Seraf
2003-07-09, 16:00:36
Warum hat es den keinen FAQ Bereich auf der Hauptseite?
Man könnte dort Problemlösungsthreads aus den Stickies in kleine Artikel zusammenfassen. Oder man könnte raffinierte workarounds unserer Boardmitglieder dort verewigen. Das schwierige auffinden alter Threads würde somit auch wegfallen..
z.B. finde ich im Board den Thread über Stefan Paynes Radeon 8500 Mod mit einem Voodoo3 Kühler nichtmehr obwohl ich ihn mir gerne nochmal angesehen hätte. In einem FAQ Bereich mit "ausgewählten" Themen wäre mir das bestimmt nicht passiert :(
Allgemeine Themen wären z.B.
Grafikkarte:
60Hz Bug Lösung WXP W2k
ATI Treiberinstallation
Voltmods
LargeSystemCache der Radeon Treiber
usw..
Mainboard:
OC-Tips
Kühlermontage
Nforce-VIA-Intel Tips/Kniffe
Betriebssystem:
W2k+Athlon kniffe
Wie installiere ich OS richtig... blabla <- (eigentlich zu banal)
usw usw
Das größte Problem sollte sein jemanden zu finden der die Threads zusammenrafft und auf eine Seite bannt :)
Man könnte dort Problemlösungsthreads aus den Stickies in kleine Artikel zusammenfassen. Oder man könnte raffinierte workarounds unserer Boardmitglieder dort verewigen. Das schwierige auffinden alter Threads würde somit auch wegfallen..
z.B. finde ich im Board den Thread über Stefan Paynes Radeon 8500 Mod mit einem Voodoo3 Kühler nichtmehr obwohl ich ihn mir gerne nochmal angesehen hätte. In einem FAQ Bereich mit "ausgewählten" Themen wäre mir das bestimmt nicht passiert :(
Allgemeine Themen wären z.B.
Grafikkarte:
60Hz Bug Lösung WXP W2k
ATI Treiberinstallation
Voltmods
LargeSystemCache der Radeon Treiber
usw..
Mainboard:
OC-Tips
Kühlermontage
Nforce-VIA-Intel Tips/Kniffe
Betriebssystem:
W2k+Athlon kniffe
Wie installiere ich OS richtig... blabla <- (eigentlich zu banal)
usw usw
Das größte Problem sollte sein jemanden zu finden der die Threads zusammenrafft und auf eine Seite bannt :)