Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PixelView GeForce FX 5600 Series
gleidos
2003-07-12, 10:50:44
Frage kennt einer diese Karte?
GeForce FX Specification
Up to 350MHz GPU clock
256/128/64MB DDR, up to 700 MHz Memory clock
DX9 with Vertex Shader 2.0+ and Pixel Shader 2.0+
Intellisample Technology
CineFX Engine
128-bit, studio-precision color
Max display resolution 2048x1536x32bpp at 85Hz
VGA , TV-Out , Video-In & Out, DVI (optional)
AGP 8X
dieses teil will einfach nicht gehen man der name sagt zwar schon alles PixelView,,,,, so nun zu mein Prob also ich habe beim spielen immer so einige pixel in der mitte viele d treiber getestet nichts dx8 zu dx9 auch nichts nun haben wir die karte in einen anderen rechner der genau gleich ist wie der meinere da geht alles gut. an was kann das denn liegen.
ja auch im menu sehe ich nicht alle einstellungen wie gl und,, sind alle leer. weiß mir da einer zu helfen.die karte (http://www.prolink.com.tw/2003/english/products/vga/FX/Geforcefx%205600.htm) meine Karte (http://www.prolink.com.tw/2003/english/products/vga/FX/Geforcefx%205600.htm)
Gohan
2003-07-12, 11:54:22
doitsugo wo hanashimasu ka?
Sprichst du auch Deutsch? ^^ Also so wie ich das vertsanden habe hast du in der Mitte des Bildes ein paar Pixelfehler, du hast sie in mehreren Computern getestet aber bei dir ist alles Okay ??? :| :kratz2:
gleidos
2003-07-12, 12:41:31
Gohan
wie jetzt was soll das denn, ja bei mir ist schon noch alles OK...
ich weiß nicht wie du das meinst aber egal.
die karte habe ich in zwei rechner getestet aber in mein rechner geht sie nicht.
gleidos
2003-07-15, 18:08:38
dieses teil will einfach nicht gehen man der name sagt zwar schon alles PixelView,,,,, so nun zu mein Prob also ich habe beim spielen immer so einige pixel in der mitte viele d treiber getestet nichts dx8 zu dx9 auch nichts nun haben wir die karte in einen anderen rechner der genau gleich ist wie der meinere da geht alles gut. an was kann das denn liegen.
Der Sandmann
2003-07-15, 21:04:37
Schon einmal von Satzzeichen gehört?
Sorry, aber so ein Text komplett ohne Interpunktion gebe ich mir nicht.
Gast1307
2003-07-15, 23:09:59
Jo, den ganzen Satz ohne Punkt und Komma durchgeschrieben.
Haste das Betriebssystem mal neu installiert?
gleidos
2003-07-16, 17:35:51
Der Sandmann:spam::down::krank:
ja das system ist neu..................
der fehler ist immer noch..............
Der Sandmann
2003-07-16, 18:32:55
Wollte dir schlicht eine Erklärung zu Gohans Aeusserung geben. Aber selbst das scheinst du nicht zu blicken.
Und irgendwie glaube ich nicht das hier grosse Resonanz auf deine Frage kommen wird.
Lern erstmal dich ordentlich mitzuteilen und evtl. wird es dann in Zukunft etwas.
gleidos
2003-07-17, 17:03:00
... die Rolle des Operators
Mit solchen Tüten ist man aber sehr viel eher als Penner erkennbar ...
meine pietätvolle äußerung scheint deine sekuläre gefühle derart verletzt zu haben, daß DU DICH auf solch profaner art, zu seligspechung selbst empfohlen hast.
Danke für die titulierung "blöder penner". es ist ein untrügliches zeichen daß DU ein "hochintelligender wacher geist" bist.
eine solche erhabene äußerung aus berufenem munde wirkt doch eher wie prädikat!
in anbetracht solcher unzulänglichkeiten nehme ich Dein urteil dankend in kauf.
alles gute
skanti
2003-07-17, 17:16:35
Mal abgesehen von deiner Zeichensetzung und Rechtschreibfehlern, hast du einen TFT, der eventuell Pixelfehler aufweist? Ich hab mir deinen Text oben auch nicht durchgelesen, daher frage ich.
Mr. Lolman
2003-07-17, 17:19:13
Naja, wenigstens wird die Karte ihrem Namen gerecht :LOOOOOL:
:naughty:
Gohan
2003-07-17, 17:19:43
Original geschrieben von gleidos
... die Rolle des Operators
Mit solchen Tüten ist man aber sehr viel eher als Penner erkennbar ...
meine pietätvolle äußerung scheint deine sekuläre gefühle derart verletzt zu haben, daß DU DICH auf solch profaner art, zu seligspechung selbst empfohlen hast.
Danke für die titulierung "blöder penner". es ist ein untrügliches zeichen daß DU ein "hochintelligender wacher geist" bist.
eine solche erhabene äußerung aus berufenem munde wirkt doch eher wie prädikat!
in anbetracht solcher unzulänglichkeiten nehme ich Dein urteil dankend in kauf.
alles gute
ROFL. Also ok, wenn du dir schon die Mühe machts die ganze Zeit im Duden nach Fremdwörtern nachzuschlagen, werd ich dir nun helfen ;)
Sag erst ma dein ganzes System, am ehsten würde ich jetzt auf ein zu schwaches NT tippen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.