PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audioausgänge nf7-s .. da tuts nur einer ?!?!

Kurgan
2003-07-09, 17:49:58
Hi !
da ich normalerweise dazu verdonnert bin, meine musik (warum ???) und mein ut2k3 über kopfhörer zu spielen ist mir das jetzt erst aufgefallen .. (freundin eine woche schiffchen fahren ... ahhh ...diese ruhe :D)

con den 5 3.5-klinken-steckern kann ich nur einen zum lauschen benutzen ..
im soundstorm-menu blinken zwar alle 6 led-reihen munter vor sich hin, aber ton ist nur auf front right+left zu bekommen.
auf das lautsprechersymbol klicken->summe kann ich zwar unter erweitert rear speakers connected to Line in bzw. center speaker connected to microphone anklicken, aber das ändert nix
wenn ich im soundstorm menu bei lautstärkepegel vormischung die kanäle einzeln ausblende bekomme ich den eindruck das alle 6 nur auf dem einen ausgang liegen ..klingt jedenfalls so ..
weiss jemand was genaues ?

Gast
2003-07-09, 19:04:14
Sers

teste mal beim soundstorm menü die verschiedenen einstellungen (LFE-kanal erstellen usw.)
Da müsste die Lösung liegen.Wie das alles zusammenhängt weiß i a net.

OT deine Freundin macht ne Schifffahrt? und du hast Hoffnung sie kommt zurück? zu Dir? ;)

Schiff ahoi

mapel110
2003-07-09, 19:20:40
Original geschrieben von Gast
Sers

teste mal beim soundstorm menü die verschiedenen einstellungen (LFE-kanal erstellen usw.)

OT deine Freundin macht ne Schifffahrt? und du hast Hoffnung sie kommt zurück? zu Dir? ;)

Schiff ahoi

jup, man sollte "center kanal erstellen" und "LFE kanal erstellen" ankreuzen.

/edit
hab gerade nochmal den assistanten dazu nochmal durchgeführt und dabei festgestellt, dass sich dsa setup verstellt hat.
merkwürdiger bug.
naja, diese woche kommen ja wohl noch neue nforce treiber. :)

Kurgan
2003-07-09, 19:27:32
Sers

alles durchprobiert ... wie gesagt, die led-s blinken auch alle schön im takt ...

Schiff ahoi
:kratz: ... hm .. jetzt wo du es sagst ... [sorgemmach on] ;)

Kurgan
2003-07-09, 19:30:43
Original geschrieben von mapel110
jup, man sollte "center kanal erstellen" und "LFE kanal erstellen" ankreuzen.

keine reaktion ...