Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Winamp
Cadmus
2003-07-10, 23:23:14
Wenn ich in meiner Winamp-Playlist ein neues Lied einfüge, wird immer die Endung .mp3 mit angezeigt. Kann man das irgendwie abstellen/unterbinden?
NeLKe
2003-07-10, 23:41:42
Ich glaube nicht
Wozu willst das denn unbedingt das es da nicht steht?!
Cadmus
2003-07-10, 23:51:09
Sieht einfach nicht schön aus. Wenn man jetzt Dateien mit verschiedenen Endungen hätte, gäbe das ein vollkommen häßliches Durcheinander.
Schiller
2003-07-11, 00:01:04
Dann fehlt bei den Mp3s der ID-Tag, es wird einfach nur der Dateiname angezeigt.
ID-Tag fügst du durch einen Rechtsklick in der Playlist und dann auf File-Info, dort gibst du alles an und nacher hast du keine .mp3-Endungen mehr! ;)
JTHawK
2003-07-11, 11:48:59
Original geschrieben von Bootsmann
Dann fehlt bei den Mp3s der ID-Tag, es wird einfach nur der Dateiname angezeigt.
ID-Tag fügst du durch einen Rechtsklick in der Playlist und dann auf File-Info, dort gibst du alles an und nacher hast du keine .mp3-Endungen mehr! ;)
das ist es auch nicht wirklich behaupte ich (ich gehe einfach davon aus, dass seine mp3s ID3 Tags haben :D
also .. winamp .. "preferences" .. "options" .. "read titles on" von "play" auf "load" umstellen .. dann werden sofort die ID-Tags angezeigt.
Andre
2003-07-11, 12:08:02
Original geschrieben von Strafer
Wenn ich in meiner Winamp-Playlist ein neues Lied einfüge, wird immer die Endung .mp3 mit angezeigt. Kann man das irgendwie abstellen/unterbinden?
Ich weiß, dass das geht (und zwar unabhängig von ID3), habe ich bei mir auch so eingestellt.
Ich sitze aber grade nicht zu Hause, muss ich heute abend mal gucken.
Andre
2003-07-11, 12:10:39
Original geschrieben von JTHawK
das ist es auch nicht wirklich behaupte ich (ich gehe einfach davon aus, dass seine mp3s ID3 Tags haben :D
also .. winamp .. "preferences" .. "options" .. "read titles on" von "play" auf "load" umstellen .. dann werden sofort die ID-Tags angezeigt.
Ahh, du warst schneller - genau das ist es.
Wenn keine ID3-Tags da sind, nimmt er einfach den Dateinamen ohne mp3, ogg, mpc, etc.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.