Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummes Spam Programm wegbekommen
Hallo habe ein Problem mit einem scheiss spam programm oder was auch immer das ist.Keine Ahnung was das ist.In periodischen Abständen kommt ein Feld auf dem Desktop mit der Überschrift "Nachrichtendienst" und im Kasten darunter dann immer wechselnde Werbung für perverse Idiotenseiten im Netz.Habe schon versucht mit dem Regcleaner das wegzubekommen aber nix zu finden.Auch wenn ich den Taskmanager öffne , wenn dieses Feld erscheint sehe ich nicht , was das sein könnte.Kennt ihr das oder habt ihr ein Idee , wie man das wiederhinbekommt?Irgendein Tool , dass solche Sachen beseitigen kann?
Danke.
stabilo_boss13
2003-07-10, 22:27:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=66470&highlight=nachrichtendienst
Kurgan
2003-07-10, 22:40:37
ein "tool" gibts auch: linux :lolaway:
ps: sorry, for spam, der musste raus ... war heute zu warm für das viele bier ;)
-error-
2003-07-10, 23:41:22
Reg CLeaner und Tune UP Utilities 2003 installieren
Kurgan
2003-07-11, 00:13:25
Original geschrieben von Powerd by ATI
Reg CLeaner und Tune UP Utilities 2003 installieren
guten morgen, der herr .. mal wachwerden hier ..
hier gehts um den xp-dienst "windows nachrichtendienst" ;)
abstellen in der verwaltung und das wars :D
Morbid Angel
2003-07-11, 00:14:09
Ah schön :D
Ich bin nicht der einzige der den SCHROTT bekommt
Zum Glück lässt sich das austellen sonst hätte ich ne meise bekommen :banghead:
Grade wenn mann Online spielt und drückt gerade auf die maustaste und kommt ne nachricht
schwupp aufm desktop und man hat dich abgeknallt :D
manchmal kommen au gleich 2 hintereinander arrr :D
Kurgan
2003-07-11, 00:36:28
manchmal ist der aber ganz praktisch ..
wenn meine freundin mal wieder nicht vom kyodai loskommt, einfach 50 "das wars jetzt, ab ins bett !!!" auf den schirm ballern ... bis die das weggeklickt hat sie eh keine bock mehr .. und wenn doch halt nochmal 50 :D
ps: ich sitz hier hinter einem router, deswegen keine spamprobs .. jedenfalls mit dem nachrichtenienst nicht
in der c´t war letztens ein cooler tip zu dem teil:
es ging um randalemaker auf dem sozialamt, als alarmknopf eine funktionstaste mit der eine kleine batch aufgerufen wird, die allen kollegen auf dem flur ne nachricht auf den schirm zimmert ..
man sieht: unbrauchbar ist das teil nicht wirklich :)
Morbid Angel
2003-07-11, 00:59:48
*g*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.