Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark-03 geht nicht!
BloodHound
2003-07-11, 21:30:53
OK, hab mir also DirectX9 installiert und frisch den 3DMark03 runtergeladen und installiert.
Der erste Test läuft gut durch, doch beim zweiten präsentiert er mir gleich zu Anfang (teils sogar vor Beginn des zweiten) einen blauen Bildschirm.
Was läuft da schief? Hab aktuelle NVidia Treiber, System auch alles in Ordnung... DirectX9... muss doch gehen, oder?
mapel110
2003-07-11, 21:33:58
restliches system ?
laufen andere dx games ?
temps ?
BloodHound
2003-07-11, 21:48:44
CS, JediKnight(outcast) und UT2003 liefen jedenfalls prima...
Temps: Board ~30 und CPU ~40 (plus minus wenige Grade variabel)
Hab eine WaKü auf der CPU und ein gut durchlüftetes Sys: Insgesamt alles in allem neun Lüfter im PC verbaut *G ...
Ach nein! Ab heute sind es zehn. Ich hab noch einen kleinen auf die NB gepackt. Die wurde immer soo heiß!
Cadmus
2003-07-11, 22:32:24
Original geschrieben von BloodHound
CS, JediKnight(outcast) und UT2003 liefen jedenfalls prima...
Temps: Board ~30 und CPU ~40 (plus minus wenige Grade variabel)
Hab eine WaKü auf der CPU und ein gut durchlüftetes Sys: Insgesamt alles in allem neun Lüfter im PC verbaut *G ...
Ach nein! Ab heute sind es zehn. Ich hab noch einen kleinen auf die NB gepackt. Die wurde immer soo heiß!
10 Lüfter :O Entweder bist du taub, oder du hast gute Ohrschützer :D
Topic: Probier es mal mit DirectX 9.0a, da sind einige Fehler der Vorgängerversion behoben worden.
BloodHound
2003-07-12, 13:30:10
Naja, die Lüfter sind entweder schön leise, oder so klein, dass man den Lärm eh nicht wahrnimmt. So laut ist mein PC ja außerdem nicht.
Btw. wäre Lärm für mich eh nichts neues, da ich mal einen CPU-Kühler mit 35db hatte und meinen Tower offen neben mir zu stehen hatte *gg ...
Zum Thema: Ich hab mir sogar 9.0a runtergeladen. Die Demo läuft durch, der Test bricht jetzt aber ca. beim zweiten CPU-Test ab.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.