Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x3dfxgamers eröffnet eigene seite
der hersteller der voodolizer treiber wird nicht länger über voodoolaert erreichbar sein. news und infos über zukünftige treiber und das bios und banshee treiber projekt sind jetzt über www.x3dfxgamers.de in erfahrung zu bringen.
Murhagh
2003-07-10, 13:58:52
thx für die Info.
Dann kann ich ja mal bald auf halbwegs anständige Treiber für meine Voodoo Banshee unter 98SE hoffen.
ja für 2k/xp haben sie gerade neue herausgebracht für die banshee. was ich so gehört habe machen die jungs mit ihrem voodoolizer treiber bisher die beste arbeit spezielle bei den v3/4/5 karten.
die Voodoolizer Treiber sind extrem gut, bei mir laufen alle spiel auch tittel die DX 8,9 benötigen. Ich finde es gut das sich das voodoolizer Team von Voodooalert getrennt hat
fettes lob an die voodoolizer macher
THX
Gast
klingt mir verdächtig nach schleichwerbung! eigenlob stinkt ;)
Gast=Andy oder Gulli??
ähm. wen bitte meinst du?
den threadstarter und die andern gäste!
ernesto.che
2003-07-10, 17:53:37
Zu schade, dass bei Gästen nicht die IP angezeigt wird...
Zumal hier auch noch Unfug verzapft wird.
@ernesto
wie meinst du unfug?
ernesto.che
2003-07-11, 01:24:06
Original geschrieben von Gast
@ernesto
wie meinst du unfug?
Wenn es dich interessiert, schreib mir einfach eine E-Mail, ich erläutere dir das gern, möchte es aber nicht hier breittreten.
voodooalert@voodooalert.de ist die Adresse.
Sir Integral Wingate Hellsing
2003-07-11, 11:02:15
Original geschrieben von Gast
der hersteller der voodolizer treiber wird nicht länger über voodoolaert erreichbar sein. news und infos über zukünftige treiber und das bios und banshee treiber projekt sind jetzt über www.x3dfxgamers.de in erfahrung zu bringen.
wie oft denn noch? :stareup:
Ihr habt schonmal werbung gemacht: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80866
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.