wurde 2te
nur ossis hier,wie eine plage ! :lol:
einigen wir uns: OSSIS&WESSIS RULEN!
ok? =)
Cadmus
2003-07-09, 20:33:01
Wenn das mal alle so sehen würden wie sCu`, dann gäbe es schon einige Probleme weniger im Land.
TitusXP
2003-07-09, 21:10:07
das ist mir auch schon aufgefallen. aber letztendlich ist es nicht wirklich aussagekraeftig.
aber eigentlich sollte man die ossi-wessi einteilung langsam mal vergessen. schliesslich hat sich keiner ausgesucht wo er geboren wurde. ausserdem gibt es schon viele jahrgaenge die damit gar nichts mehr anfangen koennen. von dem her rulen wir nicht alle?;D
Gruss Titus
Original geschrieben von TitusXP
von dem her rulen wir nicht alle?;D
oder keiner ;)
Wer hat eigentlich gewonnen? Etwa dieser sächselnde Typ da?:bonk:
Iceman346
2003-07-10, 12:58:14
:wayne:
Dead Man
2003-07-10, 16:29:37
Original geschrieben von Pirx
Wer hat eigentlich gewonnen? Etwa dieser sächselnde Typ da?:bonk:
Wenn Du damit Holger meinst, der ist 3. geworden. Jan hat gewonnen.
Übrigens besten Dank an den Berichtiger des Rechtschreibfehlers im Thread-Titel.
MfG Dead Man
Wenn Du damit Holger meinst, der ist 3. geworden. Jan hat gewonnen.
Übrigens besten Dank an den Berichtiger des Rechtschreibfehlers im Thread-Titel.
MfG Dead Man
Ok, das kann man ja noch akzeptieren (hab auch ca. 4 mal kurz reingezappt:stareup: )
edit: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß diese Frage hier schon beantwortet wurde:
Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar?
Becks
2003-07-10, 20:53:12
is BB schon aus???:|
DerKrampus
2003-07-10, 21:53:07
Original geschrieben von Beckham
is BB schon aus???:|
ja und ich danke Gott dafür :D
Becks
2003-07-10, 21:56:03
Original geschrieben von DerKrampus
ja und ich danke Gott dafür :D
;Dich auch!!:D jetzt heisst leider wieder warten auf die nächste ******************** staffel!;(
Dead Man
2003-07-11, 07:49:09
Original geschrieben von Pirx
Ok, das kann man ja noch akzeptieren (hab auch ca. 4 mal kurz reingezappt:stareup: )
edit: Auch wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist, daß diese Frage hier schon beantwortet wurde:
Wer ist das eigentlich auf deinem Avatar?
Kai - Der letzte der Brunnen G (aus Lexx) bzw. Schauspieler Michael McManus.
MfG Dead Man
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.