PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler

Gast
2003-07-11, 03:34:07
Hi
ich hab meine Geforce 2 MX 32mb übertaktet damit ich bei HL bzw CS endlich mal 99 fps hinkrieg ... gesagt getan klappt super ... aaaaber .. auf einma hab ich bei den Models bzw die Sachen die stark animiert werden Grafik fehler ... die models flackern oda komische streifn gehn uebern ganzen moni ... trotzdem hab ich 99 fps ... muss ich die graka jetz lieba wieda runtertakten ? damit die fehler weg sind oda krieg ich die auch so weg??? mit na besseren kühlung oda so...
plz help :)

Gast
2003-07-11, 05:14:56
Die Bildfehler kommen vom Übertakten. Mit einer besseren Kühlung könntest Du sie wegbekommen, ist aber eher unwahrscheinlich. Außerdem, lohnt sich der Aufwand noch für die Karte? Gebrauchte gF3 gibt es schon sehr preiswert, und damit bist Du ohne Bildfehler allemal schneller!

Gast
2003-07-11, 05:20:49
Ach so, noch was: Versuch die Karte etwas weniger zu übertakten, vielleicht gelingt es Dir, die 99FPS zu bekommen ohne Bildfehler - das wäre die einfachste und preiswerteste Lösung.

Gast
2003-07-11, 15:24:40
jo danke .... kümmer mich jetz nächste zeit ma um ne gf3 ... solange hab ich halt ne dicke kühlung draufgesetzt ... grafikfehler sind nur noch selten da ... thx