PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nf7-s soundprobleme

marcorei
2003-07-11, 14:26:45
hi leute,
mein problem:
ich hab an meinem nf7-s rev2.0 mein 4.1 soundsystem von altec dran .. daran kann ich verschiedene einstellungen wählen.. wenn ich jetzt stereo2x einstelle und lieder höre oder spiele stockt der sound ziemlich heftig..bei cstrike zum beispiel kann ich rumlaufen und so ohne soundprobs sobald ich aber schiesse oder mit dem messer an ner mauer rumschleife stockt der sound..
wenn ich mein soundsystem auf prologic umstelle gibt es diese probleme aber nicht! woran kann das liegen ? mainboard im arsch ? treiber muell?

Danke im Vorraus
marcorei

P.S.: ich hab alle nf7 treiber drauf bis auf den ide treiber, den hab ich nachträglich wieder entfernt und winstandart treiber draufgehaun...

marcorei
2003-07-11, 14:43:15
so hab noch eine methode gefunden wies weggeht:
einfach bei den soundeinstellungen 2 lautsprecher statt 4 einstellen, hat sich also erledigt.. kann mir aber trotzdem einer erklären woran das liegt ?

Kurgan
2003-07-11, 17:04:46
ich hatte auch problem 2 soundausgänge zu benutzen (einmal auf die kopfhörer, der zweite an die anlage)
ich dachte eigentlich ich hätte alles durchprobiert .. aber plötzlich hat es funktioniert, warum auch immer ..

soundstorm scheint etwas eigenwillig gegenüber benutzereingaben zu sein ...